Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:44
Zitat von UlfUlf schrieb:Seismische Aufzeichnungen: 9:02:54
Welche seismische Aufzeichnung von welcher Station? Zeig sie!


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:44
Zitat von UlfUlf schrieb:Die wievielte Frage aus dem Film ist das, die dort geklärt wird?
Es ist die Frage, wie es zu dieser Nase kam.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:48
Zitat von woogliwoogli schrieb:In welcher Liveübertragung erkennt man dass der Moment des Einschlages genau um 9:03 geschah und nicht um 9:02:54 ?
In allen, die ich gesehen habe, war es 9:03

https://www.youtube.com/watch?v=zLKYr5hA6s8


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 11:50
Ich muss mich mal selber Zitiren:
@woogli schrieb:
@Ulf schrieb:
Seismische Aufzeichnungen: 9:02:54
Anzeige der Uhrzeit bei den Live-Aufnahmen 9:03

In welcher Liveübertragung erkennt man dass der Moment des Einschlages genau um 9:03 geschah und nicht um 9:02:54 ?
Die Erklärung für die 6 Sekunden. Das Signal brauchte 6 Sekunden bis zur Aufzeichnungsstation:

/dateien/gg48762,1288608642,aufzeichnen06xx4
Quelle: http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch1.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 12:02
Es handelt sich um eine besondere Art von Superthermit die noch längst nicht erforscht ist.
Forschungsstand:

Es gibt viele thermodynamisch stabile Oxidator-Reduktionsmittel-Kombinationen. Allerdings wurden bisher nur eine Handvoll erforscht.

Wikipedia: Nanothermit


Die NIST ist eine Bundesbehörde der Vereinigten Staaten .
Dort sitzen über 2000 Ingenieuere die auch mit dem Militär zusammenarbeiten.
Soviel zu der offiziellen Kommission.



Auszug :
Wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, entzündet sich das Material bei Temperaturen von ungefähr 430° C und zeigt eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion, deren Verlauf weitgehend mit den unabhängigen Beobachtungen des Reaktionsverlaufes bei einer Probe von bekanntem Super-Thermit-Material übereinstimmt. Die niedrige Temperatur, bei der die Entzündung stattfindet und die Anwesenheit von Eisenoxyd-Partikeln von weniger als 120 nm Größe zeigt, daß das Material kein konventionelles Thermit ist (das sich bei Temperaturen ab 900° C entzündet), sondern höchstwahrscheinlich um eine Form von Super-Thermit.


http://www.bentham.org/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.htm?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM


Ich glaube kaum das man dazu tonnenweise Oxydator benötigt wenn noch nicht mal bekannt ist wie z.B. Superthermit wirken könnte.
Niemand hier im Forum ist in der Lage darüber seriös Auskunft zu geben ohne sich in Spekulationen zu verirren.
Trotz der schönen Zahlen und ausgeschmückten Beispiele die hier rigerous vertreten werden,
glaube ich doch eher unabhängigen Wissenschaftlern und meinen Augen.
Statt einer staatlichen Kommission dessen Brötchengeber die Industrie und auch das Militär ist.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 12:35
Ich hab eben was auf ner anderen Seite gelesen, und zwar:

der 1. Buchstabe des Alphabets is das A und der 8. ist das H
Wenn man jetzt 9 durch 11 teilt, bekommt man das Ergebnis 0,818181818181 usw.
Man ersetze es durch die Buchstaben und man erhält
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:D


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 12:38
@okisonline
Es handelt sich um eine besondere Art von Superthermit die noch längst nicht erforscht ist.
Forschungsstand:

Es gibt viele thermodynamisch stabile Oxidator-Reduktionsmittel-Kombinationen. Allerdings wurden bisher nur eine Handvoll erforscht.

