Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 11:11
@woogli
warum zweifeln viele die korrektheit der passagierlisten vom 11. sept.. an?



http://www.911myths.com/index.php/The_Passengers (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 11:16
@knolle

Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen welche Subjekte das hier bestritten und verleugnet haben....

Diese Namen tauchen immer wieder auf und sind bekannt.

In jedem Forum sind solche Spezialisten unterwegs um die Wahrheit zu verleugnen doch nur scheint das nicht immer zu funktionieren.

Gott sei Dank


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 11:26
@knolle schrieb:
@woogli
warum zweifeln viele die korrektheit der passagierlisten vom 11. sept.. an?

http://www.911myths.com/index.php/The_Passengers (Archiv-Version vom 19.10.2010)
Weil manch Truther glauben es würde reichen nur oberflächlich zu recherchieren.

Diese Links geben dir mehr Auskunft darüber:
http://www.mosaik911.de/html/mark_bingham.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_passagierlisten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 11:27
@okisonline
@knolle

Und wo genau ist nochmal der Zusammenhang zwischen den Geschehnissen am 11.09.2001 und DU-Munition? Wäre schön wenn wir langsam wieder zum Thema kommen!


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:01
Gut,zum Thema:

2000 treffen sich islamistische Terroristen in Malaysia und planen die Anschläge vom 11. September mit Wissen der CIA. Osama Bin Laden wird zwei Monate vor 9/11 von der CIA verhört - und laufen gelassen. Warum diese Sündenfälle?

Experten gehen davon aus, dass Terroristen fast nie ohne staatliches Wissen vorgehen. Und nach jedem Anschlag entstehen Gesetze, die die Staatsmacht stärken, jedoch massiv bürgerliche Freiheiten einschränken. Der beängstigende Verdacht: Die Staatsmacht braucht den Terror im Kampf gegen drohenden Machtverlust. Terrorakte schaffen eine Atmosphäre der Angst und Unsicherheit, die fast jedes Gesetz politisch durchsetzbar macht - und Demokratien im Extremfall dazu bringt, Menschenrechte außer Kraft zu setzen und Folter, Invasionen und Angriffskriege zu erlauben.

http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=151664544&page=9 (Archiv-Version vom 08.08.2011)


Der schlechte Pilot (durchgefallen bei der Pilotenprüfung mit einer 2-Mann-Cessna) wollte mal zeigen, was er echt so draufhat und machte mit der Boeing ein 270° Sturzflugmanöver, aber nicht etwa um das Flugzeug ins Dach des Pentagons zu crashen, sondern um es kurz vor dem Aufsetzen abzufangen und zwischen den Laternen hindurch zu fliegen und schliesslich in die Buchhaltungsabteilung des Pentagons zu krachen.

In der Zwischenzeit stürzte in New York der Südturm ein, nachdem er 56 Minuten vor sich hin rauchte. Aber weil rauchen ungesund ist, fiel der Südturm symmetrisch und in freier Fallgeschwindigkeit in sich zusammen. Und wie ein richtiger Zwilling machte der Nordturm nach 102 Minuten Rauch und Brand genau das gleiche wie sein Bruderturm: Er pulversierte sich innert Sekunden. Dabei hebelte er physikalische Regeln aus, was so einem grossen Turm aber zu verzeihen ist.

Zum Glück hat der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, in weiser Voraussicht die Gebäude sechs Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichern lassen. Denn die Dinger waren auch nicht sehr stabil gebaut, vor allem das World Trade Center 7 nicht, das wie aus dem nichts und nach einem Bürobrand plötzlich einstürzte. Lustigerweise stürzte es wie die Twin Towers auch symmetrisch und in freier Fallgeschwindigkeit ein. Doch sowas kann passieren und muss darum auch nicht näher untersucht werden, findet der Commission Report.

Noch ein Glück, dass Präsident Bush, dem damaligen Oberbefehlshaber, nichts passierte. Er sass nämlich in einer Grundschulklasse und las Kindern Geschichten vor. Weil er wahrscheinlich den Unterricht nicht stören wollte, hielt Bush tapfer bis zur Pause durch und machte sich erst dann an die Arbeit, sein Land zu verteidigen, nachdem er erstmal die Familie Bin Laden ausfliegen liess.

