Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:50
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sei mal ganz ehrlich:Glaubst du persönlich,das man wirklich keine der 4 Black Boxes am Ground Zero gefunden hat?
Was soll so höchst Spannendes mit/in der Maschine passiert sein, dass man unbedingt sämtliche Flugdatenschreiber hat verschwinden lassen müssen? "DIE" können doch eh alles. "DIE" haben doch eh alles gefälscht. Warum also fälschen "DIE" nicht noch fix zwei Flugdatenschreiber damit ihr endlich Ruhe gebt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:54
Du scheinst wieder mal zu vergessen, dass die Verschwörer nicht nur absolut mächtig, sondern auch noch vollkommen dämlich sind. Berücksichtigt man das, ergeben diese angeblichen Ungereimtheiten und Zufälle einen absoluten Sinn. Aber natürlich nur, wenn man Wahrheitsverdreher, äh -suchender ist.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:55
@MorpheuS8382
auf welche Fahne?lol
und warum hast du diesen thread eröffnet, wenn doch ey alles schwachsinn ist, und nur der offizielle Bericht der 9/11 Commision stimmt?
Warum?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:56
@MorpheuS8382

Auch typisch.Immer diese"sie hätten eh alles fälschen können" Gerede.

@wian

Was für einen Sinn haben die liegengebliebenen Koffer?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:59
@FRanz4
Dieser Thread, sowie die anderen hier verlinkten, wurde von mir nach Rücksprache mit der Forenleitung eröffnet, da mir das ständige Themenhopping von WTC nach Pentagon über Shankville hin zu wem nützt es auf den Keks ging. Wusste man nicht weiter --> schwups neues Thema.
Welche Frage willst du mir als nächstes Stellen? Warum ich mich "hier einmische" wenn ich nicht an das glaube was ihr hier verbreitet? Sie zu das du beim Thema bleibst...


@FiatLuxFan

Auch typisch. Auf Fragen nach der Logik in euren Behauptungen nicht einzugehen.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:03
Der 11.September 2001 wirkt wie ein lange im Voraus geplanter Coup,um die Menschheit Richtung NWO(was auch immer das sein soll)vorzubereiten.
Die USA sind schon fast ein Polizeistaat,was ich im "Fema Thread" zu Tage gefördert habe,lässt fast nur den Schluss"Inside Job" zu.Darum habe ich auch wieder angefangen,hier zu posten...
Konzentrationslager in den USA und die FEMA (Seite 7)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:03
@MorpheuS8382
"Dieser Thread, sowie die anderen hier verlinkten, wurde von mir nach Rücksprache mit der Forenleitung eröffnet, da mir das ständige Themenhopping von WTC nach Pentagon über Shankville hin zu wem nützt es auf den Keks ging. Wusste man nicht weiter --> schwups neues Thema."
ok erklärt mir einiges!
ich bin beim Thema!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:14
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich bin beim Thema!
Gut. Ich wollte nur vermeiden, dass als nächstes die Frage folgt "was ich hier wolle".


@FiatLuxFan
Was ist nu mit den Flugdatenschreibern? Warum ist deren Verbleib von so imenser Wichtigkeit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:17
@MorpheuS8382
genauso könnte man Atta wahrscheinlich fragen, was er in der boing zu suchen hätte?
oder?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:19
@FRanz4
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube Atta hatte vor das Flugzeug zu entführen, es als Waffe zu missbrauchen und in einen der WTC-Türme zu lenken. Korrigier mich falls ich falsch liege...


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:21
@MorpheuS8382
hast du beweise dafür?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:26
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was ist nu mit den Flugdatenschreibern? Warum ist deren Verbleib von so imenser Wichtigkeit?
Weil nur so mit 100%iger Sicherheit nachvollziehbar wäre,was sich im Cockpit der Maschinen abgespielt hat.
Niemand ausser Leute der Untersuchungskommission(und Angehörige)haben den Shanksville Recorder gehört,dieses Transskript kann frei erfunden sein.

Wurde den Enführern die Arbeit erleichtert?
Waren sie vielleicht schon auf dem Rollfeld im Cockpit und ihnen wurde die Starterlaubnis erteilt(von wem auch immer,das sagt zumindest der Zeuge Mike Bellone)
Waren die richtigen Piloten vielleicht niemals an Bord und wurden anders "beseitigt"?

Nichts ist in der Richtung eindeutig bewiesen...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:33
Kurzes Themenhopping Richtung LIHOP:Sind diese neuen Erkenntnisse nicht mehr als bedenklich?
http://www.hintergrund.de/201102031348/globales/terrorismus/terroranschlaege-11-september-weitere-vertuschungen-der-usa-bekannt-geworden.html


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:39
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Waren sie vielleicht schon auf dem Rollfeld im Cockpit
Dann waren sie also auch im Briefingraum vor dem Flug zusammen mit der restlichen Crew und sind nicht wie normale Passagiere durchs Gate gelaufen und wurden dabei auch nicht gefilmt?

Der Crew hätte das ja ansonsten auffallen müssen, daß da plötzlich ganz andere Piloten als eben noch im Raum vorne im Cockpit sitzen. Oder hat die Crew hinten da auch schön mitgemacht?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:41
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil nur so mit 100%iger Sicherheit nachvollziehbar wäre,was sich im Cockpit der Maschinen abgespielt hat.
Niemand ausser Leute der Untersuchungskommission(und Angehörige)haben den Shanksville Recorder gehört,dieses Transskript kann frei erfunden sein.
Aha.

Das Transkript von einem Tonband, das über 50 Menschen gehört haben (u.a. eine US-Richterin, die entschieden hat, das Tonband nicht zu veröffentlichen) , kann "frei erfunden sein".

Ich muss mich entschuldigen: Ich dachte einen Moment, der Fan der vom Pferd gefallenen Hellseherin hätte sich weiterentwickelt.

Mein Irrtum. Der Irrsinn geht immer weiter und weiter und weiter.
Die Fragen nach nicht existenten Bändern ist reine Heuchelei. Der Affentanz um das UA93-Tape macht dies klar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:42
@zaeld

Gute Argumente.Was glaubst du warum ich doch lieber über LIHOP reden will? :D


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:43
@zaeld
sie wurden nicht auf dem Startflughafen gefilmt!
bitte bessere Recherche...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:45
Falls das übrigens noch immer nicht an dein Ohr gedrungen sein sollte:

Die Telefonate von AA11 und UA175 sind Querbestätigungen des hinlänglich bekannten Geschehens, zu dem auch der Voicerekorder nichts wesentlich neues mehr beitragen kann.
Inzwischen haben wenigstens auch ein paar Truther den Arsch in der Hose, die menschenverachtende "voicemorphing fake calls"-Idiotie eures führenden Religionslehrers ad absurdum zu führen (siehe 911blogger).


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:48
@FiatLuxFan schrieb:
Auch typisch.Immer diese"sie hätten eh alles fälschen können" Gerede.
Immer noch plausibler als eine Situation zu schaffen die laut den Vtlern nicht möglich ist.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 16:55
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die Fragen nach nicht existenten Bändern ist reine Heuchelei. Der Affentanz um das UA93-Tape macht dies klar.
Heuchlerei ist es wirklich keine*handaufsherzleg*,der von dir bereits diskreditierte investigative Journalist hat gute und überzeugende Argumente zu bieten.

Warum ist der Mann unglaubwürdig,eine Quelle wäre schön...


Anzeige

melden