Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ganz easy Nexus,was von diesen aufgezählten Dingen sind denn blöde Vermutungen?
Alles wqas Du seit Deiner Anwesenheit hier gebracht hast. Nachweislich.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:30
@woogli
@Nexuspp

Entweder wollt oder könnt ihr diese Differenz nicht erklären,gibt es eigentlich einen Präzedenzfall bei dem ein Absturz einer Boeing ein derart grosses Trümmerfeld aufwies?
Wie lässt sich das erklären,das ist doch ein schlechter Witz,das ausgerechnet der steile Einschlagwinkel die Trümmer so weit verteilt haben soll. :D

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich hab dir doch bereits erklärt, warum eine AIM-9 nicht eingesetzt worden sein kann, schon vergessen?
Was heisst erklärt.Du sagst man hätte den Knall hören müssen,was aber wenn es doch keinen gab und die seismische Messung doch den Crash aufzeichnete?
Ein Abschuss lässt sich auch mit dem Einschlagkrater vereinbaren,der Kampfjet hat die Maschine verfolgt und "gehetzt",dann hat er sie abgeschossen,deshalb die hohe Geschwindigkeit

Die Maschine sei plötzlich"wie ein Stein von Himmel gefallen",die Zeugenaussage des Passagiers hast du hoffentlich nicht vergessen,der Feuer und Rauch aus der Maschine meldete...


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,gibt es eigentlich einen Präzedenzfall bei dem ein Absturz einer Boeing ein derart grosses Trümmerfeld aufwies?
An dieser Stelle bist du eher der "schlechte" Witz.

Pan Am Flight 103 z.B.


Bei Zweifel und Nebenwirkungen fassen Sie bitte all Ihren Mut zusammen und wenden sich an folgende Stellen:

Shanksville Volunteer Fire Co
Shanksville, PA 15560
(814) 267-4737
Terry Schaffer, Fire Chief
Rick King, Assistant Chief

Somerset County Coroner's Office
555 Tayman Avenue, Somerset, PA 15501
(814) 445-6900
Wallace Miller, Coroner

Somerset County Emergency Services
100 East Union Street, Somerset, PA 15501
(814) 445-1515

WESTMORELAND COUNTY
DEPARTMENT OF EMERGENCY MANAGEMENT
12 Court House Square
Greensburg, PA 15601
724-600-7300

Pennsylvania Emergency Management Agency
Harrisburg, PA 17101
(717) 651-2001

Paul Sledzik, Curator Disaster Mortuary Team Main
Armed Forces Institute of Pathology National Museum of Health and Medicine
(He led flight 93 DMORT investigation)
202-782-2204 sledzik@email.afip.osd.mil

Disaster Mortuary Team Main office: 1-800-USA-NDMS, ext. 205
DMORT Region 3 office (includes Pennsylvania) 410-676-4600

Dr. Dennis C. Dirkmaat
Director, Applied Forensic Sciences Department
Mercyhurst College
501 E. 38th St.
Erie, PA 16546
dirkmaat@mercyhurst.edu
(814) 824-2105


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:05
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was heisst erklärt.Du sagst man hätte den Knall hören müssen,was aber wenn es doch keinen gab und die seismische Messung doch den Crash aufzeichnete?
Ich habe dir erklärt, warum in deinem Szenario keine Bordkanonen und Kurzstreckenwaffen eingesetzt werden konnten - die AIM-9 ist eine infrarotgelenkte Kurzstreckenwaffe.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein Abschuss lässt sich auch mit dem Einschlagkrater vereinbaren,der Kampfjet hat die Maschine verfolgt und "gehetzt",dann hat er sie abgeschossen,deshalb die hohe Geschwindigkeit
Nein, ein Abschuß läßt sich eben nicht mit dem Einschlagskrater vereinbaren, bei hoher Geschwindigkeit sind die Kräfte derartig groß, daß eine Beschädigung durch den Gefechtskopf einer Rakete unweigerlich zu einem Zerlegen in der Luft führt. Es hätten dann weitaus größere Trümmerteile entlang des Flugweges aufgefunden werden müssen!

paco


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:08
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich hab dir doch bereits erklärt, warum eine AIM-9 nicht eingesetzt worden sein kann, schon vergessen?
damit kann er aber eine AIR-2A GENIE nicht ausschliessen

die problematik mit dem zielanflug erübrigt sich da, man muss nur ungefähr in die richtung schiessen

bleib am ball luxi du bist auf der richtigen spur !


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:17
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:damit kann er aber eine AIR-2A GENIE nicht ausschliessen
GENIE ist bei dir nicht ganz zutreffend...
Die AIR-2A war eine Waffe mit nuklearem Sprengkopf... *tilt*
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bleib am ball luxi du bist auf der richtigen spur !
Ja, bitte noch mehr solche Knaller! :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:29
@FiatLuxFan

Eure perverse Phantasie ist zum kotzen... :(

paco


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:37
also spekuliere hier lieber nicht wer wohl auf der richtigen Spur ist.
och menno ...

da geb ich dir 'ne steilvorlage zu einer rakete mit echtem woo faktor
und du machst da nichts draus :(


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:39
@woogli
Das ist eine Lüge! Es gibt nicht einen einzigen Zeugen der im Fall Flug 93 tatsächlich Kampfflugzeuge und Raketen am Himmel sah!
Aha,was ist dann mit diesen Zeugen?Natürlich alle unglaubwürdig. :(
Sounds Indicating a Missile Strike

