Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 23:40
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da frage ich mich doch warum die MONATE lang mit SCHWEREM Gerät unterwegs waren.
Das frage ich mich auch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 23:54
@jeremybrood

Na da haben wir doch eine tolle neue VT für dich gefunden.^^
Du bist genau der richtige für diesen Job !
Das du dir für vieles nicht zu schade bist hast du hier bereits bewiesen :D

btw.

hier noch mal die dünne Schicht ^^

/dateien/gg48762,1285797262,WTC17g

/dateien/gg48762,1285797262,gg350681193510285Moreplus


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 00:43
@Phantombild
erwarte keine chemischen oder physikalischen begründungen von mir. hab absolut nix mit sowas am hut. das überlasse ich gerne denen, die wirklich was davon verstehen und mit echten unverfälschten zahlen den dingen auf den grund gehen. wenn die grundkenntnisse über bestimmte begebenheiten schon falsch genannt werden, kann kein richtiges ergebnis bei rauskommen. diskutieren lässt sich dabei auch nichts mehr.

das weltbild hinsichtlich der ereignisse vom 11. september 2001 ändert sich doch täglich, mehr und mehr rücken vom blinden vertrauen der usa ab und und sehr bald werden auch die letzten von den lügenmärchen der usa genug haben.

wie sagte mal ein politiker?
man kann einige menschen für eine kleine weile anlügen.
aber nicht alle menschen für alle zeit belügen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 01:01
@Nexuspp

also zählen scheint nicht so deine stärke zu sein.

du schreibst 3 tage sind dir bekannt.

dienstag morgens fanden die anschläge statt und die am donnertag

veröffentlichte liste laut deines links. das sind zwei tage.

dann steht dort alle 18 identifiziert, obwohl es doch 19 waren.

ich kann mich ohne link daran erinnern, dass irgendwo davon geschrieben wurde, dass die liste am nächsten tag veröffentlicht wurde.

fbi leute durchfoschten die passagierlisten........
aber ob 1 tag oder zwei für das bekanntwerden mutmasslicher entführer benötigt wurden, bis heute, 9 jahre danach, wurde gar nichts zweifelsfrei ermittelt.

und das ist der springende punkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 01:21
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also zählen scheint nicht so deine stärke zu sein.
Klar ich kann nicht zählen^^ oder kannst du irgendwie nicht lesen ? ??!!

Zitat :
"Drei Tage nach dem Terroranschlag in den USA haben die FBI-Ermittler alle 18 Flugzeugentführer identifiziert. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,157453,00.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Soll ich es für Twoofer lieber nochmal markieren ????

Seltsam seltsam seltsam, hier laufen zur Zeit drei Twoofer rum die irgendwie nicht lesen können.
Oder ist es gar Absicht ? ^^
Spielen wir hier nun Lügen für die Wahrheit ? :D
Zitat von knolleknolle schrieb:aber ob 1 tag oder zwei für das bekanntwerden mutmasslicher entführer benötigt wurden, bis heute, 9 jahre danach, wurde gar nichts zweifelsfrei ermittelt.
Netter Versuch.
Wir alle können zweifelsfrei sehen, das Du / Ihr es mit den "Tagen" nicht so genau nehmt.
Hauptsache es klingt dramatischer als es wirklich war

Und das ist der springende Punkt ^^


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 01:30
@Nexuspp

Besonders das obere von dir gepostete Foto ist ein sehr schönes Foto.
Man sieht sehr schön, dass die Trümmerschicht nicht höher als 1 Stockwerk ist.
Da wo der Lastwagen steht ist ja schon die Erdgeschoßhöhe.
Selbst bei einer kontrollierten Sprengung hat der Trümmerberg in der
Regel mindestens ca. 10% der ursprünglichen Gesamthöhe.
Folgerichtig hatte der Trümmerberg des 47 stöckigen WTC 7 eine
Höhe von ca. 7 Stockwerken.

