Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 22:59
Ulf schrieb:
Also 100km/h müssten das bestimmt sein, mit denen die Vögel da durch die Gegend fliegen.
10km/h sind das doch bestimmt in der Zeitlupe.

Zähle doch einfach die Frames, die in einer bestimmten Zeit gezeigt werden.
Warum sollte ich?
Die Sache war von Anfang an klar.
Von euch kamen wieder nur die üblichen Mätzchen.
Ihr habt wieder gezeigt, was in euch steckt.
Wie gesagt, ich finde eure Hemmungslosigkeit beachtenswert, die hier nun dokumentiert ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:00
@Ulf

sag mal kannst du endlich deine Kritik an meinem Gedanken begründen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:04
@Ulf
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Warum sollte ich?
Na weil du eine Behauptung aufgestellt hast. Sollen wir dir jetzt die Arbeit abnehmen, um die zu beweisen oder sie zu widerlegen? Das ist ganz allein deine Aufgabe. "Wir" hätten uns sonst mit dem Quatsch gar nicht beschäftigt, weil das für "uns" völlig normale Sachen sind.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:04
@A380
Das wußte ich nicht. Das tut mir wieder Leid. Darüber freue ich mich dann natürlich nicht!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:06
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie gesagt, ich finde eure Hemmungslosigkeit beachtenswert, die hier nun dokumentiert ist.
Wenn hier irgendwas dokumentiert ist, dann die Lernresistenz einiger User. Hättest früher öfter die Sesamstraße schauen sollen. Da wurde das immer erklärt mit "jetzt bin ich nah...... jetzt bin ich fern" *OMG*


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:13
@rosco
Welcher Gedanke?
Zitat von A380A380 schrieb: Sollen wir dir jetzt die Arbeit abnehmen, um die zu beweisen oder sie zu widerlegen?
Da gibt es keine Arbeit abzunehmen. Da ist ein Video, wo klar zu erkennen ist, dass es dort zwei Geschwindigkeiten gibt, die nicht zueinander passen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:17
Nein, da ist nur ein User, von dem klar zu erkennen ist, dass er sich weigert sich mit den trivialsten Dingen der Physik auseinander zusetzen um seine kognitive Dissonanz zu schützen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:20
@Ulf


Der Gedanke, weshalb du dich so:
Zitat von UlfUlf schrieb:Und da das Ganze keinen für dich akzeptablen Sinn macht, hast du auch eine Sehsperre?
geäußert hast.
Überfordert dich das schon?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da ist ein Video, wo klar zu erkennen ist, dass es dort zwei Geschwindigkeiten gibt, die nicht zueinander passen.
Ach Ulf, komm. Du willst doch bestimmt nur nicht - oder?

Nochmal:

Ob Zeitlupe oder nicht, das spielt beim Vergleich der Geschwindigkeiten zwischen den Substanzen in der Wolke und der Vögel überhaupt keine Rolle. Das ist eine Sache des Blickwinkels. Bei den Beispielen habe ich der Einfachheit doch schon Vektoren, Winkel, Größen und Entfernungen weggelassen, so dass es einfacher ist.

Zum Vergleich Normalgeschwindigkeit zu Zeitlupe: Videos bestehen aus Einzelbildern, Frames. Die werden eine bestimmte Zeit lang angezeigt. Du kannst sie auszählen. Und nun gib bitte deine Berechnungsergebnisse bekannt, dass wir eine Grundlage haben, um zu beurteilen, ob da was nicht stimmt. Ich rechne den ganzen Tag über, da habe ich nach Feierabend keine Lust mehr dazu - vor allem nicht bei solch einem Quatsch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:24
Zitat von A380A380 schrieb:und nun gib bitte deine Berechnungsergebnisse bekannt,
Wenn das nicht Komik ist


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:27
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Wenn das nicht Komik ist
Oder die Hoffnung eines unverbesserlichen Optimisten, jemanden doch noch zum Nachdenken zu bewegen. ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:28
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nein, da ist nur ein User, von dem klar zu erkennen ist, dass er sich weigert sich mit den trivialsten Dingen der Physik auseinander zusetzen um seine kognitive Dissonanz zu schützen.
Na komm dann erzähl mal.
Zu welchem Ergebnis kommst du?
Wie schnell waren die Vögel?
Zitat von roscorosco schrieb:Der Gedanke, weshalb du dich so
Es hörte sich für mich so an, als ob du dir erst mal genau überlegst, was du akzeptieren willst, ob es dir denn auch passt.
Zitat von A380A380 schrieb: Und nun gib bitte deine Berechnungsergebnisse bekannt
Habe ich schon. Von euch kam leider gar nichts, weil ihr mit anderen Dingen beschäftigt ward.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:28
Doch, das ist hier Realsatire vom feinsten... :D


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:29
@Ulf

Kannst du mir endlich mal antworten, was du bist jetzt machst ist rumeiern oder auch Trollen genannt


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:37
@rosco
Hat er doch gerade


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:38
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Oder die Hoffnung eines unverbesserlichen Optimisten, jemanden doch noch zum Nachdenken zu bewegen.
Ja, die Hoffnung hab ich auch noch nicht verloren


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:38
@SlipKnoTfreak

Wollt ich auch gerade schreiben.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Habe ich schon.
Wo hast du denn geschrieben, wie schnell die Vögel a) in Normalzeit und b) in Zeitlupe waren und wie schnell sich die Wolke c) in Normalzeit und d) in Zeitlupe ausgebreitet hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:40
@Ulf

:) hat er bestimmt wieder überlesen...so wie vieles andere hier auch....


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 23:40
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zu welchem Ergebnis kommst du?
Wie schnell waren die Vögel?
Zu gar keinem. Da ich weder weiß, was das für Vögel waren (dann hätte man einen Anhaltspunkt, wie groß die Vögel sind), noch wie weit sie von der Kamera weg waren, noch mit welcher Brennweite die Aufnahmen gemacht wurden, bzw. wo der Mensch, der die Bilder gemacht hat, gestanden hat, ist jegliche Berechnung Augenwischerei.

Lediglich aus der Tatsache, dass sie ca. 1/5 so groß erscheinen wie der Flieger entnehme ich, dass sie um einiges näher an der Kamera gewesen sein müssen. Und damit ist völlig klar (jedenfalls mir und jedem anderen der solch Trivialwissen der Physik und Mathematik hat), dass die Vögel wesentlich schneller als der Rest erscheinen müssen. Nochmal: erscheinen! Sie sind es nicht, sie SCHEINEN es nur zu sein! Aber da du dich bisher geweigert hast, das zu verstehen, ist wohl auch dieser Beitrag nur wieder eine Verschwendung von Perlen...


Anzeige

1x zitiertmelden