Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.10.2010 um 23:57
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es wurde von einem vertreter der ot behauptet, es gäbe geständige täter.
angeblich haben die täter alle den tod in den flugzeugen gefunden. schriftliche oder mündliche geständnisse liegen nicht vor.
Sagt wer ? Du ?^^
Ich meine sogar DIR diese Videotestamente schon empfohlen zu haben.
Das du diese nicht angeschaut hast habe ich mir fast gedacht.

JA es gibt diese Aufnahmen und JA solange es geständige Täter gibt habt ihr VT-logen ein GROSSES Problem beim verbreiten eures Unsinn.


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2227985208017300997&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1585902606450540249&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>
Zitat von knolleknolle schrieb:von anfang an hat es doch geheissen, das waren die bösen terroristen.
Terroristen sind halt keine netten Menschen.
Sollte sich sogar schon bis zu dir in Sprenghausen verbreitet haben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.10.2010 um 23:59
@Africanus

Ein Jugendfoto, in statu nascendi.
Dein Avatar läßt ja auch Rückschlüße zu, hat doch Africanus integrationswillige Nordafrikaner aufs brutalste aus Italien vertrieben. lol
Gerade die Sache mit den Massenvernichtungswaffen steht in keinem Zusammenhang mit den hier diskutierten Terroranschlägen, sondern ist ein eigenes Thema.
ein Testimonium paupertatis


Wie sagt doch der Iraker, oleum et operam perdidi.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 10:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ob sie aber bewusst oder nicht, diese taten begangen haben, ihnen kamen insider sehr zu hilfe. ob nun aus regierungs-oder geheimdienstkreisen.
Was du machst funktioniert trotzdem nicht. Du schlussfolgerst, es hätte angeblich Insider gegeben, weil alle dicht hielten und, bis auf Shanksville, alles mehr oder weniger reibungslos klappte? Hast du überhaupt eine Ahnung wie lange ein solches Projekt vorbereitet wird? Die wachen nicht früh auf und denken sich beim Frühstück "Weißt du was? Heut entführen wir mal ein Flugzeug!"...
Und natürlich haben die Terroristen die Taten bewusst begangen. Mit irgendwelchen Brainwash-Geschichten musst du hier gar nicht erst kommen.

Die ganzen Vorgänge am 11.09.2001, bzw der Tathergang, ist nur an zwei-drei Stellen kritisch.

Erste kritische Stelle: die Teppichmesser und Bombenattrappen ins Flugzeug schmuggeln
Zweite kritische Stelle: die Flugzeuge unter die eigene Gewalt bekommen
Dritte kritische Stelle: die Ziele finden und treffen.


Alles andere, was ihr hier immer anbringt, ist völliger Nonsens. Nachdem die Terroristen in die Cockpits gelangten, war alles vorbei. Die Zeit reichte nicht um sie abzufangen und zum Landen hätten die Jets die Maschinen eh nie bewegt. Ein Abschuss wäre zu Anfang nie in Frage gekommen, und kam auch erst dann zur Sprache, als es eh zu spät war und realisiert wurde WAS da gerade geschehn ist. Und da ist es auch völlig egal ob gerade Übungen abgehalten wurden oder nicht. Die Maschinen, welche zu den Übungen eingesetz wurden, haben nichts mit den Alarmrotten zu tun, die aufgestiegen sind.



Der 11.09.2001 war ab dem Zeitpunkt erfolgreich, als es die Terroristen schafften ihre Waffen in die Flugzeuge zu schmuggeln. Und dazu braucht es auch keine Insider, sondern lediglich unaufmerksames/gelangweiltes/unterbezahltes/müdes Bodenpersonal. Das sowas möglich ist zeigen immer wieder Tests, und dies sogar an deutschen Flughäfen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 10:41
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nachdem die Terroristen in die Cockpits gelangten, war alles vorbei.
Das ist ein entscheidender Punkt. Selbst wenn die Entführer alle 4 Maschinen in den Boden gerammt hätten, wäre ihre Mission als bis dahin größter Anschlag in der Luftfahrtsgeschichte schon ein Erfolg gewesen. Hätten die Entführer wenigstens eine Maschine ins Ziel gebracht und damit "geschafft" die US_Abwehr zu zwingen, die drei übrigen Flugzeuge abzuschießen, wäre der "Erfolg" noch größer ausgefallen - es ist kaum ein größeres Dilemma für eine Regierung vorstellbar als durch Dritte GEZWUNGEN zu werden, eigene unschuldige Bürger gezielt töten zu müssen.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 10:44
@MorpheuS8382

