9/11 Allgemein
21.04.2011 um 18:07So wie es sich mir darstellt, sind eher die Vögel die Manipulation, alles andere ist echt...also wahrscheinlich aus der Schmiede eines Legers roter Heringe...aber immer heiter weiter. ;)
Ulf schrieb:Wer meint, dass die Geschwindigkeit der Vögel mit den Geschehnissen im Hintergrund übereinstimmen, ist für mich ein Lügner.Dann muß ich, als von Dir diffamierter Lügner sagen, daß die Vögel in der Zeitlupe wesentlich langsamer durch das Bild fliegen, als bei Originalgeschwindigkeit des Videos.
bennamucki schrieb:Dann muß ich, als von Dir diffamierter Lügner sagen, daß die Vögel in der Zeitlupe wesentlich langsamer durch das Bild fliegen, als bei Originalgeschwindigkeit des Videos.Richtig. Da fliegen sie mit über 100km/h durchs Bild.
Ulf schrieb:Richtig. Da fliegen sie mit über 100km/h durchs Bild.Also ich weiß ja nicht, wie Du das gemessen hast.
Tauben fliegen in einer Höhe von 100 -200 m über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 60 -120 km/hhttp://www.teekontor-werlte.de/pdf/Stadttauben-C06.pdf
Bakterius schrieb: Die Kamera bewegt sich also nach links, wobei Objekte, die sich von links nach rechts bewegen, schneller durch das Sichtfeld gleiten, wie die Vögel in diesem Beispiel.Das ist Unsinn. Bei 20:15 sieht man sehr schön den Flügelschlag eines Vogels.
bennamucki schrieb:Also ich weiß ja nicht, wie Du das gemessen hast.Beitrag von Ulf (Seite 669)
Ulf schrieb:Ich habe es gerade überprüft.Also das besagt eigentlich nur, daß die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft, als die Originalgeschwindigkeit.
Von dem Moment, wo das Flugzeug das WTC trifft bis die Vögel weg sind in Normalgeschwindigkeit 1 Sekunde.
In Zeitlupe der gleiche Vorgang 10 Sekunden.
Das bedeutet die Vögel, wie man sie in Zeitlupe sieht, müssten in Wirklichkeit 10mal so schnell sein.
Ulf schrieb:Also 100km/h müssten das bestimmt sein, mit denen die Vögel da durch die Gegend fliegen.Da nach Deiner Angabe die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft als das Original fliegen die Vögel, in der Zeitlupe ebenfalls 100 Km/h.
10km/h sind das doch bestimmt in der Zeitlupe.
Noch ein letzter Versuch und stark vereinfacht.
Auf dem Bild hast du den Blickwinkel der Kamera, allerdings stark komprimiert und ohne Beachtung von Maßstäben. Vorn sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Vögel darstellen soll, hinten sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Wolke darstellen sollen:
Was absolviert den Weg durch den Blickwinkel nun schneller und was scheint damit schneller zu sein?
An alle anderen Poster: Bitte Nachsicht - ich weiß, dass da viele Bedingungen fehlen. Ich wollte Ulf nur nicht überfordern und ihm noch eine kleine Chance geben, das grundsätzlich zu verstehen.
A380 schrieb:ich wollte Ulf nur nicht überfordern und ihm noch eine kleine Chance geben, das grundsätzlich zu verstehen.Und das bedeutet jetzt für eine Zeitlupe, das der vordere Teil von ihr nicht betroffen ist?
bennamucki schrieb:Darauf habe ich noch keine Antwort von Dir bekommen.Wenn du meine Antworten nicht liest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
bennamucki schrieb:Ebenso wie ich noch keine Antwort bekommen habe, was an 100 Km/h schnellen Tauben problematisch sein sollte?In deinem Link habe ich was von 80km/h gelesen.
Ulf schrieb:Wenn du meine Antworten nicht liest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe es gerade überprüft.Ich lese Deine Antworten.
Von dem Moment, wo das Flugzeug das WTC trifft bis die Vögel weg sind in Normalgeschwindigkeit 1 Sekunde.
In Zeitlupe der gleiche Vorgang 10 Sekunden.
Das bedeutet die Vögel, wie man sie in Zeitlupe sieht, müssten in Wirklichkeit 10mal so schnell sein.
Also 100km/h müssten das bestimmt sein, mit denen die Vögel da durch die Gegend fliegen.
10km/h sind das doch bestimmt in der Zeitlupe.
Ulf schrieb:In deinem Link habe ich was von 80km/h gelesen.Dann lies ihn bitte richtig. Ich habe aus dem Link zitiert.
bennamucki schrieb:Tauben fliegen in einer Höhe von 100 -200 m über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 60 -120 km/h.http://www.teekontor-werlte.de/pdf/Stadttauben-C06.pdf
bennamucki schrieb:Also das besagt eigentlich nur, daß die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft, als die Originalgeschwindigkeit.Beitrag von bennamucki (Seite 673)
Wären die Vögel in der Zeitlupe 10 mal so schnell wie im Original, würden die Vögel ebenfalls in der Zeitlupe innerhalb einer Sekunde weg sein.
