Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 03:13
@jeremybrood
ok du hast recht, du hast den "gelbaufnahmenplan" der "inside jober" entarnt und ich bin ein cia agent der dich lächerlich machen sollte, leider hat es nicht geklappt und nun ist der "gelbaufnahmenplan" an die öffentlichkeit geraten. morgen werden ein paar männer in schwarzen anzügen vorbeikommen, die dir die freuden eines sprungs aus dem 3. stock näherbringen und ich werde nach afghanistan an die front geschickt.

tja, ich hatte die leute damals gewart das die gelben aufnahmen einfach to much sind und niemand glauben wird das man einen gelbfilter zur kontraststeigerung nutzt. klar kommt so etwas raus, es ist ja offentsichtlich das man die leute mit dem ganzen gelb verwirren wollte. hätten die bloß auf mich gehört und die nackte first lady zur ablenkung an das empire state building gehängt, aber was soll shit happens und nun ist es raus!

herzlichen glückwunsch wirst zusammen mit truthlegenden wie harrit, jones und charlie sheen in die geschichte eingehen! na das ist doch was, oder?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 03:25
@robert-capa
zeig doch einfach Aufnahmen einer anderen TV-Liveberichterstattung,
die in Orange getaucht sind (aus welchen Gründen auch immer),
anstatt hier um den heißen Brei herumzureden ...


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 03:30
@jeremybrood
wenn ich zufällig welche finde werde ich das tun, aber ich werde jetzt keine für jemanden suchen der solch einen schwachsinn glaubt wie du, jeden scheißdreck als beweis für irgendeine verschwörung sieht und dann auch noch glaubt der erste zu sein der mit diesen "bahnbrechenden fakten" an die öffentlichkeit geht, so wie dein roter mond oder die zu grauen landestellen.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 05:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ich kann mich noch gut an die "LIVE Berichterstattung" am 9 11 vom World Trade Center erinnern.

es heißt ja immer, an dem tag war in NY das wetter klar und der himmel blau,
das wird auch durch viele fotos von dem tag bestätigt.
nun haben aber bei der TV "LIVE Berichterstattung" dauernd sich einstellungen
wo der himmel blau war mit solchen abgewechselt wo NY in orangenes licht getaucht war.
ich kann mich erinnern, Phoenix hat über eine stunde eine einstellung
vom brennenden World Trade Center gezeigt, wo das bild sowas von orange war...
sicher sicher ;-) bist du Echt oder ist das nur eine mache von dir um Aufmerksamkeit zu erhalten ?


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 07:56
@jeremybrood schrieb:
zeig doch einfach Aufnahmen einer anderen TV-Liveberichterstattung,
die in Orange getaucht sind...
Ich versteh gerade nicht warum du dich so an diese Aufnahmen mit Gelbstich aufgeilen kannst wenn doch andere Kameras bei der Live-Übertragung keine derartigen gelbstichigen Aufnahmen machten:
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=cnn200109110929-1011
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=cbs200109110954-1036
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=abc200109110954-1036
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=bbc200109110957-1039
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=fox5200109110954-1036
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=nbc200109110954-1036

Die Aufnahmen mit dem Gelbstich stammen nur von einer einzigen Kamera!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 08:06
Oh, der rote Mond ist durchgefallen, jetzt kommt das gelbe WTC :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 08:34
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab nur den commissionsreport genannt, was du geflissentlich übersiehst, passt ja sonst nicht in dein konzept.
Spielst du mal wieder die Baronin Münchhausen ?
Du hast einen Scheiß genannt du Dummschwätzer ^^

Hier nochmal deine Worte :

Zitat Knolle:

"und bezahlt für die reports hat ja wohl der steuerzahler.

wobei etliches mehr dafür aufgewandt wurde um clinton ob seiner sexuellen vergehen dran zu kriegen."



Und nun willst du mir erzählen du hast die Commission Reports gemeint, wo es aber von der Commission nur einen Report gibt ? ^^

Nachdem ich mehrfach nachgefragt habe, hast du in deiner Panik wohl nur diesen beschissenen Blog gefunden wo halbwegs, das drin steht was du behauptet hast.
Zudem versucht dieser Blog den selben Stuss zu suggerieren wie du.


