Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:08
@knolle
ja...bin dankbar fuer alles wissenswerte...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:11
@knolle
der anfang von mosaik praesentiert ja eigendlich ganz gut...alles ziemlich einfah erkaert...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:21
http://911review.org/Wiki/Thompson,Paul.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

das ist die neueste edition von timeline, nehm ich an.

@devrim2010


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:22
@devrim2010
gg, ja das ist es: einfach erklärt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:36
@knolle
:)seeehr einfach...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:39
@knolle
cooler link...praktisch aufgebaut,die seite...danke...werde ich mir auch zu gemuete fuehren>>>:)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:56
@devrim2010
für heute nacht hast bestimmt genug zu tun.

ich werd mal etwas ausruhen.
gute nacht allerseits.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 04:00
@knolle
ja..allerdings...gute nacht...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 04:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer hier ein wenig zu weit an die wahrheit kommt, was wirklich am 11. september 2001 abgelaufen ist, der wird lächerlich gemacht, als lügner hingestellt, wenn die könnten, würden sie mich auch liquidieren.
und dann behauptest du man würde dich lächerlich machen, das schafst du auch ganz alleine.

für dich ist jeder der nicht an einen inside job glaubt entweder ein total bekloppter der nicht fähig ist eine regierung kritisch zu hinterfragen oder ein cia/mossad agent, diese ekelhaft von sich selbst überzeugte großmäulige geprahle von den truthern die einzigen zu sein die in dieser welt noch den durchblick haben kotzt mich gelinde gesagt an.

der grund warum so viele menschen sich als truther so wohl fühlen ist wohl das sie sich endlich mal als teil einer art "elite" fühlen können- es ist natürlichsehr schwer von einem solchen standpunkt abzurücken und sich selbst einzugestehen wie panne man doch im kopf ist einen solchen mist zu glauben, das man wenn man vor 100 jahren gelebt hätte auch die mär von den "protokollen der weisen von zion" mit kusshand gefressen und den freunden am kaffeetisch als die "wahrheit" verkauft hätte.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 04:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer hier ein wenig zu weit an die wahrheit kommt, was wirklich am 11. september 2001 abgelaufen ist, der wird lächerlich gemacht, als lügner hingestellt, wenn die könnten, würden sie mich auch liquidieren.
Und wieder hast Du überzrugend bewiesen dass Du das ganz alleine souverän schaffst. Und der Ausspruch mit "liquidieren"... Darf ich daraus Schlüsse auf Deinen Bezug zur Realität ziehen?


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 09:25
@OpenEyes
da ihr mich, wie du selbst einsiehst, nicht nicht von eurer ansicht über den 11. sept. 2001 überzeugen könnt kommst du, weil auch dir wohl argumente ausgehen ohne dich total zu blamieren, genau so wie die anderen damit, dass ich mich lächerlich machen würde.

wenn ich mich sooo lächerlich mache, dann erkläre mir doch bitte, wenn amerika von den anschlägen so überrascht worden ist, wie ihr es darstellt, warum wurden dann von fbi und cia tatsachen bekannt gegeben, die nur einen schluss zulassen: fbi und/oder cia haben die 19 *terroristen* schon lange im visier gehabt und auf schritt und tritt beschattet.

oder sind die bewiesenen barbesuche, der faux pax mit attas verkehrskontrolle, um zwei gelegenheiten zu nennen, nur erfindungen einer regierungsfreundlichen presse?
oder hat da einer im übereifer geheimes bekannt gegeben und damit die vertuschungsversuche preisgegeben?

es geht doch nicht darum, beweise für oder gegen eine seite zu präsentieren, was vielleicht als endergebnis seitenlanger diskussionen doch damit endet, sondern einfach darum, dass endlich jedem klar wird, dass nichts so war, wie man uns und euch glauben machen will.

der 11. sept. 2001 ist keine verschwörung, so wie ich es sehe, es ist ein käglicher versuch die engen verwicklungen von regierung, fbi und cia verheimlichen zu wollen.

und die motive liegen doch schon lang auf der hand.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 10:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dass sie sogar vor anderen links warnen müssen, die von möglichen echten nazis stammen. vielleicht weil die sich trauen solch heikles thema aufzugreifen
Ahhhh jetzt verstehe ich,
die braunen sind in diesem Fall eigentlich die guten, weil nur die sich trauen die Wahrheit zu schreiben.

