Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 14:17
Auf den letzten 500 Seiten hat man sich an dem technischen Mumpitz über das Fliegen von Airlinern und dem sagenhaft flexiblen Verhalten von Baustahl verbissen, der sich anscheinend aus lauter Angst vor Osamas Handlangern selbst aufgelöst hat.

Das führt tatsächlich zu nichts. Dazu wurden auch genug eindrucksvolle Berichte geschrieben, um dumme Fragen abzuwürgen. Leider haben die alle mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun.

Die Videofälschungen werden hier bisher ignoriert (das nicht sein kann, was nicht darf).

Unsere Sinne sind anscheinend so abgestumpft, dass wir diesen Pixelschrott für bare Münze genommen haben. Man braucht sich daher über das Fliegen von Jets und das Schmelzen von Baustahl eigentlich keine weiteren Gedanken machen, weil Bild und Ton dieses Tages zum großen Teil in einem Fernsehstudio künstlich fabriziert wurden.

Das die Einstürze mit den Flugzeugen eher nichts zu tun haben und das es sich hier um präzise vorbereitete Sprengungen handelt, kann man inzwischen als Sicher ansehen. Die Rufe, endlich die wahren Tatsachen zu gestehen, werden auch lauter.

http://www.freitag.de/community/blogs/gsfrb/ex-geheimdienstlermilitaers-kritisieren-911-vertuschung

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 14:26
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Rufe, endlich die wahren Tatsachen zu gestehen, werden auch lauter.
Na, wenn's diese Autoritäten sagen.

Ich zitiere mal aus diesem Freitag-Artikel:
William Christison, ein ehemaliger CIA Mitarbeiter mit 29
Dienstjahren, ehemaliger Offizier der National Intelligence (NIO)
und ehemaliger Direktor für regionale und politische Analysen
des CIA, nannte den Untersuchungsbericht einen Witz
Da stellt sich mir aber eher die Frage, warum Christison nicht plaudert. Oder war er Putze in der CIA?


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 14:29
@dosbox schrieb:
Die Videofälschungen werden hier bisher ignoriert (das nicht sein kann, was nicht darf).
Weil das Gelaber der No-Planer grober und dummer Unfug aufgrund mangelndem Allgemeinwissen ist!


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 15:03
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Maschinerie des militärisch-technischen Komplexes ist riesig und sie schert sich einen Dreck um die Interessen ihrer Bürger. Man braucht kein 9/11, um das zu sehen. Stuttgart 21 reicht auch schon, um dieses gnadenlose Dreckssystem mit seinen Inszenierungen und Wasserträgern zu entlarven.
Hä? Stuttgart21 ist ein militärisches Projekt? Das ist mir doch tatsächlich entgangen... :}

paco


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 15:09
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das die Einstürze mit den Flugzeugen eher nichts zu tun haben und das es sich hier um präzise vorbereitete Sprengungen handelt, kann man inzwischen als Sicher ansehen. Die Rufe, endlich die wahren Tatsachen zu gestehen, werden auch lauter.
Das einzige was hier lauter wird ist Dein "Alles Verschwörung" - Geschrei. Und das beginnt zu nerven. ABer mach ruhig weiter, eine Weile halten wir das Lachen und Kopfschütteln schon noch durch :D


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 15:55
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie wäre mal , wenn Ihr Ot- Verfechter versucht , Harrit zu widerlegen , statt ihn einfach als Spinner abzutun.
Die eindeutige Widerlegung Harrits findest Du in folgenden Artikeln:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 359)

9/11 Allgemein (Seite 317)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 19:57
@Africanus
die eindeutige widerlegung harrits findest du.......

hab vergessen, dass ihr hier auf allmy zuständig seid für widerlegungen.

ich bin zwar nicht ganz überzeugt, ob der recht hat. aber wo rauch ist solls auch feuer geben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 20:04
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hab vergessen, dass ihr hier auf allmy zuständig seid für widerlegungen
So hat halt jeder seinen Job hier.

Du verzapfst Unsinn und andere rücken deinen Quark halt wieder gerade.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 20:14
@knolle

Und da ich glaube, das du dich vor der Antwort drückst was denn nun die Untersuchung 9/11 gekostet hat, stelle ich dir hier die Frage gerne nochmal.

Was hat die Untersuchung 9/11 gekostet wenn die Clinton Affäre laut deiner Aussage mehr Kosten verursacht hat ??


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 20:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hab vergessen, dass ihr hier auf allmy zuständig seid für widerlegungen.
Die Widerlegung ist eindeutig. Was nicht wie Nanothermit aussieht, ist auch kein Nanothermit, so einfach ist das. Hast Du Dir die beiden Beiträge überhaupt durch gelesen?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin zwar nicht ganz überzeugt, ob der recht hat. aber wo rauch ist solls auch feuer geben.
Sicher, aber dort gibt es noch lange keine Explosivstoffe. Und genau um diese geht es hier.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 20:58
http://j-walkblog.com/index.php?/weblog/posts/the_9_11_commission_report/

@Nexuspp


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 21:17
@knolle

Na endlich ist Frau Knolle bereit zu antworten.
Dann kann es mit dem lernen für Frau Knolle ja auch schon los gehen.
Frau Knolle glaubt also die Untersuchung hat gerade mal 15 Mio. USD gekostet.
Dann schauen wir mal nach ...............


