Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 16:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da war von einer 17sec -Zeitdifferenz die Rede.
Was soll das jetzt besdeuten ?
Du nimmst an , bei der 17 Sekunden Verzögerung hätte man ein Flugzeug hineinkopiert und somit ist alles nur ein Fake und es gab gar kein Flugzeug?
Was soll es gewesen sein , was dann hineinflog ein Marschflugkörper vielleicht , der dann hart genug war um die Türme zu durchschlagen und am Ende dann den nose- out Effekt zeigte ?
Fazit:
Dann hast du aber immer noch das Problem das es sehr viele Augenzeugen gab die eben keinen Marschflugkörper sahen , sondern ein Flugzeug sahen , dass in das Gebäude raste und eben genau das aussagten.

Glaubst Du wirklich so viele Augenzeugen sind einfach bestochen worden und man hätte ihnen gesagt , egal was sie sahen ,sie sollen aussagen dass es ein Flugzeug war?
Das würde doch niemals gut gehen .So viele unabhängige Augenzeugen kann man eben nicht alle auf einmal bestechen und die Wahrheit würde so oder so an das Tageslicht kommen.Deshalb ist es doch logisch , dass es Flugzeuge waren , die in die Gebäude rasten!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 16:30
@Ulf

Und weist du wie ich darauf gekommen bin dass eigentlich nur die Uhren der Fernshsender um ein paar Sek. falsch gehen können? Weil sogar von Fernsehsender zu Fernsehsender die Uhr unterschiedliche Zeiten im Moment des Impacts anzeigten. Mal zeigte die Uhr schon 9:03 als der Impact geschah und bei manchen wechselte erst im Moment des Impacts die Uhrzeit von 9:02 zu 9:03


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 17:08
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Uhren der Fernsehsender gingen also zufällig alle falsch?
Wer weiß?

/dateien/gg48762,1288627698,946316


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 17:39
@Maverick119
zwar keine ahnung ob es da ein "nose out" und eine zeitdifferenz gab oder nicht,
aber wo soll die schwierigkeit liegen, 30 leute zu bezahlen, die dann am
9 11 aussagen, sie hätten ein passagierflugzeug gesehen.
und eine cruise missile, falls eine gab, hätte kaum jemand von unten sehen können,
hat ja niemand drauf gewartet
viele unabhängige Augenzeugen[/ZITAT
?]



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 17:45
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:zwar keine ahnung ob es da ein "nose out" und eine zeitdifferenz gab oder nicht,
aber wo soll die schwierigkeit liegen, 30 leute zu bezahlen, die dann am
9 11 aussagen, sie hätten ein passagierflugzeug gesehen.
und eine cruise missile, falls eine gab, hätte kaum jemand von unten sehen können,
Ehm, jerryboy, das war MANHATTAN, und da haben nicht 30 Leute zugesehen. Es waren mindesten 31 (mit ein paar Nullen hinter der 31).
Hilf Himmel, habt Ihr denn überhaupt keine Vorstellung von Zahlen, Größen und Mengen? Dieser Mangel geht bis in Eure höchsten Kreise, Niels "Nano" Harrit ist es ja auch nicht aufgefallen, dass er versucht, 175 Tonnen von irgendwas als "Thermit - Matches" zu verkaufen.

(Ich hab jetzt keine konkreten Zahlen aber 175 Tonnen würde wahrscheinlich die gesamte Jahresproduktion der USA übersteigen :D )


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 17:50
An alle, welche der offiziellen Darlegung von 9/11 Glauben schenken.
* http://911reward.org/

Sollte für euch ja ein Leichtes sein ;)

*Das Layout der Seite könnte irreparable Schäden im visuellen Cortex hervorrufen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 17:54
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:*Das Layout der Seite könnte irreparable Schäden im visuellen Cortex hervorrufen!
Jo. Der Inhalt ist eher ungefährlich. Stirnlappen - Nekrose ist meines Wissens nicht ansteckend.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 18:39
@OpenEyes
Ist die Seite deiner Meinung nach überhaupt glaubhaft? Erscheint mir ziemlich suspekt, das Ganze.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 18:47
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Ist die Seite deiner Meinung nach überhaupt glaubhaft? Erscheint mir ziemlich suspekt, das Ganze.
Die Frage spricht für Dich :)
Nein, sie ist es natürlich nicht, und jeder Versuch, die vorgefasste Meinung des Autors zu widerlegen ist schon nach der Lektüre der ersten paar Absätze als aussichtslos festgelegt:
I am 100% convinced that our U.S. Government managed and directed 911 in conjunction with various persons/groups outside the official government. That the mainstream Corporate Media has joined to cover-up the truth about 911. 911 has been used deliberately and falsely as an excuse to perpetrate countless evil acts & laws on individuals,organizations, other countries and the American people these past 6 years.

The specific individuals involved are guilty of the greatest acts of treason imaginable and it is my hope that they will be brought to justice before it is too late for all of us!

Clearly, I am not stating that everyone or even most people in the US Government or Corporate media are directly involved. Many people have been duped or gone along because to believe or act otherwise is beyond their comprehension and/or courage.

