Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 08:01
@Nexuspp
ich meinte damit die unverbesserlich blauäugigen, an heile wélt glaubenden.


@all
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=666 (Archiv-Version vom 15.06.2010)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 08:44
@knolle

Ach Gott, die Ceiberweiber mal wieder, bei denen könnte man schon in archaische Rollenverteilungen zurückfallen... :}
Man beachte das exorbitante technische Verständnis, das sich durch dieses Meisterstück zieht. Hier eine Perle:
Der Doomsday Plane verfügt sogar über eigene Stromerzeugung
Einfach nur geil, mein Fahrrad ist auch ein hochgeheimes Stück Technik, schließlich hat es eine Stromerzeugung an Bord... :D :D :D

paco


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:05
http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 13.10.2010)

zum lesen und überlegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:07
@paco_

ist vielleicht nicht alles korrekt und ohne zweifel, aber schon komisch, dass bei bestimmten seiten, einige hier beinahe allergisch reagieren.

sollte die wahrheit da irgendwo versteckt liegen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber schon komisch, dass bei bestimmten seiten, einige hier beinahe allergisch reagieren.
Das nennt sich Nonsensallergie, die entwickelt man, wenn man jahrelang immer und immer wieder denselben Nonsens auf diesen bestimmten Seiten lesen muß...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:28
http://911citizenswatch.org/?p=814#more-814 (Archiv-Version vom 23.05.2010)

ich will keinen überreden, meine meinung anzunehmen, aber bitte fangt für euch selbst an zu überlegen, warum soviel für ein cover up und wenig für die offizielle darstellung spricht.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:31
Zitat von knolleknolle schrieb:dann hätten die us-regierungstreuen ja erreicht, was sie wollen.
thread geschlossen, weil sie nur beleidigungen versprühen.
Ich glaube du solltest den Ball ein wenig flacher halten, du kennst den Spruch mit dem Glashaus ;) und wo wir grade bei Steinen sind, fällt mir noch der Spruch mit Sünden ein, da kommt auch Steine drin vor.

Und was erreicht, das Thema wird und wurde hier auf mehren 1000 Seiten diskutiert, und wenn ich mir deinen letzten Beitrag
Zitat von knolleknolle schrieb:ist vielleicht nicht alles korrekt und ohne zweifel, aber schon komisch, dass bei bestimmten seiten, einige hier beinahe allergisch reagieren.

sollte die wahrheit da irgendwo versteckt liegen.
so durchlese, bist du auch nicht über vage Vermutungen hinausgekommen, die du im konjunktiv verpackst.


Und dann haben wir das hier
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das nennt sich Nonsensallergie, die entwickelt man, wenn man jahrelang immer und immer wieder denselben Nonsens auf diesen bestimmten Seiten lesen muß...
was auch nicht lustig ist und was mir auch negativ auffällt. Ich halte mich seit einiger Zeit schon in dem Thema zurück weil ich auch gelangweilt bis genervt bin immer und immer wieder die selben angeblichen Fragen mit Ausrufezeichen zu lesen. Aber dann lasst doch mal ein paar andere ans Ruder. Macht Pause, es gibt sicher einige User die auch genug Wissen haben und eure Seite vertreten zu können. Mir fällt da africanus ein, der ist noch unverbraucht :D Lasst mal andere ran, die sich so vielleicht gar nicht trauen, niemand ist unersetzlich, gerade wenn ihr eigentlich nur noch genervt seid.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:31
@paco_
ja, es ist einfacher und schmerzloser an die offizielle version zu glauben, als auch nur einen hauch davon aufkommen zu lassen, dass eine sogenannte demokratische regierung ihre bürger dermassen belügt und betrügt.

ich frag mich so langsam, wann die usa uns, deutschland angreifen und uns aus unserer diktatur (merkel & co) befreien. *sarkasmus*


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:34
@knolle

Und noch viel leichter ist es, Vermutungen und Gerüchte zu verstreuen, da man sich dafür noch nicht mal mit Fakten und Berechnungen, Chemie und Physik auseinandersetzten muss. Man behauptet einfach was und wenn es dann ans Beweisen geht, trollt mal halt was rum.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:42
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber dann lasst doch mal ein paar andere ans Ruder. Macht Pause, es gibt sicher einige User die auch genug Wissen haben und eure Seite vertreten zu können.
Mach ich doch, ich schreibe ja kaum noch was hier - aber alle zwei Wochen wird der Leidensdruck zu hoch... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:44
@intruder

gerade weil du hier soviel mitgelesen und genervt wurdest, solltest wissen, dass es keine beweise gibt, auf keiner seite.

nur mal ein beispiel: offiziellen berichten zufolge wurden die opfer des 11. sept. 2001 indentifiziert.

etwas über 1000 gelten wohl nur als vermisst, weil keine dna-analysen möglich sind.

ich bin kein gerichtsmediziner, aber um eine dna-analyse zu fertigen braucht man mehr als nur ein paar krümelchen staub eines möglichen opfers.

deshalb ist die aussage, dass es soviel identifizierte opfer gibt, relativ.

ich wage zu bezweifeln, dass die passagiere der vier maschinen alle zweifelsfrei identifiziert sind.

aber es klingt so gut, wenn die medien berichten: opfer identifiziert......