Zur ersten kritischen Stelle:
Die Messer mit an Bord zu bekommen ist noch das schwerste. Ich denke wenn man an Bord ist es kein Problem zu behaupten man hätte eine Bombe und die Leute parieren. Es wird ja nicht davon ausgegangen dass das Flugzeug in ein Gebäude gesteuert wird sondern dass ein Flughafen angesteuert wird um dann Vorderungen zu stellen, so war bis zu diesem Tag jedenfalls. Und wie du schon sagst, erstmal im Cockpit ist der Drops gelutscht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 11:57
Hi,

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Es wird ja nicht davon ausgegangen dass das Flugzeug in ein Gebäude gesteuert wird
Kleine Ergänzung:
Es war bis 2001 dato nicht im "terroristischen Brauchtum" verankert. Es war damals eben "guter Brauch", die Passagiere als Geiseln für die Erpressung irgendwelcher Ziele zu benutzten.
Es gab durchaus Selbstmordattentäter, aber die hielten sich üblicherweise auf der Erde auf, zumindest bis zur Zündung ihrer Bomben. :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 13:23
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Ich denke wenn man an Bord ist es kein Problem zu behaupten man hätte eine Bombe und die Leute parieren
Ich denke in dem Punkt genauso. Zumal der Flugkapitän für das Wohl seiner Passagiere und der Crew verantwortlich ist und bisher noch jede Cockpittür durch Androhung von tödlicher Gewalt geöffnet werden konnte. Selbst ohne Waffen könnte man bei extrem brutalem und gradliniegen Auftreten im Flugzeug selbiges unter seine Gewalt bekommen. Wenn die da oben anfangen einen Passagier nach dem anderen tot zu prügeln, bleiben der Crew im Cockpit auch nicht viele Optionen. Natürlich geht das mit Waffen um einiges leichter, wie man gesehn hat.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 16:22
@devrim2010
also erstens sind die usa zu erst in afghanistaan einmarschiert,mit der begruendung osama waere dort. zweitens hatte das zunaechst nichts mit dem irak zu tun,deshalb musste dafuer natuerlich auch ein grund her!
1. Du brauchst mich nicht über den zeitlichen Ablauf der Ereignisse aufzuklären, er ist mir bekannt.

2. Afghanistan gehört nicht zum Nahen Osten (den meinst Du wahrscheinlich mit "mittlerer Osten" [middle east (engl.) = naher Osten (dt.)]) und fällt damit heraus.
und bekanntlich braucht man ja nun mal auch die zustimmung des volkes,auch wenn das den regierungen nicht passt,und um diese zu erhalten war ein "zweites pearl harbor" noetig. wie ja schon von einem netten mitglied der 911 komission,ja schon lange vor dem 11.september schriftlich festgehalten hatte!
Der Einmarsch in den Irak wurde aber vor allem mit dem angeblichen Besitz von Massenvernichtungswaffen begründet, wir erinnern uns?
also da sind wir einfach verschiedener meinung. das hatte ich schon mal gesagt, du glaubst"deinen" experten und ich eher "meinen". und das ich nicht deinen experten glauben kann,habe ich ganz "leicht" innerhalb meiner recherchen herausgefunden.
Der kleine Unterschied ist, dass "meine" Experten auch tatsächlich Experten auf den entsprechenden Themengebieten sind. Demgegenüber sind "deine" Experten (Harrit, Jones, Griffin, Fetzer, ...) Scharlatane, die sich auf fachfremden Gebieten und teilweise auch auf ihrem Spezialgebiet blamieren.
und mal nebenbei erwaehnt,dass du es nicht seltsam findest,dass die heutige offizielle theorie fast gar nicht von der offiziellen theorie,die drei tage nach 9/11 schon pupliziert wurde,zeugt von deiner unfaehigkeit,selber zu schlussfolgern und zu recherchieren.
Dazu bringe ich nur zwei Stichworte: Glashaus, Steine. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 16:34
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:kriminologisch betrachtet,ist meist der taeter der,der am meisten von der tat profitiert!
Also gibst Du zu, dass derjenige, der am meisten von der Tat profitiert, nicht der Täter sein muss.

