Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 08:51
@Nexuspp
dann bin ich eben "dumm" weil ich nicht auf die lügen der politik hereinfalle. und du kannst mich nicht beschuldigen diese lügen weiter zu verbreiten.

andere leute der lügen zu bezichtigen ist eine lieblingsbeschäftigung von dir, oder?

immer schön auf die anderen zeigen - so hats die us-regierung auch immer wieder geschafft.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 09:11
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dann bin ich eben "dumm" weil ich nicht auf die lügen der politik hereinfalle.
Du fällst auf derart viele Dinge rein, das die Politik nicht unbedingt dein "Problem" ist.^^
Du magst Lügen halt nur aus einer bestimmten "Ecke" :D
Zitat von knolleknolle schrieb:und du kannst mich nicht beschuldigen diese lügen weiter zu verbreiten.
Wie gesagt, du verbreitest Lügen aus gewissen Kreisen. NACHWEISLICH !
Zitat von knolleknolle schrieb:andere leute der lügen zu bezichtigen ist eine lieblingsbeschäftigung von dir, oder?
Bezichtigen ?
Ne du, ich kann es nachweisen.^^

Verleumdung ist da eher deine Sache.
Zitat von knolleknolle schrieb:immer schön auf die anderen zeigen - so hats die us-regierung auch immer wieder geschafft.
Jepp
ich zeige gerne auf "andere" die aus Dummheit Teile des Holocaust leugnen und rechte Quellen angeben ^^
Von all dem anderen Schrott den du erzählst mal ganz abgesehen.


So und nun darfst du mir immer noch schreiben wen du bei Min. 7.27 in dem Video siehst und was er sagt.
Denn ich will wieder mit dem Finger auf dich zeigen und nachweisen, das DU mal wieder Lügen verbreitet hast :D


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 09:52
@Nexuspp

sagmal, bei dir hackts, wo hab ich jemals den holocaust geleugnet?

aber typisch, wenn man nimmer weiter weiss, dann mal kurz auf uralte posts beziehen, wo sich einer kritisch über ein thema geäussert hat.
wie erbärmlich.

hab noch keine lust gehabt, diese stelle im video anzusehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 09:53
@Nexuspp
und ich würde mich sehr freuen, es auch begrüssen, mal die WAHRHEIT aus bestimmten ecken zu hören.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 10:14
@Nexuspp
7.27
when then it will be

sagt der muslime an dieser stelle laut untertitel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 10:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sagmal, bei dir hackts, wo hab ich jemals den holocaust geleugnet?
Diesen Satz schreibst du um dann folgendes zu schreiben
Zitat von knolleknolle schrieb:dann mal kurz auf uralte posts beziehen, wo sich einer kritisch über ein thema geäussert hat.
Na, ist dir beim tippen wieder eingefallen wann du TEILE des Holocaust geleugnet hast oder wie kommst du nun auf deine alten Beiträge ?

Ich kann deinen braunen Rotz aber auch gerne NOCHMAL zitieren.
Zitat von knolleknolle schrieb:und ich würde mich sehr freuen, es auch begrüssen, mal die WAHRHEIT aus bestimmten ecken zu hören.
Oh Oh, willst du etwa gerade andeuten, das du hier am liebsten viel mehr von deinen "seltsamen" Quellen bringen würdest ?
Zitat von knolleknolle schrieb:sagt der muslime an dieser stelle laut untertitel.
Ja Ja ist gut, aber die anderen sind alle dumm nur du nicht ^^
Hast du jetzt wirklich nur Min 7.27 angeschaut ?
OMG :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 10:39
@knolle

btw.
Wie heißt der Mann der ab Min 7.27 zu sehen ist doch gleich ?
Sagt dir sein Name was ?


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 11:18
@Nexuspp
ach ja ist ja das gleiche ob man etwas leugnet oder kritische äusserungen macht. und die letzten posts meinerseits sind noch gut in meiner erinnerung, weil es ja gang und gäbe bei euch euch ist altes wieder aufzuwärmen, in ermangelung neuer erkenntnisse.

weiter so, langsam langweilen mich deine beiträge genauso wie die von @voidol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 11:29
@Nexuspp
was haben die lügen der bush-regierung mit braunen quellen zu tun? diese regierung meinte ich damit, dass mal wahrheiten aus dieser ecke kommen sollten.

du bringst hier aber einiges ganz schön durcheinander.

falls es dir entgangen sein sollte, hier geht es um 9/11 allgemein. und nicht: wann haben die deutschen ihre schulden des hitler-regimes endlich bezahlt.

kein wunder,dass bei eurer argumentation keiner mehr durchblickt, und damit meine ich
die ot. da wird munter was zitiert (was man normaler weise: aus dem zusammenhang reissen nennt). dann wieder wird die hälfte der äusserungen einfach verschwiegen oder so zurecht gedreht, bis es passt.

und nein, ich kenne diesen menschen von 7.24 min nicht.
und ja, ich hab mir nur dies bei 7.24 min angesehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 12:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ach ja ist ja das gleiche ob man etwas leugnet oder kritische äusserungen macht. und die letzten posts meinerseits sind noch gut in meiner erinnerung,
Kritisch ? Wohl eher Strunz Blöd ^^

Zitat Knolle:
Ich habe nur Auschwitz genannt.
Denn da sollen allein über 4 Mio umgekommen sein, also viermal mehr als mit dieser Zahl aus dem Brockhaus behauptet wird.
Den gesamten Holocaust habe ich wegen meiner persönlichen Zweifel, die sich aus dieser Tatsache ergeben, nicht erwähnt.

