Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 17:58
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass diese erdbeben künstlich erzeugt sein müssen
Das.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2011 um 23:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass erdbeben wie die vor japan und indonesien (die nur einmal alle paar tausend jahre vorkommem),
wenn die jetzt gehäuft und von den massenmedien vorhergesagt auftreten,
genau. deshalb gibt es auch wegsteine, die vor tsunamis und erdbeeben warnen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,756622,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 00:09
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:
dass erdbeben wie die vor japan und indonesien (die nur einmal alle paar tausend jahre vorkommem),
wenn die jetzt gehäuft und von den massenmedien vorhergesagt auftreten,
der untergang pompejis war auch eine verschwörung, die schuldigen damals die "new world religion" auch bekannt als christen. nachdem das christentum zur römischen staatsreligion wurde, haben sie de geschichtssteintafeln umgeschrieben und das ganze einem berg angehängt der angeblich explodiert! explodierende berge! was für ein blödsinn. jedes kind weiß das berge nicht explodieren , da muss einer gesprengt haben. angeblich haben die christen damals chinesiche experten angagiert die mit dem in rom unbekannten nanoschwarzpulver den berg vesuv sprengten, anders ist es nicht vorstellbar. tatsache ist das sämtliche naturkatastrophe und krankheiten fakes bzw inside jobs sind.


hurikans sind ein produkt der amerikanischen bauindustrie die jedes jahr milliarden verdienen um die zerstörten häuser wiederaufzubauen, schneestürme sind ein komplott des streusalz- winterreifenkartells und die mäuseplagen in australien werden von walt disney veranstaltet um den sinkenden absatz von mickey mouse-heften entgegen zu wirken.

und habt ihr euch noch nie gefragt warum nach dem genuss von spargel der urin so komisch riecht? schuld ist die brokolliindustrie die den spargel mit chemikalien versetzt und somit versucht das beliebte gemüse beim kunden zunehmend unbeliebt zu machen.

verschwörungen sind überall man muss nur die augen aufmachen. so und nun muss ich meinen beschwerdebrief an die amerikanische botschaft fertigstellen, die amis haben mit haarp die batterien meines funktelefons entladen damit ich nicht bei DSDS abstimmen konnte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 00:40
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der untergang pompejis war auch eine verschwörung, die schuldigen damals die "new world religion" auch bekannt als christen. nachdem das christentum zur römischen staatsreligion wurde, haben sie de geschichtssteintafeln umgeschrieben und das ganze einem berg angehängt der angeblich explodiert!
Da verwechselst du etwas. Die Christen hat man nicht für den Untergang Pompeis sondern für den Brand Roms verantwortlich gemacht.

George W. Bush als Nero:
bushasnero 3


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 01:04
die parallelen von george w. bush und nero gehen noch weiter,
denn Nero hat (angeblich) beim Brand Roms Harfe gespielt,
George W. Bush hat (nachweislich) an den Tagen als Hurrikan Kathrina New Orleans traf
seinen Urlaub fortgestzt und u.a. Gitarre gespielt:

bush guitar indulge

http://www.theleftcoaster.com/archives/010936.php (Archiv-Version vom 17.11.2011)
Despite the growing catastrophe in New Orleans, Bush continues his planned stops, delivering pre-planned speeches and finds time to accept a guitar from Country Singer Mark Wills.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 13:25
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die parallelen von george w. bush und nero gehen noch weiter
Ja. Nero wurde zu Unrecht der Brandstiftung Roms beschuldigt. Von seinen VT-Feinden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 17:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ja. Nero wurde zu Unrecht der Brandstiftung Roms beschuldigt. Von seinen VT-Feinden.
Un die VT gedeiht immer noch. Wird wohl mit 9/11 hoffentlich nicht so sein, auch wenn sie einige Merkmale religiöser Sekten trägt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 17:14
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Un die VT gedeiht immer noch. Wird wohl mit 9/11 hoffentlich nicht so sein, auch wenn sie einige Merkmale religiöser Sekten trägt.
Und die wären ausser David Ray Griffin,der inzwischen bestimmt ein Dutzend 9/11 Bücher geschrieben hat. :) http://www.amazon.com/David-Ray-Griffin/e/B000APTCK4
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine neue "Predigt".Dieser Mann steht einfach noch für das gute ein,daran besteht für mich kein Zweifel,auch wenn er manchmal danebenlag. :)

http://video.google.com/videoplay?docid=6837001821567284154# (Archiv-Version vom 23.04.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 17:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dieser Mann steht einfach noch für das gute ein,daran besteht für mich kein Zweifel,auch wenn er manchmal danebenlag.
Wenn Du mit "das Gute" seine Brieftasche meinst und "manchmal" durch "grundsätzlich" ersetzt hast Du meine Zustimmung :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 17:48
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du mit "das Gute" seine Brieftasche meinst und "manchmal" durch "grundsätzlich" ersetzt hast Du meine Zustimmung
Mit "das Gute" meine ich die Moral,Ethik und Integrität der USA im Sinne der Nächstenliebe.Das ist zwar christlich und damit religiös angehaucht,aber diese Werte sollten ewige Gültigkeit haben für jeden Menschen dieser Welt.
Klar verdient Griffin damit ordentlich Geld,aber keiner wird gezwungen diese Bücher etc zu kaufen.
Den Afghanistan- und Irakkrieg müssen alle US-Bürger bezahlen,sogar wir in Europa werden teilweise dazu genötigt.Die Moral der Truppen sinkt zum Nullpunkt.

