Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:53
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Genau weiss ich es nicht, was sie wollen.
Du, das ist einfach.
Es geht mal wieder darum Zweifel zu produzieren um dieses dann endlich Beweis nennen zu können ;)

Böse Zunge sprechen auch von: "Lügen für die Wahrheit"

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:55
Naja wenn wir nun dieses Thema von 911 ganz abgrenzen,
was würde dann übrig bleiben ?

Kein Mensch würde das beachten, aber weil es im Umfeld der Türme ist,
wird es eben interessant.

Ich bin ja nach wie vor ein VT wenn es um den 911 geht, aber das mit der Brücke
sehe ich nicht zwingend als wichtig an,... um auf eine Verschw. zu schließen,
da bleibe ich lieber bei WTC 7


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:59
Zitat von niurickniurick schrieb:ob die Technik schon 2001 unter einen Helikopter gepasst hat. Das kann ich mir vorstellen.
Klar. Hier ein A-Star von NBC10 mit Gyrocam (genau dort, wie sie zu den Aufnahmen passt) bei einer Airshow im Oktober 2001:

Youtube: Rotorfest 2001 - NBC10 - A-Star 350 (1)
Rotorfest 2001 - NBC10 - A-Star 350 (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 15:49
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und wie bitte schön kommst du darauf dass die Brücke beim herauszoomen im Verhältnis zu den Türmen wesentlich schneller kleiner hätte werden müssen?
ja, die gottverdammte Logik, damit hattest du schon immer Probleme ...

@voidol

Einen meterlangen Robo-Arm, der in weniger als einer Zehntelsekunde alle
heftigen Ruck-Bewegungen des Hubschraubers ausgleichen kann, sehe ich aber nicht

und dieser famose Hubschrauber soll wohl in der Lage sein gleichzeitig das World Trade Center schnell zu umkreisen als auch zum WTC hinzufliegen (und zwar im Rückwärtsgang),
vielleicht hat das ja was mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun ...

dass stattdessen die "Liveaufnahmen" vom World Trade Center am 9.11. gefälscht sein könnten,
ist natürlich undenkbar, - für dich, aber vielleicht bist du ja auf dem richtigen Weg

(der Pilot von den "Brückenaufnahmen" ist übrigens vor einiger Zeit leider ums Leben gekommen,
da wird er nicht mehr verraten können wie er diese Aufnahmen zustande gebracht hat)
Zitat von voidolvoidol schrieb:wie sie zu den Aufnahmen passt
sie passt wie die Faust aufs Auge


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 15:52
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:(der Pilot von den "Brückenaufnahmen" ist übrigens vor einiger Zeit leider ums Leben gekommen,
da wird er nicht mehr verraten können wie er diese Aufnahmen zustande gebracht hat)
Glaubhafte Quelle Bitte keine der Üblichen VT-Faschisten-Seiten :)


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 15:54
@ups
Der böse "VT-Faschist" woogli.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 15:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und dieser famose Hubschrauber soll wohl in der Lage sein gleichzeitig das World Trade Center schnell zu umkreisen als auch zum WTC hinzufliegen (und zwar im Rückwärtsgang)
Wir alle kennen das Video und wir alle wissen, dass besagter Helikopter, welcher die Aufnahme von der "sich bewegenden Brücke" machte, weder das WTC umkreiste noch zum WTC im Rückwärtsgang hinflog. Der Helikopter war Kilometer weit von den brennenden WTC-Türmen entfernt.

Da ich davon ausgehen, dass du das weißt, schließe ich Irrtum deinerseits aus, sondern mutmaße infame Lüge.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 15:57
@jeremybrood

Link oder der Gleichen oder hast du da nur wieder was falsch verstanden wie immer :)


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:00
@ups



aber natürlich hat woogli seinen link nicht ganz gelesen, das muss ich ja machen


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:03
@jeremybrood

ohi und daraus baust du dir das der Pilot auf Seite geschafft wurde sehr großes Kino.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:04
@jeremybrood schrieb:
(der Pilot von den "Brückenaufnahmen" ist übrigens vor einiger Zeit leider ums Leben gekommen,
da wird er nicht mehr verraten können wie er diese Aufnahmen zustande gebracht hat)
Was interessiert uns der Pilot des Helis wenn der Kameramann der diese Aufnahmen machte noch lebt.
Steht alles hier drinn:

...man muss nur lesen...wollen! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:12
@woogli

Du kannst doch nicht so eine Abstraktion verlangen, Kameramann, Pilot, also bitte... :}

paco


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:17
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und wie bitte schön kommst du darauf dass die Brücke beim herauszoomen im Verhältnis zu den Türmen wesentlich schneller kleiner hätte werden müssen?
ja, die gottverdammte Logik, damit hattest du schon immer Probleme ...