Weiterhin: Um jemanden einer Tat zu überführen braucht man

- ein Motiv
- eine Gelegenheit
- die Tatwaffe

Momentan hast Du nur ein Motiv der US-Regierung aufgedeckt, mit der Gelegenheit und Tatwaffe hapert es aber noch gewaltig.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 16:44
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:motive machen zu hauptverdaechtigen!
Nein, ein Motiv liefert einen Anfangsverdacht, auf dessen Grundlage weitere Ermittlungen angestellt werden. Erst wenn im Zuge dieser Ermittlungen weitere Verdachtsmomente hinzukommen, wird eine Person zum Hauptverdächtigen. Genauso das hat @Sonderlich Dir bereits geschrieben.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 16:59
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:bei Mord gibt es merkmale die verknüft sind. Fehlt der Vorsatz: kein Mord.
Das ist falsch und es wurde Dir auch von @Sonderlich dargelegt! Mord wird schon lange nicht mehr über Vorsatz definiert. Laut Dr. Stefan Höcker wurden 1941 sogenannte Mordmerkmale definiert, einige davon hat Dir @Sonderlich genannt.
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:fehlt der vorsatz einen Menschen zu Töten ist es fahrlässige tötung.
Autsch, jetzt wird es allerdings äußerst schmerzhaft. Fahrlässigkeit bedeutet, das man bei seiner Tat nicht die nötige Sorgfaltspflicht hat walten lassen, fahrlässige Tötung ist etwas ganz anderes als Mord oder Totschlag. Ein typischer Fall für eine fahrlässige Tötung wäre z.B. wenn ein alkoholisierter Autofahrer jemanden bei einem Unfall tötet (wobei es auch hier Ausnahmen gibt).

Ein Beispiel zum Schluss: Ich breche in deine Wohnung ein. Du überraschst mich bei diesem Einbruch und ich töte dich, damit du mich nicht bei der Polizei anzeigst und identifizierst.

Was liegt hier vor? Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 17:04
@tijeras
Ein Jugendfoto, in statu nascendi.
Deine Lateinkenntnisse lassen zu wünschen übrig.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Dein Avatar läßt ja auch Rückschlüße zu, hat doch Africanus integrationswillige Nordafrikaner aufs brutalste aus Italien vertrieben. lol
Und Deine Geschichtskenntnisse ebenso.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 19:23
Zitat von knolleknolle schrieb:zufälligkeiten waren das auf keinen fall.
/dateien/gg48762,1287595388,cool2


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 20:57
@MorpheuS8382
wild finde ich die behauptung kurz nach den angriffen, das war obl, das war die al qaida.

danach wurden "beweise" gefunden. auto mit testamenten und fluganleitungen, z.b.
am selben vormittag war der bush-hund barney auch schon auf den fersen bin ladens.

tonbänder, die gefäscht sind, zählen für mich nicht als beweis eines geständisses.

warum durfte O'Neill Bin Laden nicht festsetzen? hat o'neill nicht herausgefunden, dass der sprengstoff, der bei der cole zum einsatz kam, aus us-armee-beständen stammte? zufall?

dass bin laden nach einem krankenhausaufenthalt in dubai nach besuch eines cia-beamten ungehindert abfliegen konnte. zufall?

die links von den geständnissen gehen leider nicht, ausserdem kann ich nicht arabisch.

kosovo: auch da hat die cia ihre griffelchen im spiel gehabt, al qaida -mitglieder wurden dort auch ausgebildet, soweit ich weiss.
somalia: wie schnell waren die amis dort verschwunden, nachdem tote amis durch die strassen geschleift wurden.

soso, teppichmesser (bei den amerikanern wurden die box-cutter genannt) sind ja so gefährliche waffen.

dann bin ich wohl auch ein terrorist, weil ich mindestens 10 boxbutters bei mir rumliegen hab.

ausserdem, wenn die lebensläufe der piloten stimmen, waren allesamt hart trainierte mannsbilder. und bombenattrappen nur im flugzeug von shanksville als drohmittel, achja und pepperspray, oder sowas.

die cia hat die terroristen seit mindestens 1 jahr observiert, auch war die us-regierung gewarnt worden. was von ush, cheney rumsfeld und rice abgestritten wurde.

