Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 23:16
Zitat von knolleknolle schrieb:fakt ist, dass zwei flugobjekte in die wtc-türme geflogen sind.
fakt ist, dass diese dann eingefallen sind.
fakt ist, dass ein drittes gebäude, von keinem flugobjekt getroffen am abend des 11. sept.2001 ebenfalls eingefallen ist.
fakt ist dass ein flugobjekt das pentagon getroffen hat
fakt ist, dass eine vierte verkehrsmaschine abgestürzt wurde.
fakt ist, du hast keine ahnung
fakt ist, du hast dich nicht ausreichend genug mit dem thema 9/11 beschäftigt.
fakt ist, du glaubst den medien jedes wort.
fakt ist, du solltest dir mal 9/11 entschlüsselt anschauen

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 23:51
fakt ist, du solltest dir mal 9/11 entschlüsselt anschauen


Erzählt dieses Video mir auch wirkklich die einzig wahre Wahrheit?
...


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 05:26
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:aber desswegen kann man die cia und die usa nicht zum sündenbock für alles schlimmes was passiert machen, nur weil sie es woanders auch tun
Nein,natürlich nicht.Das Übel und viele Probleme dieser Welt haben mit der CIA und anderen Geheimdiensten nichts zu tun.
Ich werde die Erkenntnisse von Sibel Edmonds bzgl. NATO-Flugzeugen,die Drogen nach Europa schmuggeln,auch nicht in den entsprechenden Thread stellen.
Dafür ist es zu früh,erst wenn das sicher ist werde ich es vielleicht tun.

@Junkie92
Zitat von Junkie92Junkie92 schrieb:fakt ist, du hast keine ahnung
fakt ist, du hast dich nicht ausreichend genug mit dem thema 9/11 beschäftigt.
fakt ist, du glaubst den medien jedes wort.
fakt ist, du solltest dir mal 9/11 entschlüsselt anschauen
Wieviele Teile hat diese nervtötende Doku mit Computerstimme nochmal? Ich glaub 42,eh klar. ;) :D
Ich hab zwei Teile angesehen,lohnt sich der Rest davon wirklich bzw. was gibts dort besonderes,das nicht in anderen 9/11 Dokus vorkommt und wirklich Substanz bzw. Beweiskraft hat?

ED:Upps,sorry für den Mist mit dem Seitenlangen Post,ist mir noch nie passiert. :(


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 07:35
@Junkie92
ich glaube den medien gar nichts mehr!

habe sicher nicht alles im i-net rumschwirrende teil über 9/11 eingesaugt. dafür gibts hier einige spezialisten, aber auch die kommen nicht zu einem befriedigenden ergebnis, oder sind mit der offiziellen erklärung zufrieden.

@MorpheuS8382
ich habe nie irgendwo behauptet, dass ich über alle übungen bescheid weiss.
mich hat es nur erstaunt, dass an diesem tag spezifisch übungen angesetzt wurden, die ein eingreifen von abwehrmöglichkeiten erlaubt hätten, da aber als übung deklariert keine reaktion erfolgte. ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass eine der übungen verlegt wurde, aben auf diesen 11. september 2001.
ein normaler befehlsempfänger hinterfragt keine anweisungen seiner vorgesetzten wenn es heisst, es ist eine übung wird er nur das tun, was ihm aufgetragen wird.

wenn ihr den nist oder commissionsbericht genau so zerpflücken würdet, wie ihr das mit den posts der zweifler macht, dann wäre das mysterium sicher schon aufgeklärt und die wahrheit stünde nackt vor uns.

und nun noch eine bisher nicht verlinkte überlegung meiner gedanken bezüglich der blackboxen:

wenn diese boxen, genau so wie bei schusswaffen, autos oder maschinenteilen eine erkennungsnummer haben, und anhand dieser bestimmt werden kann, zu welchem flugzeug diese box gehört, dann wird man sicher fundmeldungen unterdrücken.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 07:49
@FiatLuxFan

