Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 21:50
@Nexuspp
immer wenn du nicht mehr weist,was du schrieben sollst,beschimpfst du @knolle als nazi...ist dir das schon mal aufgefallen? was hat den 9/11 allgemein mit nazitum zu tun? wenn ich mal fragen darf...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 21:51
@Nexuspp
also ich meine warum soll knolle ein nazi sein,wenn sie nicht deiner meinung bezueglich 9/11 ist...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 22:16
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:immer wenn du nicht mehr weist,was du schrieben sollst,beschimpfst du @knolle als nazi.
Aha, wenn ich nicht mehr weiter weiß also ^^
Welches unwiderlegbare Argument seitens Knolle habe ich hier denn überlesen ?
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:was hat den 9/11 allgemein mit nazitum zu tun?
Eine ganze Menge sogar.
Viele VT-Lügen kommen nachweislich aus der rechten Ecke.

http://www.mosaik911.de/VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also ich meine warum soll knolle ein nazi sein,wenn sie nicht deiner meinung bezueglich 9/11 ist...
Das kannst du hier im Forum alles lesen !
Wer seltsame Quellen liefert in denen brauner Mist propagiert wird, wer die Meinung vertritt, das der Holocaust teilweise nicht stimmen kann MUSS sich meine Reaktionen schon gefallen lassen.
Das es Menschen wie dich gibt, die das nicht sehen wollen ist allerdings erschreckend !


melden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 22:22
@Nexuspp
ich wollte nur wissen wieso du darauf kommst...weil,viele dieses nazi argument naemlich auch einfach nur dafuer benutzen um uns mundtot zu machen...ich bin z.b. definiv kein holocaust leugner...und bin trotzdem gegen die israelische politik,was palestina angeht...


melden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 23:01
@devrim2010

Und nun ?
Was willst du mir nun sagen ?

Das es ok ist wenn andere hier seltsames schreiben oder das es nicht ok ist wenn ich mich gegen diese Aussagen stelle?

Du verlangst doch nun nicht wirklich von mir, das ich dieses tolerieren soll ? o_O


melden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 23:13
@Nexuspp

Hast du vielleicht dafuer eine Erklaerung?

https://www.youtube.com/watch?v=Zy4EyBstOsA

Peace

Ps. Also ich weiss es nicht. Ich finde es schon krass, wie er das vorraussagen konnte. Zufall? ;)


melden

9/11 Allgemein

08.10.2010 um 23:16
@Nexuspp
nein,ich finde nur das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...und zu dem finde ich ,dass es extrem beleidigend waere,was du zu knolle sagst...zumindest,wenn man angesicht zu angesicht stehen wuerde...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 00:26
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:dass es extrem beleidigend waere,was du zu knolle sagst...zumindest,wenn man angesicht zu angesicht stehen wuerde...
Das möge mir zumindest nie geschehen, denn wer die White Aryan Resistance linkt und den Holocaust leugnet, kann nicht damit rechnen, dass ich meine Contenance bewahre, wenn ich dieser Person gegenüberstehe.

/offtopic


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 00:52
@devrim2010
weil ich mal vor 6 jahren oder so, in irgendeinem thread meine meinung bezüglich der schuld der deutschen kund getan habe, und ich bei 9/11 links reingestellt hab, die einigen hier nicht gefallen, weil da zuviel kritisches über 9/11 steht und hier der nist und die einzig reine quelle mosaik911 sind.
und weil ich bezüglich der motive eine kontrollierte sprengung in betracht ziehe, bin ich ein nazi.

das sollte jedem, der noch halbwegs normal denken kann, zeigen, dass anders denkende als lügner bezeichnet werden.

ich werden jedenfalls solange "lügen" schreiben, bis die echte wahrheit bekannt ist, auch wenns einigen hier nicht schmeckt.

wenn alles so war, wie berichtet wird, dann frag ich mich, warum eine öffentliche unabhängige kommission ohne bindungen zur regierung, abgelehnt wird.

