Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:41
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier gleich am Anfang:
Ich würde ja gerne mal mit solchen Leuten am Tisch sitzen, so richtig live. Ob die sich in dem Fall auch so komisch benehmen würden?

tschüssi
Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:42
@Ulf schrieb:
Du willst nicht wahrhaben, dass der Hubschrauber sich an der Kamera vorbeibewegt...
Da ist doch alles palletti. Der Helicopter und der Schwenkkopf der Kamera drehen sich. Wo siehts du da ein Problem?
@angelo01 schrieb:
Was ich hier nicht verstehe ist,
wer hat die Kamera gefilmt ? Wurde die aufnehmende Kamera überholt ?
Lies bitte hier:



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:42
Film ab Sekunde 0 bis Sekunde 6
macht mir den Eindruck von Manipulation

Die Twin-Towers bleiben im Bild,
der Hintergrund bewegt sich während dessen zu schnell nach links

Sieht merkwürdig aus


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr lebt doch in eurer eigenen Welt, und diese Welt funktioniert nur, wenn nicht zu viel Licht rein kommt
Ulfilein hält sich für einen Lichtbringer :D :D
Was erwartet uns als nächstes ?
Klein Ulf mit einem Wachturm in der Hand?

Und da du so gerne von Realität sprichst...........
Geh raus in die Welt und verzapf deinen Scheiß doch dort wenn du soooo davon überzeugt bist !
Nein, das traut sich Brathahn Ulf ja nicht, denn in der Realität gibt es für einen derartigen Senf ne blutige Nase und ein paar wahre Worte.
Da gibt es halt keine Mods die es dir ersparen, das dir jemand mal mitten in Gesicht sagt was für ein ............... du bist !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:47
@woogli
Das erklärt mir aber nicht die Tiefenschärfe über zwei Objekte welche 8 km auseinander sind.
Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren
Wie dem auch sei, es sieht trotz allem irgendwie merkwürdig aus... das sollte aber das kleinste Problem sein und macht ja keinen großen Unterschied mehr an diesem Tag...

Der merkwürdigste Tag seit Entstehung des Universums und der Singularität...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:50
@angelo01

WOW wie schnell du den Inhalt von:



gelesen und verstanden hast.

Widerlege den Link doch mal so schnell wie du ihn gelesen hast :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:51
Zitat von UlfUlf schrieb: Die Super-Technik wird eure Illusion allerdings auch nicht retten, denn der Hubschrauber bewegt sich an der Kamera vorbei. Sie ist also nicht am Hubschrauber befestigt.
Raaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

/dateien/gg48762,1289170278,stabc 2

Das ist eine 5-Achsen-Cam ... wie an den Helis der Fernsehteams zu 9/11.

@Ulf
Du bringst mir noch eine 7-Tage-Sperre ein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:54
@angelo01 schrieb:
Das erklärt mir aber nicht die Tiefenschärfe über zwei Objekte welche 8 km auseinander sind.
Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren
Dann erklär uns doch bitte anhand der Kameraspezifikationen des verwendeten Kamerasystems warum das "gar nicht funktionieren kann"! So einfach behaupten "es würde nicht funktionieren" ist keine überzeugende Argumentation!
Hier das verwendete Kamerasystem:
http://www.newmediasystems.net/video-general.php (Archiv-Version vom 04.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:55
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren
Warum nicht?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:56
Nexusspp... Dir etwas klar machen zu wollen ist Perlen vor die Säue werfen,
damit habe ich lange schon aufgehört, dass vermag dein Geist nicht zu erfassen

Wie du weisst,.. befasse ich mich seit Jahren mit dem Thema und mit Menschen wie Dir...
Also lass mal deinen Humor da wo er ist...sonst wird das hier nur wieder eine uninteressante
Selbsbeweihräucherung deinerseits...Du Experte.. :)

Danke aber ...trotzdem
liebe Grüße


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:58
Hier sieht man die Hydraulik besser, damit die fünf Achse angesteuert werden können:

/dateien/gg48762,1289170729,stabc 1


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:58
Warum passt eine Bowlingkugel nicht in den Popo eines Dackels... ?

Weil hier das Größenverhältniss ebenso wenig übereinstimmt, dazu gibt es aber leider auch keine wissenschaflichen Beweise,... denn es wurde noch kein Dackel gefunden der so ein große A Loch hat...


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:00
@angelo01
Du hast keine Ahnung von Optik. Null.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:01
@voidol
ich habe auch keine Ahnung von Bowlingkugeln...


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:02
@angelo01

Was wird?:
@woogli schrieb:
@angelo01 schrieb:
Das erklärt mir aber nicht die Tiefenschärfe über zwei Objekte welche 8 km auseinander sind.
Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren

Dann erklär uns doch bitte anhand der Kameraspezifikationen des verwendeten Kamerasystems warum das "gar nicht funktionieren kann"! So einfach behaupten "es würde nicht funktionieren" ist keine überzeugende Argumentation!
Hier das verwendete Kamerasystem:
http://www.newmediasystems.net/video-general.php (Archiv-Version vom 04.11.2010)
Oder dürfen wir dich ab heut Schwätzer nennen, @angelo01 ?!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:02
@angelo01
Das glaube ich dir. Aber ein Kid mit einer Fotolinse im Handy kann halt auch nicht verstehen, was mit Spiegelreflexkameras möglich ist.

Von Analogfotografie und Dunkelkammer rede ich noch gar nicht.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:04
@woogli
Du darfst alles..du Held


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:05
@angelo01

Tolle Ansprache, doch von Widerlegung der verlinkten Informationen keine Spur.
Warum ?
Kann es darin liegen, das es dir in Wirklichkeit nicht möglich ist ?

Nun haust du hier einen raus wie clever und belesen du zu dem Thema bist , doch sobald dich ein kleiner Geist wie ich was fragt musst du ganz schnell ablenken und damit bestätigen was viele hier Denken.
@angelo01 ist nur ein Blender :(


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:07
Diese Bibelstelle bezieht sich allerdings nicht auf geistige Dinge, sondern auf geistliche. Abgesehen davon möchte ich geistig arme nicht im Himmelreich haben
Darum hoffe ich auch auf ein Nirvana wie vor der Geburt :D

@Africanus


melden

9/11 Allgemein

08.11.2010 um 00:08
@voidol
Klar mit einer guten Spiegelreflex Kamera kann ich die Naturgesetze aufheben,
muss nur teuer sein...

muss ich mir unbedingt mal eine kaufen.... würde gerne
das Hofbräuhaus in München mit dem Eifeltrum im Hintergund fotografieren...


Anzeige

melden