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass drogen in grossen mengen verschoben werden von südamerika über usa in alle welt.

schmuggeln würde ich das aber nicht direkt nennen, denn drogen und anderes zeugs wird z. b. mit us-militärmaschinen einfach von einem ort zum anderen transportiert OHNE zollkontrollen zu absolvieren.

alle us-militärflughäfen sind dafür geeignet, die werden von keinem zoll untersucht.

ich weiss nicht, welche vereinbarungen es da gibt, aber soweit ich weiss, fliegen us-militärmaschinen spanien, italien und deutschland an ohne durch den jeweiligen zoll kontrolliert zu werden und in den staaten selbst haben die militärs sowieso narrenfreiheit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 08:32
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich glaube den medien gar nichts mehr!
Woher beziehst du dann deine Informationen?

-gg


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 08:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe nie irgendwo behauptet, dass ich über alle übungen bescheid weiss.
Du findest es aber merkwürdig, dass am 11.09.2001 eine Übung statt fand. Als ob es nur eine Übung aller paar Jahre gibt, und dem ist einfach nicht so.
Zitat von knolleknolle schrieb:ein normaler befehlsempfänger hinterfragt keine anweisungen seiner vorgesetzten
Das, und das kann ich dir versichern, ist völliger Nonsens!
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ihr den nist oder commissionsbericht genau so zerpflücken würdet, wie ihr das mit den posts der zweifler macht, dann wäre das mysterium sicher schon aufgeklärt und die wahrheit stünde nackt vor uns.
Wozu sollen wir irgendeinen Report zerpflücken, wenn der Inhalt mit der Realität überein stimmt? NIST erklärt den Kollaps der Türme um einiges einfacher, und vor allem logischer (!!!), als ihr es in den gesamten 9 Jahren gemacht habt. Und nur weil du es zum Beispiel merkwürdig findest, dass die USA eine Übung am 11.09.2001 abhielt, muss selbiges wohl kaum für andere gelten. Wozu sollte man das in Frage stellen? Wie logisch ist es, wenn das, von euch so genannte, mächtigste Land der Welt extra eine Übung abhält um die innere Sicherheit zu gefährden und sich mit heruntergelassenen Hosen erwischen zu lassen? Die hätten auch die Flugzeuge abfangen/abschießen und dann in einem Land ihrer Wahl einmaschieren können, sofern sie es gekonnt und gewollt hätten. Aus all euren Merkwürdigkeiten kann man ebenso das Gegenteil drauß formen oder diese sogar, dank teils schreiender Unlogik, gegen euch verwenden.

Nur weil Kinder an den Osterhasen oder Weihnachtsmann glauben, beweist das auch nicht deren Existenz.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 08:44
ein normaler befehlsempfänger hinterfragt keine anweisungen seiner vorgesetzten

Das, und das kann ich dir versichern, ist völliger Nonsens!
Zugegeben ... in den amerikanischen Streitkräften ist dieses Prinzip noch weit verbreitet. Die haben noch Befehlstaktik und nicht die Auftragstaktik der großen europäischen Armeen.
Ich habs in meiner Bundeswehrzeit selbst erlebt, wie bei internationalen Übungen ganze Züge der Amis plötzlich vöiig plan- und hilflos durch die Gegend marschiert sind, weil laut Übung der Zugführeroffizier erschossen wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 08:47
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:schmuggeln würde ich das aber nicht direkt nennen, denn drogen und anderes zeugs wird z. b. mit us-militärmaschinen einfach von einem ort zum anderen transportiert OHNE zollkontrollen zu absolvieren.
Ja natürlich,das weiss ich schon.Zitat aus dem Sibel Edmons-Interview:
EDMONDS: I don’t know if it was CIA. There were certain forces in the U.S. government who worked with the Turkish paramilitary groups, including Abdullah Çatli’s group, Fethullah Gülen.

GIRALDI: Well, that could be either Joint Special Operations Command or CIA.

