Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:33
@MorpheuS8382
also ich denke nicht, dass in so einem fall die angehörigen per telefonanruf verständigt werden.

und selbst wenn einige es in den nachrichten gesehen haben wäre es kein grund nicht zum ankunftsflughafen zu gehen und selbst in erfahrung zu bringen, was wirklich geschehen ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:46
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article3137695.ece

hier sind sehr glaubwürdige aussagen von sibel edmonds bezüglich obl/pakistan usw.
grund genug, ihre aussage nicht im commissionsreport zu erwähnen.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:47
@Ulf

Da du dir ja nur Infos aus YT Filmen besorgst habe ich da was für dich.
Was sagt denn unser Lügen Ulf zu folgendem Video ?

https://www.youtube.com/watch?v=d1V7TovxzBc (Video: Nose out hoax)


@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich denke nicht,
ersetze das Komma durch einen Punkt oder ein Ausrufezeichen und ich werde dir zum ersten mal nicht widersprechen :D
Das wäre dann der erste Satz bei dem wir einer Meinung wären ^^


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:52
@knolle

Schon vergessen was wir hier vor kurzem zu Sibel Edmons erfahren haben ?

Zitat aus einem Beitrag von fiatluxfan:

EDMONDS: Okay. So these conversations, between 1997 and 2001, had to do with a Central Asia operation that involved bin Laden. Not once did anybody use the word “al-Qaeda.” It was always “mujahideen,” always “bin Laden” and, in fact, not “bin Laden” but “bin Ladens” plural. There were several bin Ladens who were going on private jets to Azerbaijan and Tajikistan. The Turkish ambassador in Azerbaijan worked with them.

There were bin Ladens, with the help of Pakistanis or Saudis, under our management. Marc Grossman was leading it, 100 percent, bringing people from East Turkestan into Kyrgyzstan, from Kyrgyzstan to Azerbaijan, from Azerbaijan some of them were being channeled to Chechnya, some of them were being channeled to Bosnia. From Turkey, they were putting all these bin Ladens on NATO planes. People and weapons went one way, drugs came back.



http://www.amconmag.com/article/2009/nov/01/00006/ (Archiv-Version vom 25.10.2010)


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:54
@Nexuspp
die lügen erzählt doch ihr ständig, jedesmal, wenn es um nist oder commissionsreport geht, kommt eine weitere lüge dazu.

nur weil es dir nicht passt, dass man sich nach jeder richtung informieren kann.

ich wollte eigentlich auf deine unverschämtheiten gar nicht mehr reagieren, vielleicht gelingts mir beim nächsten mal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 23:57
@Nexuspp
es gelingt mir nicht zu schweigen.

lies den link durch oder lass es.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 00:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die lügen erzählt doch ihr ständig, jedesmal, wenn es um nist oder commissionsreport geht, kommt eine weitere lüge dazu.
Kannst du diese "Behauptung" auch Beweisen ?
Oder magst du nur nochmal bestätigen was für ein Dummschwätzer du bist ?
Wegen mir musst du dieses nicht unbedingt nochmal bestätigen.
Ich bin seit Wochen mehr als davon überzeugt ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:es gelingt mir nicht zu schweigen.
Sei's drum.
Das nutzen deiner Hirnmasse gelingt dir ja auch nicht :D


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 09:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich denke nicht, dass in so einem fall die angehörigen per telefonanruf verständigt werden.
Auch für dich schreib ich nochmal extra langsam...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Erstens wurden einige Angehörige von ihren EIGENEN Angehörigen angerufen



melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 12:45
@MorpheuS8382
ja, einige telofenate mögen genuine sein, andere wiederum zweifelhaft ob ihrer echtheit.

aber egal, wenn angehörige von mir auf einem dieser flüge gewesen wären, ich wäre trotzdem zum ankunftsflughafen gekommen.

das ausbleiben von angehörigen am fluhafen ist jedenfalls mehr als ungewöhnlich.

@Nexuspp
das verschweigen einiger details im commissionsbericht z. b., wäre zwar nicht direkt eine lüge, aber die wahrheit auch nicht ( aussagen von edmonds z.b. oder feuerwehrleute, die explosionen gehört haben und nur ein paar zu nennen)
cia-beamte wurden auch nicht hinterfragt, wegen warnungen.

wenn man da nichts zu verbergen hätte, könnte man es doch ruhig aufführen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 13:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja, einige telofenate mögen genuine sein, andere wiederum zweifelhaft ob ihrer echtheit.
Zweifel hier, Zweifel da... Da Verbindungsnachweise vorhanden sind und die Gegenseite (ihr) außer euren Zweifeln nichts vorzuweisen habt, sind diese Zweifel für mich gegenstandslos.
Zitat von knolleknolle schrieb:aber egal, wenn angehörige von mir auf einem dieser flüge gewesen wären, ich wäre trotzdem zum ankunftsflughafen gekommen.
das ausbleiben von angehörigen am fluhafen ist jedenfalls mehr als ungewöhnlich.
Ja natürlich... *roll eyes*
Und weil du rote Küchenmöbel magst, sind andere Geschmäcker sicher auch ungewöhnlich. Es gab NICHTS, was die Angehörigen am Flughafen hätten "abholen" oder in Erfahrung bringen können, was sie nicht auch zuhause/am Arbeitsplatz hätten erfahren können.