Hier ein Blid von dem Trümmerberg des ursprünglich 6 stöckigen
Kölner Zentralarchivs. - sieht der Höhe nach nicht unbedingt nach weniger
aus als die Trümmer des 110 stöckigen WTC

/dateien/gg48762,1285803015,loeln lkw truemmer  766459p



@rosco

Das was mit den Untergeschossen des WTC 1 und 2 passiert ist, ist ja auch eines der "Wunder" von 9.11.
Während der Wolkenkratzer bis auf Erdgeschosshöhe in Einzelträger auseinandergefallen ist,
und alles bis auf die Stahlträger gewissermaßen pulverisiert wurde
(nicht mal ein Laptop blieb übrig)
hörte die Zerstörung in den Untergeschossen urplötzlich auf.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 02:11
Und der goldene Gehirnbohrer geht an.......................................................@jeremybrood

/dateien/gg48762,1285805469,drill thru head


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 03:36
@knolle
[...nonsense snipped...]
so eine untersuchung dauert jahre, hast du geschrieben.

da stimme ich dir voll und ganz zu.

aber einen schuldigen, oder mehrere (19 um genau zu sein) standen schon am nächsten tag fest.

[...nonsense snipped...]
Weich nicht aus, ich habe von den Untersuchungen gesprochen welche NIST durchgeführt hat. Weil nämlich die Twoofer - Gemeinde sich immer über die lange Dauer der Untersuchungen aufregt.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 05:28
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wo hast du denn dabei Schwierigkeiten? Ich bin da jetzt tatsächlich ziemlich verwundert. Oder versuchst du, *genau* die Flugbahn vom 11.9. nachzufliegen?

Aber wie auch immer, ab und zu hast du ja anscheinend getroffen. Wie hoch ist die Trefferrate? 10% vielleicht?
Nein,ich versuche nicht den Kurs genau nachzufliegen,nur ungefähr^^ Wenn ich "mit leichtem Sinkflug" anfliege,es also mit den fünf Metern über dem Boden nicht so genau nehme,beträgt die Trefferquote ca. 15%(Wenn ich "genau" die Mitte treffen will wie Hanjour)
Zudem fehlen Hindernisse wie die Strassenlaternen,mit diesen wäre die Trefferquote wahrscheinlich noch niedriger.
Wenn ich die Mitte treffen will UND dabei "unterm Radar" fliegen will(also einige Meter über Grund) beträgt die Trefferquote 0%.
Versucht habe ich es inzwischen unzählige Male.

Wie ich bereits geschrieben habe bin ich ein relativ guter Computerspieler,der schon viele Konsolen hatte und seit den 80er-Jahren spielt.(damals als Kind mit dem C64)
Zudem habe ich kein spezielles PC-Steuerhorn sondern nur ein X-Box360 Joypad,mit dem müsste es eigentlich noch viel einfacher sein.
Flugsimulatoren haben mich zwar nie interessiert,aber actionlastige Games in die Richtung habe ich schon genug gezockt,ebenso Simulationen mit Rennboliden wie Gran Turismo oder GTR2.


Hanjour war ein Amateur der noch nie in einem Linienflugzeug war,nur als Passagier.
Laut Aussagen eines Mitarbeiters seiner ehemaligen Flugschule konnte er"überhaupt nicht fliegen",sein Fluglehrer hat es ihm "zugetraut",aber das musste er ja fast sagen.

Ein anderer Hijacker war so dumm das er nicht einmal die wichtigsten Knöpfe im Cockpit unterscheiden konnte,er sprach statt mit den Passagieren mit dem Tower...

