Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 00:30
@Ulf

Drehst du jetzt komplett durch ? :nerv:

Es wäre mal an der Zeit, das du dir deine eigenen Beiträge mal in Ruhe anschaust.
Vielleicht fällt dir mal selber auf was für einen Stuss du hier von dir gibst.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 02:44
@spektikus
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Die Eintrittsgründe der Amis in die beiden Weltkriege z.B.
Da gab es auch eine Menge Ungereimtheiten, aber das lernt man ja nicht in den Mainstream-Medien
So, so, Pearl Harbor und die Versenkung der Lusitania waren also False Flag Aktionen der Amerikaner. Du weißt überhaupt nicht was False Flag Aktionen sind, oder? Aber ich verrate dir was:
Nicht alles worin die Amerikaner verwickelt waren, sind automatisch False Flag Aktionen.

Also nochmal, nenne mir eine False Flag Aktion, mit dem logistischen Aufwand an Material und Menschen, in der Größenordnung von 911, von dem du glaubst dass die Amis sie eingefädelt haben.
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Dazu braucht man jedoch die Fähigkeit des Systemdenkens, dass hier wohl einige nicht besitzen.
Erst schnallst du nicht was Kennedy´s Aussagen zu Vietnam sind, kannst dann nicht einordnen was eine False Flag Aktion ist und reißt trotzdem den Bagger auf und meinst du hättest die Fähigkeit zum Systemdenken? Na ja, selbstbewust bist du jedenfalls, obwohl du schon an so einfachen Sachen scheiterst.
Versuch doch mal Spaßes halber so ein Ding wie 911, mit allem was dabei benötigt wird und zu beachten ist, als False Flag Aktion zu planen. Mit deiner Fähigkeit zum Systemdenken sollte das ja ein Kinderspiel sein.
Eventuell erkennst du dann dass so ein Szenario, wie der 11. September, für eine False Flag Aktion viel zu komplex und damit nicht kontrollierbar ist.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 08:45
Ich meine etwas das ich von der Wiki Seite habe und die müssens ja wissen.^^ ;-)

Das wird wohl das selbe Interview sein,das du erwähnt hast.Unten bei der Quellenangabe ist aber nur das Transkript des "gefundenen"Videobandes verlinkt,bei dem ich immer schmunzeln muss über die Umstände des brisanten Fundes.
Das Zeitungsinterview habe ich also nicht gelesen.
Du hast also keine Ahnung, worüber du redest.
Das ist ja mal was neues. Wiki muss es ja wissen, ich lach mich schlapp:
Wikipedia: Ummat (newspaper)

Kommen wir mal zu deiner genauso rührselig naiven wie scheinheiligen Frage zurück:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da fällt mir noch ein:Warum hat OBL kurz nach 9/11 jede Beteiligung von sich gewiesen?
Die Antwort ist gegeben. Gefällt dir nicht, richtig?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was soll ich lernen,ein Schlafschaf zu sein? ;-)))
Das bist du längst. Manchmal hast du wache Momente, aber zu mehr hats noch nicht gereicht.

Du solltest endlich mal lernen, deinen Arsch zu bewegen und selbst die VT-Quellen zu überprüfen auf Konsistenz und ehrlichkeit. Diese Interview-Blamage ist doch nur symptomatsich für deinen Allesglauben, den man Schlafschafen wie dir Stück für Stück erst wieder aus dem Hirn rausbrechen muss.

DAS haben die VT-Idioten zu veantworten. Diese Bande braucht Typen wie dich, den Twulfer und das Knollengewächs für ihr virales Marketing.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 08:46
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es wäre mal an der Zeit, das du dir deine eigenen Beiträge mal in Ruhe anschaust.
Vielleicht fällt dir mal selber auf was für einen Stuss du hier von dir gibst.
Es ist wohl auch für einen weniger schlauen Menschen erkennbar, dass hier nichts passt und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Wenn du also auf deinen "Jetzt-versteh-ich-gar-nichts-mehr-Modus" geschaltet hast, dann geh ich davon aus, dass du ein Lügner bist. Und dann geh ich davon aus, dass du weißt, dass die offizielle Version eine Lüge ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 10:56
@Ulf
Das hatte ich schon mal gebracht:

It's not the truth, it's his story!
This is too big for me man this is a big thing.
I'm not supposed to be involved in this.
This is for other people. People who have money and all this kind of stuff.
This is their thing.
It was planned.
Weil es soooooo schön ist, das ganze nochmal... -.-

"Lloyd erwähnt mit keinem Wort die US-Regierung oder Bush. Er sagt lediglich das "diese Sache geplant war". Er hat den Anschlag gemeint. Das es kein Unfall war sondern es geplant war, das Flugzeug in das Pentagon zu lenken."


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 11:10
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:"Lloyd erwähnt mit keinem Wort die US-Regierung oder Bush. Er sagt lediglich das "diese Sache geplant war". Er hat den Anschlag gemeint. Das es kein Unfall war sondern es geplant war, das Flugzeug in das Pentagon zu lenken."
Er macht deutlich, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat.
Es ist ihm unangenehm, die ganze Zeit gelogen und sich dumm gestellt zu haben, und das lässt er in dem Moment, wo er keine Angst vor der Kamera hat, raus.
Er sagt, dass er Teil einer großen Sache ist, ohne das gewollt zu haben.
Er weiß, dass seine Geschichte mit dem Lichtmast, der in seinem Auto gesteckt haben soll, ohne Dach oder Motorhaube beschädigt zu haben, lächerlich ist.
Er sagt, dass die Drahtzieher Leute mit viel Geld sind.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 11:23
Und wie kommst du jetzt darauf? Auf der Seite stehen einige Beispiele, darunter:


WTC HAS BEEN HIT BY AN AIRPLANE AND A BOMB.
Ich habe es gewusst,liest ein Truther ein Wort wie"BOMB",dann dreht er frei


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 11:51
@Ulf schrieb:
"Lloyd erwähnt mit keinem Wort die US-Regierung oder Bush. Er sagt lediglich das "diese Sache geplant war". Er hat den Anschlag gemeint. Das es kein Unfall war sondern es geplant war, das Flugzeug in das Pentagon zu lenken."


Er macht deutlich, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat.
Nicht der Taxifahrer hat nicht die Wahrheit gesagt, sondern irgendeine andere Person! Das ist anhand dem was er sagte erkenntlich!:
You know what history is? Just what I said you gotta understand what you are saying. It's not the truth, it's his story!
Ganz offensichtlich hat der Interviewer oder eine andere im Auto sitzende Person versucht den Taxifahrer zu manipulieren!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 12:16
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ganz offensichtlich hat der Interviewer oder eine andere im Auto sitzende Person versucht den Taxifahrer zu manipulieren!
Das ganze Interview ist ja auch furchtbar zusammengeschnitten ... erinnert irgendwie an "Kubrik, Nixon und der Mann im Mond". Es sind nur noch Aussagen übrig gelassen, die man in so ziemlich jeden Zusammenhang hineinmanipulieren kann. Wodrauf der Mann antwortet erfährt man auch auch niemals.
Typisches Twooferwork. Billige Verarsche.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 12:31
@Ulf

Jaja... Wie schon gesagt: Lloyd spricht weder von Bush noch von der US.Regierung. Mit keiner Silbe.

Den Rest von eurem manipulierten Mist kannst du hier nachlesen...

http://forums.randi.org/showthread.php?t=127586


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 12:45
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht verstehst du das hier ja besser:
Wo beschäftigt sich das Video mit der Brücke?

Die Brücke war doch dein Beweis für eine Manipulation, oder jetzt doch nicht mehr?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 12:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du also auf deinen "Jetzt-versteh-ich-gar-nichts-mehr-Modus" geschaltet hast, dann geh ich davon aus, dass du ein Lügner bist.
Sprach ein pathologischer-verdreh-Kreisel :kiff:
Wer hier der Lügner und Leugner ist, steht hier wohl außer Frage ^^
Lloyd ist also neuerdings ein Twoofer :D :D :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Und dann geh ich davon aus, dass du weißt, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Du gehst von soviel Schwachsinn aus, da macht eine blöde Aussage mehr, den Braten auch nicht mehr fett. ^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 12:52
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wo beschäftigt sich das Video mit der Brücke?

