@knolle knolle schrieb:weil ich mal vor 6 jahren oder so,
6 Jahre hin oder her, das macht die Aussage doch nicht harmloser !
knolle schrieb:und ich bei 9/11 links reingestellt hab, die einigen hier nicht gefallen, weil da zuviel kritisches über 9/11 steht
Kritisches ?
Und das die Mods dich wegen deiner Links gesperrt haben ist natürlich Teil der grossen 9/11 Verschwörung^^
Du kapierst es wirklich nicht oder ?
Deine Verlinkungen verstoßen GEGEN die Regeln dieses Forums !
knolle schrieb:und weil ich bezüglich der motive eine kontrollierte sprengung in betracht ziehe, bin ich ein nazi.
WOW, für so eine Aussage muß man echt schon dreist verlogen sein !
Soll ich deine Beiträge, die dir diesen Ruf eingebracht haben, NOCHMAL zitieren ????
Deine Masche ist die selbe wie vor 6 Jahren !!
*heul* ich habe doch "nur" meine Meinung gesagt, habe doch niemandem mit dieser Aussage weh getan *buhuhu Heul*
Zeig endlich mal Rückgrat, und entschuldige dich für den unüberlegten und dummen MIST den du vom Stapel gelassen hast !!!!!!
knolle schrieb:das sollte jedem, der noch halbwegs normal denken kann, zeigen, dass anders denkende als lügner bezeichnet werden.
Was für eine Stellungnahme ! Hut ab Knolle.
Du schreibst rechten Mist weil du anders denkend bist ^^
So harmlos kann man das natürlich auch darstellen, aber nur wenn man fern ab jeder Realität lebt.
knolle schrieb:ich werden jedenfalls solange "lügen" schreiben, bis die echte wahrheit bekannt ist, auch wenns einigen hier nicht schmeckt.
Das wird aber eine sehr sehr harte Zeit für dich werden ^^
Knolle die selbsternannte Märtyrerin spielt hier ab sofort "Lügen für die Wahrheit"
:Dknolle schrieb:seht ihr eure felle wegschwimmen? die wahrheit kommt täglich ein kleines stückchen mehr ans licht. dann werden wir wissen, wer diese vertuschungsversuche angestrengt hat.
Das einzige was hier so langsam ans Licht kommt ist deine eigentliche Motivation.
Und dafür opferst du sogar deine Selbstachtung indem du versuchst das ganze auch noch zu verharmlosen und in die Opferrolle schlüpfst.
Und das in deinem Alter. Traurig .....................