Einen meterlangen Robo-Arm, der in weniger als einer Zehntelsekunde alle
heftigen Ruck-Bewegungen des Hubschraubers ausgleichen kann, sehe ich aber nicht

und dieser famose Hubschrauber soll wohl in der Lage sein gleichzeitig das World Trade Center schnell zu umkreisen als auch zum WTC hinzufliegen (und zwar im Rückwärtsgang),
vielleicht hat das ja was mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun ...

dass stattdessen die "Liveaufnahmen" vom World Trade Center am 9.11. gefälscht sein könnten,
ist natürlich undenkbar, - für dich, aber vielleicht bist du ja auf dem richtigen Weg

(und wer nun der Pilot war ist ja für die Beweisführung nicht wichtig - hab ich das behauptet oder denkst du das ist für die Beweisführung wichtig, paco, bist du
etwa so naiv oder denkst du die Leser hier wären so naiv?)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:18
@paco_ schrieb:
Du kannst doch nicht so eine Abstraktion verlangen, Kameramann, Pilot, also bitte...
Da war ich aber noch freundlich. Ich hätt ja auch sagen können dass er noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist ;)

-------
-------
@jeremybrood schrieb:
Einen meterlangen Robo-Arm, der in weniger als einer Zehntelsekunde alle
heftigen Ruck-Bewegungen des Hubschraubers ausgleichen kann, sehe ich aber nicht
Schon mal was von einem Schwenkkopf gehört du Nase?!
@jeremybrood schrieb:
und dieser famose Hubschrauber soll wohl in der Lage sein gleichzeitig das World Trade Center schnell zu umkreisen als auch zum WTC hinzufliegen (und zwar im Rückwärtsgang)
Zoom ist hier das Zauberwort du Nase!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:paco, bist du
etwa so naiv oder denkst du die Leser hier wären so naiv?
Ich bin mir sicher, der Teil der Leserschaft mit eingeschaltetem Hirn ist nicht so naiv, daß er solchem Bullshit (wie der angeblichen Videofälschung) auf den Leim geht.
Allerdings ist die Eingrenzung natürlich sehr selektiv...

paco


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:25
@woogli
Höflichkeit war ja nie eure Stärke ...
Zitat von woogliwoogli schrieb:Schwenkkopf
Kein Schwenkkopf sondern ein Robo-Arm
Zitat von woogliwoogli schrieb:Zoom ist hier das Zauberwort
Miuss man es dir nochmal erklären, dass es nichts mit Heranzoomen oder Wegzoomen zu tun hat?
Schau dir doch einfach die berühmte "debunk" Animation (Brücke und WTC zusammen)
noch mal an und versuch mal - ansatzweise - zu verstehen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:26
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ja, die gottverdammte Logik, damit hattest du schon immer Probleme ...
Na dann erkläre doch mal logisch, wieso die Brücke sehr viel schneller kleiner werden sollte als das WTC. Am besten mit einer Skizze.

Aber das kannst du gar nicht, du bist zu so etwas nicht in der Lage.

Ich könnte dir dagegen eine Skizze zeigen, bei der das Gegenteil aufgezeigt werden würde; ich tu dies aber nicht, weil du das wohlweislich ja doch wieder ignorieren würdest.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:31
@jeremybrood schrieb:
@woogli
Schwenkkopf

Kein Schwenkkopf sondern ein Robo-Arm
Wenn du da einen "Robo-Arm" statt einen Schwenkkopf siehst, dann bekommst von mir den Flitzpiepe Award das Tages:
http://www.hotfrog.com/Companies/ICM_22662624/FLIR-Ultramedia-HD-Gyro-Stabilized-Aerial-Camera-System-281652
...du Nase ;)
@jeremybrood schrieb:
Zoom ist hier das Zauberwort

Miuss man es dir nochmal erklären, dass es nichts mit Heranzoomen oder Wegzoomen zu tun hat?
Nur zu dumm dass sogar jeder Optik-DAU erkennt dass die Kamera in dem Moment zoomte als der Heli sich drehte und der Unterboden zu sehen war


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:40
@woogli

Ich muss jetzt weg,
aber nur als kleine Anmerkung:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nur zu dumm dass sogar jeder Optik-DAU erkennt dass die Kamera in dem Moment zoomte als der Heli sich drehte und der Unterboden zu sehen war
Hier dreht sich nicht der Hubschrauber, hier drehst du deine Argumentation um,
(im Vergleich zum Vorherigen)
und zwar um 180°...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 16:42
@jeremybrood

Dir fehlt jegliches technisches Wissen um uns argumentativ etwas entgegen zu bringen ;)


Anzeige

melden