Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:38
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:da bekomme ich auch die Bowlingkugel in den Popo des Dackels...wenn ich das Animiere
Na wenn ihr schon damit ankommt... hier ein Zitat aus "Schauen Sie sich mal diese Sauerei an - 20 wahre Geschichten von Lebensrettern" von Jörg Nießen:

"Auf die obligatorische Frage 'Was ist denn passiert?' kam eine knappe und präzise Antwort: 'Ich hab zwei Billardkugeln im Arsch, die Drei und die Vier!'"

Sehr nett geschriebenes Buch, übrigens...

Ach so, WTC und so... also zurück zum Thema

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 07:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Tipp: fahr mal von München Richtung Salzburg.
Ich protestiere energisch und mit aller Entschiedenheit! Wir können keine zusätzlichen Deppen hier gebrauchen!

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 09:32
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich würde ja gerne mal mit solchen Leuten am Tisch sitzen, so richtig live. Ob die sich in dem Fall auch so komisch benehmen würden?
Was heißt denn für dich "komisch benehmen"?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nein, das traut sich Brathahn Ulf ja nicht, denn in der Realität gibt es für einen derartigen Senf ne blutige Nase und ein paar wahre Worte.
Du meinst, wenn deine Argumente nicht ziehen, dann versuchst du es mit Fäusten?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist eine 5-Achsen-Cam ... wie an den Helis der Fernsehteams zu 9/11.
Bringt das in der Sache irgendwie weiter?
Auch diese Kamera ist am Hubschrauber befestigt.
Deine Supertechnik müsste dann außerdem auch bei 9/11 zu sehen sein, aber da sieht man ganz normale Bilder vom Hubschrauber, nie so ganz ohne Wackelei.
Es bleibt wie es ist. Da ist ein am Computer produziertes Bild, in dem es mehrere Fehler gibt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 09:43
@Ulf schrieb:
Es bleibt wie es ist. Da ist ein am Computer produziertes Bild, in dem es mehrere Fehler gibt.
Außer dreiste substanzlose Behauptungen hast du nichts zu bieten du Nase!
Und wenn du fertig bist mit fabulieren dann lies dir diesen Link durch:



1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 09:59
Zitat von woogliwoogli schrieb:Außer dreiste substanzlose Behauptungen hast du nichts zu bieten du Nase!
Ich habe Beweise auf Bildern zu bieten, du nur deine üblichen Pöbeleien und hilflosen Versuche, die Dinge zu verdrehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 10:07
@Ulf schrieb:
Ich habe Beweise auf Bildern zu bieten...
Deine dreisten Behauptungen, Vermutungen und Deutungen sind keine Beweise du Nase!


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 10:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du meinst, wenn deine Argumente nicht ziehen, dann versuchst du es mit Fäusten?
Du Lümmel verstehst mal wieder einfache Texte nicht oder ?^^
Nicht bei mir läufst du Gefahr eine auf die "Nase" gesemmelt zu bekommen sondern da draußen vor der Haustür.
Das passiert eben wenn man unaufhörlich andere Menschen zum Narren halten will.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe Beweise auf Bildern zu bieten
Ulf hat also Beweise.
Beweise von denen VT-logen über Jahre hinweg träumen.
WOW, dann ab vor den Kadi Ulf.

Wer ist dafür, das Ulf endlich den Fall 9/11 löst ? ;)
Hätte jemand Lust einen Umfrage zu starten ? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 10:41
Zitat von UlfUlf schrieb:Deine Supertechnik müsste dann außerdem auch bei 9/11 zu sehen sein, aber da sieht man ganz normale Bilder vom Hubschrauber, nie so ganz ohne Wackelei.
Wo ist denn der Kameramann?

Hier ein Heli, wie er 9/11 eingesetzt war und von so einem stammen die Bilder:

/dateien/gg48762,1289209276,N42Eldj


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 10:42
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe Beweise auf Bildern zu bieten
Und ich habe Beweise, dass du keinen Tau von der Technik hast, die eingesetzt wurde, um diesen Film zu produzieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 12:29
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Was heißt denn für dich "komisch benehmen"?
Komisch benehmen = Eine Behauptung in den Raum stellen, eine Widerlegung oder Widersprüchlichkeit zurückzubekommen und dann einfach nichts mehr zu sagen.

