Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:48
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:lihop oder mihop das läuft beides beinah aufs selbe raus.
???
Ahja
Zitat von knolleknolle schrieb:verändern braucht man da nichts,
bei MIHOP braucht ich also nichts verändern?
Ahja
Zitat von knolleknolle schrieb:solange die us-regierung als mittäter in betracht kommt, werden unwahrheiten und halbwahrheiten die runde machen.
VT-logen lügen also doch ? ^^

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:48
@UffTaTa
warum sollte ich dich persönlich angreifen? nur weil du anderer meinung bist?

ich greife nicht menschen im allgemeinen, sondern die us-regierung im besonderen an.
dass die us-regierung unlautere absichten hegt, steht ja wohl mittlerweile zweifelsohne fest.

bring mir einen us-regierungsvertreter hier ins forum, dann kann er sich selbst verteidigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:51
Ne @knolle so was ernst zu nehmen wäre auch meinem Blutdruck zuträglich und damit meiner Gesundheit abträglich. Humor ist wenn man trotzdem lacht :D

Das einzige Problem ist, dass man so nicht ernsthaft diskutieren kann, was ich schade finde. Ich mag gerne kontroverse Diskussionen, da darf es auch hart zugehen, aber in der Hauptsache muss es ums Thema gehen und beide Seiten müssen was in der Hand haben, was die jeweils andere herausfordert. Wenn du mit deinem Bauchgefühl zufrieden bist, ist das ok für mich, aber wir haben dann halt wenig worüber wir diskutieren können, muss ja auch nicht sein. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:55
make it happen on purpose, da wären die veranwortlichen direkt mit veranwortlich, sie hätten die ausführenden angeheuert.
let it happen on purpose da wurde vertuscht, dass was geschehen wird. und die verantwortlichen haben es ohne einzugreifen geschehen lassen. (bush & co) wussten bescheid, aber taten nichts um es zu verhindern. folgedessen könnten nur die verschlafenen geheimdienste dafür verantwortlich gemacht werden.

beide möglichkeiten ändern aber nichts am ablauf der geschehnisse, es sei denn es wurde alles nur inszeniert für die öffentliche meinung (kriegsbereitschaft zu erzeugen).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:56
Zitat von knolleknolle schrieb:ich greife nicht menschen im allgemeinen, sondern die us-regierung im besonderen an.
Quatsch mit Soße. Du behauptest der Report wäre falsch. Da stehen auch die Namen derjeniger drinne die den Report verfasst haben. Die lügen ja alle, gelle? Das du keine Namen nennst liegt nicht an deiner moralischen Einstellung, sondern einfach daran das du so wenig recherchiert hast, das dir die Namen nicht bekannt sind. Also wird halt einfach ein nebulöses "die bösen da" kreiert denen man alles mögliche anhängt und wer da drinnen landet, das wird aus dem Bauchgefühl und der jeweiligen Situation bestimmt.

Und die ganzen Menschen die an der Aufklärung des Verbrechens mitgearbeitet haben, auch die die indirekt mit-verantwortlich sind das es passierte (da ginbt es jede Menge Mit-Verantwortlichkeiten die völlig ohne böse Absicht auskommt), denen unterstellst du doch alle mit ein Teil der Verschwörung zu sein. Und die haben alle Namen, sind reale Personen mit Frau und Kinder und werden von Typen von dir einfach alle über einen Kamm geschoren und verleumdet.

Und das kotzt mich auf Dauer an. Ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein würde auch den "Truthern" sehr gut stehen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:59
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:aber wir haben dann halt wenig worüber wir diskutieren können, muss ja auch nicht sein.
Da geb ich dir Recht. Muss echt nicht sein. Ich habe auch nur mal wieder mein Ärger mit der "Bauchgefühl geht vor Denken und Verleumden macht Spaß und Argumente brauchen nur die Anderen"-Fraktion raus lassen müssen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:01
@Auweia
ich gehe von gar nichts aus. ich habe weder für noch gegen die abläufe beweise.

ich bin weder ankläger noch verteidiger noch täter, lediglich ein aussenstehender.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:05
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin weder ankläger noch verteidiger noch täter, lediglich ein aussenstehender.
in dem Augenblick wo du in einem öffentlichen Forum andere Menschen, auch wenn du sie namentlich nicht nennen kannst, angreifst und unlautere Absichten unterstellst, bist du Teil des Spieles, hast eine Position eingenimmen und musst deine Äußerungen auch verteidigen und belegen. Einfach zu sagen "ich bin Ausenstehender und kann deshalb quatschen was ich will", is nicht.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:06
@ Knolle

Natürlich gehst Du von was aus.
Zitat von knolleknolle schrieb:die passagierlisten sind listen von namen. nur weil die angeblich auf den maschinen waren, was nicht mal bewiesen ist, heisst es nicht zwangsläufig, dass die auch tot sind.
Also gehst du davon aus, dass die Passagierlisten gefaked sind und somit weder Täter noch Opfer gestorben sind.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:12
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:beide möglichkeiten ändern aber nichts am ablauf der geschehnisse, es sei denn es wurde alles nur inszeniert für die öffentliche meinung
Bei der MIHOP Version MUSS die US Regierung die Finger im Spiel gehabt haben und das wäre ein enormer Eingriff in den Ablauf !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:15
@UffTaTa
haben wir schon mal irgendwo gehabt, dass manche einfach nur befehle befolgt haben, die erst im nachhinein gemerkt haben, dass sie missbraucht wurden. wenn die nun schweigen, wer kann es ihnen verdenken?

der commissionsreport wurde von der regierung in auftrag gegeben und der regierung genehm erstellt.

