Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 22:53
@Ulf

Die Energie und die Masse konzentrieren sich sehr wohl auf einen kleine Fläche. Das Cockpit läuft spitz zu, deformiert sich zwar, stößt, durch den weiteren Druck von hinten, dennoch durch die Fassade. Die Flügel schneiden wie Messer in selbige. Rechne dir einfach aus mit welcher Wucht die Flugzeuge in die Türme gekracht sind, anstatt hier gebetsmühlenartig seitenlang deinen Mist runterzurasseln.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 22:58
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Energie und die Masse konzentrieren sich sehr wohl auf einen kleine Fläche. Das Cockpit läuft spitz zu, deformiert sich zwar, stößt, durch den weiteren Druck von hinten, dennoch durch die Fassade. Die Flügel schneiden wie Messer in selbige. Rechne dir einfach aus mit welcher Wucht die Flugzeuge in die Türme gekracht sind, anstatt hier gebetsmühlenartig seitenlang deinen Mist runterzurasseln.
Das Cockpit ist sehr weich und wird auf keinen Fall die Stahlträger überwinden.
Wie wir gesehen haben werden die Flügel schon von Holzmasten mühelos zerteilt.
Und spare dir deine Sprücheklopferei.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 22:58
@paco_ schrieb:
Ich bemühe mal meine Glaskugel:
GEFÄLSCHT!
Sicher? Wenn ja, schade! Und da hatte ich mich schon gefreut das dem Dirk unter die Nase zu reiben. :)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:00
@Ulf schrieb:
Und spare dir deine Sprücheklopferei.
Mach dich erst mal mit den Grundlagen der Physik vertraut bevor du uns so Blöd von der Seite anlaberst!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:05
Zitat von woogliwoogli schrieb:Mach dich erst mal mit den Grundlagen der Physik vertraut bevor du uns so Blöd von der Seite anlaberst!
Und das von einem, der hier ständig rumpöbelt.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie wir gesehen haben werden die Flügel schon von Holzmasten mühelos zerteilt
das waren eisenbahnschienen, keine holzmasten. ausserdem landet kein flugzeug mit 800 km/h.

dazu ist das ne super constellation und keine boeing 737.

und wie du vllt siehst werden die eisenbahnschienen von der super constellation abrasiert.

dein Bsp ist wertlos in dieser disskusion.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:14
"Die Nase" einer Boeing besteht aus Kunststoff, wegen der Funkverbindung
und so ... und ist damit der weichste Teil einer Boeing.
Die Flügel aus Aluminium, das dazu noch ziemlich dünn ist


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn aber beim einschlag der flugzeuge das phänomen der zerbröselung nicht erkenntlich war, wo sind die wracks dann hin verschwunden?
Die wurden von Scotty auf die Enterprise gebeamt.


melden
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:19
Zitat von YakumoYakumo schrieb:das waren eisenbahnschienen, keine holzmasten. ausserdem landet kein flugzeug mit 800 km/h.
Ich weiß nicht, wovon du schreibst. Ich schreibe von Holzmasten, die in einem Video, das ich vorhin gebracht habe, den Flügel getrennt haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wieso haben die blackboxen es nicht überlebt?
Das fragst du noch nachdem du folgendes geschrieben hast ?
"wrackteile sind zerbröselt"


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:21
@Ulf

ich frage nochmal..........

Was genau willst du uns überhaupt sagen ?
Dein Affentanz ergibt irgendwie keinen Sinn.

Flugzeuge echt oder nicht ?


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:21
@Ulf
ja das hab ich gesehn.
das war ein test der NASA ob verdickter treibstoff besser ist als flüssiger treibstoff.

du meinst doch das video, oder?

Youtube: WTC: Can 767 Aluminum Wing Cut 14'Steel? Crash Test Shows ..
WTC: Can 767 Aluminum Wing Cut 14'Steel? Crash Test Shows ..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:23
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen hammer.
Besser hätte ich die Truther auch nicht charakterisieren können :D .

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ulf hat also eine weiche Birne ?
Morbus Bahlsen im Endstadium. :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:25
@Yakumo

Und wie kommst du da auf Eisenbahnschienen?


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:34
@Ulf

darauf komme ich weil das in einer doku vorkam in der es um flugzeugabstürze ging. da wurde der test ausführlich vorgestellt.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:39
Zitat von YakumoYakumo schrieb:darauf komme ich weil das in einer doku vorkam in der es um flugzeugabstürze ging. da wurde der test ausführlich vorgestellt.
In dem von mir gebrachten Film wurde von Holzmasten geschrieben, sie sahen so aus und verhielten sich so.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 23:51
ja holz verhält sich in dem fall auch so.

also,
wir haben jetzt 2 aussagen aus 2 "filmen".

eine ist ne doku über flugzeugabstürze (ich such schon im www)

und das andere ein VT filmchen.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 00:42
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Cockpit ist sehr weich und wird auf keinen Fall die Stahlträger überwinden.
Wie wir gesehen haben werden die Flügel schon von Holzmasten mühelos zerteilt.
Du bist so knapp an der Erkenntnis. Wirklich ganz knapp. Jetzt hüpf mal über deinen Schatten und denk an Eierschneider!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 00:46
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich schreibe von Holzmasten, die in einem Video, das ich vorhin gebracht habe, den Flügel getrennt haben.
Richtig. Und was tun die Stahlstreben am WTC?

Und dazu kommen die Nieten: was passiert mit Nieten, wenn vollkaracho drauflos geflogen wird?

Jetzt stöpsel mal die Infos zusammen.

Meine Güte, für Physiknachhilfe zum Abi würde ich bei dir langsam 1000 Euro pro Stunde verlangen ... 50 für die Stunde, 950 Erschwerniszulage.


Anzeige

1x zitiertmelden