Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:32
@MrMaxwell
ich lies mal gar nix durch. dies ist ein thread über den 11. september 2001.
und wenn ihr der meinung seid, meine worte mit uralten posts aus irgendeinem anderen thread zu diskriminieren, dann ist es ja wohl nicht sehr weit her mir der glaubwürdigkeit eurer version vom 11. september 2001.

das brockhaus-lexikon von 1990 oder so schreibt also lügen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ein boxcutter ist genauso gefährlich wie eine angebliche bombenatrappe, vor allem wenn ein paar muskelmänner gegen vier oder fünf bübelchen mit boxcutter bewaffnet stehen.
Klar. Piloten sehen alle aus wie Schwarzenegger. Und anstatt hier weiterhin deinen Müll breitzuschmieren: tritt den Beweis an und zieh dir ein Cuttermesser über den Arm
Zitat von knolleknolle schrieb:und die vier oder fünf bübelchen waren vielleicht auch noch etwas vom vorherigen aufenthalt in stripsteasebars verkatert.
Klar. VIELLEICHT waren sie BESTIMMT laut deiner EGALEN MEINUNG verkatert. Glauben kannst du in der Kirche. Wie du über die physiche Verfassung von wem auch immer denkst interessiert keinen.
Zitat von knolleknolle schrieb:hab ich vielleicht sogar mehrere wahrheiten (sprich auch tatsachen) angesprochen?
Bisher hast du nur verleumdet und vermutet. Angesprochen hast du so ziemlich jeden Schwachsinn, siehe Cuttermesser. Irgednwelche Wahrheiten waren nicht dabei.
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich nur rumspinnen würde, könntet ihr doch relaxen, aber da ihr regelrecht eine hexenjagd veranstaltet, muss ich eine spur gefunden haben
Nöö. Das ist ein Forum. Und wenn du offensichtlichen Mist erzählst, können sich auch andere dazu äußern. So einfach ist das.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:37
@MorpheuS8382
wenn ich also richtig vermute kann ich genau wie ihr mist schreiben, weil das hier: richtig! ein forum ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:42
@knolle
Du kannst gerne weiterhin deinen Mist schreiben und kriegst auch weiterhin die selben verhöhnenden Antworten darauf, japp. Mit der Einstellung musst du dich aber auch in Zukunft nicht wundern, wenn du dank deiner bräunlichen Quellen auf alte ähnliche Themen/Beiträge angesprochen wirst.

Dazu kann ich ja gerne mal den Schließungsgrund für deinen letzten Thread anführen:
"Der Blog, auf den du dich beziehst, enthält einige sehr fragwürdige Inhalte, die darauf hinaus laufen, die Verbrechen der NS-Zeit zu relativieren und amerikanische/jüdische Verschwörungstheorien gegen Deutschland zu spinnen. Prüfe freundlicherweise in Zukunft deine Quellen genauer!"



Prüfe freundlicherweise in Zukunft deine Quellen genauer heißt es da. Etwas, das dich ja heute wie damals nicht interessiert.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:43
@knolle

Nachdem Du uns nun wieder mit etlichen Seiten kompletten Schwachfugs angeödet hast wäre es schön, wenn Du mal statt Gemeinplätzen und Aussagen, welche ich als massive Beleidigung empfinde mal mit einem einzigen Argument herüberkämst das wenigstens den Anschein erweckt, dass es mit viel gutem Willen ein Beweis werden könnte.

Du könntest Dich zum Beispiel in einen Chefsessel setzen und, wenn ich, der ich mit meinen 66 Jahren bestimmt kein Schwarzenegger bin, dann mit einem Stanley - Messer komme und Dich zu etwas auffordere mit der freundlichen Bemerkung, dass ich Dir das Ding sonst quer über Deinen Hals ziehe dies mutig verweigern und mich überwältigen :D :D :D

Liebe knolle, unter allen seltsamen Typen die dieses Forum schon mit ihrer Anwesenheit gequält und sich als sowohl bildungs - als auch benimm - resistent gezeigt und als völlig unwissend, aber ebenso unendlich von sich überzeugt erwiesen haben hältst Du eine einsame Spitzenposition. Herzlichen Glückwunsch.