Darum gibts für mich nur Fernsteuerung oder gekaperter Autopilot um den Terroristen die Arbeit zu erleichtern.
Die drei Maschinen,die "erfolgreich" waren haben ihre Ziele mit unglaublicher Genauigkeit getroffen,gleich nach 9/11 sagten alle Experten es seien bestimmt Profis mit tausenden Flugstunden gewesen.
Die Shanksville- Maschine hat man ferngesteuert abstürzen lassen und die Voice-Recorder Aufnahmen gefaked.Nur leider sehr schlecht,man kann durch die geschlossene Cockpittüre hören wie die Passagiere die Übernahme planen.
Diese Türe muss aus zwei Millimeter dünnem Sperrholz gewesen sein oder die Passagiere haben bei der Planung rummgeschrien.*Kopfschüttel*
Niemand ausser den Angehörigen hat diese Bänder gehört,man kann also nicht sicher sagen ob sie wirklich echt sind.

Warum man nicht erfahrerene Piloten als Hijacker für den Insidejob ausgewählt hat weiss ich auch nicht,vielleicht um die Geschichte so absurd zu machen das sie wieder glaubwürdig klingt.^^
Dafür sprechen auch die"hängengebliebenen" Koffer in der Flughafenabfertigung:der Inhalt selbiger zeugt von absoluten Amateuren die fürs fliegen,kämpfen und beten Anleitungen brauchten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 07:51
@Nexuspp


beginn des artikels


14.09.2001
FBI
Die Liste der 19 Attentäter
Drei Tage nach dem Terroranschlag in den USA haben die FBI-Ermittler alle 18 Flugzeugentführer identifiziert. Der Sender CNN veröffentlichte die Liste am Donnerstag. Auf ihr sind auch die drei Terroristen aufgeführt, die in Hamburg gewohnt haben.

ANZEIGE
Insgesamt haben die FBI-Fahnder mittlerweile etwa 50 Personen ausgemacht, die an den Flugzeugentführungen beteiligt waren. Nach Angaben der Ermittler waren 19 Personen an der konkreten Entführung beteiligt. Die US-Regierung geht davon aus, dass alle 19 mutmaßlichen Terror-Piloten mit Osama bin Laden in Verbindung standen:

Auf dem American-Airlines-Flug 11, der als erster den Nordtower des World Trade Centers traf, sollen folgenden Männer gewesen sein:

Walid al-Schehri



AP
Mohammed Atta
Mohammed Atta, der vor der Entführung in Hamburg gelebt hat. Er soll nach bisherigen Erkenntnissen einen Pass der Arabischen Emirate gehabt haben, der allerdings gefälscht sein könnte. Ebenfalls hatte er einen US- und einen ägyptischen Führerschein.

Aabdul Alomari

Wail al-Scherhri

Satam Sugami

An Bord des United Airlines-Flug 175, der den Südtower des WTC zerstörte sollen nach der FBI-Liste folgende Terroristen gewesen sein:



AP
Marwan Al-Schahi
Marwan al-Schahi, der mit Mohammad Atta in Hamburg lebte

Fajes Ahmed

Mohald Alschehri

Hamsa al-Ghamdi

Achmed al-Ghamdi

Auf dem American Airlines Flug 77, welcher das Pentagon in Washington traf, haben die Ermittler folgende Terroristen ausgemacht:

Chalid Almihdhar

Majed Moqued

Nawaf al-Hasmi

Salem al-Hasmi

Hani Hanjour

Auf der letzten Maschine der United Airlines mit der Nummer 93, die letztlich in Pennsylvania abstürzte, sollen vier Terroristen gewesen sein:

Achmed al-Hasnawi

Achmed Alnami

Siad Jarrah

Said Alghamdi

Einer der Männer vom Flug 93 soll nach Erkenntnissen der FBI-Fahnder ebenfalls in Hamburg gewohnt haben, bisher aber halten die deutschen Behörden den Namen geheim, denn sie suchen in Hamburg weiterhin nach den Spuren des Terroristen, um eventuelle Hintermänner zu finden. Zurzeit laufen in Hamburg deshalb noch mehrere Durchsuchungen und Befragungen.

