Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:35
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn Du Beweise hast, dass ich die Bush-Regierung verteidige, dann bringe sie jetzt, ansonsten solltest Du diesbezüglich für immer schweigen.
du verteidigst sie nicht aber du traust ihnen nicht zu den fall 9/11 vorgetaeuscht zu haben und vertraust einzig und allein ihren aussagen dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:35
http://www.spiegel.de/lexikon/54376541.html (Archiv-Version vom 16.06.2010)

soviel zu henry kissinger, er war aussenminister der usa.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:38
@knolle

na keine Lust mehr zu antworten oder fällt dir nun auch endlich mal auf, das es DOCH DNA Listen gibt ? ^^


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schon gut, ich bezweifle die offizielle Version auch, aber nicht ganz so dämlich und (verbal) selbstmörderisch wie die Twoofer - Bewegung
davon merke ich nichts. und du traegst auch nichts in der diskussion hier bei um deine zweifel zu bestaetigen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:38
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:du verteidigst sie nicht aber du traust ihnen nicht zu den fall 9/11 vorgetaeuscht zu haben und vertraust einzig und allein ihren aussagen dazu.
Woher weißt Du das? Ich habe mich diesbezüglich NIE geäußert.

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:soviel zu henry kissinger, er war aussenminister der usa.
Hat jemand etwas anderes behauptet?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:40
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und? Was beweist das, außer dass Du den Amis nicht verzeihen kannst dass sie in WW2 mitgemischt haben?
Was soll denn dieser Unsinn?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn Du Beweise hast, dass ich die Bush-Regierung verteidige, dann bringe sie jetzt, ansonsten solltest Du diesbezüglich für immer schweigen.
Wie bewertest du es denn, wenn du wegen einer Webseite auf die Barrikaden gehst, weil dort Leute in unterschiedlichen Gruppen aufgeführt werden, es für dich aber scheinbar keine Rolle spielt, ob Mitglieder der Bush-Regierung die Weltherrschaft wollten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:40
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Woher weißt Du das? Ich habe mich diesbezüglich NIE geäußert.
natuerlich. du versuchst ja denen,die sich zweiflerisch aussern aufzuzeigen,dass die offizielle version richtig ist. mit allem,was ich hier von dir bis jetzt gelesen habe,zumindest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:42
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:soviel zu henry kissinger, er war aussenminister der usa.
Ach nein, das hatt ich natürlich nicht gewusst :D
Jetzt klär mich doch bitte nur noch auf was das mit 9/11 zu tun hat....


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie bewertest du es denn, wenn du wegen einer Webseite auf die Barrikaden gehst, weil dort Leute in unterschiedlichen Gruppen aufgeführt werden, es für dich aber scheinbar keine Rolle spielt, ob Mitglieder der Bush-Regierung die Weltherrschaft wollten?
Und inwiefern verteidige ich damit die Bush-Regierung? Abgesehen davon hast Du meine Einwände gegen die verlinkte Seite anscheinend nicht verstanden. Wundert mich allerdings auch nicht.

@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:natuerlich. du versuchst ja denen,die sich zweiflerisch aussern aufzuzeigen,dass die offizielle version richtig ist. mit allem,was ich hier von dir bis jetzt gelesen habe,zumindest.
Ich klopfe die "Argumente" des Truth-Movement auf ihre Stichhaltigkeit ab und überprüfe, welche Seite die Sache besser erklärt.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:50
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und inwiefern verteidige ich damit die Bush-Regierung? Abgesehen davon hast Du meine Einwände gegen die verlinkte Seite anscheinend nicht verstanden. Wundert mich allerdings auch nicht.
Was macht denn ein Verteidiger?
Er lässt alles unter den Tisch fallen, was gegen seinen Mandanten spricht und bauscht alles auf, was gegen Andere spricht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:51
@Nexuspp
auf dem papier, nur auf dem papier.
im report. wir können nur davon ausgehen, dass dna-analysen gemacht wurden und übereinstimmungen gefunden wurden.


