Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 18:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:man hat Sprengstoff im Van gefunden
Nein, hat man nicht. Nur die Sprengstoffhunde haben angeschlagen, die Durchsuchung ergab nichts:
http://www.fpp.co.uk/online/01/12/WTC_Mysteries3.html

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 18:26
Und beweisen kannst du es nicht, weil...? Weil all dass deiner dunklen Fantasie entspringt und du gern unschuldige aufknüpfen würdest!
Nein, keine unschuldige, aber so unschuldig sehen mir die Burschen nicht aus.Alleine für das tanzen und feiern sollte man sie zumindest einsperren,wiederlich sowas zu filmen und sich darüber freuen.!!!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nein, hat man nicht. Nur die Sprengstoffhunde haben angeschlagen, die Durchsuchung ergab nichts:
Sie fuhren ja Richtung New Jersey,also von New York weg,der Sprengstoff war längst an seinem Platz. ;-)

Nein,keine Ahnung was wirklich los war.Aber diese Leute wirken mir nicht eben unschuldig,Spione,die das"Event dokumentieren sollen"...

Woher wussten sie das ein Event kommen wird???


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 18:33
@FiatLuxFan schrieb:
Nein, keine unschuldige, aber so unschuldig sehen mir die Burschen nicht aus.
Jetzt wird also nach Aussehen ge(ver)urteilt, oder vieleicht doch nur weil es Juden sind?
@FiatLuxFan schrieb:
Sie fuhren ja Richtung New Jersey,also von New York weg,der Sprengstoff war längst an seinem Platz
Zu blöd nur dass nicht eine einzige Sprengstoffspur gefunden wurde!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 18:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Jetzt wird also nach Aussehen ge(ver)urteilt, oder vieleicht doch nur weil es Juden sind?
Ach komm ,hör mir ja auf mit solchen Meldungen.Es geht nicht um ihr Äusseres sondern darum, was sie getan haben..
Zitat von woogliwoogli schrieb:Zu blöd nur dass nicht eine einzige Sprengstoffspur gefunden wurde!
Ich bin mir nicht sicher ob die Türme gesprengt wurden, im entsprechenden Thread lässt sich eine sehr gute Frage wohl nicht so einfach beantworten....

Wenn die Sprengstoffhunde angeschlagen haben wurde in diesem Van vielleicht sonst Sprengstoff transportiert, die Männer kommen ja aus einem Land das viel mit Terrorismus zu Kämpfen hat..

Aber warum mussten sie den Kollaps unbedingt filmen und warum sind es höchstwahrscheinlich israelische Spione/Agenten???


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 18:54
Wie dumm muss man sein um zu glauben das die amerikaner das world trade center gesprengt haben?Denkt ihr wirklich die töten ihre eigenen leute?Das wtc ist wegen den flugzeugen eingestürzt!
@MorpheuS8382
@FiatLuxFan
@woogli
@voidol
@interpreter
@FRanz4


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 19:06
@FiatLuxFan schrieb:
Es geht nicht um ihr Äusseres sondern darum, was sie getan haben..
Sie haben das Geschehen gefilmt wie viele andere an diesem Tag, nur dass sie sich wie kleine dumme Jungs darüber gefreut haben. Und dafür würdest du sie lieber aufgeknüpft sehen?
@FiatLuxFan schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob die Türme gesprengt wurden,...
Aha. Aber behaupten dass der Sprengstoff längst an seinem Platz war...
@FiatLuxFan schrieb:
Aber warum mussten sie den Kollaps unbedingt filmen...
Wieviele haben doch gleich das Geschehen an diesen Tag gefilmt? Willst die auch alle aufknüpfen...?
@FiatLuxFan schrieb:
...und warum sind es höchstwahrscheinlich israelische Spione/Agenten???
Wieso höchstwahrscheinlich, hast wohl den Link nicht gelesen den ich dir heut verlinkt habe? Ach ja, ist ja Teufels Zeug, steht ja nix drinn was deiner Vorstellung entspricht.

-------
@Rude schrieb:
Wie dumm muss man sein um zu glauben das die amerikaner das world trade center gesprengt haben?
Dazu braucht man nicht dumm sein, Fehlinformation, fehlendes Fachwissen und der Glaube an vorgeplapperten Tatsachenverdrehungen reichen vollkommen.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 19:21
@Rude
Ob du es glaubst oder nicht, Regierungen töten, wenn es der Agenda dienlich ist, auch mal die eigenen "Leute".
Ob das auch hier der Fall ist, wird sich wohl nicht beweisen lassen. Ich weiß zumindest nicht was exakt am 11.09. Passiert ist...


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 19:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Terroristen waren es bestimmt, man hat Sprengstoff im Van gefunden,so was veröffentlicht man nicht mal eben so.
Warum waren es Terroristen?

Weil sie Israelis/Juden wahren?

Weil in den Van Chemische Spuren gefunden wurden?

Der Van war ein Mitwagen die werden kaum aus Israel eingeführt haben!

Wenn das ein Mitwagen ist wer sagt das die Spuren nicht vom vormaliger Mieter sind einem Gärtner Beispiel in den USA(In Deutschland übrigens in jedem OBI erhältlich) gibt es Dutzende von Düngern aus denen man wenn man in Chemie nur minimal aufgepasst hat Sprengstoff anrühren kann sicher das die Hunde oder Chemischen Test Positiv wahren.

Lügendetektor hör mir auf da bin ich auch schon Durchgefallen und zwar bei Nachnamen Geschlecht und Alter.

(Nein war nicht unter Verdacht war war wären meiner Schulzeit bei einer Vorführung) :)


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 19:48
@ups
@woogli
@FiatLuxFan

Also, ich denke das sie bei der Firma angestell waren, die das WTC 2 Wochen vorher "umgebaut" hat. deswegen die Vorinformationen..


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 19:54
Siehst du, @FRanz4 ,das hätte ich jetzt beinahe vergessen,danke!
Und @woogli macht aus diesen Schwerverbrechern und Terroristen die bräfsten Chorknaben.

Da siehst du mal wie einen dieses"debunken" verblenden kann, diese Leute können nichtmehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. :D


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:01
@FRanz4 schrieb:
Also, ich denke das sie bei der Firma angestell waren, die das WTC 2 Wochen vorher "umgebaut" hat.
Wo ist die Quelle dazu ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:32
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wo ist die Quelle dazu ?


Hier:
Lindauer
While I was writing my book, I had a high-ranking State Department official, who has a very very high, top-top-top security classification, and I cannot name him for you because I don't want to hurt his reputation. He's close to retirement, he's going to have a pension--they would crush him if he was ever exposed, I suspect. He thinks it too. He says that a couple of weeks before 9/11, at the end of August, for about two weeks, strange vans were arriving at the World Trade Center at three o' clock in the morning. They were staying from about three o' clock to about four-thirty or five. They were coming in for a brief period. And he swore to me that he personally had investigated the janitorial services, and he said "I know first hand how many employees the janitorial service had, what their trucks looked like, what their revenues were like, where they lived." He said "we know the addresses." We are confident that none of the people from the janitorial services were tied to these trucks. It had never happened before, it was a unique thing. This was not a constant thing like over a six month period. It was a strange anomaly right before (the attack on) the World Trade Center. And he was convinced that this was government-level thermite, government-level weapons, that had been put into either the stairwells or the elevator shafts. And he is convinced that this is when it happened.
http://ofgoatsandmen.blogspot.com/2011/01/cia-asset-susan-lindauer-blows-whistle.html


Edit:Frag mich nicht ob das wirklich stimmt... :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:While I was writing my book, I had a high-ranking State Department official, who has a very very high, top-top-top security classification, and I cannot name him for you because I don't want to hurt his reputation.
*prust*


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:42
@FiatLuxFan

Die Quelle ist also ein "hochrangiger Beamter" mit "very very high, top-top-top security classification", der all das ausgerechnet irgend so einem Blogger erzählt hat?!
@FiatLuxFan
Verarsch doch bitte dich selbst oder irgend jemanden der dämlich genug ist derart unüberprüfbaren Blödsinn zu glauben !


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:44
@woogli

*prust* reicht eigentlich für @FiatLuxFan --bei allem was er hier postet :D


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:47
Na ja, aber dann kommt wieder so was:
Beitrag von interpreter (Seite 704)
;)


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:48
@woogli

Du wolltest eine Quelle haben,bei der von merkwürdigen Umbauten die Rede ist, sogar das "CIA-SIEGEL" ist dabei...

Ex-CIA-Agentin Susan Lindauer,nie gehört?Ich auch nicht... :D


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 20:56
Also, ich denke das sie bei der Firma angestell waren, die das WTC 2 Wochen vorher "umgebaut" hat.

Wo ist die Quelle dazu ?

Hier:
Und wo ist nun die Quelle zu der ursprünglichen Behauptung, zu der die Quelle angefragt wurde?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 21:05
@zaeld schrieb:
Und wo ist nun die Quelle zu der ursprünglichen Behauptung, zu der die Quelle angefragt wurde?
Ich habe gerade nochmal in der Primärquelle des Interviews mit der Susan Lindauer nachgeschaut:
http://truthjihad.blogspot.com/2011/01/cia-asset-susan-lindauer-blows-whistle.html
Es wird darin tatsächlich nirgends die Behauptung von FiatLuxFan und Franz4 bestätigt.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2011 um 22:45
kompliment an dieses forum. es wird hier tatsächlich mit (echten) fakten argumentiert, nicht nur behauptungen. so, mein anliegen ist jenes. in dieses forum schreiben sehr viele verunsicherte menschen ihre theorien rein. meine frage woher kommt die skepsis( die verschwörungs idee )?
es ist doch gut das es menschen gibt die hinterfragen. egal wie nun ihr fakten stand ist. doch leider hat die neugier zu spott geführt. es ist aber auch fakt das es in der geschichte unwahrheiten gibt. also keine überheblichkeit hier im forum. ihr alle einschließlich ich wissen doch nur das was wir wissen sollen oder dürfen.

in meinen augen ist das wtc scenario vielerseits deutbar.

jeder von euch hat mal ne schlägerei beobachtet. das entwikeln der schlägerei brauch meistens nen auslöser. keiner will zuerst zuschlagen , da er innerlich die echtung scheut den kapf angefangen zu haben. primitivste art ist es zu sagen los schlag mich doch wenn dich traust. der ander fühlt sich durch die aufforderung provoziert in seinem mut und schlägt zu. es kommt in so einer situation nicht unbedingt darauf an wer zuerst geschlagen hat. aber der wer zuerst geschlagen ht wird meistens verurteilt. der rest ist not wehr ;-)

möchte nichts behaupten. ich kann auch nicht mit der OT diskutieren da ich diese beweisquellen garnicht habe. wie viele hier.

es ist da definitiv was faul dran.

der VT hat jetz das problem das fast perfekte verbrechen zu lösen.
unmöglich!


Anzeige

1x zitiertmelden