9/11 Allgemein
24.04.2011 um 11:57ok stammt zwar von griffin aber ich wühl mich durch die quellenangaben, mal schauen griffin ist ja nicht gerade ne tolle 1. quelle
http://www.peace-press.org/de/artikel/html/2010-05-24_de_Building%20What.html
Oh doch.FiatLuxFan schrieb:Du scheinst den Thread noch nicht lange zu verfolgen,aber danke.
@SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:@bauchi04: Ulf wurde gesperrt weil er zu viele Fakten und Wahrheiten geposted hat und sonst aus keinem anderen Grund.
Du hast schon Recht,ich hätte den Beitrag auch anders formulieren müssen und nicht nur gegen NIST anstinken.Ich bin mir relativ sicher,das WTC7 nicht gesprengt wurde,aber absichtlich der Feuersbrunst überlassen um z.B. die ENRON-Akten zu vernichten.schmitz schrieb:Das sind Behauptungen von Dir, die Dir die Mühe, Dich mal mit den Untersuchungen und Berechnungen der NIST näher zu befassen, ersparen sollen. Du greifst das ganze Ding einfach als "wertlos" an, ohne jedoch auf nur ein einziges enthaltenes Argument einzugehen.
Das kann ich dir nicht sagen,aber ich wollte von dir wissen ob du die Behauptung von NIST,man habe alle relevanten Teile für die Untersuchung gesichert,mit irgendwelchen Argumenten untermauern kannst?schmitz schrieb:Wie viel des Stahls hätte denn untersucht werden müssen? Und vor allem, nach welchem "Ding" hätte denn gesucht werden müssen, was die erwähnten 10% stellvertretend für die restlichen 90
An welcher Stelle nimmt sich die NIST das heraus? Das ließe sich doch sicher auch belegen, oder?heise4ever schrieb:trotzdem nimmt sich nist den luxus heraus doch auszuwählen ob sie kritik annehmen oder nicht..und das ist der punkt.....wissenschaftliche arbeitsweise muss jeglicher kritik standhalten oder sie wiederlegen können.
Hui also auch darin waren die Superverschwörer bemerkenswert erfloglos......FiatLuxFan schrieb:Du hast schon Recht,ich hätte den Beitrag auch anders formulieren müssen und nicht nur gegen NIST anstinken.Ich bin mir relativ sicher,das WTC7 nicht gesprengt wurde,aber absichtlich der Feuersbrunst überlassen um z.B. die ENRON-Akten zu vernichten.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal ein etwas größeres Haus gesehen? In den Höhen kann man von außen (abgesehen von oben) nichts löschen.FiatLuxFan schrieb:Hätte man nicht mit Wasserwerfern etc. den Brand bekämpfen können
Irgendwie logisch,das WTC7 hatte schliesslich auch 47 Stockwerke,das unterschätzt man schnell einmal.A380 schrieb:Sorry, ist nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal ein etwas größeres Haus gesehen? In den Höhen kann man von außen (abgesehen von oben) nichts löschen.
Meinst du damit jetzt speziell WTC7 und die Gescehnisse in diesem Zusammenhang oder 9/11 allgemein?schmitz schrieb:Das zu planen, hätte nicht mal die stärkste KI der Welt hinbekommen.