Ande that's it.
*plonk*


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die absolut nicht in euren mosaik911 kram passt
Jau und schon auf den nächsten Seiten wirst du wieder eine Seite verlinken die sich auf werboom bezieht :D :D
Du bist schon ein richtig kluges Köpfchen.
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich also richtig vermute kann ich genau wie ihr mist schreiben, weil das hier: richtig! ein forum ist.
Ein Forum ist also dafür da, das alle Mist schreiben. *aua*

Wieso hast du eigentlich die Gabe, bei wirklich JEDEM Satz Blödsinn zu schreiben?
Von dir kommt ständig nur Grenzdebiler Stuss.
Reiß dich doch mal zusammen !!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:57
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wieso hast du eigentlich die Gabe, bei wirklich JEDEM Satz Blödsinn zu schreiben?
Von dir kommt ständig nur Grenzdebiler Stuss.
Reiß dich doch mal zusammen !!
Keine Gabe. Ein ernsthafter Defekt.
Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame kommt mit irgendwie das Wort "Stirnlappen - Nekrose" in den Sinn, ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Wahrscheinlich in irgend einer harschen Fernsehkritik :D


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 20:35
Hallihallo,

Ja, ist schon 'ne Weile her, aber wie auch immer... ich hab's noch nicht vergessen und hoffe, FiatLuxFan entgeht dieses Posting hier nicht:

FiatLuxFan schrieb:
Nein,ich versuche nicht den Kurs genau nachzufliegen,nur ungefähr^^ Wenn ich "mit leichtem Sinkflug" anfliege,es also mit den fünf Metern über dem Boden nicht so genau nehme,beträgt die Trefferquote ca. 15%(Wenn ich "genau" die Mitte treffen will wie Hanjour)
Wie sieht denn die Trefferquote aus, wenn du überhaupt nicht versuchst, den Kurs vom 11.9. nachzufliegen, sondern von Westen kommend lediglich eine Kurve fliegst und anschließend irgendwo ins Pentagon hineinfliegst?
Zudem fehlen Hindernisse wie die Strassenlaternen,mit diesen wäre die Trefferquote wahrscheinlich noch niedriger.
Inwiefern sind Laternen Hindernisse?
Wenn ich die Mitte treffen will UND dabei "unterm Radar" fliegen will(also einige Meter über Grund) beträgt die Trefferquote 0%.
Warum willst du das machen? Oder weißt du, daß das der Plan von Hanjour war?
Zudem habe ich kein spezielles PC-Steuerhorn sondern nur ein X-Box360 Joypad,
Wie funktioniert denn das Ding? So über Lage- und Beschleunigungssensoren? Und man hält das Ding während des Steuerns in der Luft?

Na dann ist es kein Wunder, wenn du schlechte Trefferraten hast. Du hast doch damit überhaupt keine Steuerdrücke. Stell dir mal vor, du würdest Auto fahren, indem du das Lenkrad in der Luft hochhälst oder im Schoß steuerst, was würdest du für lustige Fahrmanöver erwarten?

Aber ganz abgesehen davon: Du hast also eine Trefferrate von 15%, sagst du.

Dann mache doch als nächstes mal wenigstens den Anfang des zweiten Teil des Experiments: Bei schönem Wetter eine Landung mit der korrekten Anfluggeschwindigkeit (+- 10kt), Abfangen und Aufsetzen ohne Beschädigung des Flugzeuges.

Wie sind da deine Erfolgsquoten? (Ich erwarte ungefähr 0%)

Ich will da noch auf etwas anderes hinaus, deshalb frage ich so gezielt nach der Erfolgsrate...
Laut Aussagen eines Mitarbeiters seiner ehemaligen Flugschule konnte er"überhaupt nicht fliegen",
Das hat er nicht gesagt. Er hat zusammengefaßt nur gesagt, daß Hanjour zu schlecht geflogen ist, als daß ihm ein Flugzeug anvertraut werden könnte (denn darum ging es ja bei dem Checkflug).
sein Fluglehrer hat es ihm "zugetraut",aber das musste er ja fast sagen.
Warum? Der Fluglehrer hat Hanjour letztendlich das Flugzeug nicht zum Alleinflug überlassen, es gibt also keinen Grund für den Fluglehrer, sich irgendwie herausreden zu müssen.
Ein anderer Hijacker war so dumm das er nicht einmal die wichtigsten Knöpfe im Cockpit unterscheiden konnte,er sprach statt mit den Passagieren mit dem Tower...
Empfindest du den Knopf, mit dem man "Funk" oder "Kabine" einstellt, wirklich als mit einen der wichtigsten Knöpfe zum Fliegen des Flugzeugs? Wenn man den nicht kennt, kann man auch kein Flugzeug ins gewünschte Ziel lenken? (Wo war eigentlich in deinem Simulator der Knopf für Funk/Kabine?)
Darum gibts für mich nur Fernsteuerung oder gekaperter Autopilot um den Terroristen die Arbeit zu erleichtern.
Fernsteuerung wäre ein zusätzlich installiertes Gerät, was den Flugzeugtechnikern aufgefallen wäre.

