Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 09:57
@UffTaTa

Gute Frage

Kann man bei wiki schauen und die links dazu...
Soll ja ziemlich neuartig sein und nur von militärischen Interesse .
Also grosse Companys die regierungstreu sind und umgekehrt.
Viele aus der Industrie bekleiden anschließend hohe Ämter in der Regierung und werden im Wahlkampf auch unterstützt.

Entweder ich glaube den Lobbyisten die immer reicher werden...
Oder eingefleischten Wissenschaftlern die ihr Leben der Wissenschaft gewidmet haben...
Man kannn in wiki deren Biographie unter die Lupe nehmen und dann urteilen ob diese Personen und deren Aussagen glaubwürdig sind...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:04
@woogli

Diese Studie ist mir bekannt und daher wundere ich mich ja wo du deine Behauptung hier her hast:


Zitat woogli:
Das ist schon mal nicht korrekt! Die Staubproben wurden einzig an Steve Jones geschickt und Steve Jones hat sie dann weitergegeben, siehe Studie Harrit!




Konnte ich da leider nicht herauslesen aber wie dem auch sei.
Es steht dir natürlich frei zu sehen wie du das möchtest...


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:09
@okisonline

Oh jesses. Leg doch mal das ganze Verschwörergemauschel ab und bedenke eins. Das Naothermit ist ein Produkt, meinetwegen auch ein militärisches, wie jedes Andere auch. Und so wie es kein Problem ist technische Datenblätter für TNT, Nitropental (und was sonst noch verwendet wird um menschen umzubrigen), aufzutreiben, so sollte es auch für das angebliche Nanothermit sein. Und falls das noch nicht in der Produktion ist, sollte es wenigstens dazu Forschungsberichte u.ä. geben.

Und solange ich nicht aus einer 9/11 fernen Quelle bestätigt bekomme das das Zeuchs explosiv ist, ist es für mich nichts weiter als eine Mischung aus Alu und Eisenoxid mit sehr großer Reaktionsoberfläche. Sauheiß, sehr schnell brennend, aber immer noch kein Sprengstoff. Das man Al-Pulver als BESTANDTEIL in vielen, vielen Sprengstoffen, Feststoffraketen usw. einsetzt, ist wieder was anderes.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:10
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und falls das noch nicht in der Produktion ist, sollte es wenigstens dazu Forschungsberichte u.ä. geben.
Die übrigends sogar in der Wiki verlinkt sind. Von explosiv habe ich da aber nichts gelesen.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:25
@okisonline

Ich ahne, das dir @OpenEyes schon ziemlich bald den "Nano"-Zahn gewaltig ziehen wird^^
An deiner Stelle würde ich ihn vorab bitten es kurz und schmerzlos zu machen :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Cockpit ist sehr weich und wird auf keinen Fall die Stahlträger überwinden.
Ja, natürlich! Das Cockpit ist aus Watte! Schämst du dich nicht selber für solchen Schund? Aber schön das du das Cockpit als "sehr weich" einstufst, auf der anderen Seite aber die intakte Nase des Flugzeuges aus dem Turm rausragen sehen willst. Ist natürlich nicht dein Knick in der Optik, nein, die Verschwörer sind natürlich zu dämlich dein imenses Wissen nicht zu teilen und gleichzeitig keine Skills in der digitalen Nachbearbeitung zu haben. Schön wenn ihr euren eigenen Schwachsinn mit noch schwachsinnigeren Schwachsinn widerlegt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Die Nase" einer Boeing besteht aus Kunststoff, wegen der Funkverbindung
und so ... und ist damit der weichste Teil einer Boeing.
Ja Wahnsinn, oder? Die Abdeckung ist tatsächlich aus Kunststoff. Übrigens sind alle tragenden Teile im und am Cockpit auch aus Kunststoff. Auch die von dir zur angesprochenen Funkverbindung nötigen Funkgeräte sind aus Kunststoff. Und überhaupt: das gesamte Flugzeug ist aus Kunststoff!
So langsam frag ich mich...


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:28
Bis dato haben ueber 600 Architekten und Ingenieure seine Petition fuer eine "unabhaengige" Untersuchungskommission unterzeichnet!



In einem multimedialen Vortrag praesentiert Architekt Dr. Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 11.09.2001 in ein anderes Licht ruecken. Dabei konzentriert sich Gage auf technische Aspekte der Gebaeudeeinstuerze an 9/11. Die akkurat recherchierte Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass nicht die Flugzeugeinschlaege fuer die groesste Tragoedie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein koennen. - Dr.Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begruender der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vortraege versucht der langjaehrige Architekt Gage der Propaganda des "neuen Pearl Harbor" Fakten entgegenzusetzen. Bis dato haben ueber 600 Architekten und Ingenieure seine Petition fuer eine "unabhaengige" Untersuchungskommission unterzeichnet. 9/11, Blueprint for Truth, The Architecture of Destruction.


http://www.veoh.com/browse/videos/category/activism_non_profit/watch/v18571396R8zNFmp8


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:32
@okisonline


Das wars dann wieder?

Erst ein "Denem musst du einfach glauben, das sind die "Guten"", gefolgt von ein bissle Propaganda und damit bist die Frage für dich erledigt?