@leader

ach, du zählst zufälle auch zu den verschwörungen? dann gabs am 11. sept. 2001 mindestens 85 verschwörungen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:06
@knolle schrieb:
dass bin laden nach einem krankenhausaufenthalt in dubai nach besuch eines cia-beamten ungehindert abfliegen konnte. zufall?
Warum reitest du auf diesem Hoax immer noch Rodeo?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:41
@woogli
wo ist dein beweis, dass es ein hoax ist?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:43
Zitat von knolleknolle schrieb:wild finde ich die behauptung kurz nach den angriffen, das war obl, das war die al qaida.
Einer hatte das schon am 28.6.2001 vorausgesehen.
And I am telling you, be prepared for a major attack. But it won’t be Osama Bin Laden it will be those behind the New World Order. I wonder what “Osama Bin Laden’s” targets are supposed to be? And if they dont … you know, if this doesn’t materialise in the next two or three weeks, it will eventually materialise, as they haven’t succeed in getting the guns out of the hands of the American people nor have they succeeded in taking our freedoms away and so I can tell you with a certainty they must do something terrible in order to stop this backlash and regain the sympathy of the mass herds of sheeple out there.
http://freedomforall.net/william-cooper-murdered-by-police-too-close-to-the-truth/ (Archiv-Version vom 24.01.2011)


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:48
https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/monroe-doktrin.html

der überfall auf grenada, vorspiegelung falscher tatsachen seitens der us-regierung

http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=107 (Archiv-Version vom 24.10.2011)

invasion von panama.

das zur auffrischung

@MorpheuS8382


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:54
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dann bin ich wohl auch ein terrorist, weil ich mindestens 10 boxbutters bei mir rumliegen hab.
Bescheuerter Kurzschluss. Einmal mehr.

Ich habe übrigens 10 gußeiserne Bratpfannen zu Hause rumliegen ... da ich kein Gewalttäter bin, haue ich damit auch niemanden den Schädel ein, obwohl das problemlos möglich wäre.
Ich habe außerdem zwei Autos und könnte mit denen - wenn ich ein Terrorist wäre - problemlos dutzende Menschen überfahren, was ich aber natürlich nicht vorhabe.
Boxcutter habe ich überall im Haus rumfliegen und weil ich die Dinger täglich benutze weiß ich auch, welcher Respekt ihnen gegenüber angebracht ist. Mit so einem Ding schneide ich Dir alles ab und auf, wo kein Knochen drin ist.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2010 um 21:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wild finde ich die behauptung kurz nach den angriffen, das war obl, das war die al qaida.
Man hat Passagierlisten mit Namen und kann diese innerhalb von Minuten Organisationen oder Gruppen zuordenen. Die tippen einen Namen in einen Computer und wissen was der auf dem Kerbholz hat. Daran ist nichts wild dran oder hat mit Hexerei zu tun.
Zitat von knolleknolle schrieb:tonbänder, die gefäscht sind,
Tonbänder, von denen IHR behauptet sie wären gefälscht. Dein Glaube hat hier keine Beweiskraft.
Zitat von knolleknolle schrieb:soso, teppichmesser (bei den amerikanern wurden die box-cutter genannt) sind ja so gefährliche waffen.
Zu behaupten ein Cuttermesser wäre keine gefährliche Waffe zeugt von blanker Naivität. Bitte nimm eins und zieh es dir mit ordentlich Druck quer über den Arm, tut ja nicht weh.
Zitat von knolleknolle schrieb:ausserdem, wenn die lebensläufe der piloten stimmen, waren allesamt hart trainierte mannsbilder.
Und weiter? Unbewaffnet und an einer friedlichen Lösung interessiert. Aber klar, in deiner Welt wären die aufgestanden und hätten sich gewehrt.


Anzeige

melden