Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:57
Zitat von zaeldzaeld schrieb:"Weil es so viele Opfer an dem Tag gab, haben ich und die Feuerwehr entschieden, WTC7 zu sprengen" - also mal ehrlich, ergibt so eine Interpretation Silversteins irgendeinen Sinn? Und die Feuerwehr sprengt Gebäude?
Und Silverstein sprengt Gebäude?
Ich bin mir nicht sicher, ob es genau so abgelaufen ist.
Aber das Gebäude wurde frühzeitig aufgegeben, vielleicht nach solch einem Gespräch.
Es hätte eben blöd ausgesehen, wenn die Bürobrände gelöscht worden wären, und das Gebäude dann gefallen wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 13:25
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber das Gebäude wurde frühzeitig aufgegeben
das gebäude wurde aufgegeben, weil keine mittel und personal mehr ausreichend zur verfügung standen, was nach den hohen verlusten an feuerwehrmännern und zerstörung verständlich... "logisch" ist...


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 14:20
@voidol
Werde mir deinen Link mal anschauen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 17:00
Ich habe mal den Hero von Flug 93 Todd Beamer im Social Security Death Index gesucht.
Unter den offiziellen Angaben 24.11.1968 - 11.09.2001 gab es dort keinen Eintrag.
Aber es gab einen Eintrag 11.09.1968 - 10.06.1997


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 17:21
@Ulf
Das könnte einen einfachen Grund haben. Solange Kinder oder Ehegatt/inn/en eine Zuwendung wegen des Todes des Versicherten erhalten, ist der Name nicht gelistet:
http://helpdesk.rootsweb.com/ssdi/index.html#reasons (Archiv-Version vom 14.11.2010)

Todd Beamer hinterließ eine Frau und drei Kleinkinder.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 17:48
Ich kann da keine Ironie erkennen.
Schwachsinniges Gerede von Manipulation, link sitzt immer drunter !
Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden und den vollständigen Text lesen.



Ex-Staatspräsident Francesco Cossiga:

9/11 war eine «false flag operation» westlicher Geheimdienste
Alle Geheimdienste Amerikas und Europas wissen sehr genau, dass dieser verhängnisvolle Angriff von der amerikanischen CIA und dem Mossad geplant und ausgeführt wurde, um die arabischen Länder des Terrorismus beschuldigen und den Irak und Afghanistan angreifen zu können.»
Bereits 2001 hatte Cossiga seine Zweifel an der offiziellen Verschwörungstheorie der Bush-Administration geäussert und darauf hingewiesen, dass die Angriffe ohne eine Infiltration des Personals der amerikanischen Radar- und Flugsicherungssysteme nicht hätten durchgeführt werden können.
Baufachleute verweisen zudem seit langem darauf, dass die Symmetrie und der zeitliche Ablauf des Zusammensturzes der Türme nur mit dem Einsatz von Sprengstoff zu erklären sind und Feuer als Einsturzursache eindeutig ausscheidet.


http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=2286


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 17:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Todd Beamer hinterließ eine Frau und drei Kleinkinder.
Meine ich auch, diejenigen die für den Tod von Todd Beamer verantwortlich sind,
müssen dingfest gemacht und abgeurteilt werden.

Hier zwei Leute, die diesen Auftrag ernst nehmen.
Barrie Zwicker und Morgan Reynolds


Barrie Zwicker - 9/11 Media Cover-Up
(er erklärt unter anderem wie das mit den ganzen "Zeugen" am 9. 11. funktionierte,
wie man erkennen kann, dass die einen auswendiggelernten Text aufsagen, ab 4:35)
Youtube: Barrie Zwicker - 9/11 Media Cover-Up 1
Barrie Zwicker - 9/11 Media Cover-Up 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und hier Mr.Reynolds
https://www.youtube.com/watch?v=C4mI4BHRdMQ


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 17:58
@okisonline
Das mit dem "Mossad" halte ich für Unsinn und lenkt vom eigentlichen Thema ab


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 18:18
okisonline schrieb:
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ex-Staatspräsident Francesco Cossiga:

9/11 war eine «false flag operation» westlicher Geheimdienste
Interessanterweise steht vor dem "Zitat":

"kommentierte Cossiga nach dem Bericht des «Corriere Della Sera» sinngemäss wie folgt:"

Oha, "sinngemäß" - das Originalzitat war nicht aufzutreiben oder sagte vielleicht nicht das aus, was die Verfasser des Textes gerne hätten?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 18:19
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich kann da keine Ironie erkennen.
Kannst du Italienisch? Ja? Dann lies den Artikel:
http://www.corriere.it/politica/07_novembre_30/osama_berlusconi_cossiga_27f4ccee-9f55-11dc-8807-0003ba99c53b.shtml

