@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb:
Nee nee. Das ist ganz leichte Verallgemeinerung.
Es kommt immer auf den Glauben der Entführer und deren Ziel/Vorstellung vom Ausgang drauf an.
Ich bin Atheist, glaube nicht an ein Leben nach dem Tod und hoffe auch nicht darauf als Katze oder Drehstuhl wiedergeboren zu werden. Auch glaube ich nicht an 72 Jungfrauen, die mich erwarten - wobei es spätestens am 73 Tag langweilig wird, wenn die erste Frau plötzlich reden will...
Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.
Alles was für diese 19 Kerle da oben noch zählte war die Mission, die sie hatten. Und dafür wären sie, und sie sie ja teilweise, über Leichen gegangen. Letztendlich war der Drops mit dem erfolgreichen Eindringen ins Cockpit gelutscht.
Gut, dem kann ich mich teilweise anschließen
:)_______________________________
Die USA geben das meiste Geld für Forschung und Rüstung aus. Und weiter?
Macht sie das zu einem Waffenstarrendem und wild umsich ballernden Igel? Die US-Propaganda hat ja wunderbar funktioniert, bei dir. Wie passen die angeblichen Luftabwehrraketen eigentlich zu folgenden Bildern?
Ich hab etwas nachgeforscht und scheinbar hatte das Pentagon wirkich keine Luftabwehr gegen inländische Flugobjekte vor dem 11.9.2001, da dieses Szenario angeblich zu unwahrscheinlich schien. Trotzdem ist das doch recht blöde, seine Kommandozentrale ungeschützt gegen Luftangriffe zu lassen, selbst vor dem 9/11? Auch wenn an der Küste schon Defensivmaßnahmen getroffen wurden, kann man soetwas doch nie ausschließen.