Quelle:
Wann ist die schuld von Deutschland beglichen (Seite 10)

Na klingelt es wieder ?
Zitat von knolleknolle schrieb:weil es ja gang und gäbe bei euch euch ist altes wieder aufzuwärmen, in ermangelung neuer erkenntnisse.
Auch Falsch.
Bei dir ist es "Gang und Gäbe " soviel Schrott zu verzapfen, das du anschließend selber nichts mehr davon wissen willst.
Und jeder der dich auf deinen Senf anspricht ist dann auch noch der "Böse".
Zitat von knolleknolle schrieb:weiter so, langsam langweilen mich deine beiträge genauso wie die von @voidol
Du ahnst nicht was deine Beiträge bei uns so alles auslösen ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:kein wunder,dass bei eurer argumentation keiner mehr durchblickt, und damit meine ich
die ot. da wird munter was zitiert (was man normaler weise: aus dem zusammenhang reissen nennt). dann wieder wird die hälfte der äusserungen einfach verschwiegen oder so zurecht gedreht, bis es passt.
Hui, das macht also OT ^^
Dann nenne mir doch mal ein Beispiel, das kannst du doch bestimmt belegen.
Wo und an welcher Stelle reißen die offiziellen Quellen, Zitate aus dem Zusammenhang.
Ich warte ..........................................
und warte.........................................
und warte.........................................
Zitat von knolleknolle schrieb:und nein, ich kenne diesen menschen von 7.24 min nicht.
Dieser nette Mann trug den Namen Wail al-Shehri und war ja "nur" einer der 19 Terroristen.

Den muss man nicht kennen wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist, nöööööö
Knollen müssen das nicht wissen, sie haben auch so den vollen Durchblick ^^

/dateien/gg48762,1287744689,WailAS
Zitat von knolleknolle schrieb:und ja, ich hab mir nur dies bei 7.24 min angesehen.
Sehr sehr clever Knolle :D :D :D
*Daumen hoch*


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 14:45
@Nexuspp
also wenn ich das damals in dem thread so geschrieben habe, dann hab ich das so geschrieben, aber lies mal ganz genau: ich habe auch die zahl, die im brockhaus zu lesen ist genannt, die war 4 x kleiner, also leugnet der brockhaus noch mehr als ich? super, toller vergleich von dir.
ich zweifle eine zahl an, die im brockhaus noch geringer angegeben wird. und du schliesst daraus, dass ich den holocaust als solchen anzweifle.
ich denke, wenn alles um den 11. september 2001 ans tageslicht gekommen ist, bedürfen auch andere teile der weltgeschichte einer überarbeitung.
denn das geschehen wie die ot es beschreibt hat keinen bestand.

aber du wirst nicht mal wissen, was der brockhaus eigentlich ist, oder?

dieser muselmann sieht eher aus wie ein verkleideter soapstar.

da sind sogar noch einige, die man nur von hinten sieht mit ihren arafat-tüchern um den kopf.
was bin ich froh, dass ich mir nur die paar sekunden angesehen habe von dem zusammengewürfelten müll, der fabrikation von irgendwelchen kranken, die das dann testament nennen.

und wenn ich, wie du annimmst, nazi oder neonazi wäre, warum verdonnere ich dann bush & co?
ach ja das machen nazis (braun loder nicht) zur tarnung.......


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 14:59
Zitat von knolleknolle schrieb:also wenn ich das damals in dem thread so geschrieben habe, dann hab ich das so geschrieben, aber lies mal ganz genau: ich habe auch die zahl, die im brockhaus zu lesen ist genannt, die war 4 x kleiner, also leugnet der brockhaus noch mehr als ich?
Nein. Der Brockhaus zweifelt den Holocaust nicht an. Er berichtet nur, dass die ersten Zahlen aus Auschwitz nicht stimmten, als man das ganze Mordnetzwerk der Nazis nicht kannte. Aber der Mörderbande ist es nicht gelungen, den Massenmord an den europäischen Juden nur einer kleinen Bande einiger Vernichtungslager zuzuschreiben. SS und Wehrmacht haben gemeinsam gewütet.

