Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:55
@heise4ever
terrorwahnungen gefällt mir mal generell als wort sehr gut :D :D :D

zum unteren teil stimm ich teils zu, wobei was sind dann die wichtigen dinge, bevor ich in meiner freizeit zockn hau ich mir lieber mal guten report über ernstes thema rein, und bevor ich mir talkshows wieder anguck muss man mich erst clockwork orange style festhalten sonst wird das nix :D
und zu weit führen, naja wolln ja das was weiter geht ;) schreib ruhig wast dir denkst und meinst, interessiert mich :)

das obere ist, naja, kamma auch als kollektiven iq test sehen den die masse nicht bestanden hat imo und ich schließ mich da nicht aus weil bis vor ~1-2 jahren auch zeitung gelesen, mäßig bis öfters mal gefernseht und nicht so viel hinterfragt. wobei das mehr auch auf vieles andere bezogen ist. da fallt mir ein vid von anderem thread ein und ich post das hier mal weil einfach mal schön tacheles geredet und das auf einer bühne ohne gecuttet zu werden.

Youtube: Georg Schramm - Volksverblödung
Georg Schramm - Volksverblödung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der satz "die wut wird großer aber die intelektuelle verwirrung lässt nach" passt so schön zu meiner anfangszeit mit solcher thematik

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:59
@seital
ich liebe schramm bloß er mußte ja gehen ...so wie alle die die wahrheit sagen

Youtube: Georg SCHRAMM - 67. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 - 14.03.2011
Georg SCHRAMM - 67. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 - 14.03.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:59
@klausbaerbel
Das führt doch zu nix. Das würde nur wieder entlose Diskussionen herbeiführen die mit dem Thema hier im Thread überhaupt nix zu tun haben also lass ich's gleich bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:03
hab ihn bisher nicht gekannt. aha musste gehn is ja wieder herrlich :( :(
aber ja ein hoch auf die quasi unsterblichkeit von medien im internet :) :)

@klausbaerbel

was soll es denn dann aufzeigen, würd mich jetzt insteressieren wast meinst. ja schon nicht unrelevant aber auch nicht zwingend notwendig für die diskussion

aja und is der name jetzt auf einen pärchenaccount zurückzuführen? :) so rein interesse halbern ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:03
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das führt doch zu nix. Das würde nur wieder entlose Diskussionen herbeiführen die mit dem Thema hier im Thread überhaupt nix zu tun haben also lass ich's gleich bleiben.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Du sagst, daß DIE etwas haben in das WTC fliegen lassen.

Nachfragen daraufhin willst Du nun nicht weiter zulassen und behauptest es sein OT, obwohl es genau das Thema trifft und Du es auch als Behauptung hier eingebracht hast.

Genau das ist einer der Gründe, weswegen Ulf ausgeschlossen wurde.

Also beantworte bitte meine Frage. Und bitte nicht in 3 kurzen Sätzen, sonder ausführlich und am besten noch mit nachweisbaren Daten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie viele Mitarbeiter und welcher Qualifikation braucht man Deiner Meinung nach, um Technologien zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und einzusetzen, die 35 Jahre allen bekannten Technologien voraus sind?
9/11 Allgemein (Seite 680)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:04
@all

Sorry,ich habe versehentlich die Quelle über die Shanksville-Geschichte nicht gepostet.Keiner hat Einspruch erhoben und ich habs erst jetzt gesehen.

Es ist "Historycommons",dort wird alles verewigt,im Gegensatz zu vielen anderen Truthseiten,die müssen sich manchmal mit nicht funzenden Links,Quellen im Chache usw. zufriedengeben. ;)

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a958edfelt (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:05
Halten wir fest: User, die ihre absolute Ahnungslosigkeit in Physik, Optik, Statik, usw. offenlegen, sind die VT Helden des Threads? Na, dann muss man wohl demnächst noch mehr darauf achten, nicht auf das vorhandene Niveau zu treten...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:13
also ich finde pispers hat ein perfektes kommentar zum 11.9 abgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=pW44DstibJ0


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:14
@seital
Zitat von seitalseital schrieb:was soll es denn dann aufzeigen, würd mich jetzt insteressieren wast meinst. ja schon nicht unrelevant aber auch nicht zwingend notwendig für die diskussion
Die ganze Behauptung-Nachfrageaktion begann hier mit der Frage von @KnutHansen
an @SlipKnoTfreak ob er an eine No-Planetheorie glaubt.

Beitrag von KnutHansen (Seite 666)

Daraufhin habe ich nachgefragt und von @SlipKnoTfreak erst nach langer Zeit sehr dünne Antworten bekommen nachdem er von der Moderation daran erinnert wurde, daß zu einer Behauptung auch die Beantwortung der daraufhin auftretenden Fragen gehört.