Die Polizei in Amerika, aber auch Dutzende von internationalen Geheimdiensten, haben diese Liste erhalten und forschen nun nach Verbindungen von anderen Personen zu den identifizierten Attentätern.


ende des artikels

bericht im spiegel vom 14. september 2001, donnerstag

die anschläge geschahen am 11. september 2001, dienstag

ich soll nachts schlafen, anstatt hier rumzustöbern, aber das sind trotzdem zwei tage später.


vom 11 zum 14 sind es korrekter 3 tage,

also dienstag passiert und donnerstag erscheint die liste, das sind für mich zwei tag danach.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 08:08
@OpenEyes
nist hat nur das untersuchen können, was man ihnen erlaubt hat, die hatten soweit ich weiss keine narrenfreiheit überall unbeobachtet herumzuschnüffeln.

genau so wurde auch der commissionsbericht gefertigt.
man hat ansichtlich zeugen nicht befragt (oder die befragungen nicht in bericht niedergeschrieben), oder wichtige details verschwiegen, und so nach und nach kommen diese fabrikationen zum vorschein, werden publik gemacht und die öffentlichkeit wacht langsam auf.

ob und inwieweit anklagen gegen die regierung anlaufen wird sich zeigen.

dürfte sehr schwierig werden, denn die anwaltskammer, welche für die potentiellen kläger arbeitet, hat auch george bush auf ihrer kundenliste - für mich ein klarer interessenkonflikt. aber man will ja wissen, mit welchen erkenntnissen die kläger ankommen um gegensteuern zu können.

sieht also nach totaler manipulation aus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 08:30
@knolle

Dank der Twoofer-Knolle wissen wir nun :
14 - 11 = 2

AUAAAAAUAUAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von knolleknolle schrieb:nist hat nur das untersuchen können, was man ihnen erlaubt hat, die hatten soweit ich weiss keine narrenfreiheit überall unbeobachtet herumzuschnüffeln.

genau so wurde auch der commissionsbericht gefertigt.
man hat ansichtlich zeugen nicht befragt (oder die befragungen nicht in bericht niedergeschrieben), oder wichtige details verschwiegen, und so nach und nach kommen diese fabrikationen zum vorschein, werden publik gemacht und die öffentlichkeit wacht langsam auf.
Nenne mir doch bitte mal ein paar Zeugen die bestätigen, das in den Reports manipuliert wurde.
Zitat von knolleknolle schrieb:dürfte sehr schwierig werden, denn die anwaltskammer, welche für die potentiellen kläger arbeitet, hat auch george bush auf ihrer kundenliste - für mich ein klarer interessenkonflikt. aber man will ja wissen, mit welchen erkenntnissen die kläger ankommen um gegensteuern zu können.

sieht also nach totaler manipulation aus.
Was für ein Schwachsinn !
Du willst uns doch verarschen oder ?

/dateien/gg48762,1285828200,doglaugh


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 08:38
@jeremybrood
Die Untergeschosse wurden nach den Anschlägen NICHT verschüttet.
Hier die U_Bahn nach den Anschlägen
gg48762 1285796357 Image87
Die U-Bahn-Station liegt unter WTC 5 (Quelle: Wikipedia: World Trade Center#Other buildings), somit beweist das gepostete Bild NICHTS.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 08:57
http://www.huffingtonpost.com/coleen-rowley/wikileak-case-echoes-pent_b_613705.html

und da wundert ihr euch, warum nicht mehr leute ihr wissen um den 11. sept 2001 bekannt geben?


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 09:02
@Nexuspp
ich will niemanden veräppeln. vielleicht überlege ich falsch: dienstag der 11. und donnerstag der 14. aber zwischen dienstag und donnerstag sind es eben nur mal zwei tage.
ich verwirr mich jetzt selber so langsam.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 09:09
@Nexuspp
so ohne links kann ich dir zwei nennen, deren aussagen nicht berücksichtigt wurden (nach deren eigenen aussagen) ob das nun stimmt, was die berichtet haben, weiss ich nicht.

das wäre einmal edmonds aussagen und zum zweiten die aussagen von rodriguez? oder wie der heisst.

für welchen report die ihre aussagen zur verfügung gestellt haben, ist mir nicht bekannt.
vielleicht erachteten die veranwortlichen die aussagen der beiden auch nicht für relevant......