Die Brücke war doch dein Beweis für eine Manipulation, oder jetzt doch nicht mehr?
Das hier war der Ausgangspunkt:

Beitrag von Ulf (Seite 589)

Worauf du dann erklärt hast, dass du das bei der Brücke nicht so deutlich siehst.
Daraufhin habe ich dir ein anderes Beispiel gebracht.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 16:11
@MrMaxwell

Ich habs gewusst das du mir noch ordendlich einen mitgeben musst bevor ich hier ne Pause einlege oder abtrete. :)
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wiki muss es ja wissen, ich lach mich schlapp:
Wiki hat eben einen kurzen,aber objektiven Artikel über das Interview geschrieben,das,wie es aussieht nicht eindeutig als Fake entlarvt ist und nur von dir zu einem gemacht wird.

Wenn du das Interview anzweifelst kann ich genauso gut alle OBL Botschaften anzweifeln,dort gibt es auch keinen Sachverständigen der die Echtheit bestätigen kann oder bzw.ob OBL nur das sagt was die Menschen hören/nicht hören wollen,da von einem Geheimdienst diktiert falls "Inside Job".
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Diese Interview-Blamage ist doch nur symptomatsich für deinen Allesglauben, den man Schlafschafen wie dir Stück für Stück erst wieder aus dem Hirn rausbrechen muss
Mit so plumpen Mitteln kann man bei mir nichts rausbrechen,das sind die selben Manipulationsversuche und ein "Lügen für die Wahrheit" wie du es danach den Truthern vorwirfst.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:DAS haben die VT-Idioten zu veantworten. Diese Bande braucht Typen wie dich, den Twulfer und das Knollengewächs für ihr virales Marketing.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 17:16
@MrMaxwell

Wohin hast du dich jetzt verzogen?Ich hab grad gesehen das du nen halben Roman schreibst,plötzlich warst du weg. :D
Mit irgendwelchen windschiefen Debunkerseiten brauchst du mir gar nicht kommen,da glaub ich Wiki mehr.

Oder wirds wieder was in Aggromanier um die VT zu vernichten?Naja,warten wirs ab....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 17:45
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wohin hast du dich jetzt verzogen?Ich hab grad gesehen das du nen halben Roman schreibst,plötzlich warst du weg.
Ach, das kann man sehen?

Du hast recht, ich habs mir anders überlegt, weil du schon beim letzten Beitrag gejammert hast:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habs gewusst das du mir noch ordendlich einen mitgeben musst bevor ich hier ne Pause einlege oder abtrete.


Kannst du dich mal entscheiden, welches Gejammer gerade gilt?

Ich habs mir auch deshalb anders überlegt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mit irgendwelchen windschiefen Debunkerseiten brauchst du mir gar nicht kommen,da glaub ich Wiki mehr.
Du bist ein armseliges Schlafschaf. Ich habe wikipedia verlinkt, du vom Pferd gefallener Nichtsblicker:
However, the validity of the interview with Osama Bin Laden has come under question as the reporter never actually met Bin Laden, but merely sent written questions to the Taliban government (at that time in power in Afghanistan and facing an attack from the US/UN) and received written replies.
Wikipedia: Ummat (newspaper)

Ich brauche keine Debunkerseite, um den Hohn in dieser Interview-Nummer zu erkennen, in der die Taliban noch ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollten und die verlogene Truther-Sekte daraus ein OBL-Interview gemacht hat und Lemminge wie du das brav wiederholen.

Und jetzt erinnere ich nochmal an deine scheinheilige Frage, die dieses lächerliche Gewinde zugrundeliegt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da fällt mir noch ein:Warum hat OBL kurz nach 9/11 jede Beteiligung von sich gewiesen?
Genau, mach mal Pause und versuch dich mal am echten Leben. Scheint die einzige Therapie für VT-Fans zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 17:46
Doppelpost, sorry


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 17:47
@bo

"Ein VT-ler sagt ich hätte nen eingeschränkten Blick auf die Realität.