es lag in deren hand, eine echte aufklärung und darstellung zu erstellen oder 600 seiten meist humbug zu fabrizieren.

im hinblick auf unvollständigkeit wurde vieles im argen gelassen.

und weil ich die mitwirkenden des reports nicht recherchiert habe bin ich unglaubwürdig?

die haben ihre aufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.

wieviele haben sich auch aus dem erstellen des reports zurückgezogen, weil es eben eine farce ist?

an einen an den ich mich erinnere, das war henry kissinger, der wohl als vorstand der commission zurücktrat. warum denn wohl? wohl damit nicht von anfang an zweifel an der wahrheit auftauchten.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:19
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bei der MIHOP Version MUSS die US Regierung die Finger im Spiel gehabt haben und das wäre ein enormer Eingriff in den Ablauf !
Wobei es dabei gigantische Abstufungen geben könnte. Angefangen von schwarzen Geldern deren Wege nicht so genau beachtet werden, bis zum direkten Eingriff in den Ablauf. Und je nach Hyphothese sind dazu sehr wenige, bis sehr viele Mitwisser und Akteure erforderlich.

Ich bin ja ein großer Freund des eleganten Minimalismus. An der richtige Stelle den richtigen Schalter umgelegt erfordert wenig Aufwand und hat große Auswirkungen. Die sind dann aber nicht genau vorhersagbar und steuerbar. Und so könnte in der Minimal-MIHOP-Hyphothese derjenige der den Schalter umlegte nicht sagen ob das WTC in sich zusammen stürzen würde, ja nicht mal ob überhaupt Flugzeuge darauf zusteuern würde, sondern nur das etwas passieren könnte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:24
Zitat von knolleknolle schrieb:an einen an den ich mich erinnere, das war henry kissinger, der wohl als vorstand der commission zurücktrat. warum denn wohl?
Ja warum den? Jetzt sei doch mal so nett und schreib was Vernünftiges und nicht nur "Fragen" und Allgemeinplätze.
Zitat von knolleknolle schrieb: wohl damit nicht von anfang an zweifel an der wahrheit auftauchten.
Den das ist ein Allgemeinplatz. Und sehr aussagelos.

Also mal Butter bei de Fische. Wer ist von der Kommission zurück getreten. Was haben die dazu gesagt und was kann man, aus wenigstens halbwegs gesicherten Quellen, zu ihrer Motivation rückschließen?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:26
@UffTaTa
da gäbe es viele reporter weniger in der welt, wenn nur die wahrheitsliebenden was sagen oder schreiben dürften.

womit ich nicht ausdrücklen will, dass eine seite lügt und die andere nicht.
es gibt kein schwarz oder weiss.

wenn ich dir etwas im vertrauen sagen würde und du gehst her und macht ein riesen fass auf deswegen, das wäre falsch.

wenn du aber auf grund eigener beobachtungen zu einem bestimmten schluss gelangst, dann wäre das in meinen augen korrekt.

@Auweia

ich komme anhand der unklaren identifizierungen zu dem schluss, dass es keine korrekten ergebisse geben kann.

ob und wer noch lebt, entzieht sich meiner kenntnis.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:28
Zitat von knolleknolle schrieb:wieviele haben sich auch aus dem erstellen des reports zurückgezogen, weil es eben eine farce ist?
Das sind diese typischen "NUR"-Fragen. Ohne Infos (ist den jetzt jemand zurückgetreten?) aber sofort mit einer Anschuldigung verknüpft (Habe zwar keine Ahnung wer und wieviele jetzt zurück getreten sind, aber falls dann weil es eine Farce ist).

Was soll man den mit sowas anfangen? Und aus solchen "Fragen" bestehen alle deine Aussagen. Ist doch nichts als Schaumschlägerei, äh, eine große "Farce".


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:28
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:im hinblick auf unvollständigkeit wurde vieles im argen gelassen.

und weil ich die mitwirkenden des reports nicht recherchiert habe bin ich unglaubwürdig?
Darf ich höflich Zweifel anmelden, dass Du überhaupt auch nur einzige Zeile des Reports gelesen hast? (die Überschrift und aus dem Zusammenhang gerissene Abschnitte von Twoofer - Seiten mal ausgenommen)


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:29
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich bin ja ein großer Freund des eleganten Minimalismus.
Da bin ich voll bei dir. ^^
Und nun versuch der Knolle mal zu erklären, das weder DNA noch Listen gefälscht werden mussten, denn wenn überhaupt liegt die Verschwörung ganz woanders ;)

So wie unsere VT-logen hier an die Sache ran gehen wird die Verschwörung von mal zu mal grösser und selbst dabei vermischen sie noch fleissig LIHOP und MIHOP


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:31
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:So wie unsere VT-logen hier an die Sache ran gehen wird die Verschwörung von mal zu mal grösser und selbst dabei vermischen sie noch fleissig LIHOP und MIHOP
...und Realität, Fantasie und Bauchgefühl, das alles garniert mit dem "gesunden" Menschenverstand.

Traurig.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:32
@ Knolle

eine Passagierliste ist nicht unklar. Wie willst du denn wenn z.B. ein Flugzeug überm Meer abstürzt DNA Proben nehmen.

War Henry Kissinger überhaupt jemals in solch einer Kommission? Ich hab in seinem Lebenslauf keinen Hinweis gefunden.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:35
@OpenEyes

So sieht es wohl leider aus :(
Und jeder der da nicht mitmachen will ist CIA.

@Auweia

Kissinger hat von vorne rein nicht an den Reports teilnehmen wollen da seine Person in der Öffentlichkeit mehr als umstritten ist.
Somit konnte er nie zurück treten denn er war nie Teil der Commission


Anzeige

melden