Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:51
@Groschengrab , ohne 911 wären wir jetzt nicht in Afghanistan!!

Wieso zum Teufel will man in Deutschland Anschläge machen? Wer und warum?

Und deswegen sind Bundeswehrsoldaten dort um für ein Lügenkonstrukt ihr Leben zu lassen incl verschwendeter Steuergelder.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:54
@niurick , aha ich bin also ein Loser. Auch gut :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:54
@Groschengrab
@shadowsurfer

Es brodelt in der Bevölkerung!!! und viele Leute überlegen ob man nicht die jetzige Regierung zu stürzen!!
Und was hat das mit 9/11 zu tun?
genau das ist der ausschlagebende punkt. wer die verbindung nicht erkennen kann ist auch nicht in der lage die grundlage des 9/11 vorfalls zu verstehen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:55
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:@Groschengrab , ohne 911 wären wir jetzt nicht in Afghanistan!!
ach dann wähl doch einfach die npd, die wollen die bundeswehr aus afghanistan raus holen, ist die einzige partei die sagt das der 11. september ein "inside job" war und die regierung wollen sie auch stürzen.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:55
Ich finde, dass ihr euch alle an den ganzen Details viel zu sehr aufreibt, was den 9/11 betrifft.
Die wichtigen Fakten, oder nein, dass wichtigste Fakt ist doch, dass die Bush- Regierung einen
Grund gesucht und gefunden hat, die Ölvorkommen zu kontrollieren, oder zumindest einen diesbezüglichen Versuch zu unternehmen.
Bezüglich des Irak- Krieges kann man nunmal nicht von der Hand weisen, dass keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, und dass einige Minister in arger Erklärungsnot waren.
Schade eigentlich, dass diese Fakten so unter den Tisch gekehrt werden.
Sie lassen den 9/11 in einem anderen Licht erscheinen.
So, hoffentlich war ich nicht zu arg "off- topic".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:57
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:genau das ist der ausschlagebende punkt. wer die verbindung nicht erkennen kann ist auch nicht in der lage die grundlage des 9/11 vorfalls zu verstehen...
Oh, Du verstehst sie aber selbstverständlich. Ich sinke in Ehrfurcht auf die Knie. Vor allem weil Du es so perfekt verstanden hast, die Tatsache dass Du etwas verstehst bisher zu verbergen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:58
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:hahaha, ganz lieb von Dir dass Du mich endlich aus meinem Systemschaf - Dasein erlöst hast.
gerne:),ich gebe die hoffnung ja nie auf...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Geht's Dir sonst so einigermaßen gut?
ja,danke der nachfrage...


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:59
@felluca
bush war so skrupellos 3000 us-bürger umzunieten, aber nicht skrupellos genug bei den öl-lizenz versteigerungen zu bescheissen und überlies den chinesen das irakische öl. logisch


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oh, Du verstehst sie aber selbstverständlich. Ich sinke in Ehrfurcht auf die Knie. Vor allem weil Du es so perfekt verstanden hast, die Tatsache dass Du etwas verstehst bisher zu verbergen
ja wie ich auch schon oft hier dargelegt habe...die erklaerung warum diese darlegungen nichts mit 9/11 zu tun hatten schuldest du mir uebrigens immernoch...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:01
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ich finde, dass ihr euch alle an den ganzen Details viel zu sehr aufreibt, was den 9/11 betrifft.
Die wichtigen Fakten, oder nein, dass wichtigste Fakt ist doch, dass die Bush- Regierung einen
Grund gesucht und gefunden hat, die Ölvorkommen zu kontrollieren, oder zumindest einen diesbezüglichen Versuch zu unternehmen.
Aha. Und das beweist nun, dass die Türme vom CIA mit lautloser Gewalt explodierendem Nanothermit gesprengt wurden nachdem durch Hologramme getarnte vom EDV - Zentrum in den Türmen frengelenkte Irgendwas dort hineingerauscht sind. Damit die auch richtig schön zusammenstürzen hat dann Judy WooWood mit ihren Space weapons von oben nachgeholfen.