da wird sprengstoff im wtc abgestritten bis zum geht nicht mehr, da werden zig zufälle als das normalste der welt hingestellt, nicht ein oder zwei, nein beinahe 100 zufälle, wenn nicht mehr, akzeptiert ohne zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 00:57
@voidol
du kannst froh sein, dass du mir deine frechheiten nichts ins gesicht sagen kannst.
so anonym jemanden als nazi hinzustellen traust du dich. persönlich hätte ich dir schon längst die polizei auf den hals gehetzt.
und das gilt auch für die anderen hier, die meinen in dieses horn blasen zu müssen.

seht ihr eure felle wegschwimmen? die wahrheit kommt täglich ein kleines stückchen mehr ans licht. dann werden wir wissen, wer diese vertuschungsversuche angestrengt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:00
Zitat von knolleknolle schrieb:persönlich hätte ich dir schon längst die polizei auf den hals gehetzt.
Da hättest du zu mir ins Land kommen müssen und die Gegenanzeige wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung am Hals gehabt. Wäre lustig geworden. David Irving hat bei uns drei Jahre ohne Bewährung bekommen.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:07
@voidol
du stehst unter beweiskraft, dass ich das bin, wessen du mich beschuldigst. da ich nur meine meinung in threads kund tue, und viele andere ebenso ihre meinung posten, wo liegt dein problem?

du bist ein kleiner denunziant, und du leugnest die wahrheit über den 1. september 2001.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:22
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist ein kleiner denunziant
Wann ist die schuld von Deutschland beglichen (Seite 10) (Beitrag von knolle)
Wann ist die schuld von Deutschland beglichen (Seite 2) (Beitrag von knolle)

Solange diese deine Beiträge auf diesem Server stehen könnte ich jederzeit eine Anzeige für eine Sperre der IP-Range von allmystery.de für ganz Österreich bei der nächsten Polizeidienststelle anzeigen. Die Staatsanwaltschaft hat die Pflicht, dieser Anzeige nachzugehen (kann in die Mülltonne getreten werden oder auch nicht).

Nicht mehr und nicht weniger habe ich bisher zum Ausdruck gebracht.

Das mit der Beleidigungsklage wäre schwierig, bei Nicknames ohne Realitätsbezug sind sie sowieso nicht gerichtsfähig. knolle klagt voidol wegen Beleidigung? Geht solange nicht, solange du deine Identität nicht preisgibst.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:46
@voidol
also echt,jetzt kommt mal runter,konnte aus den zwei links echt nicht erkennen,das knolle ein nazi sein soll! finde ich uebrigens auch,dass das heutige deutschland nichts mehr mit damals zu tun hat....aber die israelis scheinen sich meiner meinung der mittel des damaligen nazi regimes,bei den palestinensern zu bedienen,wobei sie von den amis gut unterstuetzt werden...das thema gehoert hier aber nur entfernt rein...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:49
@voidol

wenn die seite so verboten ist, dann frag ich mich warum die noch im web ist.
sind ja ganz schön viele, die sich damals in dem thread geäussert haben.


wenn osama bin laden der kopf dieser anschläge war, er hat genug geld, um echte, ausgebildete
piloten dafür zu gewinnen und nicht so nen chaotischen haufen von angeblichen moslems, die alkohol trinken, und atta liebt sogar schweinebraten.......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 01:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:weil ich mal vor 6 jahren oder so,
6 Jahre hin oder her, das macht die Aussage doch nicht harmloser !
Zitat von knolleknolle schrieb:und ich bei 9/11 links reingestellt hab, die einigen hier nicht gefallen, weil da zuviel kritisches über 9/11 steht
Kritisches ?
Und das die Mods dich wegen deiner Links gesperrt haben ist natürlich Teil der grossen 9/11 Verschwörung^^
Du kapierst es wirklich nicht oder ?
Deine Verlinkungen verstoßen GEGEN die Regeln dieses Forums !
Zitat von knolleknolle schrieb:und weil ich bezüglich der motive eine kontrollierte sprengung in betracht ziehe, bin ich ein nazi.
WOW, für so eine Aussage muß man echt schon dreist verlogen sein !
Soll ich deine Beiträge, die dir diesen Ruf eingebracht haben, NOCHMAL zitieren ????
Deine Masche ist die selbe wie vor 6 Jahren !!

