Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 18:48
@jimy

Willkommen im Irrenhaus :D

Was den "Insider - Handel" betrifft kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen - ich bin für "Nano - Thermit", "Freifall - Geschwindigkeit", Pappschachteln ("Cardbox - Gage") und ähnlich unerhebliche Dinge zuständig. :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 20:05
@jimy

Ebenfalls willkommen im Irrenhaus,was die 9/11 Threads angeht hat @OpenEyes 100% Recht.^^ :)
Zum Insiderhandel kann ich dir auch nicht viel sagen,ich weiss nur das"Geschichtenchronologie"nicht die beste und seriöseste Adresse ist.

Der Typ ist ein Moonhoaxer und nimmt es mit dem Holocaust auch nicht so genau,er bringt Vergleiche mit der Ausrottung der Indianer und relativiert damit den Holocaust*Kotz*

Was den Insiderhandel angeht kann ich dir das hier nahelegen,es geht um die zwei Fluggesellschaften(American Airlines und United Airlines),die als Todesmaschinen eingesetzt wurden und bei deren Aktienkursen vor 9/11 rummgeschraubt wurde um aus dem Anschlag Profit zu schlagen:
http://911research.wtc7.net/sept11/stockputs.html

Das ist kein Beweis und"Debunker" haben das wie überhaupt alles natürlich längst widerlegt...
Diese Seite kann ich auch nicht empfehlen: http://www.911myths.com/html/put_options.html

Edit:So wie diese hier,beide nicht an einer Aufklärung interessiert aber mit guten Quellen versehen:
http://www.mosaik911.de/


melden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 20:14
@jimy

Hallo Erstmal, die Sache ist leider etwas komplizierter aber ich setz dich mal über meine zusammengetragenen Einzelheiten ins Bild.

Angefangen haben die verdächtigen Börsengeschäfte um den 06.August 2001, es wurde angefangen auffällig viele Put-Options (also Wetten das ein bestimmter Börsenkurs sinkt) für American Airlines und United Airlines zu ordern, Ende der Wette war der 30. September.

http://www.rediff.com/money/2001/sep/20usmkt.htm

Zwischen dem 6. und 7. September wurden dann 4,744 Puts (gegenüber 396 Calls, also wetten das die Preise Steigen) für UAL geordert, am 10. dann nochmals 4,516 Puts (gegenüber 748 Calls) von AAL.

http://classic-web.archive.org/web/20020215082158/http://cjonline.com/stories/091901/ter_tradingacts.shtml

Weiterhin gab es Put-Einkäufe für Merrill Lynch und Morgan Stanley, zwei Anreiner des WTC .
Bei ML waren es innerhalb der letzen drei Tage vor den Anschlägen 12,215 Puts, MS war mit 2,157 Puts betroffen.

http://www.independent.co.uk/news/business/news/mystery-of-terror-insider-dealers-631325.html (Archiv-Version vom 10.03.2011)

Zumindest bei den UAL-Fällen könnte man eine Käuferfirma indentifizieren, Alex. Brown & Sons.
Alex. Brown & Sons wurde bis 1998 von A. B. “Buzzy” Krongard geleitet, nach 98 startete er eine zweite Karriere bei der CIA, seit 2001 als Executive Director.

Wikipedia: A. B. Krongard

Es kann Durchaus sein das einige Puts von seiten eingeweihter Al-Qaeda nahestehenden Personen durchgezogen wurden, es gab reichlich hinweise (eher kann man sagen das man es eigentlich genau weiss) das daß Netzwerk deutlich grösser war als zu Anfangs angenommen aber Buzzys Anteil daran macht die SAche mehrdeutig...gut, es spricht nix dagegen das man Explizit seine Exfirma dafür hergenommen hat aber weder das noch Krongards direkte Beteiligung lässt sich Belegen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg


melden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 20:31
@FiatLuxFan

Ich falle ungern "Debunkerkollegen" in den Rücken aber 911Myths Resümee bei der "CIA-Bank" ist mal leicht Gaga, die Trade-unterschiede an den vorhergegangen Tagen/Wochen und den verdächtigen Tagen sind Exorbitant.

Aber trotzdem ist das keinerlei Hinweis auf Insiderinfomationen seitens des Händlers (also Alex. Brown und die Mutter Deutsche Bank), endscheidend ist wer diese Käufe in Auftrag gegeben hat.