EDMONDS: Maybe in a lot of cases when they said State Department, they meant CIA?

GIRALDI: When they said State Department, they probably meant CIA.

EDMONDS: Okay. So these conversations, between 1997 and 2001, had to do with a Central Asia operation that involved bin Laden. Not once did anybody use the word “al-Qaeda.” It was always “mujahideen,” always “bin Laden” and, in fact, not “bin Laden” but “bin Ladens” plural. There were several bin Ladens who were going on private jets to Azerbaijan and Tajikistan. The Turkish ambassador in Azerbaijan worked with them.

There were bin Ladens, with the help of Pakistanis or Saudis, under our management. Marc Grossman was leading it, 100 percent, bringing people from East Turkestan into Kyrgyzstan, from Kyrgyzstan to Azerbaijan, from Azerbaijan some of them were being channeled to Chechnya, some of them were being channeled to Bosnia. From Turkey, they were putting all these bin Ladens on NATO planes. People and weapons went one way, drugs came back.

GIRALDI: Was the U.S. government aware of this circular deal?

EDMONDS: 100 percent. A lot of the drugs were going to Belgium with NATO planes. After that, they went to the UK, and a lot came to the U.S. via military planes to distribution centers in Chicago and Paterson, New Jersey. Turkish diplomats who would never be searched were coming with suitcases of heroin.

GIRALDI: And, of course, none of this has been investigated.
Aber wie gesagt,das ist vorerst nur eine Behauptung und deshalb stelle ich es nicht in den entsprechenden Thread obwohl ich es glaube.
Die ganze Welt wird von Drogen überschwemmt,einen beträchtlichen Teil tragen Geheimdienste und korrupte Regierungen dazu bei.

Aber ist hier Off Topic,ich wollte nur noch einmal antworten.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 11:37
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich habs in meiner Bundeswehrzeit selbst erlebt, wie bei internationalen Übungen ganze Züge der Amis plötzlich vöiig plan- und hilflos durch die Gegend marschiert sind, weil laut Übung der Zugführeroffizier erschossen wurde.
Das hat aber nichts mit der US-Armee zu tun oder ist mit dieser zwangsläufig in Verbindung zu bringen. Das gibt es ebenso bei Übungen der Bundeswehr. Aber auch hier nicht weil der "einfache Soldat" macht was man ihm sagt ohne nachzufragen, sondern einfach weil er es so gewöhnt ist. Wenn man es gewohnt ist, in heiklen Situationen von jemandem, der zudem ranghöher ist und Erfahrung hat, Befehle zu erhalten, kann man nicht einfach einen Schalter umlegen, die Führung übernehmen und sofort alles richtig machen. Auch sowas muss man üben. Vor allem wenn so eine Situation völlig unvorbereitet eintrifft geht es gerne schief. Bei einer Durchschlageübung zum Beispiel, bin ich mit meiner Gruppe als vorletzte von 12 losgeschickt worden. Die ganze Übung dauerte 3 Tage (mit Marschgepäck rund 65km quer durchs Gelände). Wir sind als dritte Gruppe in der Kaserne angekommen. Einfach weil andere Gruppenführer und stellv. Gruppenführer mit den in gestellten Aufgaben (inszenierte Hinterhalte, Gruppenführer außer Gefecht, Verwundete bergen, Minensperren, Umgehung von Ortschaften etc) überfordert waren. Es gibt und gab schon immer Menschen, die (gut) führen (können), und andere die geführt werden (müssen).


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 11:44
Trotzdem ist die Ausbildung der Amerikaner in dieser Hinsicht verschieden. Das Prinzip der europäischen Armeen, dass du vom Ausbildungsstand her immer soweit sein solltest um zeitweise den Job deines direkten Vorgesetzten machen zu können, existiert dort einfach nicht. Die Trennung zwischen Offizier und dem Rest ist bei den Amis enorm und die Unteroffiziere haben dort lange nicht den Ausbildungsstand wie in der Bundeswehr.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 11:48
@slider
Und selbst wenn, was beweist das?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:33
Zitat von knolleknolle schrieb:ich glaube den medien gar nichts mehr
Dann informierst du dich über die falschen Medien.

