Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:56
@Sonderlich
hatte leider vergessen :) dahinter zu setzen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:04
@MorpheuS8382
wenn dein name auf einer passagierliste steht, wird niemand was finden zu deinen ungunsten. und weil die bruchpiloten auf der liste standen, konnten sie schnell als schuldige entlarvt werden, WEIL sie unter observation der cia gestanden haben, wenns jetzt noch nicht bei dir klingelt, dann geb ich auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn dein name auf einer passagierliste steht, wird niemand was finden zu deinen ungunsten.
Weil ich in keinem Terrorcamp war und auch nicht auf der Liste stehe, wo die 19 Terroristen standen.
Zitat von knolleknolle schrieb:und weil die bruchpiloten auf der liste standen, konnten sie schnell als schuldige entlarvt werden, WEIL sie unter observation der cia gestanden haben
Wann hat der CIA sie überwacht?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:09
Zitat von knolleknolle schrieb:tonbänder, die gefäscht sind
Indizien,Hinweise,Belege für eine Fälschung?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:11
monate vor den anschlägen hat sie die cia observiert. ausserdem hat die cia die us-regierung gewarnt, aber die us-regierung hat nichts dagegen unternommen.

du wirst auch nicht von der cia überwacht. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:19
http://www.unknownnews.org/060214a-Barrett.html (Archiv-Version vom 11.05.2011)

@leader

nur ein beispiel von vielen


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:27
The top American bin Laden expert agrees. Professor Bruce Lawrence, head of Duke University's religious studies department, has just published a book of translations of bin Laden's speeches. He says that the recent tape is a fake and that it is possible bin Laden is not even alive
Und wo ist der Beweis vom relegösen Studienforscher?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:39
http://www.lewrockwell.com/margolis/margolis46.html

noch einer, der anders denkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 22:58
@leader

Den Beweis müssen eher Helen und Harry Highwater bzw. Amber Rupinta antreten, die den verlinkten Artikel geschrieben hat. Klar ist nur, dass die Zitate Lawrences Buch "Messages to the World: The Statements of Osama Bin Laden" entnommen sind.

Zudem gibt Knolle die ganze Sache etwas verzerrt wieder, da im Text nur von einem Video gesprochen wird, das eben im Januar 2006 veröffentlicht wurde. Vor allem ist dem Text nicht zu entnehmen, dass das Video gefälscht wurde, vielmehr hinterfragt Lawrence den Zeitpunkt des Videodrehs (er geht offensichtlich davon aus, dass das Video wesentlich früher aufgenommen wurde):
While the CIA confirms the voice on the tape is bin Laden's, Lawrence questions when it was recorded.
Sehr interessant ist auch folgende Passage:
He says the timing of its release could be to divert attention from last week's U.S. air strike in Pakistan. The strike targeted bin Laden's deputy, Ayman al-Zawahri, and killed four leading al Qaeda figures along with civilians.

Lawrence believes faulty Pakistani intelligence led to the strike and the civilian deaths, and the tape was leaked by Pakistani authorities to divert attention from their mistake.
Quelle: http://abclocal.go.com/wtvd/story?section=news/local&id=3828678 (Archiv-Version vom 16.08.2010)


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 06:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:noch einer, der anders denkt.
Ja, das tur er wirklich:
This ugly term was probably first coined in Israel – as was the other hugely successful propaganda term, "terrorism" – to dehumanize and demonize opponents and deny them any rational political motivation, hence removing any need to deal with their grievances and demands.
:(


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 07:32
@knolle schrieb:
@woogli
wo ist dein beweis, dass es ein hoax ist?
Das sollte wohl reichen:
http://www.mosaik911.de/html/bin_laden_in_dubai_.html (Archiv-Version vom 20.07.2011)
...und von bin Laden selbst:
HM: A French newspaper has claimed that you had kidney problem and had secretly gone to Dubai for treatment last year. Is that correct ?

OSB: My kidneys are all right. I did not go to Dubai last year. One British newspaper has published an imaginary interview with Islamabad dateline with one of my sons who lives in Saudi Arabia. All this is false.
Quelle: http://www.dawn.com/2001/11/10/top1.htm (Archiv-Version vom 10.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 09:45
Kein Bilddokument und keine sogenannte Zeugenaussage ist echt. Ich gehe von einer so gut wie 100%igen Fabrikation aus. Alle Videos und alle Bilder sind montiert, kreischende und herumtanzende "Zeugen" nichts weiter, als Laiendarsteller, die nach einem vorgegebenen Skript handeln.

Wir erleben solches Geflunker jeden Tag im Fernsehen. Interviews und Umfragen werden "gefaked" und es ist schon sehr boshaft, welche Lügen einem täglich aufgetischt werden. Erst neulich hatte ich einen Mailwechsel mit dem WDR bezüglich einer ungesetzlichen Sauerei, um öffentliche Unruhe zu stiften und Bürger zu verschrecken. Ob ich der Einzige war, der sich beschwert hat, weis ich nicht, aber man hat die entsprechenden Reportagen danach eingestellt, da man vielleicht rechtliche Konsequenzen fürchtete.

Man geht wirklich ganz dummdreist davon aus, dass die Menschen sich aus emotionaler und intellektueller Überforderung im Zustand der "Überlastungshemmung" alles bieten lassen. Das Schlimme ist, dass wir uns so sehr an diese Märchenwelt aus Taschenspielertricks und Flunkerei gewöhnt haben, dass es schwierig ist, sie als Solche zu erkennen und sich zur Wehr zu setzen.


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 09:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:monate vor den anschlägen hat sie die cia observiert.
Ja natürlich. Sogar über Jahre hinweg. Und?
1. Der CIA hat weit mehr als nur 19 Leute zu überwachen
2. Gab es keinen Anlass für eine Verhaftung oder ähnliches

Das ist nur ein weiteres Wischi-Waschi-Möchtegernargument.
Zitat von knolleknolle schrieb: ausserdem hat die cia die us-regierung gewarnt, aber die us-regierung hat nichts dagegen unternommen.
Es gab dutzende Warnungen. Aber was erzähl ich dir das eigentlich...


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 10:30
da ihr so gut seid, nur die in eure vorstellungskraft passenden fakten anzuerkennen, werdet ihr auch in diesem link das finden, was euch passt.

Wikipedia: Osama bin Laden


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 10:39
@MorpheuS8382
ja warum nur?

du beharrst auf deinem standpunkt und ich auf meinem.

beweise, und jetzt meine ich echte beweise, keine gefakten,wo es übersetzungsfehler oder verständigungsprobleme geben könnte, haben wir doch beide nicht.

wir beide wissen ja noch nicht mal mit 100%iger sicherheit, ob obl noch am leben ist.

glaub mir, die cia hat mehr als nur 19 agenten, und die sind ausserdem noch mit vielen anderen, ich nenns jetzt mal - schweinereien - beschäftigt.

ja, warum soll man eine regierung auch warnen, die erst den fbi ermittler o'neill von obl abzieht, die verdient es scheinbar nicht, gewarnt zu werden, dafür dürfen sie büssen.

ausserdem bekomm ich bei erwähnung die cia hat dies, die cia hat das, dass grosse gruseln.
cia ist doch nur ein alibi für die us-regierung, damit die gut da steht.

falsche beweise zu erbringen, da ist cia ein garant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 10:45
http://www.islampress.de/2008/4/3/bin-laden-ist-seit-jahren-tot (Archiv-Version vom 01.11.2010)

wie lange und hartnäckig sich doch eine lüge halten kann. die angebliche lüge oder wie es vorher hiess der hoax vom krankenhausaufenthalt bin ladens.

@woogli


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 11:04
@Ulf
Einer hatte das schon am 28.6.2001 vorausgesehen.


And I am telling you, be prepared for a major attack. But it won’t be Osama Bin Laden it will be those behind the New World Order. I wonder what “Osama Bin Laden’s” targets are supposed to be? And if they dont … you know, if this doesn’t materialise in the next two or three weeks, it will eventually materialise, as they haven’t succeed in getting the guns out of the hands of the American people nor have they succeeded in taking our freedoms away and so I can tell you with a certainty they must do something terrible in order to stop this backlash and regain the sympathy of the mass herds of sheeple out there.
http://freedomforall.net/william-cooper-murdered-by-police-too-close-to-the-truth/ (Archiv-Version vom 24.01.2011)
Na schön, sehen wir uns den "Mord" mal näher an..
PHOENIX — A wanted militia figure who vowed that he would never be taken alive was killed by a law enforcement officer after he shot a sheriff's deputy trying to arrest him, authorities said Tuesday.

William Milton Cooper, 58, whose anti-government radio program included Oklahoma City bomber Timothy J. McVeigh as a fan, was fatally shot at his Eager, Ariz., home after confronting deputies late Monday and shooting one of them in the head, officials said.
http://articles.latimes.com/2001/nov/07/news/mn-1182


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 11:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:beweise, und jetzt meine ich echte beweise, keine gefakten,wo es übersetzungsfehler oder verständigungsprobleme geben könnte, haben wir doch beide nicht.
Bitte weite dein Unvermögen und Möchtegernargumente nicht auf mich aus. Das DU nur behauptest und verleumdest wurde dir in der Vergangenheit schon des öfteren von mehreren Usern aufgezeigt. Mit deinen Englischkenntnissen verhält es sich ebenso. Schließ also nicht von dir auf andere, danke!


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 12:27
@knolle schrieb:
http://www.islampress.de/2008/4/3/bin-laden-ist-seit-jahren-tot (Archiv-Version vom 01.11.2010)

wie lange und hartnäckig sich doch eine lüge halten kann.
Notorischer Antiamerikanismus reicht um jahrelang eine Lüge aufrecht zu erhalten und neue Lügen in die Welt zu setzen.


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 12:53
http://www.unknownnews.net/cdd052402.html (Archiv-Version vom 15.10.2009)

noch ein bericht über o'neill, dem von bush die nachforschungen wegen cole u.a. untersagt wurden.
hier zeigt sich deutlich die verwicklung der us-regierung mit den ladens.


Anzeige

melden