Autopiloten lassen sich nicht von außen steuern.
Die drei Maschinen,die "erfolgreich" waren haben ihre Ziele mit unglaublicher Genauigkeit getroffen,
Jedes landende Flugzeug trifft die Landebahn genauer als die Terroristen ihre Ziele am 11.9., auch ohne elektronische Landehilfe.
gleich nach 9/11 sagten alle Experten es seien bestimmt Profis mit tausenden Flugstunden gewesen.
Darauf wollte ich mit dem Experiment hinaus, um dir plausibel zu machen, wie diese Expertenmeinungen zu bewerten sind.
man kann durch die geschlossene Cockpittüre hören wie die Passagiere die Übernahme planen.
Diese Türe muss aus zwei Millimeter dünnem Sperrholz gewesen sein oder die
Möglich, erst nach dem 11.9. wurden die Türen so umgebaut, daß man nicht so ohne weiteres ins Cockpit eindringen kann.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 20:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich also richtig vermute kann ich genau wie ihr mist schreiben, weil das hier: richtig! ein forum ist
Das tust Du doch die ganze Zeit. Und wir sagen Dir - in etwa in dem Ton welchen Du am Leibe hast - _dass_ Du Mist schreibst. Wo ist Dein Problem? Rote Pille vergessen?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 02:32
@zaeld

Das trifft sich ja wunderbar das du ausgerechnet jetzt nochmal mit dem Thema Pentagon-Manöver und den womöglichen fliegerischen Defiziten von Hanjour an 9/11 bzw. mir am Heimsimulator kommst.
Ich habe mir zwar vorgenommen meine Meinung nicht mehr zu ändern und gepostet das ich der Chaostruppe um Atta die Anschläge zutraue,aber nach erneutem Studium von diversen (teilweise mir schon bekannten) Quellen bin ich mir doch nicht mehr sicher,sorry.

An Sprengungen der Türme1/2/7 glaube ich aber nicht mehr und dabei bleibt es auch.Nachdem ich mich intensiver mit den Erklärungen der User die Ahnung haben beschäftigt und diese vor allem auch verstanden habe gibts keinen Zweifel mehr.Ich habe natürlich nicht jedes Detail verstanden,dafür fehlen mir bautechnische Kenntnisse.
Trotzdem verstehe ich den Kollaps und ich denke NIST hat hier letztendlich einen guten Job gemacht.Es gibt keinen Hinweis das,wie in der Doku "ZERO" behauptet,wichtige Parameter verändert wurden.
NIST gibt zwar einige Computerdaten nicht heraus,aber Anträge der "Architects for Truth" laufen.Vielleicht kann NIST den Kollaps selbst nicht zu 100% erklären,aber das ist zu vernachlässigen da es nie einen vergleichbaren Fall gab.
Jedenfalls ist die Erklärung in sich schlüssig und Trutherargumente sind Mist(z.B. das der Stahl seine Festigkeit behalten hätte müssen,genauso wie der Brandschutz blastproof;ganz zu schweigen von Thermit oder anderen Sprengstoffen,die hätte man bestimmt nachweisen können.
____________________________________________________________________________

Weniger seriös ging aber der Commission-Report zu Werke,der Fall Hanjour ist nur ein Beispiel von vielen.
Ich werde nicht auf viele deiner Fragen eingehen,ich habe auch längst aufgehört dieses Manöver nachzufliegen.Ich lasse mir hier nicht einreden es wäre einfach ein Flugzeug zu fliegen,auch wenn es nur in der Luft übernommen wurde.
Vor allem das hier ist ein Witz,eine von Berufspiloten gesteuerte Maschine bei der Landung mit drei Stümpern zu vergleichen,die ihre Ziele getroffen haben.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Jedes landende Flugzeug trifft die Landebahn genauer als die Terroristen ihre Ziele am 11.9., auch ohne elektronische Landehilfe.
Wie genau hätte Mohammed Atta mit dieser Geschwindigkeit aus einer Kurve den Nordturm denn treffen müssen um deiner Vorstellung von Genauigkeit gerecht zu werden.?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum willst du das machen? Oder weißt du, daß das der Plan von Hanjour war?
Um das Pentagon überhaupt zu treffen musste er ja wohl sehr niedrig fliegen,oder nicht?
Trotzdem war es kein Volltreffer,das hat hier jemand anhand einer Zielscheibe deutlich gemacht.
Aber man weiss ja nicht was im Kopf so eines Terroristen vorgeht,hätte er nicht als Anfänger von oben herab auf die Mitte des ganzen Komplexes zusteuern müssen anstatt diesen Höllenritt in den Westteil zu wagen?
Sonst war man auch auf maximalen Schaden aus,ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber diese drei Schutzmauern werden schon einen Zweck haben und die Kommandozentrale oder wichtige Personen werden eher in der Mitte sein...
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum? Der Fluglehrer hat Hanjour letztendlich das Flugzeug nicht zum Alleinflug überlassen, es gibt also keinen Grund für den Fluglehrer, sich irgendwie herausreden zu müssen.
Du wirst bestimmt wissen das am Anfang der Ermittlungen Berufspiloten im Visier der Fahnder waren,plötzlich waren es dann diese Anfänger.
Die Leute haben über diesen Umstand nicht schlecht gestaunt,da muss der Fluglehrer doch sagen er hätte es ihm zugetraut,schliesslich stand das Land unter Schock und glaubhafte Erklärungen mussten her.
Hier noch einmal der Link der die Katastrophenlaufbahn Hanjours als Flugschüler,sein schlechtes Englisch,Ungereimtheiten bei den Aussagen seines letzten Fluglehrers und schliesslich das Verschweigen dieser Dinge im Commission Report.
Alleine dieser Auszug sagt schon viel aus:
While it is true that Hanjour trained at various flight schools in the US, the evidence shows he was a perpetual novice. Hanjour dropped out of his first school, the Sierra Academy of Aeronautics, located in Oakland, after attending only a few classes. Next, he enrolled at Cockpit Resource Management (CRM), a flight school in Scottsdale, Arizona. But his performance as a student at CRM was less than adequate. Duncan K.M. Hastie, owner of the school, described Hanjour as “a weak student” who was “wasting our resources.”[3]