Du hast noch die Chance, ehrenvoll abzutreten ;)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 18:27
Zaeld schrieb:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Oha, "sinngemäß" - das Originalzitat war nicht aufzutreiben oder sagte vielleicht nicht das aus, was die Verfasser des Textes gerne hätten?
Ich habe noch mal nachgesehen, sinngemäß hat er das tatsächlich gesagt, allerdings nicht, daß das seine Meinung wäre, sondern die anderer Leute.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 18:32
Zitat von zaeldzaeld schrieb:allerdings nicht, daß das seine Meinung wäre, sondern die anderer Leute
Und das mit rhetorischen Feinheiten, die es nördlich der Alpen so nicht gibt. Seine Ironie zieht er von Anfang bis zum Schluss durch, aber jeder versteht, dass er natürlich nicht der Meinung ist, Berlusconis Medienfirma habe ein Video von Osama bin Laden gefälscht und Al Jazeera angedreht. Das ist der Ausgangspunkt seiner ironischen Charade.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 19:49
@Nexuspp

Die Sache mit den Passagierlisten muss und sollte man wohl als authentisch einstufen und damit abhaken.Obwohl es schwer fällt das zu glauben,aber egal.Aber was ist mit den anderen Fragen meines Posts?
Ich kopiere noch einmal die Seite,wenn du Lust hast kannst du ja auf die eine oder andere Frage eingehen...
Danke. :)



Ich bringe den Link jetzt zum allerletzten Mal und hoffe du(oder sonst jemand) gehst darauf sachlich ein,wenn ja dann könnte ich endgültig überzeugt werden das wirklich Atta,Al Shehhi und Hanjour die Maschinen flogen und niemand anderes.Kann sein das ich einem einfachen Schwindel auf den Leim gehe,ich habe zu wenig Hintergrundwissen und der Fall ist nunmal sehr komplex und verwirrend,oft weiss man auch nicht welche Quellen neutral und seriös sind.

Du hast dein Urteil ja längst gefällt was den "Terrorexperten"angeht und hast auch Recht wenn du sagst er würde die Mainstreamquellen für seinen "Beleg"hernehmen und so seine Story mit anderen Piloten zusammenbasteln.
Aber kannst du mir sagen was genau die Crux bei der Alternativersion ist,abgesehen von Spekulationen und Anschuldigungen richtung CNN und FBI(Bukari/Alomari Nachbesserungen auf CNN und die Sache mit dem Koffer...)
Ich habe mich länger mit dem Artikel auseinandergesetzt,alle Quellen habe ich aber nicht überprüft,die wichtigen bzgl. den Ermittlungen aber schon.Warum soll man also die OVT glauben,wenn die wichtigsten Dinge stimmen und einem diese ganzen Zufälle mit den wirklich gelegt aussehenden Beweisen zu Al Kaida erklärt werden.?
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Nur ein paar Fragen,die mir keine Ruhe lassen:


Warum diese Verwirrung über die Hijacker obwohl man innerhalb von 45 min. die Identität aller Hijacker hatte,durch die Gepäckstücke von Atta und Alomari bzw. die Liste in Atta's Koffer.?

Robert Bonner, the head of Customs and Border Protection, finally shot back at the panel with a startling boast.

"We ran passenger manifests through the system used by Customs-two were hits on our watch list of August 2001," Mr. Bonner testified. "And by looking at the Arab names and their seat locations, ticket purchases and other passenger information, it didn't take a lot to do a rudimentary link analysis. Customs officers were able to ID 19 probable hijackers within 45 minutes."

He meant 45 minutes after four planes had been hijacked and turned into missiles. "I saw the sheet by 11 a.m.," he said, adding proudly, "And that analysis did indeed correctly identify the terrorists."



http://www.observer.com/node/48805

Was ist mit der US-Botschaft in Jeddah,Saudi Arabien?Michael Springman,der dort arbeitete sagt man habe aus Gründen der "nationalen Sicherheit"brandgefährliche Leute in die Staaten einreisen lassen und die CIA habe dies mit voller Absicht getan?

Springmann loudly complains to numerous government offices, but no action is taken. He is fired and his files on these applicants are destroyed. He later learns that recruits from many countries fighting for bin Laden against Russia in Afghanistan were funneled through the Jeddah office to get visas to come to the US, where the recruits would travel to train for the Afghan war. According to Springmann, the Jeddah consulate was run by the CIA and staffed almost entirely by intelligence agents. This visa system may have continued at least through 9/11, and 11 of the 19 9/11 hijackers received their visas through Jeddah


http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=michael_springmann (Archiv-Version vom 01.05.2011)

Warum haben einige der am Anfang verdächtigten und als Hijacker identifizierten arabischen Berufspiloten oder deren Familien das Land so fluchtartig verlassen,und das in den letzten zwei Monaten vor 9/11 ???

Neighbors said Amer Kamfar and Abdulrahman Alomari, both of whom were thought to have trained at Flight Safety Academy in Vero Beach, abruptly moved out earlier this month, The Associated Press reported.


http://archives.cnn.com/2001/US/09/13/flight.schools/ (Archiv-Version vom 09.08.2010)

Laut Zeugen hat sich Bukari auch sehr auffällig verhalten als er vom Anschlag hörte.Warum wenn er doch unschuldig war und verwechselt wurde?