Was ist denn zwingend notwendig für die Diskussion?

Wie weit ein Trümmerstück eines Flugzeuges nach den Aufprall geflogen sein kann?

Wie es eine Gruppe von wenigen Personen, die technisch und handwerklich nicht in der Lage sind Technologien zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und einzusetzen, schaffen kann es unbemerkt von dem "Pöbel" zu verwirklichen?
Zitat von seitalseital schrieb:aja und is der name jetzt auf einen pärchenaccount zurückzuführen? :) so rein interesse halbern
Wir sind eine Person.

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Halten wir fest: User, die ihre absolute Ahnungslosigkeit in Physik, Optik, Statik, usw. offenlegen, sind die VT Helden des Threads? Na, dann muss man wohl demnächst noch mehr darauf achten, nicht auf das vorhandene Niveau zu treten...
Ein sehr wahrer und auch erschütternder Satz, der zeigt in welche Richtung dieses Thema immer wieder entgleitet.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:15
@seital


na er musste gehen im sinne von : sie haben ihn aus seiner sendung raus geschmissen "live aus der anstalt"


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:17
@schmitz


na held nicht aber er hatte doch sein unterhaltungswert ;-)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:21
@heise4ever
ja war mir schon klar. zum kotzen :(
ja er is herrlich ihn kenn ich schon länger :D glaub kenn ich schon aber schon zeitl her *guck*

@schmitz
lol meinst du mich? oh danke. ich sag ich bin kein studierter physiker, glaub htl hab ich doch bissl was von solchen dingen mitbekommen aber ich lass die niveaulos beleidigung mal so stehn und geh da nicht drauf ein will hier diskutieren und ned beleidigen und verarschen ;)

@klausbaerbel
ja wollt damit nur sagen, machts doch bitte, soll ja was weitergehn hier ;)
und aha, du bist also auch ein ihr :D ich tans halt mit 1 namen :D [/joke] ;)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:22
@SlipKnoTfreak
Du sagst, daß DIE etwas haben in das WTC fliegen lassen.


wer ist denn die? das ist ne wichtige frage


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:22
@heise4ever
Der Thread hat ca. 250 Seiten mehr bekommen, aber nicht etwa gehaltvoll, oder interessant zu lesen, sondern vor Dummheit, Trotz und Ignoranz strotzende 20 Beiträge pro Seite, in der es hauptsächlich darum ging, die angebotenen Fakten auf möglichst witzige Weise zu ignorieren und seine Ahnungslosigkeit in den angesprochenen Bereichen, (Niveau 9te Klasse) zu verteidigen...Nein, hier ist letztlich nicht ein einziger User, der der "offiziellen" Version 100%ig anhängt, aber nicht mal das war noch von Interesse bei allem Geifern und Sabbern.

Ich warte immer noch auf eine schlüssige Argumentation, faktenbasiert, die ein Alternativszenario beschreibt. Stattdessen lauter teilweise an den Haaren herbeigezogenes Stückwerk ohne Sinn.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:24
@seital
Ich beleidige nicht, ich stelle fest! Ich kann hier mit harten Fakten, Argumenten, Berechnungen und Untersuchungen arbeiten, Du dagegen bietest mir ein "interessiert mich alles nicht, denn sieht ja aus wie..." -merkst Du was?


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:26
ich brauch keine fakten wenn ich funktionierende augen und ein hirn hab und mir wtc7 beim einsturz anguck um zu erkennen das eine sprengung is


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:27
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Du sagst, daß DIE etwas haben in das WTC fliegen lassen.


wer ist denn die? das ist ne wichtige frage
Ja, das hat sehr lange gedauert, dazu eine Antort von @SlipKnoTfreak zu bekommen.

Am Besten liest Du mal von hier ab. Da wird dann mit sehr wenig Worten erklärt, wer "DIE" sind.
Beitrag von KnutHansen (Seite 666)

Nur die darauf aufbauenden Fragen werden nicht wirklich beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:30
@schmitz
machma einen deal, ich zieh mir deine links rein und du hörst auf so ungut zu sein rauchst mal eine und diskutierst hier chillig anstatt so ungut so werden


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:31
@schmitz
wie möchte man ein alternativszenario entwerfen was auch kritischer hinterfragung standhält. dazu fehlen gesicherte fakten......andersrum wird aber der nist report als bibel angesehen die der absoluten warheit entspricht. so kann man schlecht diskutieren.


mh und mir fallen schon einige ein die der ofiziellen version 100 % vertrauen bzw dem nist report.
....open eyes fällt mir an vorderster front zu ein.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 11:31
@seital
Dir ist also mittels Deiner guten Augen eine Material, -wie auch eine Strukturanalyse möglich? Dann melde Dich für den Nobelpreis an...


Anzeige

melden