Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:18
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Tja, da musst du wohl mal selber ran, lol. Wenn es dir wichtig ist.
ICH bin in der Beweispflicht? Lachhaft! Wer behauptet der hat auch den Beweis zu liefern.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich halte das für unerheblich
Natürlich ist es unerheblich! Deine Mitstreiter interessiert das aber nicht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:18
@Ulf schrieb:
Ich habe doch bewiesen, dass die offiziellen Bilder, die uns gezeigt werden, Lügen sind.
Du bist ein Lügner!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:19
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben doch bewiesen, dass die offiziellen Bilder, die uns gezeigt werden, Lügen sind.
Womit ? Einem Video, dass eine persönliche MEINUNG illustriert ?


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:19
@Africanus

Man, einfach dem Link folgen, anmelden, bezahlen und lesen.lol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:21
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Man, einfach dem Link folgen, anmelden, bezahlen und lesen.lol
Das hättest Du wohl gerne, Du lollipop! Bezahl Du doch die Gebühr und liefere uns die Information. Andererseits sagt das eigentlich alles über Dich aus, Du bist eben einfach erbärmlich.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:22
@Ulf
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich habe doch bewiesen, dass die offiziellen Bilder, die uns gezeigt werden, Lügen sind.
Du hast bitte was ? Du hast also bewiesen, das die offiziellen Bilder Lügen sind ? :D :D
Ne du ^^ Bis jetzt hast du nur bewiesen, das du was an den Augen haben musst.
Meine Frage, wie denn die Amateur Aufnahmen bearbeitet worden sind, hast du bis heute noch nicht beantwortet und das obwohl du "Beweise" hast :D :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber ich nehme an, ich habe nur verpasst, wie ihr alles widerlegt habt.
Tja weniger ausloggen wenn dir jemand eine Frage stellt die du nicht beantworten kannst würde ich da mal sagen ^^
Denn mit dieser Art scheinst du eine Menge Beiträge bewusst verpasst zu haben


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:23
@Africanus

Oh, wir werden beleidigend, das hilft natürlich immens weiter


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:25
@tijeras

Nach den Frechheiten, die Du hier ablieferst hast Du nichts besseres verdient. Ein Fragment eines Artikels verlinken und erwarten, dass die anderen die kostenpflichtige Information hohlen ist unterste Schublade. Dafür verdienst Du virtuelle Prügel.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:26
@Africanus

oder mich beim FBI melden ? lol


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:26
@tijeras schrieb:
Man, einfach dem Link folgen, anmelden, bezahlen und lesen.lol
Da gibt es nur nichts zum anmelden und bezahlen:
Error:
servlet47a:

Your search session has expired.

Please make sure that cookies are enabled on your browser, then return to the search page and try again.
Please note that bookmarking of pages within the archive is not supported.

If the problem persists please contact NewsBank (newslibrary@newsbank.com).
...du Nase, lööl!


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:27
@Ulf

Nun hätte ich doch fast noch was vergessen ^^
Zitat von woogliwoogli schrieb: Ich habe doch bewiesen, dass die offiziellen Bilder, die uns gezeigt werden, Lügen sind.
Diese "Beweise" helfen dir aber gerade nicht bei den Belegen die ich gefordert habe zu deinen jüngsten Behauptungen.
Also bitte nicht weiter rumeiern sondern Belege oder Beweise bringen für deine Behauptungen.
Danke ........


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:28
@tijeras

Du lieferst hier also eine Quelle die du selber nicht gelesen hast ?


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:29
@woogli

Ich habe den Artikel im Archiv des Miami Herald gefunden, dort ist er noch gespeichert. Offensichtlich war der gepostete Link nur eine bestimmte Zeit lang gültig, da muss ich diesen Kerl, so schwer es mit fällt, einmal in Schutz nehmen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:32
Da hätten wir z.B. das hier:
Dreimal die gleiche Szene, einmal ohne Flugzeug, einmal mit Flugzeug von rechts und einmal mit ich weiß nicht was von oben:

https://www.youtube.com/watch?v=rh7cKDXnS_s (Video: South Tower Anomalies III - Addressing the Debunkers)

Für euch kein Beweis, dass die Bilder gefälscht sind?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:33
@Africanus

der Kerl sagt DANKE.......

So finde ich das gut. Wir brauchen uns nicht zu beleidigen, jeder hat seine Meinung und man disskutiert darüber, einfach so.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:34
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Beweise wären schön und selbständige Einarbeitung in das Thema ebenfalls.
Woher soll man beweise nehmen , wenn doch alles vertuscht wird? Glaubst Du wirklich man könne nachweisen, dass die Aufnahmen und Augenzeugenberichte ein Fake waren ?
Wenn das ginge , so wäre es längst geschehen.Selbstständige Einarbeitung bin bereits dabei. Sorry wenn das Thema sehr umfangreich ist und sich nicht in kurzer Zeit abarbeiten lässt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dafür gibt es eben auch keine Beweise.
Wohl kaum , wenn nur vertuscht wird. Selbst die Überreste von WTC wurde schleunigst weggeschafft ,ohne dass die Überreste genau untersucht wurden .
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie soll man etwas abschießen oder zur Landung zwingen, das man auf dem Radar nicht identifizieren kann? Und womit überhaupt? Die Luftabwehrreaktion der Vereinigten Staaten war auf diesen Vorfall nicht eingestellt und endete entsprechend. Gerade das wird den VS seitens des Truth Movements immer vorgeworfen. Lustigerweise kommen dieselben Leute kurze Zeit später mit dem zitierten Argument, das diesem Vorwurf komplett widerspricht.
So da kennst du aber deine OT nicht richtig und die Timeline nicht.
Wikipedia: Ablauf der Terroranschläge am 11. September 2001
8:25

Bostoner Fluglotsen informieren andere Flugkontrollzentren über die Entführung, nicht aber NORAD. Von diesem Zeitpunkt an wissen die Lotsen, die die Flüge American Airlines (AA 77) und United Airlines (UA 93) überwachen, von der Entführung.
8:28

Auf dem Bostoner Flugkontrollradar ist zu sehen, dass Flug AA 11 einen ungeplanten Kurswechsel um 100 Grad nach Süden vornimmt. Die Fluglotsen geben an, dass sie den Flug die ganze Zeit verfolgen, aber nicht mehr die Höhe feststellen konnten, nachdem der Transponder ausgefallen war. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Flug zusätzlich von der FAA und dem American-Airlines-Hauptquartier überwacht.
Einer der ersten offiziellen Berichte gibt an, dass die Bostoner Flugkontrolle den Flug bis kurz vor dem Aufprall nicht verfolgen konnte, und dass der Tower vorher keine ungewöhnliche Kommunikation feststellen konnte.
Ein anderer Bericht gibt an, dass die Bostoner Flugkontrolle Flug AA 11 erst ab 8:42 Uhr auf dem Radar habe sehen können.
Nach Angaben von NORAD konnte der Flug erst ab 8:40 auf ihrem Radarschirm entdeckt werden. Bis dahin gab die Bostoner Flugkontrolle die Positionsdaten per Telefon durch.
Soso man konnte also die Maschinen nicht ausmachen und nicht rechtzeitig finden ?
Lächerliche Behauptung würde ich sagen.
Ja wie immer gibt sich die USA da als Unschuldsengel und ist mit Ausreden nicht verlegen,(Wir konnten sie nicht finden , wir waren total überrascht und wir wussten nicht wo sie sind)obgleich sie doch eine sehr gute Luftverteidigung haben und über einer der besten Piloten der Welt verfügen.
Womit überhaupt abschießen?
Ich würde sagen mit Kampfflugzeuge die ihre Waffen scharf machen und Sidewinder Raketen abschießen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Also die Mitglieder der Regierung Bush nagen mit Sicherheit nicht am Hungertuch, selbiges gilt für die Rüstungsfirmen.
Ja die verdienen genug mit Öl , Rüstungs und Waffengeschäfte.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wer behauptet das?
Ein jeder der seinen Kopf zum Nachdenken benutzt, Geschehnisse hinterfragt und nicht nur um Ja sagen zu können und alles abzunicken was Bush und die Medien einem als Wahrheit präsentieren wollen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Zusammenhang?
Da soll man keine Boeing umbauen können um sie ferngelenkt für einen False Flag Anschlag zu benutzen. Sie dann starten lassen von stillgelegter Air-Base und sie ins WTC jeagen . Doch denke das geht sicherlich , sogar mit 4 Maschinen.
Zusammenhang Global Hawk Technik zu Passagierjets
Denke , wenn es bei Global Hawks geht , dass man sie fernlenken kann , so geht das auch mit Verkehrsflugzeuge. Ist nur eine Frage der Technik und die besitzen sie auch schon seit 2001.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was sollte an diesem Manöver so schwer sein?
Also wenn man nur Cessna fliegen kann die sehr viel langsamer ist , so stelle ich mir das verteufelt schwierig vor, ein Gebäude mit 850 Km/h zu treffen bei nur 60 Meter Breite des Turms.Jetzt kommt bestimmt wieder , die haben doch im Simulator geübt?
Dumm halt nur , dass man in keinem Simulator von Passagier Air-lines üben kann sich in ein Gebäude zu stürzen. Aber macht ja nichts. Dann kommt wieder der MS- Simulator und die haben das Zuhause geübt?
Ja ich kann auch sehr gut Need for Speed spielen. Kann ich mich jetzt bei der Formel 1 anmelden und belge einen der ersten drei Plätze ?
Wohl kaum !
Vielleicht bevor man 850 Km/h als langsam bezeichnet ...

Wer hat das gemacht? 850 km/h sind nicht langsam, weswegen das Flugzeug beim Einschlag auch entsprechend Energie freisetzte.

Abgesehen davon: Wie gut kann man eigentlich ein ferngelenktes Flugzeug bei dieser Geschwindigkeit kontrollieren?
Also nochmals 850 Km/ sind 236,11 Meter pro Sekunde. ein 60 Meter breiten Turm zu treffen ist deshalb schwer.
Achso ferngelenkt schafft man dieses Manöver nicht , aber als Cessna Pilot mit Null Ahnung von Passagierjets geht das ?
Lächerliche Aussage von dir !
Eher bringt man wohl ner Kuh das Autofahren bei.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dass sog. Truther in die entsprechende Schublade gesteckt werden, liegt ausschließlich an deren Verhalten. Wer ständig nur irgendwelche Fotos oder Videos einstellt und ansonsten nicht bereit ist sich über die Dinge zu informieren, sondern stattdessen unbelehrbar auf seinen Standpunkt beharrt, der muss sich über die Folgen nicht wundern.
Aber einfach jeden Mist schlucken wie die OTler ,da ist man dann ein aufrechter Bürger oder wie ?
Der Krieg in Afghanistan und Irak ist OK ?
Da redet es sich leicht , wenn man in keinem Kriegsgebiet ist ,sondern inm friedlichen Deutschland sitzt.
Wenn Du etwas aufmerksamer mitgelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass dem nicht so ist. Im Gegensatz zu Truthern haben die Vertreter der sog. OT eine wichtige Fähigkeit: Sie sind in der Lage die Dinge differenziert zu betrachten.
Differenziert betrachten ? Soll ja wohl ein Witz sein oder ?
Die Ot- ler schlucken alles was Bush ihnen hinwirft bedingungslos. Die Vt-ler hinterfargen wenigstens.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Kaum schreib ich darübuer, schon werde ich bestätigt .
Klar weil Bush ist ja auch von Gott ersand worden um Krieg gegen den Terror zu führen.
Wenn man dann da kein Gehilfe ist. Obwohl Gehilfe klingt langweilig Deputy bzw. Hilfs -Sheriff ist da besser.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:1. Nein, es waren vor allem Personen aus dem arabischen Kulturkreis.

2. Osama bin Laden und Al Kaida hatten damals ihr Hauptquartier in Afghanistan. Eventuell könnte das im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Afghanistan stehen.

3. Der Krieg gegen den Irak wurde nicht mit den Terror-Anschlägen vom 11. September 2001 legitimiert (Stichwort: Weapons of Mass Destruction).
1. Ahja , Hauptsache des war ein Araber.Ist ja auch kaum ein Unterschied zwischen einem aus Saudi Arabien stammenden und einem Ägypter und welchen aus Marokko.
Sehn eh alle gleich aus und im Dunkeln sind eh alle Katzen grau.
2. Ja aber die Attentäter stammten aus Saudi Arabien und nicht aus Afghanistan. Vielleicht hätte man eher dieses Land angreifen sollen.Schliesslich wurde BinLaden von der CIA ausgebildet.
3.Weapons of Mass Destruction hört sich gut an . Ne ich glaube , die sollten Verbindungen zu Osama und Al Kaida haben , dazu noch Massenvernichtuungswaffen und atomare Waffen obendrauf. Blöd halt nur , dass nichts davon stimmte.
Ich glaube, dass Du da etwas verwechselst, Deutschland und Europa bezeichnete Bush als das alte Europa, die Achse des Bösen war auf andere Länder gemünzt.
Nein ich glaube Du verwechselst da was. Bush sprach davon : Wer Länder unterstütztoder ihnen Unterschlupf gewährt gehört zur Achse des Bösen.
Da die Attentäter bzw. die Terrorzelle aus Hamburg war , gehören WIR nun leider auch zur Achse des Bösen , den wir haben ihnen Unterschlupf gewährt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dass viele dem Truth Movement widersprechen hat einen einfachen Grund: Die Argumente des Truth Movement werden kaum durch entsprechende Beweise unterlegt. Und gerade die Leute, die Du der Unterstützung der OT anklagst (z.B. @rambaldi
@OpenEyes @Nexuspp ) sind alles Leute, die sich von Fakten leiten lassen. Hätte das Truth Movement diese Fakten, wären diese Leute (und auch ich) längst auf deren Seite.
Von Fakten leiten ?
Wenn ich nur das gelten lasst was die Ot-ler vorkauen ?
Ihr wollt nicht anders denken , lasst nur das Ot Gequatsche zu , denn ihr habt Angst davor als ein Truther zu gelten und lächerlich gemacht zu werden. Deshalb reicht der Horizont auch nur vom Tellerrand und endet spätestens an Nachbars Gartenzaun.
Überlege mal :
Galileo Galilei wurde auch als Spinner hingestellt. Doch ohne ihn würden wir immer noch denken , dass die Erde eine Scheibe ist. Mut zum Risiko nennt sich das was vielen Ot-lern hier fehlt.

MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:34
demontage eines no-no-planers:

https://www.youtube.com/watch?v=k4Jahg9fxM4 (Video: South Towers Anomalies -- Busted!)


bemerkenswert, die ignoranz, die sich wie ein roter faden durch die no-no-planerreihen zieht. unwillkommene kommentare werden lapidar beiseite geschoben, bzw. gelöscht. hier wie anderswo kann man es beobachten. man könnte zum schluss kommen, dass dies system hat, und die armen seelen, wie den ulf und jeremmybrood, die in die falle getappt sind, kann man nur noch sein mitleid bekunden.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:36
@tijeras

Ein kostenpflichtiges Artikelfragment finde ich allerdings immer noch daneben. Aber eigentlich kann es mir egal sein, da Du Dir damit selbst ins Bein schießst. Vielleicht denkst Du bei Gelegenheit darüber nach.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:40
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Womit überhaupt abschießen?
Ich würde sagen mit Kampfflugzeuge die ihre Waffen scharf machen und Sidewinder Raketen abschießen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ein jeder der seinen Kopf zum Nachdenken benutzt
Diese beiden Sätze hintereinander - der Witz des Tages... :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da hätten wir z.B. das hier:
welchen Teil von "bringe Belege für deine jüngsten Behauptungen" hast du eigentlich nicht verstanden ???

An welche Stelle habe ich darum gebeten, das du mir auf meine Fragen mit deinem Video Kram antworten sollst ?


Anzeige

melden