Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schon mal auf die idee gekommen das mehr als ein hubschrauber gewesen sein könnte?
Schon mal auf die Idee gekommen, die Bilder zu vergleichen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:00
@Ulf
sorry aber bei der auflösung nicht möglich


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sorry aber bei der auflösung nicht möglich
Du kannst Bilder erst ab einer bestimmten Auflösung vergleichen?


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:02
@Ulf

Erklär du lieber mal, warum der Heli von hinten nach vorne fliegt. Du hast uns hundert Seiten lang damit traktiert, dass die Software, mit denen die Hubschrauber gefälscht worden sind, es nicht hinbekommen hat, das so zu rendern.

Wieso zeigt dein gelinktes Video jetzt nicht nur einen Hubschrauber, der von hinten nach vorne fliegt, sondern auch noch Innenaufnahmen von einem Helikopter, den es deiner Auffassung nach vor ein paar Tagen noch gar nicht hat geben können?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:04
Bei dem, was der Taxifahrer sagt, fehlt bei dem ersten Video was.
Hier wird es noch klarer:

https://www.youtube.com/watch?v=Km9SwgpvSPo


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:09
@Ulf
wie soll ich auf solch einem video den helityp ermitteln?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:09
@Ulf

Das sind ja komplette Arschlöcher, die das Video gedreht haben. Lloyd ist der Auffassung, dass das Attentat geplant war. Was machen die Arschlöcher daraus? Lloyd hat das Attentat mitgeplant. Sonst geht's diesen youtube-Arschlöchern noch gut?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie soll ich auf solch einem video den helityp ermitteln?
Wie willst du denn einen Typ ermitteln, wenn gar kein Hubschrauber da ist?


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:14
@Ulf

Und mit welchen Wort soll Lloyd deine nostradamische Weissagung gepaart mit deinem Dritteweltenglisch stützen? Das du die englische Sprache kaum bis gar nicht beherrschst und gerne mal lügst/wild spekulierst/annimmst/in deine Glaskugel glotzt zeigt ja, dass du aus "[...]they heard a big boom and turned to see an explosion[...]" einfach
Als die zwei Leute also dabei waren, den Mast aus dem Auto zu zerren, ist das Flugzeug erst angekommen.
machst...

Lloyd erwähnt mit keinem Wort die US-Regierung oder Bush. Er sagt lediglich das "diese Sache geplant war". Er hat den Anschlag gemeint. Das es kein Unfall war sondern es geplant war, das Flugzeug in das Pentagon zu lenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:15
@Ulf

Ich warte im Übrigen noch immer was eine intakte Decke ins darüber liegende Geschoss und eine gleichzeitig durchschlagenen Decke ins untere Geschoss beweisen...


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:18
@Ulf
Verstehst du den Film jetzt nicht, oder was?
die behaupten ein hubschrauber könnte nicht an verschiedenen stellen sein und wäre deshalb einkopiert, richtig?

ich sage da war mehr als nur ein heli, verstanden?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:19
@MorpheuS8382

Das hatte ich schon mal gebracht:
It's not the truth, it's his story!
This is too big for me man this is a big thing.
I'm not supposed to be involved in this.
This is for other people. People who have money and all this kind of stuff.
This is their thing.
It was planned.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die behaupten ein hubschrauber könnte nicht an verschiedenen stellen sein und wäre deshalb einkopiert, richtig?

ich sage da war mehr als nur ein heli, verstanden?
Dann vergleiche doch deine Idee mit den Bildern.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:21
@Ulf
sga mal bist du blöd oder was? ich sagte doch man kann den typ nicht erkennen, wie soll ich dann herrausfinden ob es der selbe ist oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:22
Es sind noch nie Häuser wegen eines Brandes eingestürzt. Die WTC-Türme gab es nicht. Die waren von Haus aus Hologramme. Daher ist jegliche Diskussion hinfällig.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:24
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: ich sagte doch man kann den typ nicht erkennen, wie soll ich dann herrausfinden ob es der selbe ist oder nicht?
Da dort ja nur immer ein Hubschrauber zu sehen ist, brauchst du nur darauf zu achten, ob die Bilder passen, wenn du dazu in der Lage sein solltest.


Anzeige

melden