Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:57
@Ulf
...und ein Teil dieser Verteidigung ist, manchmal gar nichts zu verstehen

...und trotz dieses vorgezeigten Nichtverstehens, versuchen sie es so hin zu stellen, dass die Anderen ahnungslos sind.
Danke, besser hätte ich Dich auch nicht beschreiben können! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:01
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nicht ich, sondern ihr Twoofernüsse behauptet dass dieses Manöver niemals von "Amateuren" zu schaffen sei.
Macht keinen Sinn und der Pilot war sowieso zu schlecht.
So eine Pfeife kann man doch nicht auf so eine wichtige Mission schicken, wo sich erkundigt wird, ob seine Lizenz denn auch echt ist.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Danke, besser hätte ich Dich auch nicht beschreiben können!
Und ich habe schon gedacht, dir fällt nichts mehr ein.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:02
Das primäre Ziel der Verschwörer war das Pentagon. Alles andere ist Spekulation. Und nur weil man meint, Rumsfeld sei ein lohnenswerteres Ziel gewesen (warum auch immer), bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so ist. Noch weniger kann man dieses angeblich lohnenswertere Ziel als Beweis für sonst irgendetwas heranziehen, denn dann müsste man erstmal beweisen, dass Rumsfeld ein lohnenswerteres Ziel war.
Aber als Verschwörungsspinner muss man ja nichts beweisen. Es reicht, wenn man angebliche Ungereimtheiten konstruiert, und dann von anderen verlangt, diese zu entkräften. Diese "Wahrheitssuchenden" sind schon ein lustiger Haufen, jeder Psychologe hätte große Freude daran.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:03
@knolle

Du hast es heute nicht so mit Antworten oder ?^^
Unkommentierte Links ins Forum hauen ist ja viel viel lustiger.

NOCHMAL !!!!

Wie wäre es der Dame denn Recht ? In Stein gemeisselt ?^^
Warum erwähnst du nicht, das dem Twoofer-Psychiater Dr. Thomas Olmsted was davon vorliegt bzw. er diese angefordert hat ?
Weil es dir nicht dienlich ist ?

Und nochmal, stört es dich nicht Dinge von werboom.de zu propagieren ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:22
@leader
sieht es fuer dich anders aus?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:33
@ all
ich hab eine frage bezueglich flug 93. was sagt ihr zu der these flug 93 wurde von der amerikanischen luftwaffe abgeschossen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:45
@Nexuspp
ich kenn diesen olmstedt nicht, aber wenn du schon so fragst, ich hätts gern in silikon gegossen.

und was ist werbooom?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:57
"Es ist schon seit langem klar, dass die Bush-Cheney Regierung die Anschläge des 11. September in zynischer Weise benutzt hat, um ihre Ideen einer globalen Vorherrschaft voranzutreiben. Aber dieses Buch konfrontiert uns mit dem Nachweis einer noch stärkeren und schlimmeren Schlussfolgerung, nämlich dass die Anschläge des 11. September durch diese Regierung selbst inszeniert wurden und zwar genau deshalb, um sie in dieser Weise zu benutzen. Falls dies der Wahrheit entspricht, dann ist es nicht nur der Fall, wie die so genannten Downing Street Papiere aufzeigen, dass die angegebenen Gründe für den Irakkrieg eine Lüge waren. Es ist dann vielmehr so, dass der gesamte "Krieg gegen den Terror" auf einer vorhergegangenen Täuschung beruht. Deshalb konfrontiert dieses Buch das amerikanische Volk - und tatsächlich alle Völker dieser Erde - mit einer Angelegenheit von herausragender Bedeutung und Dringlichkeit. Ich spreche meine allerhöchste Empfehlung für dieses Buch aus, dass nicht als verrücktes Machwerk von "paranoiden Verschwörungstheoretikern" abgetan werden kann,."

das sagte Raymund McGovern

Zum Anlass seiner Pensionierung im Jahr 1990, wurde McGovern die Geheimdienstauszeichnung des CIA verliehen (Intelligence Commendation Medallion) und ein es wurde ihm ein Anerkennungsbrief vom damaligen Präsident George H. W. Bush überreicht.
2006 gab McGovern die Auszeichnung zurück 11 und zwar aus Protest gegen die Befürwortung
und Anwendung von Folter durch die Regierung von George W. Bush.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 22:59
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ich hab eine frage bezueglich flug 93. was sagt ihr zu der these flug 93 wurde von der amerikanischen luftwaffe abgeschossen?
Das ist Unsinn, das Absturzbild paßt in keiner Weise dazu!

paco


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 23:04
@paco
wieso nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 23:13
@paco_
ich habe gerade ein interview gefunden,von einer soldatin,welche dabei gewesen sein soll als der befehl zum abschuss gegeben wurde...

Das Interview wurde durch Bill Ryan von Project Camelot geführt

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/04/beweis-fur-die-sprengung-des-world.html


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 23:16
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich kenn diesen olmstedt nicht,
na dann google doch mal und staune was der Mann alles vorliegen hat.
Mosaik911 hätte da auch so einige Infos, doch da magst du ja nicht so gerne schauen.
Zitat von knolleknolle schrieb:und was ist werbooom
werboom ist die Quelle von dem Artikel den du heute 19.36 Uhr verlinkt hast.
Dieser hier:

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/911-beseitigung-von-beweismittel-und-ein-hangar-voller-stahltrager-ruckblick/

Also spiegelt werboom deine Meinung zum WTC Stahl.
Richtig ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 23:32
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:wieso nicht?
Weil ein Treffer bei der hohen Geschwindigkeit dazu führt, daß sich die Maschine in der Luft zerlegt, ergo hätten die Trümmer über eine mehrere Quadratkilometer große Fläche verteilt sein müssen und es hätte keinen einzelnen Aufschlagskrater gegeben.

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 00:29
@paco_
frage! aber bei einem flugzeugabsturz entsteht so ein krater?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 00:55
@devrim2010

Ja, wenn die Maschine mit hoher Geschwindigkeit in einem Stück in den Boden gerammt wird - dann ja!

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 00:55
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:bei einem flugzeugabsturz entsteht so ein krater?
Vertikal mit über 900 in den Boden ... da hat sogar Joe Vialls jegliche VT über Board geworfen und nur gemeint: so muss es aussehen.

Und Joe Vialls war der VT-Guru bezüglich ferngesteuerter Flugzeuge.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 01:02
@paco_
wie hoch ist denn sonst so die geschwindigkeit,bei flugzeugabstruerzen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 01:11
@voidol
wer sagt denn,dass sie vertikal in den boden gestuerzt ist?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 03:28
@Nexuspp
dass der stahl abtransportiert wurde und grosse mengen nach china verkauft wurden, das steht ja wohl fest. nur weil die quelle von dem link "werboom" sein soll, gefällt dir das nicht.
dein hinweis auf mosaik911 ist lieb gemeint, aber tut mir leid, die erklärungen von dieser seite sind mir etwas zu verworren, da weisst am schluss nimmer, was am anfang gemeint war. ein drumherumgerede um den heissen brei, oder viel lärm um nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 03:33
@devrim2010
wenn aber eine missile erst das flugzeug getroffen hat, die dann in den boden gerammt ist, könnte ich mir vorstellen, warum die streuung der wrackteile, was davon übrig war leichenteile und gepäckstücke, in einem grösseren gebiet verteilt waren.

der angekokelte zettel mit der hamburger adresse soll ja auch 7 km von dem einschlagloch gefunden worden sein.


Anzeige

melden