Aber tolle Spitze an dir unangenehmen Sites, langsam wird es wirklich etwas Albern.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 20:46
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Ich falle ungern "Debunkerkollegen" in den Rücken aber 911Myths Resümee bei der "CIA-Bank" ist mal leicht Gaga, die Trade-unterschiede an den vorhergegangen Tagen/Wochen und den verdächtigen Tagen sind Exorbitant.
Die Resümees von 9/11 Myths kamen mir schon 2-3 Mal gaga vor,diese Seite glänzt manchmal mit Masse statt Klasse.
Da ist Mosaik 9/11 wesentlich besser,aber die Methode bleibt die Selbe:Viele Infos bringen,sich objektiv,seriös und neutral geben und am Ende den Leser um den Finger wickeln.Oftmals haben sie mit ihrem Fazit auch Recht,aber diese Seiten sind an der Wahrheitfindung(ich hasse dess Wort :D ) nicht interessiert.Jeder Fehlgriff der Truther wird ausgeschlachtet bis zum gehtnichtmehr,wenn die "Truthseeker" richtigliegen(soll auchmal vorkommen)wird es verschwiegen und diskreditiert.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Aber tolle Spitze an dir unangenehmen Sites, langsam wird es wirklich etwas Albern.
Ja,stimmt schon.Mosaik konnte noch nicht der Lüge überführt werden,das muss man eingestehen.
Aber das konnte die US-Regierung auch noch nicht werden. ;)

Indizien gibts aber zuhauf,das wissen wir beide. ;)

BtW:Zu welchem Lager zählst du dich eigentlich,wenn überhaupt?"Truther" oder"Debunker"?
Wahrscheinlich ein gesunder Mittelweg und nach wie vor skeptisch,das finde ich gut.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 21:06
Danke für die Information.

Die muss ich gleich in meinem Kopf verarbeiten, nachdem ich gegessen hab. ;)


melden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 21:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Indizien gibts aber zuhauf,das wissen wir beide. ;)
Das Zuhauf ist ja das Problem, es gibt wie Du es schon sagts ein haufen Indizien für eine direkte/Indirekte Hilfe seitens der US aber im gegenzug dafür die selbe anzahl die dagegen spricht.

Ich denke das es hier um ein Metaebenenproblem handelt, ein Teil der Regierungsebene traf es völlig unerwartet (darunter meiner Meinung nach Bush und Rumsi), ein Teil hatte was läuten hören bzw. so was in der Art erwartet und erstellte daraufhin mögliche Scenarien das auszunützen (Wolfowitz/Perle wären da die Kanidaten).
Von der Regierungsseite aus wurde auch versucht wichtige Partnerlände wie SA oder Pakistan zu schützen die dank Finanzierung oder logistische Unterstützung die Anschläge erst ermöglichten.

Finsterer wirds wenn man sich eine Eatge tiefer im Staatsapperat umschaut, dort findet man einige Gesellen die aufgrund Krimineller Machenschaften von den Anschlägen zumindest die Grundzüge mitbekam, ihre "Geschäftspartner" sei es Drogen/Waffen/Nuklearhandel waren innerhalb dieser Terrornetzwerke verstrickt und haben diese sogar mitfinanziert. Sich selber aufliegen lassen war nicht grad ihr Ding also haben sie aktiv die Untersuchungen darüber sabotiert, siehe Sibel Edmonds ATC-claims.

DIese Leute führen ihre MAchenschaften seit Jahrzehnten durch, ob im Senat oder in hochrangigen Regierungsstellen (z.b Marc Grossman), dennen ist es shietegal ob grad die Reps oder die Demokraten am Ruder sind.

Was jetzt so ziemlich meine Einstellung zu dem Thema darstellt, gepaart mit Ockhams und Hanlons Razor ;).

so, Ende für heute, wünsch dir noch nen schönen Abend^^

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2011 um 21:58
@ChamplooMK2
die verschwörungstheoretiker stellen sich den amerikanischen staatsapparat und seine bediensteten immer als homogene masse vor der mit dem selben ziel vorgeht, aber so ist es eben nicht es gibt dort sehr viele fraktionen die alle ihre eigenen interessen haben und teilweise gegeneinander arbeiten. die vorstellung das die alle zusammenarbeiten und einen inside job bzw einen LIHOP durchziehen ist einfach lächerlich.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2011 um 15:42
@robert-capa

Genau.Das Weisse Haus, die CIA-Zentrale und alle anderen Apparate sind ganz normale Behörden mit Mitarbeitern.Die Mitarbeiter kommen zur Arbeit und gehen irgendwann wieder nach Hause.Was ist denn das für ein mystisches Bild, dass es da anders zu geht als sonst wo.

Dort läuft es ab wie in jedem anderen Betrieb auch.Bei dir an deinem Arbeitsplatz haben auch nicht alle diesselben Interessen.Jeder versucht so für sich das beste aus seiner Arbeit heraus zu holen.Es gibt über und es gibt unter ambitionierte Mitarbeiter und und und.

Den einzigen ganz großen Unterschied von Regierungsbehörden von anderen Arbeitsplätzen ist halt nur, dass die Regierungsbehörden sehr viel mehr Verantwortung tragen und Einflussmöglichkeiten und Mittel haben, die ein Konzern oder Unternehmen oder was für ein Arbeitsplatz auch immer so jetzt nicht hat.

Das mit den Fraktionen ja da sprichst du einen sehr interessanten Aspekt an.Ich glaube in Deutschland kennt man unter diesen Fraktionen auch sogenannte Netzwerke oder informelle Gruppen.Auch Lobbys sind das.Ein Kreis von Personen, die ihre eigenen Ziele verfolgen.In Deutschland gibt es bei der SPD glaube ich ganz einflussreiche bekannte Netzwerke, Seeheimer Kreis zum Beispiel. Diese Netzwerke bilden ja auch oft die Machtbasis für Funktionäre.Also seine eigene kleine Mehrheit auf die er sich verlassen kann und die ihn vor Angriffen aus anderen Netzwerken schützt und Posten zu schachert und sowas.Und das ist ja bei Arbeitsplätzen in Unternehmen oder Konzernen auch oft so.Solche Grüppchen, die so für sich arbeiten und ihre Interessen durchsetzen wollen.


@FiatLuxFan
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:darunter meiner Meinung nach Bush und Rumsi
Ich würde teilweise behaupten einen Präsidenten trifft sowas immer oder natürlich unerwartet.
Du, ich hab mal gelesen und das ist sehr interessant finde ich, ein Präsident in den USA oder ein Premierminister in Israel wird nie benachrichtigt wenn eine unmoralische Aktion ansteht, die eventuell bekannt werden könnte.
Das ist vollkommene Absicht.Der Sinn liegt dabei, dem Präsidenten oder dem Premierminister bei öffentlichem bekannt werden einer unmoralischen oder illegalen Aktion die Möglichkeit zu geben, möglichst überrascht zu wirken und dementieren zu können.Und wenn es sehr heikel wird und nix mehr zu dementieren geht, muss der Präsident oder Premier nicht unbedingt persönlich haften, sondern lässt einfach andere Köpfe rollen.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 11:59
hier mal ein lustiges video:
9/11 CONSPIRACY: ALEX JONES PREDICTS 9/11 IN JULY 2001

Alex Jones sagt die Anschläge vom 11. September voraus (im Juli 2001)

Youtube: 9/11 CONSPIRACY:  ALEX JONES PREDICTS 9/11 IN JULY 2001
9/11 CONSPIRACY: ALEX JONES PREDICTS 9/11 IN JULY 2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- es wird massive Terroranschäge geben
- hinter den "Terroranschlägen" wird die Regierung stecken
- es wird der Ausnahmezustand vorbereitet
- vermutlich wird man die Schuld Osama bin Laden in die Schuhe schieben


melden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 12:17
Da hatte nicht nur Jones den richtigen Riecher,angeblich hat Rockefeller dem Filmemacher Aaron Russo
Monate vor 9/11 das selbe erzählt und gemeint er würde auf die Opfer pfeiffen und Russo solle sich nur um die Leute in seinem Umfeld sorgen,zur Hölle mit dem Rest....
https://www.youtube.com/watch?v=7nD7dbkkBIA

Ob die Geschichte stimmt wird sich nicht klären lassen,aber wer weiß...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 12:25
es wird erzählt und vorhergesagt.... und wenn dann mal ein blindes huhn ein korn findet, wird er als grosser held gefeiert... der ganze schwachsinn, den er nebenbei erzählt, interessiert nicht. propaganda würstchen.

woher hatte jones die information, dass es einen terroranschlag geben wird? geheime quellen? oder ist er einfach nur auf den zug aufgesprungen, die die "mainstream medien" auf die reise geschickt haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 12:28
Ich sage mal vorrraus es wird in den nächsten Jahren weitere Terroranschläge geben und gewisse Leute werden behaupten die waren von Regierungen und Geheimdiensten gefaked .


melden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 12:57
Zitat von satorsator schrieb:es wird erzählt und vorhergesagt.... und wenn dann mal ein blindes huhn
im sommer 2001 wurde der patriot act vorbereitet.
der patriot act war dann auch rechtzeitig kurz nach den anschlägen 2001 fertig.
die us regierung war zumindest am 11.9. sehr "überrascht". keine abfangjäger im raum washington und new york. :(
aber dafür am nächsten tag ein flugzeugträger vor manhattan. :)
was der da wohl getan hat?
vielleicht dasselbe wie bei haiti oder japan?
george bush war so überrascht, dass er tatenlos zwei stunden da mit schulkindern herumgesessen hat.
die "attentäter" vom 11.9. konnten sich monetalang in den USA frei bewegen obwohl sie vom FBI beobachtet wurden. eine der FBI Agenten hat ungefähr ein dutzend mal erfolgslos bei seinen vorgesetzten gebeten, einschreiten zu dürfen, etc....

ich weiss nicht wie schwer jemand von begriff sein muss, um nicht zu sehen, dass erdbeben wie die vor japan und indonesien (die nur einmal alle paar tausend jahre vorkommem),
wenn die jetzt gehäuft und von den massenmedien vorhergesagt auftreten,
dass diese erdbeben künstlich erzeugt sein müssen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 13:13
Ah, hier wird wieder ganz von vorne angefangen. Herrlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 14:10
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ah, hier wird wieder ganz von vorne angefangen. Herrlich.
Jaa. Die "künstlich erzeugten" Erdbeben sind leider nicht besonders lustig und daher auch jene, welche diesen Unsinn verbreiten nicht.

Mich wundert allerdings nichts mehr, ich habe erst gestern erleben dürfen, dass ein Siebzehnjähriger nicht einmal den Unterschied zwischen Puls und Blutdruck kennt. Wenn das ein Mass für die gegenwärtig verbreitete Allgemeinbildung ist dann braucht es kein 2012 um den Untergang der Menschheit, wie wir sie kennen, einzuleiten. Der Rückschritt zum Missing Link ist in diesem Fall nicht mehr aufzuhalten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 14:36
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mich wundert allerdings nichts mehr, ich habe erst gestern erleben dürfen, dass ein Siebzehnjähriger nicht einmal den Unterschied zwischen Puls und Blutdruck kennt.
Und ich dachte schon, das wäre ein rein deutsches Problem.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ich weiss nicht wie schwer jemand von begriff sein muss, um nicht zu sehen, dass erdbeben wie die vor japan und indonesien (die nur einmal alle paar tausend jahre vorkommem),
wenn die jetzt gehäuft und von den massenmedien vorhergesagt auftreten,
dass diese erdbeben künstlich erzeugt sein müssen.
Ich weiß nicht, wie man dazu kommt, solche haltlosen Behauptungen zu erdenken und dann auch noch zu äußern?

Ob das mit dem von @OpenEyes Erlebten irgendwelche Zusammenhänge geben könnte?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 14:37
OT:

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jaa. Die "künstlich erzeugten" Erdbeben sind leider nicht besonders lustig und daher auch jene, welche diesen Unsinn verbreiten nicht.
Diese VT(sollte sie wahr sein) ist so unglaublich hinterlistig,böse und beängstigend das ich mich nicht wirklich damit beschäftigen will.
Dagegen ist die "Ölpest-VT",der ich einiges abgewinnen kann noch heilig Tag.^^

Ich traue den USA den 9/11 Inside Job zu und mag das Land bzw die Politik nicht,aber das traue ich ihnen nun auch wieder nicht zu.
Ich verstehe auch zu wenig davon, @jeremybrood und @Quarks könnten in den HAARP-Threads aber sogar richtig liegen,nur fehlen die Beweise so wie bei 9/11.

Oder ist das falsch,ich wünsche mir wirklich es ist unmöglich sowas heutzutage zu machen...
Du musst mir nichts technisches/physikalisches bringen,das ich eh nicht verstehe,aber könnte es nicht sein dass du selbst nicht mehr auf den neuesten Stand bist was die HAARP-Anlage und Fortschritte in der Physik angeht?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 14:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass erdbeben wie die vor japan und indonesien (die nur einmal alle paar tausend jahre vorkommem),
wenn die jetzt gehäuft und von den massenmedien vorhergesagt auftreten,
was ist daran falsch?


Anzeige

melden