In Washington schütteln Dick Cheney, Donald Rumsfeld und Paul Wolfowitz inzwischen ungläubig den Kopf. Wer hätte gedacht, dass die von ihnen verfasste Schrift für ein „neues Amerika im neuen Jahrtausend“ Wort für Wort in Erfüllung gegangen ist. So ein Zufall.

Natürlich gabs eine Untersuchung. Grosszügig wurden für den Commission-Report eine Million Dollar budgetiert. Im Vergleich: Für die Untersuchung der Clinton/Lewinsky-Affäre wurden 40 Millionen Dollar bereitgestellt. Erst nach riesigem Protest wurde das Budget auf 15 Millionen Dollar erhöht. Dabei kam raus, dass Osama Bin Laden der Anführer der Teppichmesser-Terroristen ist, auch wenn er vom FBI nicht dafür gesucht wird, sondern wegen einer anderen, alten Sache. Aber das spielt ja eh keine Rolle.

Diese offizielle Version werden Ihnen die Medien in den nächsten Tagen als Tatsache verkaufen und alles andere als Verschwörungstheorie.


u.s.w.

so geht das nämlich

http://inge09.blog.de/2010/09/06/wtc-fake-9323588/ (Archiv-Version vom 10.09.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:07
@woogli
jaja, man kann die truther wohl für alles verantwortlich machen.

wenn falsche listen am anfang stehen, dann kannst noch soviel recherchieren. es kommt nix bei raus.
da kannst so einige möglichkeiten in dem link nachlesen, was alles falsch gemacht werden kann.
wahrscheinlich haben die truther die anschläge vom 11. sept auch noch selbst gemacht.

@MorpheuS8382
es geht darum, wie wahr manche berichte sein können, bzw. wie leicht es ist gefälschtes an den mann/die frau zu bringen.

so verbissen wie hier die zweifelhafte wahrheit von commissionsreport und nist verteidigt wird, so ist es doch mit allen berichten, die der regierung nicht in den kram passen.

verunglimpfen, lächerlich machen und dann gemeinsam niederbrüllen.

ich will niemanden überzeugen von seiner meinung abzurücken, aber lasst doch auch andere aspekte mal durchkommen.

der commisionsreport ist nur ein grobes machwerk, das man je nach fortschritt der dinge leise und unbemerkt anpassen kann. die man dann bei passender gelegenheit präsentiert als schon immer so vorhanden.

und da im vorfeld schon zeugen manipliert wurden, ist es ein leichtes andere davon abzuhalten unäher ranzukommen.

lug und trug verbeiten die regierungen, nicht die truther (was für ein dämliches wort).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:22
@knolle schrieb:
wahrscheinlich haben die truther die anschläge vom 11. sept auch noch selbst gemacht.
Gar kein schlechter Gedanke :)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:24
@okisonline
die öffentlichkeit denkt langsam um. aber nur einmal jährlich den 11. sept 2001 wiederzubeleben, reicht einfach nicht aus.

da gibts nur grosses tamtam, um sogenannte smoking guns, die dann schnellstens als hoax abgetan werden und man kann wieder beruhigt weiterschlafen.

die news bringen doch höchst selten aktuelle berichte über rücktransporte verwundeter soldaten aus afghanisten und dem irak. dabei finden die mindestens einmal wöchentlich statt.

das ist auch verlogen. nur die deutschen, wohl weil viele möchten, dass wir uns aus afghanistan zurückziehen, bringen noch nachrichten von tödlichen vorkommnissen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:27
@woogli
sicher, und da vorteile für irgendwen gar nicht wichtig sind, bieten die sich doch echt an. :)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:54
@knolle

Ich sehe aber auch eine Veränderung in letzter Zeit...
Durch das Internet wird viel bekannt und jeder kann sich selbst ein Bild machen.
Die jungen Menschen ,viele Gebildete auch darunter lassen sich nicht mehr hinters Licht führen von der verlogenen Geschichte die von den Siegern geschrieben wurde.
Das sehe ich auch in meinem Bekanntenkreis von angehenden Juristen bis hin zu den Ingenieuren mit denen ich zur Zeit auf Lehrgang bin.
Da glaubt keiner mehr an die Märchen der Massenmedien auch im Bezug auf WTC...


