Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:52
@Ulf

"visuelle Wahrnehmungen von Bewegungen"
Zieh den Finger und lern!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:54
@Ulf

Normaldenkende Menschen erkennen daran nun mal nicht ungewöhnliches, weil dort nichts ungewöhnliches dran ist. Nur Leute die hinter jedem Furz eine Superverschwörung vermuten dies, aber die Leben leider in ihrer eigenen Welt mit der bösen bösen Elite die keine Flugzeuge in Häuser fliegen lässt, jene aber dennoch einstürzen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:56
@KnutHansen

Komischerweise könnt ihr ja noch nicht mal genauer beschreiben, was ihr da seht.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:57
@Ulf

Ich erinnere dich daran, dass du nun seit nunmehr einem Jahr nichts anderes tust, als bereits genannte Vorwürfe meinerseits.
Und nein, ich erkenne darauf nichts ungewöhnliches. Vielleicht bin ich ja blind, oder ich übersehe einfach die Macht der Elite.

Womit mir gleich wieder eine andere Frage hoch kommt:
@SlipKnoTfreak
wie schauts nun aus, mit deiner Elite? Kommen da noch Antworten, oder muss ich auch deine Beiträge als Trollbeiträge deklarieren?
Viel Rauch um nichts, haben wir hier nicht so gerne.
Fakten, Beweise, sachliche Diskussion.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:00
@Ulf

Es wurde erklärt, locker schon 100 mal. Dieser Thread hat 669 Seiten, nur weil Du nicht in der Lage bist Dir mal zu merken welchen Quatsch Du immer und immer und immer wieder hier verzapfst und jenes immer und immer wieder erklärt wird, ist das nicht mein Problem. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Du wieder mit den Hubschraubern kommst oder anderem Käse. Es wird nicht richtiger nur weil man etwas immer und immer wieder wiederholt. Du hast früher bestimmt immer so lange gequengelt bis Du das bekommen hast was Du wolltest. Die Zeiten sind leider vorbei.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:02
@Ulf

Noch ein letzter Versuch und stark vereinfacht.

Auf dem Bild hast du den Blickwinkel der Kamera, allerdings stark komprimiert und ohne Beachtung von Maßstäben. Vorn sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Vögel darstellen soll, hinten sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Wolke darstellen sollen:

ulfntsq

Was absolviert den Weg durch den Blickwinkel nun schneller und was scheint damit schneller zu sein?

An alle anderen Poster: Bitte Nachsicht - ich weiß, dass da viele Bedingungen fehlen. Ich wollte Ulf nur nicht überfordern und ihm noch eine kleine Chance geben, das grundsätzlich zu verstehen.


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und da das Ganze keinen für dich akzeptablen Sinn macht, hast du auch eine Sehsperre?
Bitte erkläre mir den Sinn


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:05
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Es ist nur eine Frage der Zeit wann Du wieder mit den Hubschraubern kommst
Hehe, was er kann, können wir auch. :D

Auch das Thema mit der Perspektive hatten wir schon und auch damals hat er es nicht verstanden.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:09
Gut versuchen wir es mal anders:
Um wieviel glaubt ihr ist die Explosion verlangsamt?
Um wieviel glaubt ihr, ist der Flug der Vögel verlangsamt?


https://www.youtube.com/watch?v=SY8XyDTIEK4


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:12
@Ulf

Verlangsamt??

Mann Ulf, das hat was mit Perspektive zu tun!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:13
@Ulf

-.- Jetzt erzähl mir hier doch keine Räuberpistolen. Das ist schon zig mal durchgekaut, alles erklärt.
Perspektive? Optik?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:13
@Ulf schrieb:
Gut versuchen wir es mal anders:
Um wieviel glaubt ihr ist die Explosion verlangsamt?
Um wieviel glaubt ihr, ist der Flug der Vögel verlangsamt?
Woher sollen wir das wissen? Frag doch bitte den Autor mit welcher Zeitlupengeschwindigkeit er gearbeitet hat!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Um wieviel glaubt ihr ist die Explosion verlangsamt?
Um wieviel glaubt ihr, ist der Flug der Vögel verlangsamt?
50 %. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube es. Es spielt zwar keine Rolle, aber du hast eine Antwort.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:16
@Ulf

Ach Gott, Du hast ja so recht. Die Türme wurden mit Harrits unreagiertem Nanodingsbums lautlos gesprengt und damit die in Freifall - Geschwindigkeit genau auf ihre Grundfläche einstürzten haben Judy Woowoods Weltraumwaffen (Perry Rhodan lässt grüßen) nachgeholfen. Die Flugzeuge waren natürlich Spezial - Holgramme, die auch auf dem Radar sichtbar waren.

Habe ich etwas vergessen?

Ach ja, GW Bush war natürlich der, der auf den roten Knopf gedrückt hat.

Wenn Du noch ein paar solcher Erkenntnisse hast lass es uns wissen :D


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:19
Irgendwie müssen da wohl auch noch Vögel in dieser Verschwörung eine Rolle spielen. Ich habe zwar nicht verstanden welche Rolle, aber es muss wohl eine ganz entscheidende sein.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:22
Ulf hat mit allem was er sagt Recht nur ihr seht die Wahrheit nicht! Ihr wollt sie nicht sehen. Ihr seid genau die Leute die damals gesagt haben:,, Die Erde ist eine Scheibe!"

Die Elite sind die Leute die Geld und Macht haben! Die die diese Welt hier reGIERen!

Schickt A380 eigentlich immer ein rundschreiben per Mail an euch wenn er hier allein' ist und Unterstützung braucht?


4x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:25
Ich habe es gerade überprüft.
Von dem Moment, wo das Flugzeug das WTC trifft bis die Vögel weg sind in Normalgeschwindigkeit 1 Sekunde.
In Zeitlupe der gleiche Vorgang 10 Sekunden.
Das bedeutet die Vögel, wie man sie in Zeitlupe sieht, müssten in Wirklichkeit 10mal so schnell sein.


2x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:25
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Schickt A380 eigentlich immer ein rundschreiben per Mail an euch wenn er hier allein' ist und Unterstützung braucht?
Na klar. Du brauchst ja nur deinen Mann Ulf zu rufen, während sich meine Frau nur über eure Ansichten krank lacht, sich aber nicht einmischt.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:26
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ulf hat mit allem was er sagt Recht nur ihr seht die Wahrheit nicht
Ihr könnt die Wahrheit nicht sehen


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 21:27
@SlipKnoTfreak

Du wirst Ulf doch wohl nicht nachplappern, das ist ja so gar nicht freidenkerisch.


Anzeige

melden