Yet many people have stood up! Many people, sometimes at great sacrifice, have investigated 911 without the help of their government and mainstream media! I believe what they have discovered
sagt alles aus. Twoofer - Standard und fast wörtlich auf (gefühlten) 10000 Twoofer - Seiten nachzulesen.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 18:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:zwar keine ahnung ob es da ein "nose out" und eine zeitdifferenz gab oder nicht,
aber wo soll die schwierigkeit liegen, 30 leute zu bezahlen, die dann am
9 11 aussagen, sie hätten ein passagierflugzeug gesehen.
und eine cruise missile, falls eine gab, hätte kaum jemand von unten sehen können,
hat ja niemand drauf gewartet
Ich würde sagen , dass es da beim WTC zu viele Augenzeugen gab,wie von @Open Eyes schon beschrieben, die alle Flugzeuge in die Türme crahen gesehen haben.Dazu kommen noch diejenigen , die es von Fenstern aus gesehen hatten aus anderen Gebäuden in der Nähe.Das war 9:03 Ortszeit . Da waren bereits viele Menschen unterwegs zu der Zeit.
Wie hätte man die alle dazu bringen sollen , dass sie falsch aussagen ?
Das geht absolut nicht.
Im Übrigen :
Klar hätte man eine Cruise Missile nicht sehen können von unten. Aber man sah nunmal Flugzeuge und keine Crise Missile und genau das sagten sie auch aus.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 18:56
@OpenEyes
Fraglich, ob er überhaupt einen Bruchteil des verlockenden Gewinns besitzt ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:00
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Fraglich, ob er überhaupt einen Bruchteil des verlockenden Gewinns besitzt
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn Du meinst, ein wirkliches Totschlag - Argument zu haben solltest Du Dir vorher seine Bonität anschauen :D

Ernsthaft - die Herausforderung ist ja schon so formuliert dass es unmöglich ist zu gewinnen. "to my satisfaction" ist der Schlüssel.

Der Bursche kann (nicht unwahrscheinlich) recht gut ein Penner mit Laptop unter der nächsten Donaubrücke sein :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:01
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dann hast du aber immer noch das Problem das es sehr viele Augenzeugen gab die eben keinen Marschflugkörper sahen , sondern ein Flugzeug sahen , dass in das Gebäude raste und eben genau das aussagten.

Glaubst Du wirklich so viele Augenzeugen sind einfach bestochen worden und man hätte ihnen gesagt , egal was sie sahen ,sie sollen aussagen dass es ein Flugzeug war?
https://www.youtube.com/watch?v=lSmNIu45V0M


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:02
Kann man hier auch die eigenen Beiträge komplett löschen, oder nur bearbeiten?

@Maverick119
Die No-Plane Theorie ist m.M.n sowieso die dümmste Behauptung, welche ich in meinem kurzen Leben gehört habe. Des-Info vom Feinsten, seit der Islamophobie. Wie du, bzw. OpenEyes schon sagten, gab es einfach zuviele Augenzeugen von dem Ereignis.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:17
@Capari

Ich nehme an Du kannst es wie im JREF machen - bearbeiten,Text löschen und statt dessen "gelöscht" reinschreiben. Hab's aber noch nicht probiert..


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:17
@OpenEyes
Eine Frage schoss mir auch sofort ins Hirn: Ab wann ist er denn überzeugt, dass die offizielle Story richtig ist? Oder, ab wann der "Konkurrent" überzeugt ist, die offizielle Story ist falsch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:19
Was ist das denn für eine extrem dumme Arschloch-Vt, @Ulf ?

Du merkst auch nicht eine Sekunde, wie Leuten durch deine Doku, die sowieso schon Probleme damit haben, das Denken vollständig abgenommen weren soll? das ist Dummenfang pur.

Entweder, Du bist aus irgendeinem neurologischen Grund völlig unfähig auch nur einen einzigen logischen Gedanken zu fassen - oder Du bist ein extrem nervender Troll, der IMMER der mit Abstand aburdesten VT folgt, weil er damit am besten provozieren kann.

Die "gekaufte Augenzeugen-Nummer" ist so beschissen, das sich der Macher von "911 Entschlüsselt" eine gehörige Tracht Prügel durch dieselben verdient hat.
Mein Gott, und Du verbreitest diese Scheisse auch noch weiter ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:24
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Eine Frage schoss mir auch sofort ins Hirn: Ab wann ist er denn überzeugt, dass die offizielle Story richtig ist? Oder, ab wann der "Konkurrent" überzeugt ist, die offizielle Story ist falsch?
Gute Frage, trifft aber zumindest für mich nicht den Kern der Sache. Ich bin weder von der einen noch der anderen Seite überzeugt, ich überprüfe einfach alles was hier als Argument oder Beweis vorgebracht wird. _von beiden Seiten_.

Wenn ich Fehler finde, und das ist bei beiden Seiten der Fall, dann zeige ich diese auf und das im Allgemeinen recht höflich und, wenn es sich um offensichtliche temporäre Kurzschlüsse handelt nicht öffentlich sondern per PM um den Poster nicht bloßzustellen.

Auf ad hominems und Pöbeleien reagiere ich, ebenfalls beiden Seiten gegenüber, allerdings mit wohldosiertem Säurespray :D


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:24
@Sonderlich
stimme dir voll zu und noch noch viel schlimmer, er macht sich über die Angehörigen lustig (alle bestochen) , sowohl die in den Twin Towern als auch die im Flugzeug ...

Wie schlimm und dumm zugleich, noch viel schlimmer kein Mensch Stop den Schwachsinn von ihm ....


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 19:26
Hier haben wir noch einen Augenzeugen in mehreren Rollen:

https://www.youtube.com/watch?v=AiQF1RQfBkE


Anzeige

melden