woogli schrieb:Nette Lektüre dazu: http://www.mosaik911.de/html/versicherungsbetrug_.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)
Du weisst doch inzwischen das mich Mosaik 9/11 nicht interessiert,dafür spottet mir der Typ zuviel über Truther und stellt sie sogar teilweise als Antisemiten hin.(wie in diesem Artikel).
@MrMaxwell hat aber eine Lösung gepostet,um den Autor zum schweigen zu bringen:
debunker aufhängen
Ist zwar eine radikale Lösung,aber die Wahrheit darf nicht das Nachsehen haben,indem sie vom Mosaikmenschen pulverisiert und zerredet wird.
Ich hatte keine Ahnung wer dieser Barret ist,aber wie ein radikaler Trutherjihadist kling er in dem Vortag wirklich nicht.
Ganz im Gegentei,er spricht davon das sich die Gläubigen aller Konfessionen vereinen sollen um dem "Dark Empire" entgegenzutreten.
voidol schrieb:Case closed.
Naja,nicht ganz aber fast.Ich glaube nicht an Schlamperei der Ermittlungsbehörden,die angeblich unfähig waren 9/11 zu verhindern,das Böse hat selbst tatkräftig mitgeholfen,da spricht vieles dafür und wenig dagegen.
Bush,Cheney,Wolfowitz,Silverstein und wie sie alle heissen sind miserable Inside Jobber,und sie werden bezahlen müssen.
Sollte es tatsächlich kein IJ gewesen sein,dann haben diese Leute 9/11 schamlos für ihren Raubzug missbraucht,den Terrormüll/Hype müssen jetzt alle ausbaden.