Ich würde eher behaupten, daß DU die Zusammenhänge nicht verstanden hast.

Seit 2001 behauptet eine Minderheit, sie habe die absolute Wahrheit entdeckt und behauptet allerlei wirre Zeugs."



Damals dachten die Menschen zu wissen die Erde sein flach. Wer Intelligent genug war um zu erkennen, dass die Erde eine Kugel ist (sonst würden ja Schiffe am Horizont nicht untergehen) wurde verspottet, wenn nicht sogar umgebracht.

Wer sich im Mittelalter gegen die Kirche gestellt hat weil er genug Hirnmasse hatte um zu erkennen dass die Kirche nur dazu da ist um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen(z.B. Ablassbriefe) wurde als Ketzer beschuldigt und durch die Inquisation gefoltert und ermordet.

Wer im Dritten Reich sich gegen Hitler gestellt hat, weil derjenige den Überblick behielt und wusste, dass Hitler auf den Totalen Krieg aus ist, wurde als Verräter dargestellt und ins Gefängnis/KZ gesperrt.

Es gibt noch sehr viele andere Beispiele aus der Geschichte, bei denen Menschen, die eine geniale Erkenntnis/Idee abseits des Mainstream Denkens hervorbrachten verspottet wurden.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 18:04
Und jetzt schreibt bitte nicht, was hat das mit 9/11 zu tun.
In der Menschheitsgeschichte gab es schon immer falsche, heute lächerliche Vorstellungen. Diese wurden immer von der Mehrheit befürwortet, da die meisten einfach zu dumm waren um selbst zu denken und das System in Frage zu stellen.
Eigentlich ist Geschichtelehre ja dazu da um daraus zu lernen, aber die meisten scheinen das wohl nicht zu wissen.
Schließlich wurden Medien seit anbeginn zur Manipulation missbraucht und in jedem System gab es Schlüpflöcher um an diktatorische Macht zu gelangen und die Bevölkerung für sich zu gewinnen.

Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Mahatma Ghandi:
"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 18:13
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ach, das kann man sehen?

Du hast recht, ich habs mir anders überlegt, weil du schon beim letzten Beitrag gejammert hast:
Ach das nennst du jammern wenn ich einen Smiley hinter den Satz setze um zu signalisieren das mir dieser gehässige Ton längst nichts mehr ausmacht?
Ich habs auch selbst so gewollt und heraufbeschworen,durch das Reizwort "Schlafschaf".
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Du bist ein armseliges Schlafschaf. Ich habe wikipedia verlinkt, du vom Pferd gefallener Nichtsblicker:


Du scheinst heute selbst komplett neben dir zu stehen,was zur Hölle denkst du was ich mit Wiki gemeint habe als ich schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mit irgendwelchen windschiefen Debunkerseiten brauchst du mir gar nicht kommen,da glaub ich Wiki mehr.
Natürlich deinen eigenen Link,aus dem du eben zitiert und gestern nur verlinkt hast.Dort steht ja "the vilidity of the Interview with OBL has become under Question" was eben genau das bedeutet was ich im Post zuvor geschrieben habe:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wiki hat eben einen kurzen,aber objektiven Artikel über das Interview geschrieben,das,wie es aussieht nicht eindeutig als Fake entlarvt ist und nur von dir zu einem gemacht wird.
Du biegst dir doch genauso alles zurecht wie du es brauchst:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich brauche keine Debunkerseite, um den Hohn in dieser Interview-Nummer zu erkennen, in der die Taliban noch ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollten
Du solltest dich lieber fragen warum die Taliban mit einer gefaketen Audiobotschaft vom "Boss" ihren Kopf aus der Schlinge ziehen müssen,wenn der Fürst des Terrors doch wohlauf und handlungsfähig ist.


Anzeige

melden