Adnan Bukhari's wife returned to Saudi Arabia Aug. 30, and the family's lease on the house ended the
next day, landlord Paul Stimeling told the Associated Press. But Bukhari asked for a two-week extension,
then for another two or three days.
Two employees at Rooms To Go, a furniture store in Vero Beach, said Bukhari made a hasty purchase as
news of the bombing was breaking on a television in the showroom. Bukhari bought a $1,795 living
room set within five minutes and said the furniture needed to be exported to Saudi Arabia immediately.


http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1078.pdf


Sollen das alles Zeitungsenten und Falschmeldungen sein,hier muss etwas oberfaul sein!


EDIT:Durch die kopiererei ist der Post etwas verwirrend,sorry!


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 20:05
@FiatLuxFan

Du hast vollkommen Recht, ich wollte noch auf deine Fragen eingehen.
Sorry irgendwie ist, das hier unter gegangen :(

Ich verspreche dir noch heute im Laufe des Abends soweit ich kann deine Fragen zu beantworten.
Werde mal alles was ich dazu habe ausbuddeln ;)
Da es nicht wenige Fragen sind, sei so gut und gebe mir 2-3 Stunden Zeit ;)
Denke mal du gibst dich mit meiner Meinung nicht zufrieden sondern willst Quellen und Fakten haben ;)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 20:24
@Nexuspp

Lass dir Zeit,aber einige Dinge sind eben doch noch offen.Der Autor von Mosaik 9/11 hat sehr viele Antworten,aber er kann nicht alles haben...

Auch wenn die Passagierlisten stimmen sind in der Version vom Terrorexperten trotzdem merkwürdige Zufälle und Verwechslungen bei den FBI-Ermittlungen.Um die Story komplett in die Tonne treten zu können bräuchte man einen wirklichen Experten,der alles plausibel aufdröselt und widerlegt.

Zumindest die wichtigsten Dinge,denn Quellen hat er seriöse,zumindest was das FBI angeht.
Auch das mit der US-Botschaft in Jeddah stimmt,die Zeitungsartikel über Alomari,Kampfar etc. könnten rote Heringe sein um der Öffentlichkeit diese Tatverdächtigen zu bestätigen,bevor man die richtigen fand...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 20:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zeitungsartikel über Alomari,Kampfar etc. könnten rote Heringe sein um der Öffentlichkeit diese Tatverdächtigen zu bestätigen,bevor man die richtigen fand...
Und genau das ist der Punkt.
Ich meine von CNN sogar noch irgendwo den Widerruf gespeichert zu haben was z.B. Bukhari angeht ;)

Ich forsche bereits ;)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 20:36
@Nexuspp

Der Widerruf ist im Artikel vom Terrorexperten selbst,aber er erkennt diesen nicht als solchen an...
Doch dann zerplatzte die Story um die arabischen Berufspiloten wie eine Seifenblase. Denn der vermeintliche Todespilot Adnan Bukhari wurde quicklebendig in Florida festgenommen. In einem ungewöhnlichen Schritt, der der Tätigkeit Winston Smiths ähnelt, veränderte CNN einen Bericht vom 13.September im Nachhinein. Immerhin wurde in einem Extra-Kasten erwähnt, dass der Artikel korrigiert wurde, weil Adnan Bukhari nicht mehr als Todespilot in Frage kam. Die weitere Überprüfung ergab zudem, dass es sich bei Ameer Bukhari nicht um seinen Bruder handelt. Tatsächlich war Ameer Bukhari am 11.September durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Allerdings, welch ein Zufall, am 11.September 2000!
Hier der Link: http://archives.cnn.com/2001/US/09/13/investigation.terrorism/ (Archiv-Version vom 29.05.2010)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 22:20
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich kann da keine Ironie erkennen.
Schwachsinniges Gerede von Manipulation, link sitzt immer drunter !
Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden und den vollständigen Text lesen.
Versuch nicht, Dich rauszureden, das war ein ebenso schamloser wie dummer Versuch, diejenigen von denen Du hofftest, sie würden Deine Quellen nicht überprüfen zu manipulieren.

Und damit landest Du in der alleruntersten Twoofer - Schublade. Von der Gesinnung will ich gnädig schweigen.

Wie schrieb doch Cicero eist so treffend: "egredere ex urbe, Catilina.."


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 22:34
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Baufachleute verweisen zudem seit langem darauf, dass die Symmetrie und der zeitliche Ablauf des Zusammensturzes der Türme nur mit dem Einsatz von Sprengstoff zu erklären sind und Feuer als Einsturzursache eindeutig ausscheidet.
Ja, tatsächlich? Lügen Deine "Baufachleute" genau so dumm wie Du oder hast Du die Baufachleute "erdacht"?
Meinst Du wirklich, dass Dich nach dem was Du Dir mit dem Zitat geleistet hast jemand auch nur ernst genug nimmt um Deine "Zitate" überhaupt zulesen?
Wozu denn, wenn man davon ausgehen kann, dass derjenige der diese Zitate bringt, sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit manipuliert oder gefälscht hat?.

Wie schon erwähnt: Cicero, Marcus Tullius...


Anzeige

melden