Dein Satz "Den gesamten Holocaust habe ich wegen meiner persönlichen Zweifel, die sich aus dieser Tatsache ergeben ..." scheint jedoch den gesamten Holocaust in Frage zu stellen.
Wann ist die schuld von Deutschland beglichen (Seite 10) (Beitrag von knolle)


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 15:18
@voidol

Ob die liebe Knolle, das verstehen wird ?
Ich habe da so meine Zweifel :(
Zitat von knolleknolle schrieb:dieser muselmann sieht eher aus wie ein verkleideter soapstar.
Beschwerden richten sie bitte an die Propaganda Abteilung der Al-Qaida
As-Sahab.
Dir ist vermutlich nicht klar wer dieses Video veröffentlicht hat ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn ich, wie du annimmst, nazi oder neonazi wäre, warum verdonnere ich dann bush & co?
ach ja das machen nazis
Ja das machen die so.
Was für ein Zufall ^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 18:28
Zitat Knolle:
Ich habe nur Auschwitz genannt.
Denn da sollen allein über 4 Mio umgekommen sein, also viermal mehr als mit dieser Zahl aus dem Brockhaus behauptet wird.
Den gesamten Holocaust habe ich wegen meiner persönlichen Zweifel, die sich aus dieser Tatsache ergeben, nicht erwähnt.
Gehört das zum Thema 9/11?
Wolltest du damit eurer Hetzkampagne gegen @knolle einen Anstrich von Berechtigung geben?
Weil sie einen Widerspruch in den Zahlen gesehen hat?
Weil sie ein Thema anspricht, über das man besser schweigen sollte?
Dein Satz "Den gesamten Holocaust habe ich wegen meiner persönlichen Zweifel, die sich aus dieser Tatsache ergeben ..." scheint jedoch den gesamten Holocaust in Frage zu stellen.
Und weil dir irgendwas scheint, fühlst du dich berechtigt, deine Scheinwahrnehmung als Tatsache zu erklären?


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:11
Ahh Ulf teilt also Knolles Meinung.
Mutig Mutig


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:12
@Ulf
ich muss wohl bei meinen ausführungen über 9/11 auf eine wahrheit gestossen sein, welche so durchschlagend ist, dass die otler nun versuchen, sie durch erwähnung von uralten posts von mir und angeblichen braunen quellen, sie zu entkräften.

jedesmal, wenn ich was hier geschrieben habe, was wohl der wahrheit entspricht, dann kommen die mit alten kamellen.
das fällt doch wirklich schon auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich muss wohl bei meinen ausführungen über 9/11 auf eine wahrheit gestossen sein, welche so durchschlagend ist, dass die otler nun versuchen, sie durch erwähnung von uralten posts von mir und angeblichen braunen quellen, sie zu entkräften.
Natürlich, eine Wahrheit... *roll eyes*
Und das von jemandem, der Lügen von ungefährlichen Cuttermessern verbreitet.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:16
@voidol
du amüsierst mich.

der brockhaus, aus dem ich die zahlen habe ist von 1990, und nicht von 1945 oder so.
also neueren datums. das tut hier aber nichts zur sache.

ich hab auch anfangs bei den opferzahlen vom 11. sept. 2001 meine meinung gesagt, die glücklicherweise immer weiter runter gingen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:25
@MorpheuS8382
sieh an, auch du kriechst mal wieder aus der versenkung.
ein boxcutter ist genauso gefährlich wie eine angebliche bombenatrappe, vor allem wenn ein paar muskelmänner gegen vier oder fünf bübelchen mit boxcutter bewaffnet stehen.

und die vier oder fünf bübelchen waren vielleicht auch noch etwas vom vorherigen aufenthalt in stripsteasebars verkatert. sehr glaubwürdige gefährlichkeit.

hab ich vielleicht sogar mehrere wahrheiten (sprich auch tatsachen) angesprochen?

wovor habt ihr eigentlich so eine angst?

wenn ich nur rumspinnen würde, könntet ihr doch relaxen, aber da ihr regelrecht eine hexenjagd veranstaltet, muss ich eine spur gefunden haben, die absolut nicht in euren mosaik911 kram passt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 19:25
Zitat von knolleknolle schrieb:der brockhaus, aus dem ich die zahlen habe ist von 1990, und nicht von 1945 oder so.
also neueren datums. das tut hier aber nichts zur sache.
Knolle, du lernst es einfach nicht.
Du plapperst schon wieder eine alte Propaganda-Kamelle nach (hier die sowjetische Propaganda von den vier Millionen), die besondere Beliebtheit bei den hochehrlichen Holocaust-Truthseekern hat. Also bei den üblichen Lügnern und Leugnern.
Immer das gleiche mit euch merkbefreiten Mutanten, JEDE Lüge lässt sich bei euch im Kopf eindübeln und ihr merkt es nicht, weil ihr zu dumm zum selber prüfen seid.

Lies mal das "Auschwitz-Gambit" (ganz unten) auf deiner Lieblingshassseite:

http://www.mosaik911.de/bischof_williamson.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)


Anzeige

melden