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:46
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber dann lasst doch mal ein paar andere ans Ruder. Macht Pause, es gibt sicher einige User die auch genug Wissen haben und eure Seite vertreten zu können.
Man könnte ja ein automatisches Wissensystem in diesen Fred integrieren. Immer wenn ein User einige der beliebten Schlagworte schreibt (geschmolzener Stahl, pulverisiert, Windsor Tower, usw. usf.), wird automatisch eine Auswahl an Links zu den enstprechenden Seiten im Fred eingefügt wo das alles schon durchgekaut wurde.

Dann könnte man den fred sich selbst überlassen und kaum jemand würde was merken ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:48
Zitat von knolleknolle schrieb:ich wage zu bezweifeln
ja, dabei bist du gut. Im recherchieren leider gar nicht. Anstelle zu "wagen" könntest du ja einfach "nachforschen" woher diese Zahlen stammen, was es mit den nicht identifizierten angeblichen Opfern zu tun hat und vor allem auch woher man den weis wer in den Flugzeugen saß (nein, nicht DNA, wie wärs mit Passagierlisten?))


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:51
Zitat von knolleknolle schrieb:ich wage zu bezweifeln, dass die passagiere der vier maschinen alle zweifelsfrei identifiziert sind.
Und welches fachliche Wissen kannst du anführen? Siehst du, du behauptest, du vermutest, aber mal ein wissenschaftliches Paper anführen, erklären wie ein DNA-Vergleich funktioniert, warum es deiner Meinung nach im Fall 9/11 nicht funktioniert, Fehlanzeige. Das würde ich aber eine sachliche Argumentation nennen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:54
Is halt immer das Gleiche. Wissen wird durch Zweifel ersetzt, Argumente bestehen nur aus "die lügen eh alle" und wer sich mit der Thematik beschäftigt ist ein OT-ler und fremdgesteuert. Immer und immer und immer wieder die gleiche sau-dumme Leier.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:54
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Man könnte ja ein automatisches Wissensystem in diesen Fred integrieren. Immer wenn ein User einige der beliebten Schlagworte schreibt (geschmolzener Stahl, pulverisiert, Windsor Tower, usw. usf.), wird automatisch eine Auswahl an Links zu den enstprechenden Seiten im Fred eingefügt wo das alles schon durchgekaut wurde.

Dann könnte man den fred sich selbst überlassen und kaum jemand würde was merken ;-)
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mir die Funktion wünsche, gerade in den Dauerbrennern. Es gab mal die Möglichkeit Threads als Textdatei runterzuladen und darin zu suchen. Leider gab es wohl Probleme damit und die Funktion musste wieder deaktiviert werden, aber so konnte man schnell mal was suchen, ohne sich lange durch die Beiträge zu hangeln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:56
http://911citizenswatch.org/?p=810#more-810 (Archiv-Version vom 23.05.2010)

@intruder
ich bin kein gerichtsmediziner, muss ich auch gar nicht sein. wer sich damit auskennt, der kommt von ganz alleine drauf, dass was vertuscht werden soll.

@UffTaTa
ja sicher, so schlau waren die ja gewesen, anhand der passagierlisten.......
eine liste zählt halt nicht als beweis für das ableben einer person.

und dass es gerade bei diesem punkt keine beweise gibt, sollte auch dem überzeugtesten offiziellen verfechter klar sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 09:57
Zitat von intruderintruder schrieb:Es gab mal die Möglichkeit Threads als Textdatei runterzuladen und darin zu suchen. Leider gab es wohl Probleme damit und die Funktion musste wieder deaktiviert werde
Eine ordentliche Suchfunktion wäre auch gut. Die Sufu hat sich zwar in den letzten Jahren etwas verbessert, ist aber immer noch eher geeignet Frustration als Ergebnisse zu erzeugen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sich damit auskennt, der kommt von ganz alleine drauf, dass was vertuscht werden soll.
Na dann hast du ja keinerlei Zweifel an der OT haben.
Zitat von knolleknolle schrieb:ja sicher, so schlau waren die ja gewesen, anhand der passagierlisten
Klar, für sowas sind die ja auch da. Und die Aufnahmen der Überwachungskameras am Airport zeigen auch schön wer da wirklich in die Flieger einngestiegen ist. Abewr hast ja Recht, wer weiß schon ob da nicht jemand heimlich per Fallschirm aus dem Flugzeug ausgestiegen ist.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:02
@knolle

Und was wiullst du eigentlich mit DNA-Beweisen.- Ist doch eh alles gefäscht. Als ob es Probleme machen würde irgendwo ein Probenfläschen auszutauschen oder ein Papier zu türken. Echt, denk doch mal selbst nach.


Anzeige

melden