Several witnesses reported hearing bangs before seeing Flight 93 flying in an erratic manner. Some described the engines making strange sounds following the bangs.
But press the mayor for details, and he will add something surprising. "I know of two people -- I will not mention names -- that heard a missile," Stuhl said. "They both live very close, within a couple of hundred yards. . .This one fellow's served in Vietnam and he says he's heard them, and he heard one that day." The mayor adds that based on what he knows about that morning, military F-16 fighter jets were "very, very close." 3

Laura Temyer and an unnamed male witness both describe two loud bangs before the crash.
Laura Temyer, who lives several miles north of the crash site in Hooversville, was hanging some clothes outside that morning when she heard an airplane pass overhead. That struck her as unusual since she'd just heard on TV that all flights were grounded.

"I heard like a boom and the engine sounded funny," she told the Daily News. "I heard two more booms -- and then I did not hear anything."

What does Temyer think she heard? "I think the plane was shot down," insists Temyer, who said she has twice told her story to the FBI. What's more, she insists that people she knows in state law enforcement have told her the same thing, that the plane was shot down and that decompression sucked objects from the aircraft, explaining why there was a wide debris field. 4

A witness said he heard two loud bangs before watching the plane take a downward turn of nearly 90 degrees. A large crater, from which none of the plane could be seen, was left in the ground. 5

Linda Shepley reported hearing a single loud bang before the crash.
One eyewitness to the Pennsylvania crash, Linda Shepley, told television station KDKA in Pittsburgh that she heard a loud bang and saw the plane bank to the side before crashing. 6

A witness described the plane making screeching sound as it turned downward.
A witness told WTAE-TV's Paul Van Osdol that she saw the plane overhead. It made a high-pitched, screeching sound. The plane then made a sharp, 90-degree downward turn and crashed.
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/flight93witnesses.html

Aber ihr WOLLT es einfach nicht glauben,was soll ich hier also noch weiter rumspamen?
Es hat keinen Sinn,ihr glaubt was ihr wollt und ich glaube was ich will.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:49
@FiatLuxFan

lol, hast du dich von der trollnase ulf infizieren lassen, oder was soll der grobe unfung?
Tatsächlich könnte der Ablauf völlig anders gewesen sein. An Hand der Tatsache, die Maschine ist in der Luft explodiert und nicht als Ganzes am Boden aufgeschlagen und weil es viele Zeugenaussagen über Kampfflugzeuge und Raketen die sie am Himmel sahen und hörten gibt,
unfassbar, was für einen dreck der typ von sich gibt. hast du jemals ein von einer sidewinder abgeschossenes passagierflugzeug auf den boden aufschlagen sehen? nicht als ganzes? der nonsens passt auf ne ganze herde von kuhhäuten nicht.

zeig mir mal, wie sieht im vergleich ein abgestürztes flugzeug aus, welches nicht abgeschossen wurde, zu einem flugzeug, das auf einer höhe von mehreren tausend metern von einer AAM getroffen wurde.


und du hast meine frage bzgl. dem rumsfeld-statement nicht beantwortet:

"erzähl, inwiefern deutet das auf einen inside job hin..."


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 15:51
@FiatLuxFan

Da steht aber nirgends dass er/sie Kampfflugzeuge und Raketen am Himmel sah! Ein lautes Knallen kann auch davon kommen dass, wie übrigends schon erwähnt, sich das Flugzeug angesichts der überhöhten Belastung wärend des Sturzfluges in seine Bestandteile auflöste.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschine sei plötzlich"wie ein Stein von Himmel gefallen",
Du solltest Dich echt mal damit beschäftigen, was ein Flugzeug im Stall macht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:28
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Du solltest Dich echt mal damit beschäftigen, was ein Flugzeug im Stall macht.
Vermutlich glaubt er, es tut sich an einer anständigen Portion Hafer gütlich... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:34
@paco_
@A380


Naja es fällt halt runter wie ein Stein was soll es auch sonst tun.

Ach nein das ist ja wieder zu einfach für klein FiatLuxFan :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:42
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ach nein das ist ja wieder zu einfach für klein FiatLuxFan
Deswegen hatte ich "Srömungsabriss" vermieden und "Stall" verwendet - klingt einfacher. :D


@paco_

*g*


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:42
Man muss kein Pilot sein um den Begriff Stall schonmal gehört zu haben,als Zocker von Simulatoren kenne ich das auch.
Bei einem Stall verliert die Maschine den notwendigen Auftrieb und ist nicht mehr kontrollierbar,hat mit der Luftströmung an den Tragflächen zu tun,mehr weiss ich nicht darüber.

Wenn "Truth" nicht mehr genügt,dann bringe ich eben "Hard Truth"/"Hard Facts":
http://www.911hardfacts.com/report_18.htm (Archiv-Version vom 07.07.2011)
Warum ist das für euch alles kein Thema?

-seismische Messung,die 3 Minuten vom berichteten Zeitpunkt des Crashs abweicht
-Zeugenaussagen am Boden und aus der Maschine selbst,die auf einen Abschuss schliessen lassen
-unterschlagene Beweise(nicht veröffentlichte CVR Aufzeichnung)
-zu grosses Trümmerfeld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:44
@A380
Sorry aber ich konnte einfach nicht anders :)


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:45
@FiatLuxFan
Würde ich jetzt auch erzählen!


Anzeige

melden