Wikipedia: Nanothermit
Und? Es geht darum dass bei einer Untersuchung im DSC, wenn ein Material untersucht werden soll, das den Oxydator enthält diese Untersuchung in einer neutralen Atmosphäre erfolgen muss um aussagekräftig zu sein. Was genau daran verstehst Du nicht?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die NIST ist eine Bundesbehörde der Vereinigten Staaten .
Dort sitzen über 2000 Ingenieuere die auch mit dem Militär zusammenarbeiten.
Soviel zu der offiziellen Kommission.
Und?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Auszug :
Wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, entzündet sich das Material bei Temperaturen von ungefähr 430° C und zeigt eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion, deren Verlauf weitgehend mit den unabhängigen Beobachtungen des Reaktionsverlaufes bei einer Probe von bekanntem Super-Thermit-Material übereinstimmt. Die niedrige Temperatur, bei der die Entzündung stattfindet und die Anwesenheit von Eisenoxyd-Partikeln von weniger als 120 nm Größe zeigt, daß das Material kein konventionelles Thermit ist (das sich bei Temperaturen ab 900° C entzündet), sondern höchstwahrscheinlich um eine Form von Super-Thermit.


http://www.bentham.org/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.htm?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM
Nochmal für Dich: Was das Zeugs in einer sauerstoffhältigen Umgebung tut ist völlig uninteressant da niemand sagen kann ob irgendetwas in dem Zeug mit dem Luftsauerstoff oder den in dem Zeug enthaltenen Oxydator reagiert hat.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich glaube kaum das man dazu tonnenweise Oxydator benötigt wenn noch nicht mal bekannt ist wie z.B. Superthermit wirken könnte.
Niemand hier im Forum ist in der Lage darüber seriös Auskunft zu geben ohne sich in Spekulationen zu verirren.
Unsinn. Die Wissenschafts - Hanseln selbst meinen, den Oxydator (Fe2O3) nachgewiesen zu haben undd verbreiten sich in ihrem Elaborat ausführlich darüber.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Trotz der schönen Zahlen und ausgeschmückten Beispiele die hier rigerous vertreten werden,
glaube ich doch eher unabhängigen Wissenschaftlern und meinen Augen.
Statt einer staatlichen Kommission dessen Brötchengeber die Industrie und auch das Militär ist.
Glauben kannst Du was Du willst, Du kannst auch glauben, dass 175 Tonnen von dem Zeugs das sie gefunden haben die Türme niedergemacht haben ohne dabei überhaupt hochzugehen. Wenn Du Dich damit zur Lachnummer machen willst ist das Dein Problem :D

Außerdem scheinen wir beide etwas unterschiedliche Definitionen des Begriffes "Wissenschaftler" zu haben :D :D :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:01
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Erklärung für die 6 Sekunden. Das Signal brauchte 6 Sekunden bis zur Aufzeichnungsstation:
Das ist jetzt aber keine sinnvolle Erklärung.
Sie haben es also 6sec vor den Fernsehleuten registriert, es aber dann erst zusammen mit den Fernsehleuten aufgezeichnet.
Und die Zeit der Aufzeichnung ist trotzdem 9:02:54


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:04
@OpenEyes

Vor allem wie bekommt man soviel Sprengstoff ins Gebäude und wer sollte das einbauen ohne Aufmerksamkeit zu erregen ....

Und im Anschluss daran tötet man alle Beteiligten um die Sprengung zu verbergen ... welch ein Schwachsinn das bei einem normalen Menschen schon am Beginn der Story scheitert.

Aber die machen hier munter weiter ;-)


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:07
@rumpelstilzche

Naja, vielleicht findet sich ja ein "Wissenschaftler" - Team und entdeckt den Beweis für 1 Kg Uran 235 im WTC - Staub und beweist damit die Mini - Nuke - Spinnerei von @dosbox

:D


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:13
@OpenEyes
ich finde dein Einsatz hier echt Gut weil auch bestimmt Jugendliche mitlesen und genau ihnen hilfst du !
Bei den anderen ist Hopfen und Malz verloren .... die Glauben doch nicht im Ernst an den Blödsinn was sie selber schreiben.