*heul* ich habe doch "nur" meine Meinung gesagt, habe doch niemandem mit dieser Aussage weh getan *buhuhu Heul*

Zeig endlich mal Rückgrat, und entschuldige dich für den unüberlegten und dummen MIST den du vom Stapel gelassen hast !!!!!!
Zitat von knolleknolle schrieb:das sollte jedem, der noch halbwegs normal denken kann, zeigen, dass anders denkende als lügner bezeichnet werden.
Was für eine Stellungnahme ! Hut ab Knolle.
Du schreibst rechten Mist weil du anders denkend bist ^^
So harmlos kann man das natürlich auch darstellen, aber nur wenn man fern ab jeder Realität lebt.
Zitat von knolleknolle schrieb:ich werden jedenfalls solange "lügen" schreiben, bis die echte wahrheit bekannt ist, auch wenns einigen hier nicht schmeckt.
Das wird aber eine sehr sehr harte Zeit für dich werden ^^
Knolle die selbsternannte Märtyrerin spielt hier ab sofort "Lügen für die Wahrheit" :D
Zitat von knolleknolle schrieb:seht ihr eure felle wegschwimmen? die wahrheit kommt täglich ein kleines stückchen mehr ans licht. dann werden wir wissen, wer diese vertuschungsversuche angestrengt hat.
Das einzige was hier so langsam ans Licht kommt ist deine eigentliche Motivation.
Und dafür opferst du sogar deine Selbstachtung indem du versuchst das ganze auch noch zu verharmlosen und in die Opferrolle schlüpfst.
Und das in deinem Alter. Traurig .....................


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:05
Zitat von knolleknolle schrieb:du leugnest die wahrheit über den 1. september 2001.
Was war denn am 1. September 2001 ?

Die Mallorca-Affäre von Scharping ?

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0901/seite1/0087/index.html (Archiv-Version vom 28.02.2011)

:D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:15
@Nexuspp
[/ZIUnd das die Mods dich wegen deiner Links gesperrt haben ist natürlich Teil der grossen 9/11 Verschwörung^^
Du kapierst es wirklich nicht oder ?
Deine Verlinkungen verstoßen GEGEN die Regeln dieses Forums !
TAT]
also ich wurde gesperrt,weil ich voidol gefragt habe,ob er auto fahren kannund man darf keine !!! oder ??? benutzen wurde mir gesagt,...an dem gesperrt werden oder nicht,kannst du echt nicht messen,wie schlimm eine aussage,oder ein link ist...



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:18
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb: an dem gesperrt werden oder nicht,kannst du echt nicht messen,wie schlimm eine aussage,oder ein link ist...
Mit anderen Worten, was von Knolle geschrieben wurde entspricht deiner Meinung.
Richtig so ?


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:22
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn osama bin laden der kopf dieser anschläge war, er hat genug geld, um echte, ausgebildete
piloten dafür zu gewinnen und nicht so nen chaotischen haufen von angeblichen moslems, die alkohol trinken, und atta liebt sogar schweinebraten.......


Diese 9/11 Terroristen waren eben unkonventionell,das weiss doch jeder OVTler. ;)
Atta hat sich nicht auf die vielen Jungfrauen im Jenseits verlassen,er war noch ne Runde im Table Dance und hat auch seinen Rüssel gernmal in ne Ladung Koks gehalten und ist dem Glücksspiel nachgegangen.


Warum er das alles tat wird sein Geheimnis bleiben,genauso warum er in seinem hängengebliebenem Koffer,der während des Flugs unerreichbar ist, Anleitungen für alles brauchte was man sich vorstellen kann.Telefoniert hat er am Flughafen auch noch,das sein Koffer auch ja an Bord geht,gebracht hats nichts...

Aber ist doch alles ganz rational erklärbar,nur ein Twoofer ist dazu nicht imstande... :D


Anzeige

melden