Oder so ähnlich.

Oder hast Du tatsächlich auch nur den geringsten _stichhaltigen_ Beweis, dass 9/11 nicht so abgelaufen ist wie in den Originalaufnahmen die am 11.9. gemacht wurden und um die ganze Welt gingen zu sehen ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:04
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ja wie ich auch schon oft hier dargelegt habe...
Ach, Du hast tatsächlich dargelegt, dass Du es so perfekt verstanden hast, die Tatsache dass Du etwas verstehst bisher zu verbergen?

Das muss mir entgangen sein :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:04
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ich finde, dass ihr euch alle an den ganzen Details viel zu sehr aufreibt, was den 9/11 betrifft.
Ab3er das ist doch der Sinn der ganzen 9/11-Verschwörungsmaschinerie. Abrertausende Menschen schön gezähmt zu halten derweil die selbst glauben der "Wahrheit" auf der Spur zu sein und dabei nur völlig nebensächliche kleine Details immmer und immer und immer wieder beackern.

Und so geht es weiter. Thermit, Hologramme, ferngesteuert, quak, quak, quak, bla, bla, bla. Immer und immer wieder und immer und immer weit, weit weg von jedem interesanten thema.

Vielen Dank ihr VTler und Troother. Macht weiter so und alles bleibt garantiert beim Alten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:07
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, Du hast tatsächlich dargelegt, dass Du es so perfekt verstanden hast, die Tatsache dass Du etwas verstehst bisher zu verbergen?

Das muss mir entgangen sein
die ist anscheinend so einiges entgangen. endlich mal deine besagten,angekuendigten ERKLAERUNGEN zu bringen...

:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:10
@robert-capa , ich bin kein freund der npd aber in dem Fall haben sie recht. Und das sehen sehr viele Bundesbürger genauso.


7x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:10
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:die ist anscheinend so einiges entgangen.
Also hast Du tatsächlich dargelegt, dass Du es so perfekt verstanden hast, die Tatsache dass Du etwas verstehst bisher zu verbergen?

Kannst Du bitte den betreffenden Beitrag verlinken? Ganz lieb, danke :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:11
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Meine Erklärung ist wesentlich komplizierter, ich habe nur versucht, sie auf Dein Niveau zu reduzieren
Also, im Zusammenhang mit @devrim2010 von Niveau zu sprechen - das ist schon etwas gewagt... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:13
@paco_

Niveau war im Sinn von "Ebene" gemeint. Die Etage habe ich wohlweislich weggelassen :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:14
@paco_
[Also, im Zusammenhang mit @devrim2010 von Niveau zu sprechen - das ist schon etwas gewagt...

paco
/ZITAT]

hehe...hauptsache irgendwas sagen. ne? paco?



melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:17
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ab3er das ist doch der Sinn der ganzen 9/11-Verschwörungsmaschinerie. Abrertausende Menschen schön gezähmt zu halten derweil die selbst glauben der "Wahrheit" auf der Spur zu sein und dabei nur völlig nebensächliche kleine Details immmer und immer und immer wieder beackern.

Und so geht es weiter. Thermit, Hologramme, ferngesteuert, quak, quak, quak, bla, bla, bla. Immer und immer wieder und immer und immer weit, weit weg von jedem interesanten thema.

Vielen Dank ihr VTler und Troother. Macht weiter so und alles bleibt garantiert beim Alten.
welche seite vertrittst du? deine aussage ist ein wiederspruch in sich!
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ab3er das ist doch der Sinn der ganzen 9/11-Verschwörungsmaschinerie. Abrertausende Menschen schön gezähmt zu halten derweil die selbst glauben der "Wahrheit" auf der Spur zu sein und dabei nur völlig nebensächliche kleine Details immmer und immer und immer wieder beackern.
empfinde ich als "troother" genau so.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Vielen Dank ihr VTler und Troother. Macht weiter so und alles bleibt garantiert beim Alten.
da hast du die verantwortlichen vertauscht.


Anzeige

melden