Da verbergen sich ganz andere Ziele.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:14
@okisonline
Bist ein ganz Harter,du stehst auf Splatterbilder

/dateien/gg48762,1288613659,index

Egal welcher Krieg

/dateien/gg48762,1288613659,tag2g

Egal welches Land

/dateien/gg48762,1288613659,DeadchinesesoldierOriginal anzeigen (0,6 MB)

Egal welche Zeit

/dateien/gg48762,1288613659,709af76b03c71a409404ad2ac7705e99

Egal welche Armee

/dateien/gg48762,1288613659,Weltkrieg toterdtSoldat AFP


Die Bilder gleichen sich,Dreck,Staub,Geröll,zerfetzte Leiber...es gibt keine sauberen Kriege,jeder weiss das,warum also die Gazetten mit noch mehr Horror vollstopfen


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:19
@Ulf
@woogli

Die Zeitstempel im seismographischen Zentrum haben Abweichungstoleranzen, ebenso solche von TV-Stationen.

/dateien/gg48762,1288613979,Pavel2b


Hier ist es diskutiert:
http://www.911myths.com/html/seismic_proof_.html


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier ist es diskutiert:
http://www.911myths.com/html/seismic_proof_.html
Also ich habe da nur Verzweiflung heraus gelesen, bei der Aufgabe, dass nun wieder so zu verdrehen, dass es offiziell passt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:37
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Also ich habe da nur Verzweiflung heraus gelesen
Apropos Verzweiflung:

- Wie kommt es, daß derselbe Fehler beim Einfügen des Flugzeugs in ein Video gleich bei zwei unterschiedlichen Videos gemacht wird?

- Bist du der Ansicht, ins WTC wären keine Flugzeuge geflogen?

- Bist du der Ansicht, auf vertikale Belastungen ausgelegte Träger könnten in horizontaler Richtung Kräft aufnehmen, die einem Gewicht von 50000 Autos entspricht? (Ein Stapel, der 5x so hoch ist wie die Reiseflughöhe von Flugzeugen)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:42
Zitat von zaeldzaeld schrieb: Wie kommt es, daß derselbe Fehler beim Einfügen des Flugzeugs in ein Video gleich bei zwei unterschiedlichen Videos gemacht wird?
Findest du sonst noch Fragen, die in dem Video beantwortet werden?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Bist du der Ansicht, auf vertikale Belastungen ausgelegte Träger könnten in horizontaler Richtung Kräft aufnehmen, die einem Gewicht von 50000 Autos entspricht? (Ein Stapel, der 5x so hoch ist wie die Reiseflughöhe von Flugzeugen
Ich bin der Ansicht, dass deine Rechnung nicht aufgeht.
Wenn da so ein leicht zerbrechliches Flugzeug angeflogen kommt, dann ist der Vergleich nicht angebracht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin der Ansicht, dass deine Rechnung nicht aufgeht.
Wenn da so ein leicht zerbrechliches Flugzeug angeflogen kommt, dann ist der Vergleich nicht angebracht.
Hättest Du die Konsequenz, Dir _Wissen_ anzueignen und wäre dieser Prozess erfolgreich, dann würden Deine "Ansichten" sich ziemlich radikal ändern und Dein Ansehen hier um mindestens 1000% steigen :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:52
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: und Dein Ansehen hier um mindestens 1000% steigen
Wenn ich sehe, was das oft für Leute sind, die angesehen sind, dann verzichte ich darauf gern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 13:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn ich sehe, was das oft für Leute sind, die angesehen sind, dann verzichte ich darauf gern.
Tja, bei Deinem Wissen und Deinem Benehmen bleibt Dir ja keine andere Wahl oh Fuchs, dem die Trauben zu sauer sind :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 14:01
@OpenEyes

Du eierst aber auch hin und her.
Eben meintest du noch, ich könnte Ansehen erlangen.
Ich antworte: Ich verzichte.
Du: Du hättest es auch nicht geschafft.


melden