Spielst du nun den Rattenfänger oder was ?


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 10:19
Zitat von knolleknolle schrieb:oder sind die bewiesenen barbesuche, der faux pax mit attas verkehrskontrolle, um zwei gelegenheiten zu nennen, nur erfindungen einer regierungsfreundlichen presse?
oder hat da einer im übereifer geheimes bekannt gegeben und damit die vertuschungsversuche preisgegeben?
Jo, hatten wir jetzt schon ca. 100 mal, echt geheimstes Wissen was man im übrigen fast überall nachlesen kann, seit ca. 10 Jahren ;)
Zitat von knolleknolle schrieb:es geht doch nicht darum, beweise für oder gegen eine seite zu präsentieren, was vielleicht als endergebnis seitenlanger diskussionen doch damit endet, sondern einfach darum, dass endlich jedem klar wird, dass nichts so war, wie man uns und euch glauben machen will.
Selbstentlarvend :D Dir geht es darum zu hören was du hören willst, Fakten, Beweise, nö, lieber soll das rauskommen, was rauskommen soll.
Zitat von knolleknolle schrieb:gg, ja das ist es: einfach erklärt.
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:seeehr einfach...



melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 10:31
Zitat von knolleknolle schrieb:fbi und/oder cia haben die 19 *terroristen* schon lange im visier gehabt und auf schritt und tritt beschattet.
Auf Schritt und Tritt also.
Wer sagt das ? Daniel Hopsicker ?

Was ist mit dem ägyptische Geheimdienst ?
Hatte in Wirklichkeit nicht dieser, einige der 19 im Visier ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 10:56
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was ist mit dem ägyptische Geheimdienst ?
Hatte in Wirklichkeit nicht dieser, einige der 19 im Visier ?
War das nicht auch der deutsche? Der israelische? Der französische?

Und als die in die USA eingereist sind, waren es, schwuppdiwupp, CIA-Büttel mit der Aufgabe, in Bars zu gehen, Flugunterrischt zu nehmen, fleissig Mails und Geldzuwendungen von Unterstützern fliessen zu lassen, aber bitteschön nicht an Bord der Flugzeuge zu sein und nicht die Angriffe durchzuführen.

Alles logisch, alles klar in Twoofistan.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 11:01
Selbstentlarvend Dir geht es darum zu hören was du hören willst, Fakten, Beweise, nö, lieber soll das rauskommen, was rauskommen soll.
Du brauchst doch nicht so zu tun, als ob es Beweise für die offizielle Version gibt.
Bewiesen ist, dass es Vorwissen über den Kollaps von WTC2 gab.
Damit ist bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 11:10
@Ulf

Na dann mal los, aber bitte dann im richtigen Thread, da wartet man schon seit ein paar Jahren auf die Beweise und die logische herleitung deines Dreizeilers.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 11:16
Zitat von intruderintruder schrieb:Na dann mal los, aber bitte dann im richtigen Thread, da wartet man schon seit ein paar Jahren auf die Beweise und die logische herleitung deines Dreizeilers.
Alles schon geschehen.
Hier geht's los:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 378)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 11:19
Na dann können wir das mit dem Beweis ja vergessen :D Danke


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 11:19
Bewiesen ist, dass es Vorwissen über den Kollaps von WTC2 gab.


Ach so? Wer hat das wann und wo bewiesen?

Damit ist bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.


Und da treibst du dich noch hier herum? Los, ab an die Öffentlichkeit mit deinen "Beweisen"! An die Presse, ans TV damit! Lauf Ulf, lauf!


Anzeige

melden