Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:24
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Flugzeuge die ohne jeden Wiederstand in ein Gebäude fliegen
Muss so sein, damit die Passagiere dann im 87. Stock gleich in die Konferenz gehen können.

Dass die Flugzeuge nicht "reinfliegen", sondern zerschreddert werden, kommt dir nicht in den Sinn?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:25
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:da dir ja das minimalste Gundwissen von physikalischen Gesetzen fehlt.
Hihi, ja natürlich. Und das weißt Du woher?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:45
Voidol... weisst du von was du sprichst? Du kannst dir die Bilder ja noch mal anschauen. Das Cockpit kam an der anderen Seite des Gebäudes unversehrt wieder raus, bevor die Maschine explodierte. Du meinst damit nun, das sich das Flugzeug beim eindringen in das Gebäude zerschreddert hat, wobei sich das zerschreddert beim Austritt von alleine wieder zusammengesetzt haben muss? Deine Famtasie möchte ich haben, ganz großes Kino ! ! !


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:48
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Das Cockpit kam an der anderen Seite des Gebäudes unversehrt wieder raus
Mit Verlaub, du hast einen Knall.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:52
Oh nein... du redest über etwas, was du nicht mal kennst. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich dir einen Humor Oskar mit Brille zukommen lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:53
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Das Cockpit kam an der anderen Seite des Gebäudes unversehrt wieder raus
Bist du bitte so freundlich ein Bild des "unversehrten Cockpits" zu posten, die Cockpitfensteranzahl zu benennen und selbige gegebenenfalls zu markieren? DANKE!


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:55
Ich suche mal kurz, Moment. Mal sehen wie zerschreddert das Cockpit ist?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:59
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Konkrete Fragen zum 11.September werden wohl eher von Leuten wie euch nicht beantwortet.
Von Dir vielleicht? Das wäre ja mal eine schöne Bereicherung für die Lämmchen.
Wenn ich dir sage, es ist unmöglich, zwei solche Häuser nur durch Flugzeuge zu pulverisieren, meinst du nun ich bin ein Spinner. Flugzeuge die ohne jeden Wiederstand in ein Gebäude fliegen.
Kein Spinner, aber Jemand, der zu wenig wichtige Informationen hat und seinen Glauben darauf aufbaut.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Und dazu hätte ich auch ga rkeine Lust, da dir ja das minimalste Gundwissen von physikalischen Gesetzen fehlt.
Der war gut. LOL
Den Schuh solltest Du Dir eher mal anziehen, nachdem, was Du in dem Beitrag von Dir gegeben hast.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:00
@hyfrie schrieb:
Das Cockpit kam an der anderen Seite des Gebäudes unversehrt wieder raus, bevor die Maschine explodierte.
Oje, noch so ne Nase. Tag schön, Ulf 2.... ;)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:05
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Voidol... weisst du von was du sprichst? Du kannst dir die Bilder ja noch mal anschauen. Das Cockpit kam an der anderen Seite des Gebäudes unversehrt wieder raus, bevor die Maschine explodierte.
Im Gegensatz zu Dir weiß @voidol sehr genau, wovon er schreibt.

Was Du hier nachplapperst, ohne mal ein klein wenig nachzudenken und die Physik dabei mit einzubeziehen, sowie die Videos aus allen Winkeln zu betrachten ist schon wirklich süß.

Das wurde alles schon 1000 mal hier durchgekaut.

Da kam keine Nase aus dem Gebäude. Du kannst Dir die Bilder ja nochmal anschauen.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=uxCsMu0TJAQ 4.35 wenn ihr schauen könnt.


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:21
@hyfrie schrieb:
...da dir ja das minimalste Gundwissen von physikalischen Gesetzen fehlt.
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2A%20Baseline.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%201%20thru%208.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%209%20thru%2011.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B_AppendixA.pdf

Bevor du hier irgendwas von fehlenden Grundwissen redest, solltest du doch erst mal all die physikalischen Berechnungen die in diesen PDFs stehen nachvollziehbar und nachrechenbar widerlegen, @hyfrie !


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:27
@hyfrie

So ein SCHROTT den du da verlinkt hast!


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:28
Was ist das denn für ein Unfug. Du ich habe am Fernsehen gesessen und die Live Bilder gesehen. Und genau so sind sie rüber gekommen. Dafür eine wahnwitzige Erklärung zu geben, schafft Tatsachen nicht aus die Welt. Du kannst bestimmt auch Erklärungen finden, welche dir genau erklären warum dieses Gebäude in etwas mehr als 10 Sekunden zusammengestürtzt ist, trotz allem kannst du nichts gleichartiges je in der Realität so finden. Wie gesagt, kein Flugzeug, dehalb muss es eine Verschwörung in höchsten Regierungskreisen sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:28
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:wenn ihr schauen könnt.
Wenn Du hier mal schauen kannst?

Beitrag von Ulf (Seite 502)

Vor 205 Seiten und das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, bevor Du daherkamst und alles nochmal aufwärmen willst.

@woogli

Ulf hatte wenigstens etwas Humor.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:32
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:warum dieses Gebäude in etwas mehr als 10 Sekunden zusammengestürtzt ist
fail...

Youtube: YouTube   9 11 Debunked  World Trade Center   No Free Fall Speed
YouTube 9 11 Debunked World Trade Center No Free Fall Speed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:33
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wie gesagt, kein Flugzeug
Aber ein ganzes Cockpit kommt vorne raus. Hast du niemand anderen, den du verarschen kannst?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:33
@klausbaerbel

Mit ihm zu diskutieren war aber ähnlich zäh. Egal, wieviele Gegenargumente man brachte, er hielt stur an seiner Sicht fest, bis wir am Ende auch schon Teil der Verschwörung waren. Das war das erste und einzige Mal, daß ich haarscharf an einer Sperre vorbeigerutscht bin, so hat der mich auf die Palme gebracht...


Anzeige

1x zitiertmelden