After several weeks, Hanjour withdrew from the program, then returned in 1997 for another short period of instruction. This on and off pattern of behavior was typical of the man. Hastie says that over the next three years Hanjour called him at least twice a year, and each time wanted to return for more training. By this time, however, it was obvious to Hastie that his erstwhile student had no business in a cockpit. Hastie refused to let Hanjour come back. “I would recognize his voice,” Hastie said. “He was always talking about wanting more training. Yes, he wanted to be an airline pilot. That was his stated goal. That’s why I didn’t allow him to come back. I thought ‘You’re never going to make it’.”[4]

Rejected by CRM, Hanjour enrolled at nearby Sawyer Aviation, also located in the Phoenix area. Wes Fults, a former instructor at Sawyer, later described it as the school of last resort. Said Fults: “it was a commonly held truth that, if you failed anywhere else, go to Sawyer.” Fults remembers training Hanjour, whom he describes as “a neophyte.” He says Hani “got overwhelmed with the instruments” in the school’s flight simulator. “He had only the barest understanding of what the instruments were there to do,” said Fults. “He [Hanjour] used the simulator three or four times, then disappeared like a fog.”[5] I must emphasize to the reader, I am not making this up. Other accounts by Newsday, the New York Times, as well as the FOX network, all confirm that Hani Hanjour was at best a novice pilot.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14290



@Nexuspp
@OpenEyes
@voidol

Ich weiss,diesen Link bringe ich nicht zum ersten Mal,aber er lässt mir keine Ruhe bis ich weiss wo genau im Artikel der sprichwörtliche Hund begraben liegt.
Die FBI-Quellen hab ich überprüft und sie stimmen,wie lassen sich diese Verwechlungen erklären?

Der Autor widmet sich auch dem Koffer von Atta,der ja unter mysteriösen Umständen in der Abfertigung hängenblieb,und das macht er überzeugender als es die offizielle Erklärung mit ihrem Zufall je tun könnte...

Bis jetzt ist niemand auf den Link eingegangen bzw. es kamen Statements wie"Müll kann man nicht widerlegen" oder "bei einer Verschwörung hätte es eine glatte Täterliste gegeben und nicht so ein Identitätstohuwabohu","dieser Blog ist nur Halbwissen"etc.

Aber was wenn diese Version doch stimmt,ist es wirklich so absurd und wenn ja warum?
Einige Debunker haben sich bestimmt intensiv mit den FBI-Ermittlungen beschäftigt und wissen wahrscheinlich sofort was an diesem Artikel faul ist.
Es wäre schön wenn jemand darauf eingeht,die Al Kaida "Pressestelle"Al Sahab kommt auch vor,aber anders als im Post von @Nexuspp ;) :)

Aber bitte geht nicht auf die unwichtigen Dinge ein sondern nur auf die wesentlichen Fakten,also FBI-Ermittlungspannen bzw.Namensverwechslungen,Identitätsdiebstahl,die Visa-Vergaben aufgrund der"nationalen Sicherheit" etc.

http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html


7x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 08:00
@zaeld
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich lasse mir hier nicht einreden es wäre einfach ein Flugzeug zu fliegen,auch wenn es nur in der Luft übernommen wurde.
Ich habe natürlich vergessen dazuzuschreiben es wäre für Hanjour alles andere als ein Kinderspiel,besonders dieses Pentagonmanöver,das von den OVT-gläubigen immer als so einfach dargestellt wird.

