@knolle
knolle schrieb:die öffentlichkeit denkt langsam um.
In deinen Träumen vielleicht.
Menschen wie dir ist zu verdanken, das viele bei dem Thema nur noch den Kopf schütteln.
VT-logen haben es übertrieben und sich bis in alle Zukunft den Ruf eines Lügners zurecht verdient !
Und zwischen den Lügnern tummeln sich auch noch fröhlich die Spinner.
knolle schrieb:ja, ihr zerpflückt alles so bis es euch in den kram passt.
Und noch eine Lüge hinterher.^^
knolle schrieb:und darf ich mal darauf hinweisen, dass auch die ot nur eine theorie ist, also ganz und gar nicht wahrheitsgemäss belegt werden kann.
In your Dreams
:D
knolle schrieb:allerdings findet er, dass die us-regierung das kriegsterritoruim als grosses labor betrachtet.wo so manches an waffen und drogen getestet werden kann ohne gross an die glocke gehängt zu werden.
Ob, das mal nicht an der Erziehung liegen könnte
:D :D :D @okisonline
okisonline schrieb:Zum Glück hat der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, in weiser Voraussicht die Gebäude sechs Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichern lassen.
Netter Versuch, dem WTC Juden eine zu verpassen mit bescheuerten Behauptungen.
Informiere dich lieber bevor du hier was schreibst, denn mit deinem Quark wirst du hier nicht weit kommen.
Es gibt hier User die sich im Gegensatz zu dir wirklich informiert haben.
Nach 1993 ist es natürlich ein Unding, dieses Gebäude gegen Terror zu versichern ne ?
Böser Böser Jude.
Da macht der doch glatt was total übliches in den USA.
Wieso erwähnst du eigentlich nicht, das die Türme zudem auch noch unterversichert waren ?
Weil, du so den "bösen" Larry nicht in ein schlechtes Licht rücken kannst ?
okisonline schrieb:Der schlechte Pilot (durchgefallen bei der Pilotenprüfung mit einer 2-Mann-Cessna)
Lüge und hier schon lange als Lüge enttarnt.
Bist wohl noch ein Twoofer Anfänger oder ?
Ich könnte nun noch deinen ganzen Beitrag zerlegen doch du bist es mir jetzt schon nicht wert.
Verzapf deinen Schrott doch bitte bei den Infokriegern. Die stehen auf Unsinn und der braunen Farbe sind sie auch nicht abgeneigt.