9/11 Allgemein
31.10.2010 um 11:11@woogli
warum zweifeln viele die korrektheit der passagierlisten vom 11. sept.. an?
http://www.911myths.com/index.php/The_Passengers
@knolle schrieb:Weil manch Truther glauben es würde reichen nur oberflächlich zu recherchieren.
@woogli
http://www.911myths.com/index.php/The_Passengers (Archiv-Version vom 19.10.2010)
@knolle schrieb:Gar kein schlechter Gedanke :)
wahrscheinlich haben die truther die anschläge vom 11. sept auch noch selbst gemacht.
Wenn ich das auf eure "Wahrheit" ummünze, und mir eure Vergangenheit so anschaue sieht es wohl recht düster aus. Ich erinner da gern mal an "pulled by liarplanet" oder "loose change" wo wissentlich gelogen und Zitate verstümmelt wurde bis sich die Balken biegen. Wozu muss gelogen werden wenn man glaubt die Wahrheit zu verkünden, hmm?knolle schrieb:es geht darum, wie wahr manche berichte sein können, bzw. wie leicht es ist gefälschtes an den mann/die frau zu bringen.
Gehe ich recht ind er Annahme, dass du nie in deine Birne kriegen wirst, dass hier nichts verteidigt wird sondern lediglich eure Theorien zerpflückt werden? Ist das zu hoch?knolle schrieb:so verbissen wie hier die zweifelhafte wahrheit von commissionsreport und nist verteidigt wird
Na klar doch. Typisch VT-ler. Verallgemeinern, verleumden, behaupten... Hast du Beweise? Und mit Beweis meine ich nicht "ich glaube/ich denke/ich hab gelesen"...knolle schrieb:und da im vorfeld schon zeugen manipliert wurden, ist es ein leichtes andere davon abzuhalten unäher ranzukommen.
Nonsens! Wir zeigen euch lediglich eure Wissens- und Logiklücken auf.knolle schrieb:ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.
Wer sprach von dir? Du bist unwichtig. Ich sprach von EUCH.knolle schrieb:und was hat meine vergangenheit, von der du absolut keine ahnung hast, mit dem 11. sept. oder den dazu vorgebrachten falschen behauptungen seitens der us-regierung zu tun?
Es gibt keine OT. Es gibt offizielle Berichte, Untersuchungen und Erklärungsmodelle. All das konnte von euch bis heute nicht widerlegt werden. Bis heute seid ihr über euer ständiges "ich glaub das nicht" und "die US-Regierung lügt eh" nicht hinausgekommen. All eure Anschuldigungen, Merkwürdigkeiten und Zufälle sind gegenstandslos. Seit Jahren lamentiert ihr nur rum, wechselt, wenn es eng wird, von einem zum nächsten Punkt in eurer Merkwürdigkeitsliste und dreht euch im Kreis. Aller paar Seiten liest man einen neuen Punkt, der "grad aktuell" ist und wenn dann die Argumente dünn werden fängt man einfach wieder damit an die Folgen das 9/11 als die Gründe für selbigen umzuformen. Aber ich erwarte nicht das du das begreifst, dafür fehlt dir einfach der Durchblick um sowas zu erkennen. Trittbrettfahren macht viel mehr Spaß, da hier das Denken andere übernehmen und man einfach nur C&P betreiben muss. Was andere sagen wird schon stimmen...knolle schrieb:und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.
In deinen Träumen vielleicht.knolle schrieb:die öffentlichkeit denkt langsam um.
Und noch eine Lüge hinterher.^^knolle schrieb:ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.
In your Dreams :Dknolle schrieb:und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.
Ob, das mal nicht an der Erziehung liegen könnte :D :D :Dknolle schrieb:allerdings findet er, dass die us-regierung das kriegsterritoruim als grosses labor betrachtet.wo so manches an waffen und drogen getestet werden kann ohne gross an die glocke gehängt zu werden.
Netter Versuch, dem WTC Juden eine zu verpassen mit bescheuerten Behauptungen.okisonline schrieb:Zum Glück hat der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, in weiser Voraussicht die Gebäude sechs Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichern lassen.
Lüge und hier schon lange als Lüge enttarnt.okisonline schrieb:Der schlechte Pilot (durchgefallen bei der Pilotenprüfung mit einer 2-Mann-Cessna)
Die 19 wurden anhand ihrer Brötchen und Plätzchen überführt ?knolle schrieb:oder zuordnung von eventuellem gebäck
Schade, daß du nicht darlegen möchtest, was du daraus folgerst.Ulf schrieb:Ins Video wurde offensichtlich ein Flugzeug eingefügt.