Die AUFWENDUNGEN bei der Aufklärung des 9/11 sind die größten in der Geschichte der USA.
Und knollen die was anderes behaupten sind ganz klar als das zu benennen was sie sind.
Lügner !
Zitat von knolleknolle schrieb:oberschurkenstaat usa lässt grüssen.
Sprach die verlogene Knolle.
WOW^^


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 09:09
@Nexuspp
bläh dich nicht so auf, du könntest leicht platzen.

du selbst hast etwas weiter oben gefragt: was hat die untersuchung 9/11 gekostet, okay ich hab da "nur" dem commissions-report 911 angegeben.

aber um das nochmal klar zu stellen:

eine aufklärung der vorkommnisse vom 11. september 2001 ist damit noch lange nicht gegeben.

und deíne auflistung wegen der fbi-kosten, ich weiss nicht, was das damit zu tun hat. fbi will, soll und muss auch ohne reports bezahlt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 09:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bläh dich nicht so auf, du könntest leicht platzen.
Nu haust du aber mal wieder richtig auf die Kacke :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:du selbst hast etwas weiter oben gefragt: was hat die untersuchung 9/11 gekostet, okay ich hab da "nur" dem commissions-report 911 angegeben.
Und was ändert dies nun daran, das die Kosten der Clinton Affäre ein Furz sind verglichen mit den Kosten der 9/11 Untersuchung ?
Richtig ! NIX !
Zitat von knolleknolle schrieb:eine aufklärung der vorkommnisse vom 11. september 2001 ist damit noch lange nicht gegeben.
Weil Baronin Münchhausen das sagt oder wie ?
Knolle du verstehst nicht mal die Hälfte der Reports meinst aber Dinge, die du nicht verstehst verurteilen zu müssen ?
Komm mal wieder runter von da oben ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:und deíne auflistung wegen der fbi-kosten, ich weiss nicht, was das damit zu tun hat. fbi will, soll und muss auch ohne reports bezahlt werden.
Das FBI war an den Untersuchungen beteiligt !
Verstehst du das ?
Somit ist es absolut legitim diese Kosten aufzulisten.
Du hast überhaupt keine Vorstellung davon, wer und was alles bei den Untersuchungen beteiligt war.
Die genannten 151 Mio. USD reichen da bei weitem nicht aus !!


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 10:06
Des Twoofers Lieblingstätigkeit:
Suggestion:

- leugne die Kosten für der 9/11 Untersuchungen, halte sie recht niedrig um den Leser aufzuzeigen man hätte nicht genug finanzielle Mittel für eine anständige Untersuchung bereitgestellt
- mach die Architektur und somit die Statik der betroffenden Gebäude stärker damit der Kollaps nur mit einem kontrollierten Abriß zu erklären ist
- erkläre die Hijacker als dumme unerfahrene Amateurpiloten damit niemand an dessen Fähigkeiten glaubt

etc. etc. etc. ......, alles nur dummes Gewäsch!


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 10:11
@woogli

Ganz deiner Meinung !
Und viele Twoofer- Nüsse kapieren nicht mal, das sie dabei nur benutzt werden für eine politische Schlammschlacht.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 16:06
Das standhafte Glaubensbekenntnis der OT Einpeitscher und Kriegsbefürworter von "Osama und den 19 Terrorgespenstern", sieht gegen verdammt harte Fakten eines mit allen Mitteln der zu dem Zeitpunkt verfügbaren Spezialeffekte inszenierten, elektronischen und pyrotechnischen Spektakels ziemlich bescheiden aus.

Das vorhandene Bildmaterial kann man so gut wie komplett in die Tonne treten. Das haben sie alles zusammengeschnitten. Kein Video und kein Standfoto ist authentisch. Das war eine ihrer leichtesten Übungen. Das machen sie jeden Tag. Zu wenige Raketen auf dem Foto aus dem Iran? Kein Problem mit Cut & Paste. Das darf man nicht immer so ernst nehmen, aber in diesem Falle sollte man ihnen schon auf die Finger kloppen.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 16:13
@dosbox

Klingt fast Glaubwürdig...........
wenn da nicht diese verflixten Amateur Aufnahmen und Augenzeugen wären :D :D


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 16:31
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich versteh gerade nicht warum du dich so an diese Aufnahmen mit Gelbstich aufgeilen kannst wenn doch andere Kameras bei der Live-Übertragung keine derartigen gelbstichigen Aufnahmen machten:
Und deine Links sollen mich also widerlegen? TV-Bilder, die New York und
Washington mal farbverzerrt und im Nebel zeigen und dann wieder bei blauem Himmel?