Das soll jemand schaffen der bei einer einfachen Autoführerscheinprüfung durchrasselt und nicht einmal einen PIN-Code(!) richtig eingeben kann!? :D
Da könnte man wirklich glauben,seine anderen zwei Führerscheine und die Pilotenlizenz hat er gar nicht selbst gemacht...
The FBI file does offer some fresh insights into Hani Hanjour the man. On August 2, 2001, according to the timeline, Hanjour showed up at the Virginia Division of Motor Vehicles (DMV) in Arlington, where he flunked a standard written test for a Virginia driver’s license. The fact is astonishing and ought to make us wonder how Hanjour ever managed to acquire his previous Arizona driver’s license issued in 1991 and his Florida license issued in 1996, let alone master the controls of a Boeing 757.

There is another interesting item. The record indicates that on September 5, 2001, just six days before 9/11, Hanjour showed up at the First Union National Bank in Laurel, Maryland where he made four failed bank transactions. The file cites bank records showing that Hanjour was unable to make balance inquiries and withdraw funds from his account because he failed to enter the correct pin number, which he evidently had forgotten! Two days later, Hanjour returned to the bank, this time accompanied by an unidentified male, and made another unsuccessful attempt to withdraw $4900.
Sorry wenn ich mit so altem Mist daherkomme der sicher 100 mal "widerlegt" wurde und fast den ganzen Link hier reinkopiere,aber es ist wichtig und wenn ich nur den Link reinstelle macht man sich nur über das"Top Gun Maneuver"lustig und somit für euch der ganze Artikel Müll.^^

Hier auch noch was interessantes,ich habe mir auch eine Debunkerseite dazu angesehen,aber die hatte nur Spott für den Autor übrig und will die Truther in die antisemitische Ecke stellen...
Ein Link der das Gegenteil beweist wäre besser gewesen,somit muss ich fast blind glauben das es wahr ist und der Mann nicht mehr auffindbar ist.
Normalerweise sehe ich mir mindestens zwei Debunkerseiten an,aber bei so viel Überheblichkeit und der leidigen Nazikeule ist mir egal ob ich falsch liege.^^ :D
The Other Flight Instructor

It turns out that just three days after Hani Hanjour failed a flight evaluation in a Cessna 172 at Freeway airport he showed up at Congressional Air Charters, located down the road at Gaithersburg airport, also in the Washington suburbs. Once again Hanjour attempted to rent a plane, and again he was asked to go up with an instructor for a flight evaluation to confirm his flight skills. The plane was the same: a Cessna 172. Yet, on this occasion Hanjour passed with flying colors and, later, this other instructor gave testimony to the commission that turned out to be crucial. The final report mentions the instructor’s name only once in a brief endnote buried at the back of the report. The note states:

Hanjour successfully conducted a challenging certification flight supervised by an instructor at Congressional Air Charter of Gaithersburg, Maryland, landing at a small airport with a difficult approach. The instructor thought Hanjour may have had training from a military pilot because he used a terrain recognition system for navigation. Eddie Shalev interview. (Apr. 9, 2004)[24]

The note gives a name, Eddie Shalev, but no other information about him. Indeed, his identity remained a mystery until January 2009, when NARA released the 9/11 files.[25] Nonetheless, David Ray Griffin had already identified the key questions in his 2008 book The New Pearl Harbor Revisited. Wrote Griffin: “How could an instructor in Gaithersburg [i.e., Shalev] have had such a radically different view of Hanjour’s abilities from that of all of the other flight instructors who worked with him? Who was this instructor? How could this report be verified?”[26]

These are important questions because the two assessments of Hani Hanjour’s flight skills are so radically different that both cannot be correct. The evaluations, made just days apart, are contradictory, hence, mutually exclusive; which raises the disturbing possibility that someone could be lying.
So, Who is Eddie Shalev?

The record compiled by the FBI for the purpose of to authenticating Hani Hanjour‘s flight skills fails to provide convincing substantiation. Notice, for this reason it also fails to support the testimony of the other flight instructor, Eddie Shalev, who certified Hanjour to rent a Cessna 172 from Congressional Air Charters just three days after Marcel Bernard, the chief instructor at Freeway, refused to rent Hanjour the very same plane. The 9/11 Commission Report makes no mention of the incident at Freeway airport, nor does it discuss Eddie Shalev, other than alluding to Hanjour’s certification flight in a brief endnote. This is curious, since it now appears that Shalev’s testimony was crucial. By telling the commission what it was predisposed to hear, Shalev gave the official investigation an excuse to ignore the preponderance of evidence, which pointed to the unthinkable.

So, who is Eddie Shalev? His identity remained unknown for more than seven years, but was finally revealed in one of the files released in January 2009 by the National Archives. The document, labelled a “Memorandum for the Record,” is a summary of the April 2004 interview with Eddie Shalev conducted by commission staffer Quinn John Tamm.[32] The document confirms that Shalev went on record: “Mr Shalev stated that based on his observations Hanjour was a ‘good’ pilot.” It is noteworthy that Tamm also spoke with Freeway instructors Sheri Baxter and Ben Conner, as revealed by yet another recently-released document.[33] Although I was unable to reach Tamm or Baxter for comment, I did talk with Conner, who confirmed the conversation.[34] Conner says he fully expected to testify before the commission. Perhaps not surprisingly, the call never came.

But the shocker is the revelation that Eddie Shalev is an Israeli and served in the Israeli army. The file states that “Mr. Shalev served in the Israeli Defense Forces in a paratroop regiment. He was a jumpmaster on a Boeing C-130. Mr. Shalev moved to the Gaithersburg area in April 2001 and was sponsored for employment by Congressional Air Charters...[which] has subsequently gone out of business.”

The memorandum raises disturbing questions. Consider the staffer’s strange choice of words in describing Shalev’s employment. What did Quinn John Tamm mean when he wrote that Shalev “was sponsored for employment”? Did the commission bother to investigate Congressional Air Charters? It is curious that the charter service subsequently went out of business. But the most important question is: just how thoroughly, if at all, did the commission vet Eddie Shalev?Does his military record include service in the Israeli intelligence community?

Real people have known addresses. But the current whereabouts of Eddie Shalev is unknown. As reported by David Griffin, a 2007 search of the national telephone directory, plus Google searches by research librarian Elizabeth Woodworth, turned up no trace of him. A LexisNexis search by Matthew Everett also came up dry.[35] Recent searches by Woodworth and myself indicate that an "Eddy Shalev" resided in Rockville, Maryland as recently as 2007. However, the associated phone number is no longer in service. The 9/11 memorandum raises the possibility that Shalev may have returned to Israel. Clearly, the man needs to be found, subpoenaed and made to testify under oath before a new investigation, even if this necessitates extradition. Quinn John Tamm and the two Freeway instructors, Sheri Baxter and Ben Conner, should also be subpoenaed. All are key witnesses and obvious starting points for a new 9/11 investigation.
Damit das auch noch vorkommt,zwei von vielen Merkwürdigkeiten in der Timeline von Hani Hanjour,dieses mal am Flughafen wo nicht nur Atta aufgefallen ist,sondern auch Hanjour und das FBI...
(After 10:00 a.m.) September 11, 2001: FBI Immediately Identifies Hijackers on Dulles Security Video
Edit event

Shortly after arriving at Washington’s Dulles Airport, from which Flight 77 took off, the FBI confiscates a security tape from a checkpoint through which the hijackers passed before boarding the plane. Airport security manager Ed Nelson will later say: “They pulled the tape right away.… They brought me to look at it. They went right to the first hijacker on the tape and identified him. They knew who the hijackers were out of hundreds of people going through the checkpoints. They would go ‘roll and stop it’ and showed me each of the hijackers.… It boggles my mind that they had already had the hijackers identified.… Both metal detectors were open at that time, and lots of traffic was moving through. So picking people out is hard.… I wanted to know how they had that kind of information. So fast. It didn’t make sense to me.” [Trento and Trento, 2006, pp. 37] Some of the hijackers are identified on the passenger manifests around this time (see (9:59 a.m.) September 11, 2001), and this knowledge is disseminated in the US intelligence community (see (After 10:06 a.m.) September 11, 2001 and (11:00 a.m.) September 11, 2001).
Mehr Infos in diesem Link,wichtig ist das es keinen Beweis gibt das dieses Video von 9/11 ist(kein Time Stamp) und das man niemanden identifizieren kann,auch nicht andere Passagiere dieses Tages.(eventuell bearbeitet).
Nur Angehörige konnten es sehen,und das erst nach einer Klage.

http://911blogger.com/node/17418 (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Zudem würde mich noch eine weitere Anfängerfrage interessieren:Warum gibt es solche Probleme mit Hanjour auf der Passagierliste?
Die Standardantwort kenne ich schon,die genügt aber nicht mehr. ;)



Btw:Keine Sorge,ich hab nicht wieder vor hier den Thread vollzuspammen,aber das Rätsel vom Terrorexperten und ein paar Fragen habe ich eben noch. :)

Vom vorigen Post:
*Das mit den drei Schutzmauern beim Pentagon ist natürlich Mist,es sind fünf.Ausserdem hat Rumsfeld sein Büro auf der Nordostseite.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 08:43
@FiatLuxFan schrieb:
Sonst war man auch auf maximalen Schaden aus,ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber diese drei Schutzmauern werden schon einen Zweck haben...
@FiatLuxFan schrieb:
Vom vorigen Post:
*Das mit den drei Schutzmauern beim Pentagon ist natürlich Mist,es sind fünf.
Seit wann zählt eine aus stink normalen Ziegelsteinen gebaute Wand in die Kategorie "Schutzmauer", und dann auch noch ganze Fünf ?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 08:56
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:The file cites bank records showing that Hanjour was unable to make balance inquiries and withdraw funds from his account because he failed to enter the correct pin number, which he evidently had forgotten!
na und ?