Zitat Nexuspp vom 02.07.2010

"15 Mio. hat alleine die Commission verballert. Dazu kommen noch mind. 16 Mio. für NIST
Macht dann schon 31 Mio. Dollar.
Rechnet man dann noch die Gehälter für FBI usw. kommst du spielend auf mind. 130 Mio und somit ist, das die TEUERSTE Untersuchung die je gab in den USA !"


Zitat mrbaracuda :
"Selbst wenn nur Auszubildende und frisch gebackene FBI-Agenten unter den 7.000 Beteiligten gewesen wären, sind wir mit aufgerundeten 4 Millionen Arbeitsstunden bei einem Preis von $26 pro Stunde bei 104.000.000 USD. Das ist das untere Ende möglicher Kosten. Realistischer wäre es vielleicht einen Mittelwert wie GS-11, step 5 zu nehmen, wo wir dann bei ca. $30/h auf 120 Millionen USD kämen. Mit den 31 Millionen USD vom Anfang wären das 151 Millionen USD. Und das in nicht einmal einem Jahr, mit dem Abschluss der Untersuchungen in weiter Ferne (Hallo Moussaoui! Hallo KSM!) und ohne andere Ausgaben. So viel zur Glaubwürdigkeit und Fakten Freakmans."


Für die "genaue" Auflistung, empfehle ich dir den Beitrag von mrbaracuda auf folgender Seite

http://infokriegtv.wordpress.com/2009/05/25/petition-gegen-langeweile/


Hat die Dolle Knolle noch Fragen ? ^^


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 01:05
@Nexuspp


ich hab nur den commissionsreport genannt, was du geflissentlich übersiehst, passt ja sonst nicht in dein konzept.

wenn das fbi nur kostet, abschaffen - oder die aufkommenden kosten durch die cia decken lassen.

ein paar mehr drogenimporte und lukrative waffengeschäfte sollten diese unkosten leicht ausgleichen.

gibt noch genug schurkenstaaten, die man nach grosszügiger unterstützung überfallen und sich noch gesünder stossen kann.

oberschurkenstaat usa lässt grüssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 01:30
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das führt tatsächlich zu nichts. Dazu wurden auch genug eindrucksvolle Berichte geschrieben, um dumme Fragen abzuwürgen. Leider haben die alle mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun.

Die Videofälschungen werden hier bisher ignoriert (das nicht sein kann, was nicht darf).

Unsere Sinne sind anscheinend so abgestumpft, dass wir diesen Pixelschrott für bare Münze genommen haben. Man braucht sich daher über das Fliegen von Jets und das Schmelzen von Baustahl eigentlich keine weiteren Gedanken machen, weil Bild und Ton dieses Tages zum großen Teil in einem Fernsehstudio künstlich fabriziert wurden.
korrekt.

ich kann mich noch gut an die "LIVE Berichterstattung" am 9 11 vom World Trade Center erinnern.

es heißt ja immer, an dem tag war in NY das wetter klar und der himmel blau,
das wird auch durch viele fotos von dem tag bestätigt.
nun haben aber bei der TV "LIVE Berichterstattung" dauernd sich einstellungen
wo der himmel blau war mit solchen abgewechselt wo NY in orangenes licht getaucht war.
ich kann mich erinnern, Phoenix hat über eine stunde eine einstellung
vom brennenden World Trade Center gezeigt, wo das bild sowas von orange war...

hier die "LIVE Berichterstattung" von NBC am 9 11:
-bis zur 0:29 sec die orangene einstellung
- dann von 0:30 bis 0:55 die blau-weiße
- ab 0:55 dann wieder die orangene einstellung
- dann ab 1:17 eine "extrem"-orangene einstellung
- dann ab 2:18 eine blau-weiße
(derselbe staub der vorher orange wie ein briefkaten war ist plötzlich völlig weiß)
Youtube: NBC 9/11/01 - 1st Tower Collapse
NBC 9/11/01 - 1st Tower Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- am wetter kanns nicht liegen, denn die verschiedenen einstellungen
waren ja zeitgleich
- an irgendwechen "gegenlichteffekten" kanns auch nicht liegen,
denn z.b. beim schnitt in der 0:30 sec ist der aufnahmewinkel fast identisch,
die kamera ist nur viel näher dran.
die position zur sonne also fast gleich.
ausserdem was hat eine orangefärbung mit "gegenlichteffekten" zu tun ..
- und eine bildstöruntg kanns auch nicht sein, denn am schnitt in 1:17 sieht man,
dass es 2 verschiedene kamerapositionen sind, die diese orangefärbung
übertragen!!
mal ganz davon abgesehen warum sollten kameras mit bildstörung stundenlang am 9 11 übertragen und so eine bildstörung habe ich noch nie gesehen.