Besonders empfehlenswert die Bilder vom BBC und NBC:
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=bbc200109110957-1039
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=nbc200109110954-1036

Bei welcher Liveübertragung sonst ist so etwas passiert?


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 16:45
Zur Beurteilung des Sachverhalts vor nunmehr neun Jahren stehen uns hier keine brauchbaren Daten zur Verfügung. Man hat uns als seit Jahrzehnten eingelullte TV Konsumenten komplett verarscht.

Das vorhandene Material taugt letztlich zu nichts, außer diese Ungeheuerlichkeit als komplette Inszenierung zu entlarven. Es ist nicht nur der merkwürdige Nose out, sondern alle, tausendmal wiederholten, suggestiven Bildfetzen sind computergeneriert, bzw. verschnitten und verfälscht worden.

Es gibt heute keinen Grund mehr dafür anzunehmen, dass an der OT überhaupt nur irgendwas stimmt. Es ist ein reiner "Cover Up" für eine vorsätzliche Selbstverstümmelung, um dann in Richtung des Regenbogens zu zeigen und "Haltet den Dieb" zu schreien.

Gut, man macht weiter wie bisher. Sie ziehen ihre globale Mordagenda ohne Rücksicht auf Verluste durch. Das viele Menschen Lunte gerochen haben, wird stoisch ignoriert. Das ist die Arroganz der Macht.

Osama bedroht jetzt angeblich Frankreich. Klasse. Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Wehe uns!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 16:56
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Zur Beurteilung des Sachverhalts vor nunmehr neun Jahren stehen uns hier keine brauchbaren Daten zur Verfügung.
Interessant. Wie kommst Du dann zu der Auffassung, dass die Anschläge ein Inside Job waren? Wenn es keine brauchbaren Daten gibt, kann man die damaligen Geschehnisse diesbezüglich nicht beurteilen. Und wenn Du ehrlich wärst, ließest Du solche Aussagen bleiben:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das vorhandene Material taugt letztlich zu nichts, außer diese Ungeheuerlichkeit als komplette Inszenierung zu entlarven. Es ist nicht nur der merkwürdige Nose out, sondern alle, tausendmal wiederholten, suggestiven Bildfetzen sind computergeneriert, bzw. verschnitten und verfälscht worden.
Ohne brauchbare Daten kannst Du das nicht einschätzen!

Wie sagte doch ein ehemaliges Mitglied immer: Selbstentlarvend.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 17:28
zensur herrscht auch hier.

da unterhalten sich ein paar über etliche posts über urlaub, nichts passiert. aber mein post, der plötzlich off-topic eingestuft wird ,wird gelöscht, die anderen bleiben stehen.


ohne brauchbare daten! ha, dass ich nicht lach.

es gibt keine, weil alles verdreht und verleugnet wurde und wird.

da passt am ende gar nichts mehr, weil die ot vergisst, wann sie was, wie und wo getan haben.

rumsfeld vergass, saddam hussein mvw gegeben zu haben.
bush, cheney und rice vergessen, dass von verschiedenen seiten warnungen erteilt wurden.

und ich hör jetzt auf, bevor ich mich selbst vergesse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 17:54
@Africanus

Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, du bist ja sehr belesen:

Bei welcher Liveübertragung sonst ist so etwas passiert?


TV-Bilder, die New York und Washington mal farbverzerrt und
im Nebel zeigen und dann wieder bei blauem Himmel:
Die Bilder vom BBC und NBC am 9. 11.
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=bbc200109110957-1039
http://www.archive.org/movies/thumbnails.php?identifier=nbc200109110954-1036


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 17:58
@jeremybrood

Versteif dich nicht nur auf diese eine Kamera! Es gibt noch andere Kameras mit denen die Aufnahmen LIVE gesendet wurden!


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 18:04
@woogli
Und die Pentagonbilder sind nicht farbverzerrt und im Nebel?


Anzeige

melden