Bitte WAS sollen die Angehörigen am Flughafen machen?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das verschweigen einiger details im commissionsbericht z. b., wäre zwar nicht direkt eine lüge, aber die wahrheit auch nicht ( aussagen von edmonds z.b. oder feuerwehrleute, die explosionen gehört haben und nur ein paar zu nennen)
cia-beamte wurden auch nicht hinterfragt, wegen warnungen.
Ach Knolle, du verstehst die Spielregeln hier immer noch nicht oder ? :(

Du hast behauptet WIR würden hier ständig Lügen.
Ich habe dich gebeten, dieses zu beweisen wenn du nicht wieder als Dummschwätzer enttarnt werden willst oder ?
Was hat deine letzte Antwort bitte damit zu tun ?
Zeige mir /uns auf, an welcher Stelle wir ständig Lügen verbreiten ?

Wer von uns hat wann, wie und wo gelogen ?


Aber ich will auf deine "Antwort" dennoch eingehen^^

An welcher Stelle verschweigt der Comission Report was ?
Welcher Feuerwehrmann glaubt heute noch an "Explosionen" (die vermutlich mal wieder nur eine Sprengung suggerieren sollen ) ?
Nenne ihn beim Namen, zitiere seine Aussage und nenne uns die Quelle bitte.
Wer von der US Regierung leugnet das vorhanden sein der Vorwarnungen ?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:05
es gibt keine Einzelverbindungsnachweise für Barbara Olson
Und was ist das?

http://www.911myths.com/index.php/Barbara_Olson_calls#Phone_records


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:06
@MorpheuS8382
für dich ist alles gegenstandslos.

*roll eyes*

warum hast du dann diese diskussion angestrebt? nur weils dich nicht interressiert? gibt genug andere, die vielleicht ihre eigenen überlegungen anstrengen wollen.

du bist also der meinung, die angehörigen waren nach den telefonaten (?) und tv-radio-übertragungen überzeugt von der echtheit der anschläge?

vielleicht haben einige die hoffnung gehabt, ihre angehörigen lebten doch noch.

barbara olsens telefonate sind jedenfalls so schwammig, dass nicht mal feststeht, ob anrufe vom board-telefon oder von ihrem handy aus geführt wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:13
@jeremybrood
Zitat von voidolvoidol schrieb:es gibt keine Einzelverbindungsnachweise für Barbara Olson
Und was ist dann bitte folgendes ?

/dateien/gg48762,1288703593,a Aa77-unknown-callrecord1
/dateien/gg48762,1288703593,a Aa77-unknown-callrecord2
/dateien/gg48762,1288703593,a Aa77-unknown-callrecord3
/dateien/gg48762,1288703593,a Aa77-unknown-callrecord4
in Verlauf des Moussaoui Gerichtsprozesses mußte das FBI endlich
mit der Wahrheit herausrücken:
es gibt keine Einzelverbindungsnachweise für Barbara Olson
Twoofer Bullshit oder eine glatte Lüge !

Magst du was lernen ?
Dann schau mal hier :

http://www.mosaik911.de/das_olson-telefonat.html (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:14
@voidol

Mist, du warst schneller :D :D


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:21
@Nexuspp
http://www.911myths.com/index.php/Barbara_Olson_calls#Phone_records (Archiv-Version vom 25.10.2010)
Airfone phone records provide some information on the calls BELIEVED to have been made by Barbara Olson. - immer diese Spitzfindigkeiten

darunter:
Unconnected call - kann man als Beweis in die Tonne treten
Call #1 to "unknown number", believed to be Barbara Olson to Ted Olson
Call #2 to "unknown number", believed to be Barbara Olson to Ted Olson
Call #3 to "unknown number", believed to be Barbara Olson to Ted Olson
- hat der Ted Olson eine Spezialnummer die nicht angezeigt wird?
- kann man als Beweis in die Tonne treten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hat der Ted Olson eine Spezialnummer die nicht angezeigt wird?
Wenn du die Seite wirklich gelesen hast, hättest du zwei Informationen erhalten:

1. Barbara Olsen hat die "0" (Null) gewählt = Telefonzentrale
2. Sie bat um Durchstellung zu ihrem Mann, dessen Nummer angegeben ist


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:31
@jeremybrood

Lass mich raten......
die Zeugen, die bestätigen das es diese Anrufe gab kann man vermutlich auch in die Tonne treten weil sie dich Lügen strafen oder ? :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 14:35
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:die Zeugen, die bestätigen das es diese Anrufe gab kann man vermutlich auch in die Tonne treten
Klar. Bis auf die etwa 3000 Mobbingopfer wusste eigentlich jeder Amerikaner um die Anschläge und hat auch mitgemacht. Der komplexeste Fake seit der Mondlandung lässt sich nicht mit ein paar Hanseln machen.


Anzeige

melden