Denn alleine dies war der Verdienst der freien Medien mit freien Reportern in den letzten Jahrzehnten:

- Beendigung des Vietnam-Kriegs (Walter Cronkite)
- Aufdeckung des Watergate-Skandals
- Aufdeckung der Iran-Contra-Affäre
- Aufdeckung der Kontakte zwischen Izetbegovic und Osama bin Laden
- Aufdeckung des MI6-Auftrags an Al Qaida zur Ermordung Gaddafis
- Aufdeckung, wer das lügenhafte Irak-Papier der britischen Regierung schrieb
- Aufdeckung des Foltergefängnisses Abu Ghraib
- Aufdeckung der Foltermethoden der USA
- Aufdeckung der Geheimgefängnisse der USA

Was du nicht von qualitativen Medien erwarten darfst: dass sie ungesicherte Gerüchte als Fakten wiedergeben.

Auch kannst du nicht erwarten, dass *alles* aufgedeckt werden kann.

Persönlich möchte ich aber sagen, die freie Qualitätspresse in einen Topf mit einer Goebbels-Presse zu werfen, erachte ich als Unverschämtheit. Um mich höflich auszudrücken.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:37
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und selbst wenn, was beweist das?
Nichts ... ich widerspreche lediglich deiner Behauptung es wäre völliger Nonsen, dass Untergebene (speziell in amerikanischen staatlichen Organen) Befehle ausführen ohne drüber nachzudenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:43
@MorpheuS8382
einfache soldaten führen eben befehle aus, und fragen nicht. aber du bestreitest es. keiner darf scheinbar mehr wissen oder vermuten als du. auch wenn du noch tausenmal nonsens schreibst, allwissend bist du nicht.

was ich damit sagen wollte: eine handvoll eingeweihter würde ausreichen, solch ein unternehmen wie den 11. september 2001 zu bewerkstelligen.

die kleinen haben keine ahnung, an was sie mitwirken und können daher auch nichts ausplaudern.
kleine auffrischung der ereignisse gefällig? finde ich alles sehr interessant.

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:46
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:ich widerspreche lediglich deiner Behauptung es wäre völliger Nonsen, dass Untergebene (speziell in amerikanischen staatlichen Organen) Befehle ausführen ohne drüber nachzudenken.
Du möchtest also ebenso wie @knolle pauschalisieren und behaupten, dass US-Soldaten nur stumpf Befehle ausführen, ja?


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:52
Nein, ich sage nur, dass es vor kommt ... und sicher öfter als man es wahrhaben möchte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:einfache soldaten führen eben befehle aus, und fragen nicht. aber du bestreitest es..
Du, der du nie beim Militär warst, wirst es sicher besser wissen - schon klar.


@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Nein, ich sage nur, dass es vor kommt ... und sicher öfter als man es wahrhaben möchte.
Und nichts anderes hab ich gesagt.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 12:58
Zitat von knolleknolle schrieb:eine handvoll eingeweihter würde ausreichen, solch ein unternehmen wie den 11. september 2001 zu bewerkstelligen
Bush gab den Auftrag an seinen Freund Osama bin Laden und ab ging die Post?


melden

9/11 Allgemein

22.09.2010 um 13:01
@MorpheuS8382

frag doch mal irgendeinen kleinen us-soldaten, der dir etwas sagen will, warum ist das so?
der kann es dir nicht erklären, weil er selbst nicht weiss warum.
ich hab das schon hunderttausendmal am eigenen leib erfahren.

übrigens @voidol
ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, dass ich medien nichts mehr glauben würde. bestimmte medien schau ich mir erst gar nicht an.

die von dir aufgezählten enthüllungen sind dank couragierter reporter erst möglich geworden.


Anzeige

2x zitiertmelden