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 12:59
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es geht darum, wie wahr manche berichte sein können, bzw. wie leicht es ist gefälschtes an den mann/die frau zu bringen.
Wenn ich das auf eure "Wahrheit" ummünze, und mir eure Vergangenheit so anschaue sieht es wohl recht düster aus. Ich erinner da gern mal an "pulled by liarplanet" oder "loose change" wo wissentlich gelogen und Zitate verstümmelt wurde bis sich die Balken biegen. Wozu muss gelogen werden wenn man glaubt die Wahrheit zu verkünden, hmm?
All die Lügen von euch, die Fehlinterpretationen und sieht-aus-wie-Beweise... Wozu das alles?
Zitat von knolleknolle schrieb:so verbissen wie hier die zweifelhafte wahrheit von commissionsreport und nist verteidigt wird
Gehe ich recht ind er Annahme, dass du nie in deine Birne kriegen wirst, dass hier nichts verteidigt wird sondern lediglich eure Theorien zerpflückt werden? Ist das zu hoch?
Zitat von knolleknolle schrieb:und da im vorfeld schon zeugen manipliert wurden, ist es ein leichtes andere davon abzuhalten unäher ranzukommen.
Na klar doch. Typisch VT-ler. Verallgemeinern, verleumden, behaupten... Hast du Beweise? Und mit Beweis meine ich nicht "ich glaube/ich denke/ich hab gelesen"...


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:31
@MorpheuS8382
ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.

und was hat meine vergangenheit, von der du absolut keine ahnung hast, mit dem 11. sept. oder den dazu vorgebrachten falschen behauptungen seitens der us-regierung zu tun?

und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:39
@okisonline

ja, ich hab so eine wandlung vor meiner nase: mein sohn, 20 jahre jung. wollte immer zum militär, dabei war es ihm beinahe egal ob deutsch oder amerikanisch, er hat ja die freie wahl.

nach seinem besuch in den staaten im juli 2010 hat sich seine einstellung grundlegend geändert: er hat die verwundeten heimkehrer aus irak und afghanistan mit eigenen augen gesehen. seitdem ist er der festen überzeugung, dass die us-regierung aus für ihn nicht ganz klar ersichtlichen gründen, diese kriege angestrebt hat und nicht so leicht aufgeben wird.

allerdings findet er, dass die us-regierung das kriegsterritoruim als grosses labor betrachtet.wo so manches an waffen und drogen getestet werden kann ohne gross an die glocke gehängt zu werden.

dem kann ich nicht ganz widersprechen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.
Nonsens! Wir zeigen euch lediglich eure Wissens- und Logiklücken auf.
Zitat von knolleknolle schrieb:und was hat meine vergangenheit, von der du absolut keine ahnung hast, mit dem 11. sept. oder den dazu vorgebrachten falschen behauptungen seitens der us-regierung zu tun?
Wer sprach von dir? Du bist unwichtig. Ich sprach von EUCH.
Zitat von knolleknolle schrieb:und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.
Es gibt keine OT. Es gibt offizielle Berichte, Untersuchungen und Erklärungsmodelle. All das konnte von euch bis heute nicht widerlegt werden. Bis heute seid ihr über euer ständiges "ich glaub das nicht" und "die US-Regierung lügt eh" nicht hinausgekommen. All eure Anschuldigungen, Merkwürdigkeiten und Zufälle sind gegenstandslos. Seit Jahren lamentiert ihr nur rum, wechselt, wenn es eng wird, von einem zum nächsten Punkt in eurer Merkwürdigkeitsliste und dreht euch im Kreis. Aller paar Seiten liest man einen neuen Punkt, der "grad aktuell" ist und wenn dann die Argumente dünn werden fängt man einfach wieder damit an die Folgen das 9/11 als die Gründe für selbigen umzuformen. Aber ich erwarte nicht das du das begreifst, dafür fehlt dir einfach der Durchblick um sowas zu erkennen. Trittbrettfahren macht viel mehr Spaß, da hier das Denken andere übernehmen und man einfach nur C&P betreiben muss. Was andere sagen wird schon stimmen...