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 09:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in der
Regel mindestens ca. 10% der ursprünglichen Gesamthöhe.
Folgerichtig hatte der Trümmerberg des 47 stöckigen WTC 7 eine
Höhe von ca. 7 Stockwerken.
abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie du auf diese 10% kommst solltest du mal den taschenrechner holen um 10% von 47 RICHTG ermitteln zu können... die 7 ist es jedenfalls nicht ;)

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:erwarte keine chemischen oder physikalischen begründungen von mir. hab absolut nix mit sowas am hut. das überlasse ich gerne denen, die wirklich was davon verstehen und mit echten unverfälschten zahlen den dingen auf den grund gehen.
ok dann kannst du aber im gegenzug die berechnungen und physikalisch chemischen erklärungen der anderen nicht schlecht reden wollen, wenn du davon keine ahnung hast.
Zitat von knolleknolle schrieb: wenn die grundkenntnisse über bestimmte begebenheiten schon falsch genannt werden, kann kein richtiges ergebnis bei rauskommen. diskutieren lässt sich dabei auch nichts mehr.
auch hier frag ich swelche grundkenntnisse (link zum nist) über diverse begebenheiten (link zum buch seite etc) falsch genannt sind. und darüber (wenn du soetwas gefunden hast) lässt sich diskutieren. wenn man nur allgemein bleibt geht das natürlich nicht.
Zitat von knolleknolle schrieb:das weltbild hinsichtlich der ereignisse vom 11. september 2001 ändert sich doch täglich, mehr und mehr rücken vom blinden vertrauen der usa ab und und sehr bald werden auch die letzten von den lügenmärchen der usa genug haben.
es ist auc nicht schlimm, wenn man vom blinden vertrauen abrückt. aber etwas als lüge hinzustellen ohne BEWEISE (keine indizien) zu haben ist schlimm. in de kann man dafür wegen übler nachrede bestraft werden ;)


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 09:29
@ knolle

Dienstag, 11.09
Mittwoch 12.09
Donnerstag 13.09
Freitag 14.09

und zwischen Dienstag und Donnerstag liegt nur 1 Tag...Mittwoch, kommt aber auf die Zählweise an...

1. Tag Dienstag
2. Tag Mittwoch
3. Tag Donnerstag

oder

1. Tag Mittwoch
2. Tag Donnerstag

hab ich noch was vergessen??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 10:06
@jeremybrood

soso, eine "dünne schicht" von einem meter.

da frag ich mich, wie du die höhe dieser schicht ermitteln konntest, wenn du den boden nicht siehst.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2010 um 10:27
@sator

Erst war es ein Meter und ein paar Beiträge später schon ein Stockwerk:
@jeremybrood schrieb:
@Nexuspp

Besonders das obere von dir gepostete Foto ist ein sehr schönes Foto.
Man sieht sehr schön, dass die Trümmerschicht nicht höher als 1 Stockwerk ist.
Da wo der Lastwagen steht ist ja schon die Erdgeschoßhöhe.
Der Kerl weis nicht was er will ;)

@jeremybrood

Dieses Bild was nexuspp postete stammt ja auch vom 13.10.2001, als die Aufräumarbeiten schon knapp einen Monat im Gange war:
http://www.photolibrary.fema.gov/photolibrary/photo_details.do?id=5445 (Archiv-Version vom 06.01.2009)

Hier gibts zb. Bilder wo man sieht dass die Trümmerhaufen doch eine enorme Höhe aufwiesen:
http://www.photolibrary.fema.gov/photolibrary/photo_search.do (Archiv-Version vom 05.01.2009)
Nichts mit "einen Meter...ein Stockwerk", nein, viel höher!


Anzeige

2x zitiertmelden