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:36
@okisonline

Natürlich wurden auch Staubproben an andere Personen verschickt, aber erst nachdem Jones seine Kriffel ausstreckte:
Ms. MacKinlay responded to the request in the 2006 paper by Dr. Jones by sending him a dust sample. In November 2006, Dr. Jones traveled to California to visit Ms. MacKinlay at her new location, and in the company of several witnesses collected a second sample of the WTC dust directly from her large plastic bag where the dust was stored. She has also sent samples directly to Dr. Jeffrey Farrer and Kevin Ryan. Results from their studies form part of this report.



melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:38
@UffTaTa

Du kannst glauben was du möchtest.
Das ist für mich ohne Belang.
Gut oder Böse sind schon Urteile und Bewertungen in deinen Posts.
Darum ohne Kommentar.....


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:43
@MorpheuS8382
na sowas, die haben ein verfallsdatum? :)
ich hab so oft gelesen, dass die blackboxes unzerstörbar sein sollen.
diese boxes zerstäuben, aber reisepass überlebt? ich glaube märchen nicht mehr.

@Africanus
veräppeln kann ich mich selber.

@all

so weit ich dem nist entnommen habe, haben die den staub NICHT auf explosivstoffe untersucht.

die firma, welche die aufräumarbeiten getätigt hat, ist die selbe, die auch controlled demolitions durchführt. die hat auch in oklahoma die aufräumarbeiten übernommen.

die sicherheitsfirma, die für das wtc zuständig war, gehörte einem bush-verwandten, einem cousin. wäre also unter seiner "aufsicht" ein leichtes gewesen, irgendwelche sprengvorrichtungen unbemerkt anzubringen. egal ob thermit, nano oder sonst was.

und nebenbei bemerkt: die sicherheitsfirma, zuständig für die airports, gehört einer israelischen firma. die auch am amsterdamer flughafen agiert.

es gibt ein netzwerk der al qaida nicht, aber ein netzwerk der regierungs-terroristen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:44
@okisonline schrieb:
Bis dato haben ueber 600 Architekten und Ingenieure seine Petition fuer eine "unabhaengige" Untersuchungskommission unterzeichnet!
Wenns denn mal 600 wären:
http://www.ae911truth.info/tiki-view_blog.php?blogId=1 (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:47
@woogli

Dank fürs raussuchen...

Im Grunde war keiner von uns dabei und so gibt es keine stichhaltigen Beweise.
Aber Hinweise und Indizien zuhauf.

Und welche Firmen und Personen den größten Nutzen aus den Anschlägen gezogen haben das kann man im Netz nachschauen...

Alles Indizien...


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:50
@knolle schrieb:
ich hab so oft gelesen, dass die blackboxes unzerstörbar sein sollen.
diese boxes zerstäuben, aber reisepass überlebt? ich glaube märchen nicht mehr.
Es gibt tausende Dokumente aus Flugzeuge und Türme die beim Impact unbeschädigt herausgeschläudert wurden! Die Blackboxes sind vermutlich schon beim Impact zum größten Teil zerstört und beim Kollaps noch weiter zerschreddert worden.
@knolle schrieb:
so weit ich dem nist entnommen habe, haben die den staub NICHT auf explosivstoffe untersucht.
Der Staub wurde untersucht und nichts auffälliges gefunden:
Beitrag von woogli (Seite 523)


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 10:59
Der Staub wurde von der Regierungskommission untersucht dessen Hauptakteure die Besitzer eines grossen Chemieunternehmens sind und die dieses Nanothermit theoretisch auch selber herstellen könnten.


Denen würde ich intuitiv schon mal garnicht glauben....


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:02
@okisonline schrieb:
Der Staub wurde von der Regierungskommission untersucht dessen Hauptakteure die Besitzer eines grossen Chemieunternehmens sind und die dieses Nanothermit theoretisch auch selber herstellen könnten.
Was für eine dreist dämliche Behauptung!


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:04
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab so oft gelesen, dass die blackboxes unzerstörbar sein sollen.
Natürlich hast du das gelesen, und natürlich weist du es nicht besser...

Lesen und verstehen...
http://www.werboom.de/vt/html/unzerstoerbar.html (Archiv-Version vom 20.10.2007)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du bist so knapp an der Erkenntnis. Wirklich ganz knapp. Jetzt hüpf mal über deinen Schatten und denk an Eierschneider!
Ich glaube, mit deinem Eierschneider kommen wir hier nicht weiter.

/dateien/gg48762,1288605975,gg487621288538940WTC1floorconnection

Wenn das Flugzeug vom Stahl zerschnitten würde, dann wäre da nicht viel Platz, für die Teile die durchkommen würden. Für den größten Teil des Flugzeuges wäre an dieser Stelle Ende der Reise.

Und wenn wir uns das Ganze dann mal anschauen.
Wo ist denn der Teil, der zerschellt? Da geht doch alles rein.

Youtube: WTC Impacts - WTC2 Flight 175 Enhanced Zoom
WTC Impacts - WTC2 Flight 175 Enhanced Zoom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:11
@Ulf schrieb:
Wenn das Flugzeug vom Stahl zerschnitten würde, dann wäre da nicht viel Platz, für die Teile die durchkommen würden. Für den größten Teil des Flugzeuges wäre an dieser Stelle Ende der Reise.
Vorsicht(!), physikalisch korrektes Teufelszeug vom NIST:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%201%20thru%208.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%209%20thru%2011.pdf


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:13
@Ulf schrieb:
Und wenn wir uns das Ganze dann mal anschauen.
Wo ist denn der Teil, der zerschellt? Da geht doch alles rein.
Aha, und deshalb fallen dort Trümmer zu Boden:

Youtube: 2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden