Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:05
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:was ist doch gleich mit den Passagieren passiert ?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber mach doch einfach mal einen Schritt nach dem anderen, auch wenn du das nicht gewohnt bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:07
@Ulf

hast du die Frage mal wieder nicht verstanden ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
Die da wären.?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:11
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:hast du die Frage mal wieder nicht verstanden ?
Du hast nicht verstanden.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:15
@Ulf

Wie auch, du drückst dich ja mal wieder über Tage um eine Antwort.^^
Auch @leader hat dir ein Frage gestellt, diese gilt es auch noch zu beantworten.

Was geschah also nun mit den Passagieren ?


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:17
@Nexuspp

Da wird es ,was die Passagiere betrifft nur ein paar laue Sachen zu lesen geben von ihm die wie immer mit hätte,könnte,vielleicht,müsste etc garniert sind,und wenn man ihn nach dem Beleg fragt,dann kommt,dass wir doch alle nur nachplappern,was uns "die" vorkauen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:19
@leader
@Nexuspp

Beitrag von Ulf (Seite 577)


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:21
@leader

Ich vermute ja eher, das er sich wie immer ganz schnell wieder ausloggt wenn er um eine Antwort nicht herum kommt ;)
Dann ist 24 Stunden lang Ruhe und dann gibt es wieder ein Video welches Flugzeuge zeigt die in Wirklichkeit ja nie da waren :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:29
@Nexuspp
@leader

Und weil ihr das nicht gewohnt seid, einen Schritt nach dem Anderen zu machen, weil ihr immer fertige Meinungen übernehmt, helfe ich euch mit diesem Video und der sich daraus ergebenden Frage:
Warum gab es an diesem Tag die schlechtesten Bilder der Fernsehgeschichte?
Nein, nicht gleich wieder losplappern. Einfach mal drüber nachdenken. Mehr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=sczTcrRp1bY


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:31
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum gab es an diesem Tag die schlechtesten Bilder der Fernsehgeschichte?
Jetzt lästere du nicht auch noch. War Stress pur, der Tag. Digitale Flugzeuge auf die Zehntelsekunde genau in Sprengsätze reinzurendern ist nicht so leicht. Gleichzeitig waren unsere Stunt-Teams im WTC und mussten Puppen aus den Fenstern werfen. Die Soundcrew war beschäftigt, Flugzeuglärm über New York zu legen. Wir haben einen super Job gemacht.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und weil ihr das nicht gewohnt seid, einen Schritt nach dem Anderen zu machen,
Na Na Na Herr Münchhausen.
Wer weigert sich denn hier einen Schritt nach dem anderen zu machen ?
Wer von uns beiden drückt sich denn hier gerade mal wieder um die Antwort ?
Doch hoffentlich nicht unser Mister Step by Step ?
Doch genau dieser ist es.

Deine bescheuerten Videos will hier doch niemand sehen, aber Antworten auf Fragen die man dir stellt sind hier gern gesehen !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:40
Zitat von UlfUlf schrieb:helfe ich euch mit diesem Video und der sich daraus ergebenden Frage:
Mal was ganz neues...kopschüttel....die Frage von @Nexuspp
und mir ist noch nicht beantwortet


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:41
@Ulf: Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich an bessere Qualität im TV erinnern...das ist YouTube-Quali...ich würde mich nicht auf solche Dinge versteifen....

PS: Ich bin auch eine Skeptiker der offiziellen Version...was nicht heißt, dass die offizielle Version falsch sein muss.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:44
das ist Ulf Qualität die er braucht und sucht .... ;-)


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:45
@truman

Ach was ^^
Qualitätsverluste beim komprimieren von Videos ist ein Teil der Verschwörung.
@voidol hat gepfuscht und Ulf hat es mal wieder gemerkt *Fluch*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 23:56
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:voidol hat gepfuscht und Ulf hat es mal wieder gemerkt
Ulf hat es nun rausgekriegt. Jeremybrood konnte ich noch abwimmeln, aber Ulf zwingt mich nun in die Knie:
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum gab es an diesem Tag die schlechtesten Bilder der Fernsehgeschichte?
Nein, nicht gleich wieder losplappern. Einfach mal drüber nachdenken
Es waren nicht existierende Flugzeuge in nicht existierende Gebäude. Darum sind die Aufnahmen so schlecht. Es ging nicht besser. Mea culpa.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 00:27
Zitat von trumantruman schrieb:Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich an bessere Qualität im TV erinnern...das ist YouTube-Quali...ich würde mich nicht auf solche Dinge versteifen....
Es gibt auch Leute, die die Aufnahmen nicht verpfuscht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=StfpDjaGAd8
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer von uns beiden drückt sich denn hier gerade mal wieder um die Antwort ?
Darum ging es:

Beitrag von Ulf (Seite 577)

Um das Umgehen von Fakten.
Schon wieder vergessen?
Oder einfach wieder die Fakten umgangen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 00:36
Das Ulf'sche Themenkarussell geht weiter, und wir wissen immer noch nicht, wo die nicht vorhandenen Passagiere aus den nicht vorhandenen Flugzeugen, die in die offensichtlich nun doch nicht vorhandenen Türme gekracht waren, verblieben.
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gibt auch Leute, die die Aufnahmen nicht verpfuscht haben.
Wie weit waren die Helikopter entfernt?
Wie weit war die Fensterkamera entfernt?
Zitat von UlfUlf schrieb:Oder einfach wieder die Fakten umgangen?
So schaut's aus.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 12:31
Zitat von UlfUlf schrieb:Um das Umgehen von Fakten.
wo keine fakten, da nichts zu umgehen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 13:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Ulf'sche Themenkarussell geht weiter, und wir wissen immer noch nicht, wo die nicht vorhandenen Passagiere aus den nicht vorhandenen Flugzeugen, die in die offensichtlich nun doch nicht vorhandenen Türme gekracht waren, verblieben.
Offensichtlich hapert es bei euch doch schon bei ganz einfachen Sachen, wie dem Erkennen von Fehlern in Videos. Da dürft ihr dann auch nicht so viel von euch verlangen, und 9/11 verstehen.
Um von Bush's Kindergeschichte wegzukommen, müsst ihr einen Schritt nach dem Anderen machen.
Ulf schrieb:
Es gibt auch Leute, die die Aufnahmen nicht verpfuscht haben.
Wie weit waren die Helikopter entfernt?
Wie weit war die Fensterkamera entfernt?
Nein, durch Zoomen entsteht nicht plötzlich eine Gespensterlandschaft.


Anzeige

2x zitiertmelden