interpretation:
diese orangenen einstellungen im wechsel mit den blauen sollten den bildbetrachter zusätzlich verwirren.
interessanterweise kommt die "extrem" orange einstellung punktgenau beim zusammenbruch des ersten World Trade Center.
der betrachter sollte sich nicht auf das konzentrieren und verstehen können was da gerade passiert.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 01:50
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:interpretation:
diese orangenen einstellungen im wechsel mit den blauen sollten den bildbetrachter zusätzlich verwirren.
interessanterweise kommt die "extrem" orange einstellung punktgenau beim zusammenbruch des ersten World Trade Center.
der betrachter sollte sich nicht auf das konzentrieren und verstehen können was da gerade passiert.
deine "interpretationen" werden von mal zu mal bescheuerter, auf die idee das der kameramann im heli als blendschutz oder zur kontraststeigerung den filter wechselte kommst du natürlich nicht.

Wikipedia: Farbfilter


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 02:05
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:deine "interpretationen" werden von mal zu mal bescheuerter, auf die idee das der kameramann im heli als blendschutz oder zur kontraststeigerung den filter wechselte kommst du natürlich nicht.
Ach, Kindchen,
ein orangefilter macht den kotrast nicht stärker sondern schwächt ihn ab.
die orangefarbenen aufnahmen des wtc sind ja auch schwächer im kontrast.
und was fürn "blendschutz"? die anderen kameras am 9 11 haben doch auch keinen
blenschutz gebraucht.
und ausserdem, es gibt ja häufig außenaufnahmen beim TV,
auch bei viel stärkerem licht, z.b. sportveranstaltungen oder
auch sonderereignissen wie z. b. der 9 11 es war.
dass das bild dann orange übertragen wird habe ich noch nie gesehen.
vielleicht du?
(ich kann mir nicht vorstellen, dass du den mist glaubst den du schreibst,
du willst bloss arme seelen mit deinem nonsense verwirren)


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 02:08
@jeremybrood
Orangefilter: Vergrößert den Kontrast zwischen Rot und Gelb. Wird hauptsächlich gebraucht, um größere Aufnahmeentfernungen mittels Teleobjektiv zu überwinden (Bergmotive). Ebenfalls verwendbr für Sonnenuntergänge und Meerlandschaften.



melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 02:24
@robert-capa
du bist echt unglaublich
Orangefilter: Vergrößert den Kontrast zwischen Rot und Gelb. Wird hauptsächlich gebraucht, um größere Aufnahmeentfernungen mittels Teleobjektiv zu überwinden (Bergmotive). Ebenfalls verwendbr für Sonnenuntergänge und Meerlandschaften.
Wo hast du am 9. 11. "Rot und Gelb" Töne?
Wo hast du "Sonnenuntergänge"?

Wann hast du erlebt und zeige mir das bitte, dass während einer Liveberichterstattung
ein Filter auf das Objektiv geschraubt wird, der das Bild
völlig in Orange taucht?

Und schau doch einfach hin anstatt hier Nonsense zu posten von dem du keine Ahnung hast:
Die "Orange" Aufnahmen sind schwächer im Kontrast.
Und sie sind logischerweise schwächer im Kontrast, denn die
"Originalbilder" sind im weißen und blauem Licht.
Der blaue Lichtanteil wird durch das Orange abgeschwächt und das weiß wird zu Orange.

und nochmal und zum letzten Mal, zeige mir
eine Liveberichterstattung, die man Orange gemacht hat, "damit die Kontraste besser herauskommen"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 02:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wo hast du am 9. 11. "Rot und Gelb" Töne?
omg, es geht hier um das lichtspektrum!
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wann hast du erlebt und zeige mir das bitte, dass während einer Liveberichterstattung
ein Filter auf das Objektiv geschraubt wird, der das Bild
völlig in Orange taucht?
die ist bei einer helikamera eingebaut
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und schau doch einfach hin anstatt hier Nonsense zu posten von dem du keine Ahnung hast:
Die "Orange" Aufnahmen sind schwächer im Kontrast.
Und sie sind logischerweise schwächer im Kontrast, denn die
"Originalbilder" sind im weißen und blauem Licht.
Der blaue Lichtanteil wird durch das Orange abgeschwächt und das weiß wird zu Orange.
das g22 hat einen
Gelbfilter zur Kontrasterhöhung.
auch die gelben straßenlaternen
Das orange Licht der Natriumdampflampe (Metalldampflampe) dient häufig zur kontrastreichen Ausleuchtung von Kreuzungsbereichen / Fußgängerübergängen.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 03:01
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:... auch die gelben straßenlaternen ...
... naja...

ich warte nur darauf dass du hier postest man hat orangefilter verwendet,
um eine "herbstliche Stimmung" zu erzeugen.
Denn das allwissende World Wide Web schreibt:
"Orangefilter
Ein Orangefilter kann genutzt werden um Fotos im Wald oder von Wiesen einen herbstlichen Farbton zu verleihen oder auch Portraitaufnahmen einen Hauch Emotion zu geben."


Anzeige

melden