Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.05.2011 um 21:32
und was is der neueste stand der wahrheit offiziell?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.05.2011 um 21:47
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:und was is der neueste stand der wahrheit offiziell?
Dass New York ein Hologramm ist. Das dürfen aber nur die aus Bielefeld wissen.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2011 um 18:23
@voidol
gääähn...dein Horizont reicht anscheinend nur bis Bielefeld. Eher waren die Flugzeuge Hologramme :D

Tatsache ist, dass dem amerikanischen Militär schon vorher bekannt war, dass die Japaner Pearl Harbor angreifen würden. Pearl Harbor selbst wurde es jedoch erst zwei Stunden vor dem Angriff mitgeteilt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das ganze mit dem 11. September zu tun hat!? Brauch man sich nur anzuschauen, wie Herr Bush bei der Nachricht im Kindergarten reagiert und was er auf seiner ersten Ansprache an seine Nation nach dem Anschlag auf das World Trade Center verlauten lässt: „Dies ist ein zweites Pearl Harbor!“ :) Was er uns damit wohl sagen wollte…?


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.05.2011 um 18:46
@Quarks

Dein (etwas gekürzter) Name ist Programm?
Oder was wolltest du mit deinem Erguß mitteilen?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2011 um 19:03
@Quarks
Und was hat Bush im Kindergarten als erstes gesagt?!:
"Ich will erst noch Wissen, was mit der Ziege passiert!"

@voidol
Du willst uns wohl veralbern?!
Bielefeld gibt´s ja gar nicht!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2011 um 19:13
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Du willst uns wohl veralbern?!
Bielefeld gibt´s ja gar nicht!
Doch, doch, das wird uns nur von den Illuminaten und der NWO verheimlicht, damit in der Fussball - Welt keine Panik ausbricht.

Warte - oder war das Mönchen - Gladbach? (ich bin absolut kein Fussball - Experte) :D


melden

9/11 Allgemein

12.05.2011 um 21:01
@OpenEyes
Trotzdem: Danke für Deine Mühe!


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 11:33
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:"Dies ist ein zweites Pearl Harbor!" Was er uns damit wohl sagen wollte…?
Ja. Natürlich wollte er uns damit sagen, dass es sich mal wieder um eine Verschwörung seitens der US-Regierung handelt. Auf keinen Fall wollte er auf die Schmach von Pearl Harbor hinweisen, welche die USA erlitten, als sie, sinngemäß, mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden, sich nicht zu verteidigen wussten und eine haushohe Niederlage mit tausenden Opfern hinnehmen mussten.

Nee, Bush wollte auf jeden Fall "ganz dezent" drauf hinweisen, dass er/sie was wussten... -.-'


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 18:41
mal ne andere frage. ich verfolge dieses ganze vt-geschichte so nebenher seit ihrer entstehung. aber was lese ich da in letzter zeit von einer angeblichen unterirdischen atomexplosion? ist das deren ernst?


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 18:42
@DJS4000

Denk mal nach. Atomexplosionen. Hallo?


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 18:44
@KnutHansen

meine frage zielte darauf ab, ob die VTler diesen schwachsinn ernst meinen ;)

http://911scholars.ning.com/photo/is-this-the-nuclear-blast-hole?context=latest <-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 18:46
@DJS4000

Leute glauben an alles, egal wie abgedreht das Szenario noch ist, es werden sich immer anhänger für diese These finden. Also meine Antwort wäre ja, sie meinen das ernst.


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 19:03
@DJS4000
Zitat von DJS4000DJS4000 schrieb:meine frage zielte darauf ab, ob die VTler diesen schwachsinn ernst meinen ;)
Wie kannst Du nur fragen? Schwachsinnige nehmen Schwachsinn nun mal ernst - sonst wären sie ja nicht schwachsinnig.
To me, it would seem simpler to explain the top down dustification of the towers with about 10 -15 mininukes that were detonated from the top down in 10 seconds. The steel members, etc. that weren't pulverized seemed like they were ejected symmetrically outward and upward pretty forcefully, as if the "ground zero" of the explosions occurred on every 8-10 floors where a mini nuke was emplaced. Dimitri's hypothesis can not be ruled out if the shock wave for some reason actually pulverized the lower floors first , but we could see the top floors exposed first and then successively downward. ...
Hipp, hipp. hurrah! Nun sind wir schon bei 10 - 15 Mini - Nukes angelangt. Am 21.12.2012 werden es dann 100 Wasserstoffbomben sein. Und dadurch geht die Welt unter, genau wie die Mayas prophezeit haben.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Twoofer ausnahmslos aus Irrenanstalten entsprungen sind.


melden

9/11 Allgemein

13.05.2011 um 22:36
alter. :D

was kommt als nächstes? antimaterie?


melden

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 09:22
also es gibt keinen beweis dafür dass Amerika das World Tradce Center gesprngt hat aber ne Menge beweise für bin laden also wieso gibts dann noch so verschwörungstheorien?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 10:56
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Tatsache ist, dass dem amerikanischen Militär schon vorher bekannt war, dass die Japaner Pearl Harbor angreifen würden.
tatsache ist, dass man die fähigkeiten der japaner weit unterschätzte, nicht nur die technik, auch die art der kriegsführung (trägergestützter luftangriff). die war bis dahin nämlich ein ziemliches novum, noch neuartiger, als die panzerkriegsführung... ob du verstehst, worauf ich hinaus will? :D
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wie Herr Bush bei der Nachricht im Kindergarten reagiert und was er auf seiner ersten Ansprache an seine Nation nach dem Anschlag auf das World Trade Center verlauten lässt: „Dies ist ein zweites Pearl Harbor!“ :) Was er uns damit wohl sagen wollte…?
bestimmt wollte er nicht ein einschneidendes historisches ereignis als hilfe nehmen, um seine landsleute in kriegsstimmung zu versetzen.


3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 11:47
Was gibt es denn für Beweise, dass Bin Laden diesen "Anschlag" durchgeführt hat?

Meiner Meinung nach, hat die US-Regierung da ihr Finger ziemlich tief drin.

Es gibt genug Beweise, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein kann. Wie kann zum Beispiel eine Flugzeugexplosion, die nur wenige Sekunden dauert, ein Stahlgerüsst, dass auf dem Prinzip eines Bienenstocks basiert, zum Einsturz bringen?
Dass wäre alleine schon aus dem Sichtpunkt der Chemie nicht möglich, da langhalten eine Hitze von 1510°C benötigt wird, um Stahl zu schmelzen, Kerosin aber nur 825°C erreicht, wenn es verbrennt.
Zudem soll angeblich der Reisepass einer der Entführer durch die Explosion hindurch, eine Stunde lang in der Luft herumgewirbelt sein, um sich dann auf den Trümmern und Staub des WTC abzulegen?
Übrigens: Zeitungspapier hat eine Zündtemperatur von 240°C.

Also Fasse ich zusammen: Kerosin brennt mit 825°C, Stahl schmilzt (und verliert die Tragfähigkeit) bei 1510°C. Aber Papier, dass schon bei 240°C (in etwa) anfängt zu Brennen, übersteht die Flammen, die angeblich Stahlträger zum Schmelzen gebracht haben?

Meiner Ansicht nach, passt das ganz und gar nicht!

MFG Modi


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 11:49
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Stahl zu schmelzen
Stahl muss nicht schmelzen um nachzugeben. Vor allem nicht bei Nietverbindungen.

Daher zurück an den Anfang:
9/11 Allgemein


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 12:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Daher zurück an den Anfang:
Wofür soll diese Rückführung sein?

Nach den Aussagen von US-Behörden, sei der Stahl geschmolzen und man habe eine Woche nach dem 09/11 noch geschmolzenen und FLÜSSIGEN Stahl unter den Trümmern gefunden.

Die Verbindungen mögen zwar genietet worden sein, aber dennoch hielten sie sogar einen Bombenanschlag (1993) stand ohne sichtlich großen Schaden davon zu tragen. Man mag jetzt zwar meinen, dass die Verbindungen noch von 1993 beschädigt gewesen sein, jedoch wurde das Gebäude anschließend überholt und "Terrorsicher" gemacht.

Der vorhin genannte Bombenschlag wurde mit einem Ryder Van (damals auch oft ein Regierungsfahrzeug) durchgeführt, dieser befand sich auf dem Level B2. In diesem Van befanden sich 700kg Harnstoffnitrat, sowie Druckbehälter, die mit Wasserstoff gefüllt waren, um die Explosion noch stärker zu machen.
Die Explosion riss ein 30 Meter großes Loch in das Gebäude (Genauer: in 4 der 6 Untergeschosse).
7 Stockwerke wurden darüber hinaus extrem stark beschädigt, aber das Gebäude blieb stehen, obwohl das Gesammte Fundament gesprengt oder beschädigt war.

Und jetzt kommen Sie.

MFG Modi


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2011 um 12:15
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Wofür soll diese Rückführung sein?
Die von dir angeschnittene These wird hier seit Jahren diskutiert. Da du den Thread nicht lesen möchtest, wird wohl kaum jemand alles nochmal schreiben wollen.
Zitat von Modi-DonnarsonModi-Donnarson schrieb:Und jetzt kommen Sie
Bitte: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=29984


Anzeige

melden