der war halt ein bissl wuschig.

das kann doch mal vorkommen wenn man weiss dass man ein paar tage später in den tod fliegt.

eigentlich ist das eher ein indiz dafür dass sich hanjours kopfinhalt um "wichtigere" dinge drehte als um alltäglichkeiten wie pin nummern.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 08:57
@FiatLuxFan
Du zitierst da des Langen und Breiten ohne Quellenangabe einen Artikel über Jud' Shalev, der in den USA vorgeladen (von welcher Streitpartei?) und zu diesem Zweck von Israel (?) ausgeliefert werden soll, nur weil er Hanjour für einen guten Piloten hielt und Jud' ist.

Daher reiche ich die Quelle nach:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14290

Ist Mark H. Gaffney dieser hier?
http://store.innertraditions.com/Contributor.jmdx?action=displayDetail&id=1432 (Archiv-Version vom 16.06.2012)

Er scheint mehr zu wissen, daher meint voidol:
Clearly, the man needs to be found, subpoenaed and made to testify under oath before an Israeli court, even if this necessitates extradition.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 08:59
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,hätte er nicht als Anfänger von oben herab auf die Mitte des ganzen Komplexes zusteuern müssen anstatt diesen Höllenritt in den Westteil zu wagen
Du meinst im Sturzflug? So wie eine Stuka. Hätte er bestimmt gemacht,m wenn er das gekönnt hätte und die Maschine das mit gemacht hätte. Beides ist aber nicht der Fall, also hat er das einzige gemacht das er halbwegs konnte, nämlich einen "normalen" Landeanflug den er auch noch viel zu niedrig geflogen ist. Das er nicht vor dem Pentagon auf die Autobahn oder den Rasen aufgesetzt hat, ist ja nahezu ein Wunder.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 09:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum gibt es solche Probleme mit Hanjour auf der Passagierliste?
Es gibt kein Problem damit, ausser bei denjenigen, die mit größter Wollust beim 16.09.2001 hängengeblieben sind.

Ist dir mal aufgefallen, daß der Name Hani Hanjour französisch klingt, nicht arabisch?

Welche Namenstypen waren zuallerst aufgrund der Verknüpfungen auf der Verdachtsliste?

Es ist die bekloppteste Theorie von vielen bekloppten, anzunehmen, Hanjour war nicht auf der Liste, die ermittlungsbehörden erzählen das der Presse (ist das nicht nur eine einzige Zeitung, die diese Ente verbreitet hat?), überlegen es sich anders und fälschen sich dann einen Namen drauf von einem Typen, der mit den anderen Arabern beim Checkin in Dulles gefilmt wurde (und später bei den Ermittlungen viel mehr Verknüpfungen mit der nicht-existierenden elkaida aufzeigte.

Es gibt also viel mehr Probleme mit denjenigen, die solche Probleme haben.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 09:47
@knolle

Das:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:But the shocker is the revelation that Eddie Shalev is an Israeli and served in the Israeli army. The file states that “Mr. Shalev served in the Israeli Defense Forces in a paratroop regiment. He was a jumpmaster on a Boeing C-130. Mr. Shalev moved to the Gaithersburg area in April 2001 and was sponsored for employment by Congressional Air Charters...[which] has subsequently gone out of business.”
bringt Dich doch sicher zum Jubeln.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 11:56
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:An Sprengungen der Türme1/2/7 glaube ich aber nicht mehr und dabei bleibt es auch.Nachdem ich mich intensiver mit den Erklärungen der User die Ahnung haben beschäftigt und diese vor allem auch verstanden habe gibts keinen Zweifel mehr.Ich habe natürlich nicht jedes Detail verstanden,dafür fehlen mir bautechnische Kenntnisse.
Schön, das die User mit dem nötigen Fachwissen, wenigstens einen (dich) erreichen konnten. Schön ebenfalls, das du dies hier so offen zugibst. Dieser Schritt ist nicht selbstverständlich, daher schreib ich diese Worte in vollstem Respekt!




Thema NIST...