Am Tisch geht sowas nicht, da müßte sich derjenige wohl zu so etwas "Hab ich mich wohl geirrt" hinreißen lassen - was hier so gut wie nie passiert. FiatLuxFan ist bisher die einzige Ausnahme, die mir einfällt.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 12:49
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nicht bei mir läufst du Gefahr eine auf die "Nase" gesemmelt zu bekommen sondern da draußen vor der Haustür.
Das passiert eben wenn man unaufhörlich andere Menschen zum Narren halten will.
Versuch doch nicht wieder, die Dinge zu verzerren.
Was dich aufregt, ist doch, dass es Videos gibt, die du nicht so einfach wegreden kannst.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier ein Heli, wie er 9/11 eingesetzt war und von so einem stammen die Bilder:
Von der Kamera da vorn können die Bilder aber nicht stammen, wie auf dem Video leicht zu erkennen ist.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und ich habe Beweise, dass du keinen Tau von der Technik hast, die eingesetzt wurde, um diesen Film zu produzieren.
Immer wieder gern von euch gebracht die: "Du siehst das anders, weil du keine Ahnung hast"-These, nur musst du die schon bringen, wenn es irgendwie Sinn machen könnte.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Komisch benehmen = Eine Behauptung in den Raum stellen, eine Widerlegung oder Widersprüchlichkeit zurückzubekommen und dann einfach nichts mehr zu sagen.

Am Tisch geht sowas nicht, da müßte sich derjenige wohl zu so etwas "Hab ich mich wohl geirrt" hinreißen lassen - was hier so gut wie nie passiert. .
Vielleicht ist dir entgangen, dass ich ein zwei Videos hier reingestellt habe, die beweisen, dass die Bilder gefälscht sind.
Ich weiß ja, dass ihr eure Verzerrungen gern als Beweise hinstellt, und euch gern über die Realität hinwegsetzt, nur musst du nicht erwarten, dass ich von euren Mätzchen beeindruckt bin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 13:48
@Ulf schrieb:
Von der Kamera da vorn können die Bilder aber nicht stammen, wie auf dem Video leicht zu erkennen ist.
Du Nase hast doch absolut keine Ahnung von Kameratechnik, behauptest aber rotzfrech derart Bullshit!
@Ulf schrieb:
Vielleicht ist dir entgangen, dass ich ein zwei Videos hier reingestellt habe, die beweisen, dass die Bilder gefälscht sind.
Der Typ der diese Videos gemacht hat genau soviel Ahnung von Kameratechnik wie ein Zuckerbäcker vom Mäuern!


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 13:59
@woogli
Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. wa ?
Wenn man deine Post so liest, kommt der Verdacht auf das Du deinen Minderwertigkeitskomplex hier auszuleben versuchst.

Du bsit ja nexxuspp noch weit voraus und der kann schon nerven.

Ein wenig Respekt könnte Dir und deinem benehmen nicht schaden,
aber das ist ein Wort das absolut fremd ist für dich

Wegen deratigen Usern, wie du einer bist, verliert man die Lust hier zu diskutieren.
Mach schön weiter bei mir stehste seit eben auf der Ignore Liste


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:05
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:verliert man die Lust hier zu diskutieren.
Wo diskutierst du denn? Keiner von euch diskutiert. Ihr behauptet. Allein aus welchem Grund sollte man in ein Video eine Brücke reinfaken???
WOZU???

Warum nimmt man nicht einfach die Videos der Hubschrauberkameras und strahl diese aus? Es ergibt null Sinn, da noch irgendwas reinzubasteln was man angeblich laut euren unbewiesenen Behauptungen nicht sehen kann.

Also? Wozu???

Aber das versteht ihr nicht, und weder du, noch @Ulf noch @jeremybrood könnt, wollt und werdet uns jemals diese Frage beantworten!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:07
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Allein aus welchem Grund sollte man in ein Video eine Brücke reinfaken???
WOZU???
Ignorieren wir einmal kurz das Warum. Fällt Dir an der Brücke etwas auf?


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:09
@niurick

Was soll mir an der Brücke auffallen?


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:09
@MorpheuS8382
Da muss ich Dir recht geben, ein Sinn warum man das machen sollte kann ich dir keinen geben
Eine Kameraperspektive die sich nur auf die Türme fokusiert wäre genug

Von daher gebe ich Dir Recht..


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:11
Es sei denn man möchte den Hinterdrund irgendwie ausblenden. dann könnte man aber aus einer anderen Perspektive heraus filmen...


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:12
@MorpheuS8382

Im Video, das ich gesehen habe, bewegt sich die Bücke, die brennenden Türme aber nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 14:14
@angelo01 schrieb:
Ein wenig Respekt könnte Dir und deinem benehmen nicht schaden,
aber das ist ein Wort das absolut fremd ist für dich
Wer Respekt erwartet muss sich erst einmal Respekt verdienen. Ihr Nasen habt euch aber mit euren rotzfrechen Behauptungen kein Respekt verdient!
@angelo01 schrieb:
Wegen deratigen Usern, wie du einer bist, verliert man die Lust hier zu diskutieren.
Du willst doch gar nicht diskutieren sondern nur deine rotzfrechen Behauptungen hier in den Thread rotzen!


Anzeige

melden