Mal sehen was aus dem Land nach dem Abzug der US-Truppen wird.Die Besatzung und der neue korrupte Präsident Karzai scheinen nicht besonders beliebt in der Bevölkerung zu sein,wen wunderts..?

Youtube: Protests and violence continue in Afghanistan
Protests and violence continue in Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grundsätzlich halten die meisen Rezensenten Griffin's Buch "9/11 Commission Report-Omissions and Distortions" glaubwürdiger als den CR selbst,das sollte einem zu Denken geben....

Griffin:4,5/5 : http://www.amazon.com/11-Commission-Report-Omissions-Distortions/dp/1566565847
CR:3,5/5 : http://www.amazon.com/11-Commission-Report-Terrorist-Authorized/dp/0393326713


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 18:17
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Grundsätzlich halten die meisen Rezensenten Griffin's Buch "9/11 Commission Report-Omissions and Distortions" glaubwürdiger als den CR selbst,das sollte einem zu Denken geben....
Das tut es auch mir. Aber wahrscheinlich anders als Du denkst...


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 18:52
@FiatLuxFan
Das lustige ist, dass jetzt eine mögliche Unterstützung der Al quaida durch den pakistanischen Geheimdienst ISI als eine "unglaubliche Überraschung" dargestellt wird .

Dabei hätte man nur Prof. David Ray Griffins Buch "9/11 Commission Report-Omissions and Distortions" zu lesen brauchen, da gibts ein ganzes Kapitel nur über die Zusammenarbeit
vom ISI und der Al Quaida:
"Pakistan and its ISI"
es gibt auch ein Kapitel über die Zusammenarbeit
von der saudischen Regierung und der Al Quaida:
"The bin Ladens and the Saudi Royal Family"


allerdings auch mehrere Kapitel über die Zusammenarbeit der amerikanischen Geheimdienste und der Al Quaida:
"Allegations About FBI Headquarters", etc... :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 18:56
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das lustige ist, dass jetzt eine mögliche Unterstützung der Al quaida durch den pakistanischen Geheimdienst ISI als eine "unglaubliche Überraschung" dargestellt wird .

Dabei hätte man nur Prof. David Ray Griffins Buch "9/11 Commission Report-Omissions and Distortions" zu lesen brauchen
Du meinst doch nicht, dass außerhalb der VT - Gemeinde irgend jemand Griffin ernst nimmt?


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 19:04
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das lustige ist, dass jetzt eine mögliche Unterstützung der Al quaida durch den pakistanischen Geheimdienst ISI als eine "unglaubliche Überraschung" dargestellt wird .

Dabei hätte man nur Prof. David Ray Griffins Buch "9/11 Commission Report-Omissions and Distortions" zu lesen brauchen, da gibts ein ganzes Kapitel nur über die Zusammenarbeit
vom ISI und der Al Quaida: "Pakistan and its ISI"
Da hat also der Sektenheini im Jahr 2004 etwas verkündet, was in den bösen bösen Massenmedien seit 2001 publiziert wurde?
Doch laut "New York Times" arbeiten ISI-Agenten seit Jahren mit der Terrororganisation al-Qaida zusammen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,165015,00.html
Datum: 29.10.2001

Ein Hoch auf den Hohepriester der Wahrheit. Kauft seine Bücher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 19:13
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ein Hoch auf den Hohepriester der Wahrheit. Kauft seine Bücher.
Nur, wenn mir ein WahrheitGefundenHabender den Kaufpreis und 5 Cent pro nachweislich gelesener Seite zahlt :D

Kommt ein junger Maler zu einer Gaerie und will ein Bild verkaufen.
Sagt ihm der Galerist: "Ok, 5 Euro."
Meint der Maler drauf: "Aber schon die Leinwand hat 10 Euro gekostet"
Meint der Galerist: "Schon klar, aber da war sie noch sauber"

Soviel zu Griffins Elaboraten :D


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 19:16
@OpenEyes

Geh arbeiten! :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 19:18
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Geh arbeiten!
Hab ich als Pensionist nicht nötig, aber ich geh jetzt auf ein gepflegtes Pils :D


melden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 19:20
@OpenEyes

Toll....das musste jetzt sein? Manchmal bist du voll der alte fiese Opa :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.05.2011 um 20:36
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Toll....das musste jetzt sein? Manchmal bist du voll der alte fiese Opa :D
... und das mit Vergnügen :D


melden

9/11 Allgemein

09.05.2011 um 14:33
1. Wenn es damals schon das WWW gegeben hätte, wären sowohl Nero als auch die Christen an Pompeji schuld.

2. Würde es mich auch mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, daß jemand* von der Verbindung zwischen Pakistan und den Taliban überrascht wurde

*also keiner der üblichen Verschwörer, die nur den Koppverlag kennen


Anzeige

melden