Das Problem mit NIST ist eigentlich folgedens: NIST hat die Aufgabe gehabt, das Pferd von hinten aufzuzäumen. NIST sollte erklären was da passiert ist, zumindest annähernd. Normalerweise geht man ja andersrum an sowas ran. Man nimmt also ein Modell und testet es um zu sagen wann es wie reagiert. Crashtests sind da ein gutes Beispiel. Man fährt ein Auto gegen die Wand, und schaut sich an wie sicher die Insassen sind und wo es Probleme gibt/geben könnte. NIST hatte letztendlich die Aufgabe, das Ergebnis des Crashtests/Autounfalls zu erklären (um mal bildlich bei den Chrashtests zu bleiben) ohne großartig zu wissen wie schnell das Auto war oder welche Beschädigungen es kurz vor dem Unfall gab. NIST versucht sich an der Stelle der Realität zu nähern. Das dies nicht zu 100% stimmen kann ist eigentlich logisch. Selbst 100 Crashtests mit dem gleichen Autotyp/modell gleichen sich nicht haargenau.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 12:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du zitierst da des Langen und Breiten ohne Quellenangabe einen Artikel
Ich habe die Quellenangabe im Post davor gebracht und zudem im letzten hinzugefügt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sorry wenn ich mit so altem Mist daherkomme der sicher 100 mal "widerlegt" wurde und fast den ganzen Link hier reinkopiere,aber es ist wichtig und wenn ich nur den Link reinstelle macht man sich nur über das"Top Gun Maneuver"lustig und somit für euch der ganze Artikel Müll
Daher dachte ich es genügt,es war also keine Absicht aber soll nicht mehr vorkommen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jud' Shalev, der in den USA vorgeladen (von welcher Streitpartei?) und zu diesem Zweck von Israel (?) ausgeliefert werden soll, nur weil er Hanjour für einen guten Piloten hielt und Jud' ist.
Der Autor des Artikels hats wohl übertrieben mit dieser Forderung,zudem befindet sich Shalev wohl doch noch in den USA und ist nicht geflohen.
Das habe ich zumindest folgendem Thread entnommen,in dem auch etwas wahres steht:
lets face it - a lot of people hear the word 'Israel' and see red
Aber auch was danach kommt ist nicht so falsch:
- and i think Gaffney is taking advantage of that fact. in and of itself it proves nothing.
http://www.truthmove.org/forum/topic/1574

Übrigens ist der zweite Post auch relativ interessant.

Jedenfalls glaube ich diese Story nicht.Jeder der mit Hanjour zutun hatte disqualifiziert ihn in jedem erdenklichen Punkt,dann kommt kurz danach dieser Shalev und rehabilitiert ihn für alle Zweifler(und die 9/11 Commission?)indem er ihm als Militärangehöriger zutaut selbst ein Militärpilot zu sein und ihm damit quasi in die oberste Riege und zum"good Pilot"befördert.
Nene :D

Ich hoffe mir ergeht es nicht wie anderen hier und ich lande in Zukunft auch in der Nazischublade,aber wenn wir schon von Israel sprechen muss ich diesen Link fast bringen.^^

Ziad Jarrah,Pilot von Flug 93 ist(war?)mit einem Mossad-Agenten verwandt,sein Onkel und dessen Bruder waren welche.oO
http://redactednews.blogspot.com/2010/08/lebanese-intelligence-discovers-links.html (Archiv-Version vom 07.01.2011)

Aber alles nicht so schlimm,so ein"Jud" bzw.der Mossad kanns niemals gewesen sein obwohl es Hinweise gibt.
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/9/11#Spuren_nach_Israel (Archiv-Version vom 25.08.2010)
(Ja ich weiss das in diesem Link nicht alles lupenrein ist!)
_________________________________
Zum Flug77 Überwachungsvideo wollte ich noch sagen das sowas niemals als Beleg gelten darf und auf der englischen Wiki Seite eigentlich nichts zu suchen hätte,nicht einmal das von AA11 vom Flughafen in Portland.
Wikipedia: American Airlines Flight 11#Boarding
__________________________________________
Ich hab grad zufällig was gefunden was die meisten sicher schon kennen.
@Mondsohn vs. Spiegel,der Truther-Thinktank gegen das Zentralorgan für DIE 9/11 Wahrheitund gegen blöde und lästige VTler^^ :D :D :D
http://www.911-archiv.net/debunking-of-debunkers/allgemein/spiegel-online-dossier-fakten-zum-11-septemberq.html (Archiv-Version vom 01.12.2010)
______________________________________________
@all:Schade das ihr den Terrorexperten nicht mögt und euch wieder mal ausschweigt. :(
Ich hätte danach wirklich Ruhe gegeben und wäre nie mehr mit dem Link gekommen. ;) :}


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 13:06
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ziad Jarrah,Pilot von Flug 93 ist(war?)mit einem Mossad-Agenten verwandt
Stell dir vor, ich bin mit SSlern, Widerstandskämpfern, katholischen Betfuchteln, Esoterikern, Sozis, Kommunisten und und und verwandt. Was nun?


Anzeige

1x zitiertmelden