Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 16:33
Hi,

@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Danke und prima das ich mich nun ums sortieren der datenlage kümmern kann, anstatt selbst evtl. vorurteile aufzubauen..
Kein Thema. Wenn man Mist baut, sollte man dazu stehen. Wobei ich gestehe, ohne den Hinweis von OpenEyes wäre das nicht so vernünftig abgelaufen.


Zu deiner Frage:
Ich kann dir 2 Umfragen anbieten (die Suchfunktion ist ja nicht gerade bedienerfreundlich):

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?
Wer steckt wirklich hinter 9/11?

-gg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 18:10
@Groschengrab
Prima das spart mir zeit.

Also ein überhang von ca. 30% derer, die der "offiziellen version" keinen glauben schenken....
und an jeweilige VT-version glauben oder eben einfach nicht an die o-version. Supi hab ein bild.

Das einlesen und überprüfen und wird natürlich ein wenig dauern, ich geb mir aber mühe das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Gruss


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 18:17
Hi,

@Z.

Noch ein kleiner Tip zum Zeitsparen aus den hiesigen Diskussionen: Die Nummer "Die Amis sind immer die bösen Buben, daher müssen sie es gewesen sein!" wird gern gebracht und ebenso gern und ebenso heiß bekämpft. :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 20:34
@Groschengrab
Keine sorge ich werde mich ausschliesslich auf physikalische aspekte, zb. bzgl materialien und kinetik usw. beschränken. Alles andere bringt nur konfusion statt fusion ;)

Ausser einer sache.. obwohl die auch unter physikalischen aspekten behandelt werden sollte..
den bildern mit den leuten an den Einschlagstellen...

Gruss...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2011 um 18:15
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ausser einer sache.. obwohl die auch unter physikalischen aspekten behandelt werden sollte..
den bildern mit den leuten an den Einschlagstellen...
Was ist da das (physikalische) Problem?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2011 um 18:20
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Was ist da das (physikalische) Problem?
Bleib cool, Frischling on board!

Immer wenn ein neuer User in einem solchen Thread sagt "er sei ja nach allen Seiten offen" ist das so wie mit dem Arbeitszeugnis der Kassiererin "sie war eine ehrliche Kassiererin". :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

25.05.2011 um 18:39
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ausser einer sache.. obwohl die auch unter physikalischen aspekten behandelt werden sollte..
den bildern mit den leuten an den Einschlagstellen...
Das waren Menschen, die in den brennenden Stockwerken, da der Weg nach unten versperrt war, einen Platz suchten wo die Hitze nicht unerträglich war. Und das war in der Regel die Einschlagöffnung.

Als auch dort die Lage unerträglich wurde sind sie dann gesprungen...


melden

9/11 Allgemein

25.05.2011 um 20:02
@paco_
He paco ;).

Ne da brauchste gar nich cool zu bleiben. (trotzdem danke für den einsatz groschengrab)
Du musst es nur verstehen, einerseits kanns, wie OpenEyes gut kurzdargelegt hat, nicht nur ein kommunikationsversuch mit aussen sein, sondern auch rein physikalisch, der eigentlich bis zu 1000 grad c heissen verbrennungshitze von kerosion und restmaterialien zu entgehen.

Bei dem Bild ist aber noch festzustellen, in welche richtung der wind zu dieser zeit wehte, ob er wenn ausreichend stark war dem evtl. luftzug durch verbrennung entgegenzuwirken und warum überhaupt an dieser stelle das feuer, um 1000 grad und mit solchen temperaturen bis 1800 g kenne ich mich gut aus, nicht bereits einen ausblick dort hätte unmöglich machen sollen...

Die grundaussage, alles möglichst physikalisch zu behandeln, basiert darauf missverständnisse, bei argumentationsvorlage und späterer gemeinsamer auswertung/diskussion, von vornherein zu vermeiden.

Bsp.. Bush ist ein verbrecher oder otto ist unschuldig am 9/11...lägen ausserhlab solcher prämissen.

MfG bis später:)


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 13:24
Dann mache ich in diesem Thread weiter, mit einem Video das Bände spicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Q5f4fbknkD4 (Video: MOSSAD INVOLVEMENT In The 9 11 WTC ATTACKS 1 of 2)

Es ist einer aufmerksamen Frau zu verdanken, das die"fünf tanzenden Isaraelis",die den Kollaps des ERSTEN WTC-Turms filmten und sich sehr darüber freuten,überhaupt ans Licht kam.
Diese Männer sind widerholt bei Lügendetektortests beim FBI durchgefallen,trotzdem liess man sie lauffen.

Diese Männer waren bei einer Scheinfirma in New Jersey angestellt,der Boss dieser Firma verliess nach 9/11 fluchtarig das Land richtung Israel, als er sich nocheinmal bei der Polizei zu einer Vernehmung melden sollte.


Hier Auszüge von Democracy Now"/"Counterpunch",zwei garantiert nicht rechtsextremen Seiten:
CHRISTOPHER KETCHAM: Sure. Let me just preface this whole conversation just to say that the Counterpunch article does not pretend to provide readers with a definitive smoking gun for these allegations. Rather, what I’ve done is gathered all the available information on the matter. That is, the disparate media reports that you mentioned; leaked documents from FBI, CIA and the Justice Department; conversations with former intelligence officials and current FBI officers.

Now, the upshot of all this available evidence is this: the Israeli government likely was conducting some kind of spy operation on US soil in the run-up to the September 11th attacks. The purpose of the operation was to identify and track Muslim extremists, possibly including members of al-Qaeda.

Now, the best evidence that we have for this is, in fact, the story of these five moving men. Now, three of these guys were seen on the morning of September 11, just after the first plane hit the North Tower, quote-unquote, "celebrating" on the New Jersey waterfront. Now, that’s—I put the quotes around that, because it comes from a FBI BOLO, or "be on lookout," an alert that was put out regarding these men that day. The celebration apparently consisted of high-fiving, according to one FBI official, of holding up cigarette lighters, as if they’re at a rock concert. So, remember, the plane has just hit the tower, exploded in the tower, and these three men are behaving rather oddly.

Later in the day, they were picked up. Two other men apparently joined them in a van. They were—the case was immediately handed over to FBI counterintelligence. The men were held for 71 days. They were repeatedly interrogated. They repeatedly failed lie detector tests. And then, after those 71 days was up, they were sent home, apparently under pressure or because of pressure brought by the Israeli government and by certain players in the US government. And the story sort of disappeared from there. I mean, 20/20 covered this—
http://www.democracynow.org/2007/2/8/cheering_movers_and_art_student_spies


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 14:50
@all: Ist ein Inside Job immer noch so absurd,oder ist es nicht eher nie OT?

Die CIA hat zusammen mit Geheimdienstorganisationen wie der NSA und ausländischen Truppen wie dem Mossad 9/11 geplant,ausgeführt und mit Al Qaeda einen Sündenbock gefunden.

Das wurde so hingedreht,das sich ein alter CIA-Agent namens OBL(Tim Osman) gegen die USA stelle und die sicherste Luftabwehr mit ein paar Höhlenbewohnern,die nichteinmal eine Cessna richtig fliegen konnten, ausgetrickst wurde.

Das sind Märchen aus 1001er Nacht,Cheney hat dafür gesorgt fas NORAD die Hände gebunden waren..

Wer das nicht langsam einsieht,dem ist nichtmehr zu helfen,.tut mir leid.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 14:57
Ah, wurde wieder der Reset Knopf gedrückt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:00
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ah, wurde wieder der Reset Knopf gedrückt?
Hast du Argumente warum die OT stimmen kann und warum die VT nicht viel wahrscheinlicher ist?

Ich ahbe unzählige Argumente und Links gebracht, nun ist es an dir...


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:03
@FiatLuxFan

Ach komm, Zaeld wollte letztens mit Dir nach und nach Deine verdammte Liste abarbeiten. Dann warste auf einmal nur noch besoffen, hast alles wieder vergessen und jetzt fängst Du wieder von vorne an. Wir sind doch nicht die Idioten die Deine Spielchen immer mitspielen wenn Du das willst.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:07
@KnutHansen

Du sollst mich nicht persönlich angreifen und wenn ich hier besoffen poste ist das mein Problem...
Und andere User musst du auch nicht vorschieben,ich will von Dir Argumente hören warum die VT so absurd sein soll.

Hast du das drauf? ;)


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:10
@FiatLuxFan

Haha, meinst Du, dass hier irgendjemand noch auf Deinen Käse eingehen wird, nachdem was Du hier an den letzten Tagen abgezogen hast? Ich ganz bestimmt nicht.
Und von provokanten Kindergartenfragen wie :"Hast Du das drauf?" mit nem zuckersüßen Smiley hintendran lassen sich ja wirklich nur Holzköppe hinterm Ofen hervorlocken.
Naja, schönen Tag noch, Wahrheitssucher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:18
@FiatLuxFan schrieb:
Ich ahbe unzählige Argumente und Links gebracht
Unzählige Argumente? Das ich nicht lache! Weist du was deine "unzähligen Argumente" sind? Um es mal mit deinen Worten zu beschreiben:
@FiatLuxFan schrieb:
Das wurde so hingedreht...
Bezüglich der "tanzenden" Israelis steht alles hier beschrieben:
http://web.archive.org/web/20021003225412/http:/abcnews.go.com/sections/2020/DailyNews/2020_whitevan_020621.html
...man muss nur den Willen haben zu recherchieren statt den Dreck der verlogenen Truthersekte nachzuplappern
@FiatLuxFan schrieb:
...und wenn ich hier besoffen poste ist das mein Problem...
Ja sauf dir die Birne ruhig zu, da lässt es sich doch noch ungenierter und dämlicher labern!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:24
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Haha, meinst Du, dass hier irgendjemand noch auf Deinen Käse eingehen wird, nachdem was Du hier an den letzten Tagen abgezogen hast?
Das ist ja mein Ziel, dass niemand mehr auf meine Fragen eingeht und die Wahrheit sich endlich verbreiten kann.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich ganz bestimmt nicht.
Und von provokanten Kindergartenfragen wie :"Hast Du das drauf?"
Das dachte ich mir, du hast nie Argumente gegen VTs parat, sondern immer nur"nein,das ist Blödsinn und an den Haaren herbeigezogen,sowas glauben nur Spinner,VTler sind Sensationsgeil" etc.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Naja, schönen Tag noch, Wahrheitssucher.
Danke,dir auch,"VT-Zerstörer" :D (kommt nicht von mir)

@woogli
Bezüglich der "tanzenden" Israelis steht alles hir beschrieben:
___________________________________________________________________
BS, dort steht die FSK"VT-Frei-Sorglosfassung" für Vollpfosten.
Zitat von woogliwoogli schrieb:verlogenen Truthersekte nachzuplappern
Du meinst Mosaik etc? Nein, mit denen habe ich nicht am Hut,du kannst beruhigt sein.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:29
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli
Bezüglich der "tanzenden" Israelis steht alles hir beschrieben:
BS, dort steht die FSK"VT-Frei-Sorglosfassung" für Vollpfosten.

verlogenen Truthersekte nachzuplappern


Du Meinst Mosaik etc? Nein, mit denen habe ich nicht am Hut,du kannst beruhigt sein.
Ja was ist denn mit Mosaik? Wenn du der Meinung bist dass bei mosaik911.de gelogen wird dann Beweis es! Ansonsten halt einfach die Füße still...!



melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:35
Ach, ich seh gerade dass dein "Argument" für den Inhalt des von mir oben geposteten Link so lautet:
@FiatLuxFan schrieb:
BS, dort steht die FSK"VT-Frei-Sorglosfassung" für Vollpfosten.
Wenn ich dich mal fragen darf. Hast du heut schon wieder gesoffen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 15:42
@woogli

Zitat von woogliwoogli schrieb:Wenn ich dich mal fragen darf. Hast du heut schon wieder gesoffen?
Nein, dann hätte ich dir diese Quelle um die Ohren geknallt ohne sie zu lesen. :D :P


Anzeige

melden