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die öffentlichkeit denkt langsam um.
In deinen Träumen vielleicht.
Menschen wie dir ist zu verdanken, das viele bei dem Thema nur noch den Kopf schütteln.
VT-logen haben es übertrieben und sich bis in alle Zukunft den Ruf eines Lügners zurecht verdient !
Und zwischen den Lügnern tummeln sich auch noch fröhlich die Spinner.
Zitat von knolleknolle schrieb:ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.
Und noch eine Lüge hinterher.^^
Zitat von knolleknolle schrieb:und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.
In your Dreams :D
Zitat von knolleknolle schrieb:allerdings findet er, dass die us-regierung das kriegsterritoruim als grosses labor betrachtet.wo so manches an waffen und drogen getestet werden kann ohne gross an die glocke gehängt zu werden.
Ob, das mal nicht an der Erziehung liegen könnte :D :D :D



@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Zum Glück hat der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, in weiser Voraussicht die Gebäude sechs Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichern lassen.
Netter Versuch, dem WTC Juden eine zu verpassen mit bescheuerten Behauptungen.
Informiere dich lieber bevor du hier was schreibst, denn mit deinem Quark wirst du hier nicht weit kommen.
Es gibt hier User die sich im Gegensatz zu dir wirklich informiert haben.

Nach 1993 ist es natürlich ein Unding, dieses Gebäude gegen Terror zu versichern ne ?
Böser Böser Jude.
Da macht der doch glatt was total übliches in den USA.
Wieso erwähnst du eigentlich nicht, das die Türme zudem auch noch unterversichert waren ?
Weil, du so den "bösen" Larry nicht in ein schlechtes Licht rücken kannst ?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Der schlechte Pilot (durchgefallen bei der Pilotenprüfung mit einer 2-Mann-Cessna)
Lüge und hier schon lange als Lüge enttarnt.
Bist wohl noch ein Twoofer Anfänger oder ?

Ich könnte nun noch deinen ganzen Beitrag zerlegen doch du bist es mir jetzt schon nicht wert.
Verzapf deinen Schrott doch bitte bei den Infokriegern. Die stehen auf Unsinn und der braunen Farbe sind sie auch nicht abgeneigt.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:51
@MorpheuS8382
der punkt von manipulierten passagier/boardinglisten ist absolut nicht neu. man kann da wirklich wunderbar tricksen, weil viele aspekte dabei zu beachten sein sollen.
ich meine was brauch ich gross anwenden, wenn ein mensch einen bestimmten flug zu einer bestimmten zeit bucht, dann brauch ich doch nur seine daten beim boarden eingeben, die daten sollten anhand von ids oder passports klar ersichtlich sein, also auch keine schreibfehler auftreten.

was da die zusammenführung oder zuordnung von eventuellem gebäck ändern sollte ist mir schleierhaft. ach ja, aus eigener erfahrung ist mir bekannt, dass amerikaner mit ausländischen namen ihre probleme haben, da sollte fachpersonal abhilfe bringen können, die lesen und schreiben können.
jedenfalls fing es da schon an mit belegbaren beweisen und das geht so weiter bis zum schluss und ist heute noch nicht geklärt. wer wann wo in welches flugzeug gestiegen ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 13:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:oder zuordnung von eventuellem gebäck
Die 19 wurden anhand ihrer Brötchen und Plätzchen überführt ?
:D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:01
@Nexuspp
das einzige, das ich meinem sohn zu verstehen geben wollte, dass das militär unsinn ist, hat er bis zum juli dieses jahres nicht einsehen wollen.

politisch ist er absolut nicht engagiert, also weder rot noch grün noch braun.

in deinen augen, (du solltest dir mal eine gescheite brille zulegen) sind komischerweise alle, die israelis oder juden allgemein nennen, gleich braun.
du hast echt ein problem.

dabei sind viele us-politiker sogar dual-citizen also israelisch/amerikanisch
perle, wolfowitz.kissinger nur um einige zu nennen.
dass kissinger als kriegsverbrecher gilt, darf man dann wohl auch nicht anmerken?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:03
@Nexuspp
die haben bestimmt baklava eingepackt. :)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:06
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ins Video wurde offensichtlich ein Flugzeug eingefügt.
Schade, daß du nicht darlegen möchtest, was du daraus folgerst.

Dann frage ich mal anders:

- Warum sollte jemand da eine Nase in das Video manipulieren? Was bringt das?

- Warum sollte in das Video etwas hineinmanipuliert werden, was sowieso nur von den Zweiflern als Nase interpretiert wird, und ansonsten von niemandem?

- Welchen Sinn ergibt es, in nur ungefähr 2 von 50 oder mehr Videos eine Nase hineinzumalen?

- Was wäre auf den Videos zu sehen, wären diese nicht manipuliert?

"Ihr" stelllt doch sonst immer so gerne die Frage nach dem cui bono, hier würde es mich brennend interessieren...

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden