Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:05
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Phantasie ist das Wichtigste im Leben, hat auch Einstein gesagt, wodurch man
zur Erkenntnis gelangt!
Einstein hat noch viele Weisheiten von sich gegeben, eine erkleckliche Anzahl finde ich hier täglich bestätigt... :D

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:10
Der Unterschied ist aber Einstein konnte seine "Phantasien " mathematisch beweisen ........


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:16
@paco_
Erklecklich,alles klar,schätze mal du gehst mit Hemd und slips ins Bett und am Morgen dankst du Gott das es dich gibt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:25
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Typen wie du gehen mir auch gehörig auf den Zeiger,glaub mir das.Ein Jasager mehr,der sich hier einklinkt und in den Threads hier Bestätigung sucht,indem er Infokrieger,Alex Jones,David Icke,Benesch,Freeman und wie sie alle heissen schlechtmacht und sich dafür die Schulterklopfer abholt.
Du hättest dir jetzt wirklich nicht die Mühe machen müssen, gleich eine ganze Menagerie von Hohlbirnen anzuführen, nur um mal eben von dir selber abzulenken. Mit "anderen Threads" meinte ich nämlich ausschließlich deine eigenen Beiträge in denselbigen.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:33
@JohnDifool

Wenn du unbedingt Streit suchst bist du bei mir falsch.Ich habe mir gerade deine 48 genialen Beiträge angesehen und wurde voll bestätigt.

Ausschliesslich
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein Jasager mehr,der sich hier einklinkt und in den Threads hier Bestätigung sucht,indem er Infokrieger,Alex Jones,David Icke,Benesch,Freeman und wie sie alle heissen schlechtmacht und sich dafür die Schulterklopfer abholt.
mit ein paar Allerweltsfremdwörtern ausgeschmückt.Bravo und weiter so! :D


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:33
Köstlich mal wieder heut, hab mich die letzte std prächtig amüsiert.

Fiat gibt mal wieder den Hofnarr und packt ein ganz "heisses" Eisen an par jeglicher Kenntnis das sein Smoking Gun schon immer eine Luftnummer war.

Schön, haste das gemacht @FiatLuxFan , ich möchte jetzt lösen wenn erlaubt.

Ich weiss ja das Du dich nur rundimentär mit der Thematik beschäftigst aber @paco_
hat dir schon das richtige Stichwort gegeben> Obsolent.

Deine ganze Tanznummer hier ist Obsolent da es ab 9.56 eine Shootdownorder für alle hostile Aircrafts gab, jeder Abschuss danach wäre Authorisiert gewesen und wurde schon weit vorher mit den beteiligten Piloten von Otis (hatten keine Armierung ausser der Vulcan), Langley (3 F-16, einer nur Vulcan, der rest vollbestückt) und Andrews (keienrlei Bordwaffen aber motiviert sich selbst zu opfern) abgeklärt

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/18/AR2006071801175.html (Archiv-Version vom 29.04.2011)

Also erklär mal bitte den Anwesenden warum ein möglicher Abschuss zwischen 10.03 und 10.10 so vertuschungswürdig wäre wenn dieser sogar explizit Befohlen war?

Ah, seh grad du hast Felts story gefunden...und wie immer nur einen Teil der gesamten Geschichte zitiert, moment ich helf dir aus:
According to an emergency call center supervisor who listens in on the call, when passenger Edward Felt phones 911 from Flight 93 to report that his plane has been hijacked, he says he has heard an explosion and sees smoke coming from the plane. But others will explicitly deny this. [Associated Press, 9/11/2001; New York Times, 3/27/2002] Felt called 911 on his cell phone at 9:58 a.m., and talks to a dispatcher at the 911 center in Westmoreland County, Pennsylvania (see 9:58 a.m. September 11, 2001). [Longman, 2002, pp. 193; 9/11 Commission, 8/26/2004, pp. 45 ]
Said to Mention Explosion - Glenn Cramer, a supervisor at the center, listens in on the call on a separate line. The following day, he will tell the FBI that Felt said “some sort of explosion had occurred aboard the aircraft,” and “that there was white smoke somewhere on the plane.” [Federal Bureau of Investigation, 9/12/2001 ; Pittsburgh Post-Gazette, 12/7/2001] Cramer will similarly tell the Pittsburgh Post-Gazette that Felt said he “did hear some sort of an explosion and saw white smoke coming from the plane, but he didn’t know where.” [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/2001] Some people will later cite this account as evidence that Flight 93 was shot down by the military to prevent it reaching its target, or was brought down when a bomb on board went off. [Philadelphia Daily News, 11/15/2001; New York Times, 3/27/2002; Independent, 8/13/2002; Mirror, 9/12/2002; Philadelphia Daily News, 9/16/2002]
Account Disputed - However, others dispute Cramer’s account. John Shaw, the dispatcher who Felt talks to, will apparently make no mention of Felt reporting an explosion or smoke when he is interviewed by the FBI later in the day. [Federal Bureau of Investigation, 9/11/2001 ] And, in 2002, Shaw will state specifically that Felt made no mention of any explosion or smoke. “Didn’t happen,” he will say. Sandra Felt, the wife of Edward Felt, will hear the recording of the 911 call and subsequently also say her husband did not mention an explosion or smoke. [Longman, 2002, pp. 264; New York Times, 3/27/2002; Pittsburgh Post-Gazette, 4/21/2002; Valley News Dispatch, 9/11/2002] Authorities will not explain Cramer’s contradictory account, and in September 2002 Britain’s Daily Mirror will report, “Glenn Cramer has now been gagged by the FBI.” [Philadelphia Daily News, 11/15/2001; Mirror, 9/12/2002]
Nichts zu danken, gern geschehen^^


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:36
@FiatLuxFan
Quark,du suggerierst nur das es unmöglich gewesen wäre Flug93 abzuschiessen,das ist ein grosser Unterschied.Es war und ist nicht unmöglich,das weißt du Fliegeraß im Auftrag der Desinfo doch genau.
Das suggeriere ich nirgendwo! Natürlich bestand die Möglichkeit, nur hat man sie nicht benutzt - sonst sähe der Absturzort anders aus!
Zeig mir das man in New Baltimore nur Papierfetzen gefunden hat.Ich zeige dir derweil das hier:
Anders wird ein Schuh draus: Zeig Belege her, daß in New Baltimore richtige Trümmer gefunden wurden - aber keine Zitate irgendwelcher Trutherseiten! Wenn es diese Trümmer gab, wird wohl ein Bild davon aufzutreiben sein?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:39
@ChamplooMK2
lso erklär mal bitte den Anwesenden warum ein möglicher Abschuss zwischen 10.03 und 10.10 so vertuschungswürdig wäre wenn dieser sogar explizit Befohlen war?/ZITAT]

Ganz einfach,was klingt für eine Regierung besser,150 Helden haben sich geopfert oder wir mussten 150 Unschuldige vom Himmel blasen?



melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:46
@ramirez22

Was ist für eine Militärführung besser: Mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden oder einen Anschlag zu verhindern?

paco


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:49
@ChamplooMK2

Schön dich begrüssen zu können,immer wenns lustig wird much du mir hier alles vermiesen du Schuft. ;-) :)

Wiedermal"Historycommons"im Angebot ohne Quellenangabe? ;)
Selbst dort wird manchmal was rausgehalten,wenn es die "nationale Sicherheit" gefährdet,sei dir da versichert.Ausserdem ist das kein heisses Eisen sondern eine relativ eindeutige Geschichte.

Ach wie süss,das seine Frau 2002 auf Anraten des FBI/CIA etc. nichts auf dem Band hörte und der 911 Mann plötzlich Amnesie hat.Sehr überzeugend,wirklich.
Deine Tricks werden nicht besser,bei Edmonds bist du auch mit Historycommons um die Ecke gekommen,den neuen Link hast du plötzlich vergessen und er hat dich nicht mehr interessiert...
Zitat von paco_paco_ schrieb:Anders wird ein Schuh draus: Zeig Belege her, daß in New Baltimore richtige Trümmer gefunden wurden - aber keine Zitate irgendwelcher Trutherseiten!
Was heisst hier Zitate von Trutherseiten?Das stand alles damals in der Zeitung,hier wurde es nur zusammengefasst.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:50
@ramirez22

Was klingt besser? Das US-Militär konnte erfolgreich einen weitere Tragödie mit zig noch mehr Toten verhindern und damit erfolgreich darstellen das es seinen Job der Landesverteidigung erfüllen kann und alle beteilgten Stäbe und Politker haben eine schwere doch nötige Entscheidnug getroffen und damit handlungsbereitschaft gezeigt trotz aller Umstände oder man lässt die Landesverteidigung in den Händen von, ahem 37 (bitte dich etwas in das Thema einlesen) Zivilsten die die regulären Streitkräfte wie nutzlose Idioten dastehen lassen?

Ich wusste ja das so eine Antwort kommt, immer dieselbe undurchdachte Logik.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:51
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Erklecklich,alles klar,schätze mal du gehst mit Hemd und slips ins Bett und am Morgen dankst du Gott das es dich gibt
Slip ja, Schlips nein, der Rest ist geschenkt... :D


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:51
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was heisst hier Zitate von Trutherseiten?Das stand alles damals in der Zeitung,hier wurde es nur zusammengefasst.
In der Zeitung? Seit wann stimmt denn, was da drin steht? *perplex*

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 21:59
@paco_
Ja,war auch unnötig unfreundlich von mir,hätte eher witzig sein sollen also verzeih
@ChamplooMK2
Achso,du willst Logik,37 Helden ist also unlogisch,das feiern die jedes jahr,im anderen fall würden sie den Opfern des Abschusses gedenken


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 22:05
@FiatLuxFan
doppeltes Mea Culpa, hab tatsächlich wieder die Quelle beifügen vergessen -.-, aber da wir beide den HC-Style kennen sollte das ein geringer Faux pas sein-->

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?day_of_9/11=ua93&timeline=complete_911_timeline&startpos=100#a958explosionsmoke (Archiv-Version vom 28.08.2011)

Nu aber, irgendwann bekomme ich noch Ärger mit den Betreibern da ich ihre Lorbeeren ständig auf Nachfrage nachreichen muss :/
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Deine Tricks werden nicht besser,bei Edmonds bist du auch mit Historycommons um die Ecke gekommen,den neuen Link hast du plötzlich vergessen und er hat dich nicht mehr interessiert...
Erkläre Er sich, ich steh grad auf den Schlauch fürchte ich...welchen neuen Link?
Dachte ich hab dir das Orginal von Edmonds gelinkt, mitsamt ihrer Aussage.


Oh, hatte ich fast übersehen, dein Versuch einer Quellendifamierung ;) .
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Selbst dort wird manchmal was rausgehalten,wenn es die "nationale Sicherheit" gefährdet,sei dir da versichert.Ausserdem ist das kein heisses Eisen sondern eine relativ eindeutige Geschichte.
Ja macht Sinn, deshalb findet sich auf HC alle brisanten Details minutiös aufgelistet einschliesslich derer die den CR als, sagen wir mal, nicht ganz Wahrheitsgetreu darstellen.

Na nu komm, die Shootdown Order kann man sich auch jederzeit in Woodwards Buch nachlesen, da brauchts kein HC dazu.

Oder in Terrorzars CLarke STatement der die Order sogar noch früher hat gegeben sehen aber btw. was nochmal wiederlegt deine Replik jetzt grad in Bezug zum SDO?

Ich komm grad einfach nicht drauf, ernsthaft ;) .

mfg


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 22:07
Zitat von paco_paco_ schrieb:In der Zeitung? Seit wann stimmt denn, was da drin steht? *perplex*
Mensch @paco_ ,du raubst mir langsam den letzten Nerv,aber ich bin dir nicht böse. :)
Es gab diese frühen Berichte,die dann im magischen Commission Report alle verschwunden sind,für euch kein Grund zur Besorgnis und die Beweise definiert ganz alleine ihr.

Der Flug wurde vom Himmel gepusted,ich bringe dir nächstes Mal einen anderen Link,bei dem ein japanisches Team Zeugenaussagen gesammelt hat für eine Doku über die Grösse des Trümmerfelds.
Ich habe ihn vorhin schon gesucht aber nicht gefunden.

Zitat"Flight 93 was shot down.The wide scattered Debris Field across 8 Miles makes the official Story a bald Face Lie,it stays a Lie even if someone repeats it a thousand Times"

Und so sieht aus.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 22:12
@ramirez22

Die haben am diesen Tag schon genug Helden zum feiern, 343 und Pentagonbraves ein Begriff?

Nochmal, die gesamte Luftverteidigung hat sich am diesen Tag bis auf die Knochen blamiert, Märtyrer im Sinne Jeffersons Patriotenbaum wären die 37 auch durch einen Heldentod durch den Abschuss geworden.

Übrigens brauch ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen das es nicht nur Fiats Lieblingsanrufe durch Beamer gab sonder noch 4-5 andere die von einem Kampf um das Flugzeug sprachen, eindeutig indentifiziert durch ihre Angehörigen und durch die gefundene VRC unterstüzt.

aber weiss ja sicher jeder Protagonist hier, jaja.

mfg


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 22:19
@ChamplooMK2
Na Moment,ich glaube auch nicht das es abgeschossen wurde oder das die ferngesteuert oder sowas waren,diskutiere einfach gern und am meisten lernt man wenn 2 der selben Meinung sind und einer das contra übernimmt,finde nur das Ihr Fiat ziemlich überheblich behandelt nur weil er von was überzeugt ist


melden

9/11 Allgemein

17.05.2011 um 22:31
@ramirez22

War auch nicht als Angriff gedacht, ok vl etwas Platzhirschmentalität, aber ich arbeite dran^^

Die gesamte Thematik ist äusserst umfangreich, einen vollständigen Überblick werden wir interessierten Leutchen wohl nie zusammenbekommen befürchte ich.

Als eine sehr gute Gesamtquelle hat sich diese hier:

http://www.historycommons.org/ (Archiv-Version vom 18.05.2011)

entpuppt, ich bin darüber erst 2009 gestolpert, zuvor war dieses bizzare Hobby von mir noch in unzähligen Links,PDFs,Worddokumente und Bücher aufgeteilt.

Letzteres ist ja nie verkehrt aber geht gut ins Geld, die obige Website ist deshalb ein Segen sondergleichen.

Viel Spass beim reinschauen schonmal vorab von mir, es lohnt sich.

mfg

P.S. Oh, Fiat ist zum Glück nicht aus Zucker und verträgt schon den einen oder anderen Verbal-Bodycheck. Da hat er übrigens auch Talent für aber ich denke das macht uns beide Spass ;) .


Anzeige

melden