Die Vögel sind bei Originalgeschwindigkeit und bei Zeitlupe immer an der selben Position und im gleichen Verhältnis zu der Explosionswolke und deren Ausdehnungspositionen.
Ulf schrieb:Wie du am Flügelschlag siehst, fliegen die Vögel bei Zeitlupe hinten Normalgeschwindigkeit.Das sehe ich anders. Es sei denn Vögel haben eine von Dir genormte Flügelschlagfrequenz.
bennamucki schrieb:Daraus geht keinesfalls Deine Messmethode hervor.Ich habe einfach mal die Geschwindigkeit von 10km/h geschätzt, wobei ich da ganz tief angesetzt habe.
bennamucki schrieb:Wären die Vögel in der Zeitlupe 10 mal so schnell wie im Original, würden die Vögel ebenfalls in der Zeitlupe innerhalb einer Sekunde weg sein.Ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich das ziemlich sinnlos finde. In der Zeitlupe sind die Vögel nicht schneller als im Original.
Ulf schrieb:Und das bedeutet jetzt für eine Zeitlupe, das der vordere Teil von ihr nicht betroffen ist?Leider nicht, denn mit Normalitäten und Banalitäten lässt sich kaum etwas anfangen. Und so viele Leute, die die Zusammenhänge bei solchen Perspektiven nicht verstehen, gibt es nicht. Den meisten Leuten reicht es, wenn man es einmal erklärt.
Das würde ich der Welt an deiner Stelle mitteilen. Damit kommst du ganz groß raus.
Ulf schrieb:Ich habe einfach mal die Geschwindigkeit von 10km/h geschätzt, wobei ich da ganz tief angesetzt habe.Das ist natürlich eine sehr präzise Messmethode. Hoffentlich hast du vorher das Messgerät kalibriert, wovon ich aber nicht ausgehe.
Ulf schrieb:In der Zeitlupe sind die Vögel nicht schneller als im Original.Die Vögel sind genauso schnell. Nur die Darstellung ist etwas anders.
A380 schrieb:Den meisten Leuten reicht es, wenn man es einmal erklärt.Mit Erklärung hat das nun wirklich nichts zu tun, was ihr hier bietet, eher mit Verzweiflung.
A380 schrieb:Das ist natürlich eine sehr präzise Messmethode. Hoffentlich hast du vorher das Messgerät kalibriert, wovon ich aber nicht ausgehe.Wie gesagt, habe ich da ganz unten angesetzt. Auch wenn ich schreibe, es waren 30km/h setze ich noch ganz unten an. Die exakte Geschwindigkeit ist auch unwichtig. Entscheidend ist, dass die Vögel in der Zeitlupe für den Einschlag mit normaler Geschwindigkeit umherfliegen.
Ulf schrieb:Entscheidend ist, dass die Vögel in der Zeitlupe für den Einschlag mit normaler Geschwindigkeit umherfliegen.Weißt du was? Stelle eine Videocam auf und filme die Landschaft mit etwas Tele. Filme so lange, bis ein paar Vögel in deiner Nähe durch das Bild flattern. Und dann sieh dir das in Normalgeschwindigkeit an, wie auch in Zeitlupe. Vergleiche das, was du gesehen hast, mit dem, was auf dem von dir eingebundenen Video zu sehen ist. Theoretische Erläuterungen sind dir anscheinend zu hoch, also bleibt nur der Weg über die Praxis. Anders hat es bei dir keinen Sinn.
A380 schrieb:Filme so lange, bis ein paar Vögel in deiner Nähe durch das Bild flattern. Und dann sieh dir das in Normalgeschwindigkeit an, wie auch in Zeitlupe.Das sollte für dich doch keine Schwierigkeit sein, das hier vorzuführen. Und wie gesagt, ich glaube, mit der Nummer kann man groß rauskommen.
Ulf schrieb:Mit Erklärung hat das nun wirklich nichts zu tun, was ihr hier bietet, eher mit Verzweiflung.Bei Dir kann man auch nur verzweifeln. Du kannst doch wohl jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass nicht versucht wurde es Dir zu erklären. Es wurden Grafiken angefertigt noch und nöcher und sich die Finger wund getippt. Das Einzige was Du arroganter Typ dazu loslassen kannst ist Verzweifelung vorzuwerfen. Du willst es einfach nicht raffen, oder hast es schon kapiert, willst es aber nicht zugeben.
KnutHansen schrieb:Du willst es einfach nicht raffen, oder hast es schon kapiert, willst es aber nicht zugeben.Auch ich vermute, das der Hase genau dort im Pfeffer zu suchen ist.