Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 04:02
@devrim2010
schon mal den begriff chimerica gehört?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 04:03
@robert-capa
ja...ganz genau! du sagst es! und sobald amerika diese handlanger nicht mehr braucht,werden sie aus dem weg geraeumt! und mit ihnen ihre bevoelkerung um alles zu amerikanisieren! dsas ist doch offensichtlich!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 04:04
@robert-capa
nee,aber kann mir schon vorstellen,was das heissen soll.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 04:05
@robert-capa
also? was willst du damit sagen?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 07:57
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:obama ist hitler in schwarz....wenn der das wuesste wuerde er sich im grab umdrehen..:)
Und du bist Mahmud Ahmadinedschad ?
Richtig ?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:00
@devrim2010
@robert-capa

na ihr nimmermüden

israel hat die usa in der hand.

warum sonst legt sie immer ihr veto ein, wenn israel wegen seiner aggressionen gegen palästina sanktioniert werden soll?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:04
morgen @knolle!:) ich glaub eher israel ist gleich amerika...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:06
@Nexuspp
ja wenn du dich dann besser fuehlst...:)


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:11
@devrim2010
vor einiger zeit hat hier einer mal israel usrael genannt, das triffts wohl ziemlich genau.

israel besitzt die atombombe, obwohl das immer lange zeit abgestritten wurde. der staat israel ist meines erachtens eine ebenso grosse bedrohung deswegen, wie der iran es wäre, wie pakistan und indien es ebenso sind.

aber die usa als weltpolizei? schüttel*


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:19
@knolle
und israel befindet sich auch noch im krieg und besitzt atomwaffen!? also es ist mir unbegreiflich wie man diese ganzen sachen einfach dulden kann! aber die einzigen die sich gegen die usa stellen wuerden sind wahrscheinlich russland und china...und die sind ja auch nicht grade fuer ihre liebenswerte politik bekannt...ich hab nur angst,der krieg koennte sich auch auf europa ausbreiten und deshalb finde ich es so wichtig,das die menschen mal begreifen zu was amerika wirklich in der lage ist...9/11 zum beispiel..


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 08:41
Ich fasse das Blä Blä mal schnell zusammen.

Die Bösen Bösen Juden !
Böse Juden !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 09:20
@Nexuspp

Kritik an der Politik Israels ist schon erlaubt, deine Zusammenfassung ist dann doch ein wenig zu einseitig und wischt Probleme weg, die durchaus bestehen. Ob die allerdings wirklich in diesen Thread gehören, da bin ich mir noch nicht so sicher ;)

Aber zu einer guten Verschwörungsgeschichte gehört es nun mal, Verbindungen aufzuzeigen, wo sie eigentlich nicht bestehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 09:51
@intruder
hmm meiner meinung nach hat das leider alles damit zu tun! naemlich mit der skrupellosen politik der amerikanischen regierung..


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 09:55
@Nexuspp
hoer doch mal auf mit deinem staendigen "juden mit rein bringen" wir sprechen hier von israel,als staat! da hat das judentum erstmal eine untergeordnete rolle.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:01
@devrim2010

Der Meinung kannst du ja sein, das Problem ist aber, das es viele skrupellose Politiker gibt, in vielen Ländern, das beweist aber nun mal rein gar nichts. Dass du es jemanden zutraust, ist kein Beweis, die haben aber damals auch das gemacht, ist keine Beweis. Von daher sehe ich das eher als zwar durchaus nötige Diskussion, aber der Zusammenhang muss erst mal klar nachgewiesen werden, und genau da lese ich hier mehr Wunschdenken und Behauptungen als wirkliche Fakten.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:05
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Kritik an der Politik Israels ist schon erlaubt
Kritik von Leuten, die mir hier jeden Schwachsinn als "Wahrheit" verkaufen wollen ?
Kritik von Leuten, die hier schon nachweislich rechten Spökes verlinkt haben ?
Kritik von Leuten, die Schwachsinn schreiben wie z.B. Israel = Amerika ?

An dieser Stelle von "Kritik" zu sprechen grenzt für mich eher an Satire.^^
Gewissen Menschen steht "Kritik" eben nicht zu, denn diese verfolgen anscheinend ganz andere Ziele als die "Wahrheit"
Zitat von intruderintruder schrieb:deine Zusammenfassung ist dann doch ein wenig zu einseitig und wischt Probleme weg, die durchaus bestehen.
Wir beide wissen ganz genau, wen ich hier eigentlich angesprochen habe
Und da kann von einseitig und Probleme weg wischen keine Rede sein.
Die Meinungen dieser Person kann hier jeder ( leider immer noch ) lesen.


@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:hoer doch mal auf mit deinem staendigen "juden mit rein bringen"
Bringe ich hier immer die Juden rein oder sind es in Wirklichkeit die VT-logen ?
Haben du und Knolle nicht gerade wieder damit angefangen ?
Ich für meinen Teil, habe hier als Argument auch noch nie die Zionistische Elite gebracht.^^

Also nicht weinen :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:05
@intruder
das problem ist,beweisen kann man HIER sowieso nichts. man mussmal selbst ueberlegen und ein bisschen kriminologisch denken,wenn man zu einem schluss kommen will....und ich bezeichne eure haltung,wenn du meine als wunschdenken bezeichnest,mal als ,gelinde gesagt,sehr naiv!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:08
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:und ein bisschen kriminologisch denken
Und du meinst dieses zu können, weil du ein Agenten Set aus dem YPS Heft hast und ganz dolle viel TKKG gelesen hast ???


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:08
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bringe ich hier immer die Juden rein oder sind es in Wirklichkeit die VT-logen ?
Haben du und Knolle nicht gerade wieder damit angefangen ?
Ich für meinen Teil, habe hier als Argument auch noch nie die Zionistische Elite gebracht.^^
ich habe von israel gesprochen und nicht von juden...juden hast du wieder mit rein gezogen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:10
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ich habe von israel gesprochen
RICHTIG !!
Und das beim Thema 9/11 !
Na merkste wat ?


Anzeige

melden