@OpenEyes
bush wollte kissinger als leiter des commissions-reports 911.
aber das hat ja mit 9/11 überhaupt nichts zu tun.
er sollte vielleicht günstig auf das ergebnis einwirken, aber das ist nur meine vermutung.

und hör doch mit dem geleier auf, dass du den ot auch nicht so recht glaubst. sich vorn pc zu setzen und nur lüge zu schreiben, ist sehr aufschlussreich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:55
2006 wurde Baer während eines Radio Interviews von Thom Hartman gefragt, nachdem er zunächst die Gewinne, die durch finanzielle Transaktionen am 11. September gemacht wurden kommentiert hatte. "Und was ist mit politischem Profit? Es gibt diejenigen, die nahelegen, dass.....jemand, der Mitglied innerhalb der Befehlskette war....gute Kenntnisse darüber hatte,
dass der 11. September stattfinden würde - und wirklich nichts Richtiges tat, um es abzuwenden - oder sogar Bemühungen fanden statt, die es abwenden wollten, behinderten, weil sie glaubten es würde Legitimität verleihen für die Bush - die scheiternde Bush- Regierung." Baer erwiderte darauf: "Absolut richtig." Und Hartman fragte dann weiter, "Sie sind
also persönlich überzeugt davon.... dass es einen Aspekt von "Inside Job" (Selbstinszenierung) innerhalb der US-Regierung gab?" Worauf Baer antwortete, "Es gibt diese Möglichkeit und die Indizien weisen in diese Richtung."

Als Hartman fortfuhr, " Und weshalb gibt es keine Untersuchungen darüber?" erwiderte Baer, "Warum wurde die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen niemals untersucht? Warum wurde niemand für den 11. September verantwortlich gemacht? Wir haben nach Pearl Harbor Leute dafür zur Verantwortung gezogen....Warum hat es niemals einen Wechsel in der
Kommandostruktur gegeben? Warum hat es kein politisches Nachspiel gegeben? Warum hat überhaupt nichts an Aufdeckung stattgefunden? Das lässt einen wirklich wundern."




Robert Baer
Robert Baer ist ein weiterer bekannter ehemaliger CIA-Beamter, der die offizielle Darstellung des 11. September hinterfragt hat. Er hat 21 Jahre für den CIA gearbeitet und war Spezialagent für den Mittleren Osten. Als er in den Ruhestand ging bekam Baer den Orden " Career Intelligence Medal"


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was macht denn ein Verteidiger?
Er lässt alles unter den Tisch fallen, was gegen seinen Mandanten spricht und bauscht alles auf, was gegen Andere spricht.
Und? Was lasse ich unter den Tisch fallen?

Abgesehen davon: Nach Deiner Definition machst Du Dich zum Verteidiger islamischer Terroristen, die beinahe 3000 Zivilisten getötet haben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:01
@Africanus
da schon wieder.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und? Was lasse ich unter den Tisch fallen?

Abgesehen davon: Nach Deiner Definition machst Du Dich zum Verteidiger islamischer Terroristen, die beinahe 3000 Zivilisten getötet haben.



melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:02
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:auf dem papier, nur auf dem papier.
im report.
Wie wäre es der Dame denn Recht ? In Stein gemeisselt ?^^
Warum erwähnst du nicht, das dem Twoofer-Psychiater Dr. Thomas Olmsted was davon vorliegt bzw. er diese angefordert hat ?
Weil es dir nicht dienlich ist ?

Und nochmal, stört es dich nicht Dinge von werboom.de zu propagieren ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:04
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich klopfe die "Argumente" des Truth-Movement auf ihre Stichhaltigkeit ab und überprüfe, welche Seite die Sache besser erklärt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und? Was lasse ich unter den Tisch fallen?

Abgesehen davon: Nach Deiner Definition machst Du Dich zum Verteidiger islamischer Terroristen, die beinahe 3000 Zivilisten getötet haben.
du hegst keinerlei zweifel,sondern nimmst die aissagen der regierung hin.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:05
@Africanus
hast du meinen post ueber robert bear geselesen?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:06
@devrim2010
http://www.mosaik911.de/html/truther_robert_baer_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und? Was lasse ich unter den Tisch fallen?
Alles, was gegen Bush&Co spricht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nach Deiner Definition machst Du Dich zum Verteidiger islamischer Terroristen, die beinahe 3000 Zivilisten getötet haben.
Weißt du nicht, warum es Threads, wie diese gibt?
Da gibt es eine offizielle Version, an der viele Leute ihre Zweifel haben.
Und dann gibt es Leute, die diese Zweifel einfach wegwischen wollen und erklären, das lief alles so, wie offiziell verkündet.
Und diese Leute, die alles wegwischen wollen, verteidigen die offizielle Version.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:19
@leader
ja und? hat er nicht gesagt,was ich gepostet habe?


Anzeige

melden