Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:24
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:gab es in der geschichte false flag attacken?
Wenn man sich diese Liste ansieht, bei der es nur um amerikanische False-Flag Attacken geht, dann müsste 9/11 die Ausnahme zur Regel sein.^^

http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.html

Edit: Keine Garantie, das hier wirlich alles stimmt.Bei einigen Kriegen bin ich mir aber sicher...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:25
@woogli
ist doch VTler -Logik , wenn sie es einmal gemacht haben dann haben sie auch 60 Jahre später gemacht ......


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:28
@woogli
vieleicht nichts. aber es gibt diese perverse art von inszinierungen. ich versuche es auch auszuschließen das es am 11.9 genau so lief. kann ich aber nicht ausschließen.
ich finde es schon komisch das du meine frage nicht beantworten willst. antwortest mit na gegenfrage.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:29
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Nein! endlich mal ne Geschichte die Halbwegs hier stimmen würde!
Du würdest das Ergebnis also akzeptieren?
Die Botschaft vernehm ich wohl, allen mir fehlt der Glaube... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:31
@querdenkerSZ
du bist auch VTler. du glaubst das sich islamisten verschworen haben. glaubst du es ist nur ein mal gemacht worden?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:33
@FiatLuxFan schrieb:
Wenn man sich diese Liste ansieht, bei der es nur um amerikanische False-Flag Attacken geht, dann müsste 9/11 die Ausnahme zur Regel sein.^^

http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.html
Der 9/11 kommt in der Liste gar nicht als "False Flag" vor. Ja was ist denn da los? :)

-------
@Spätzünder schrieb:
ich finde es schon komisch das du meine frage nicht beantworten willst. antwortest mit na gegenfrage.
Ich hab eben ne Nase für Suggestionsfragen ;) Und deine Zirkelschluß-Spielchen mach ich erst gar nicht mit ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:35
@Spätzünder schrieb:
@querdenkerSZ
du bist auch VTler. du glaubst das sich islamisten verschworen haben.
Das was du denkst dass es ein Glaube ist ist längst eine bewiesenen Sache, mach deine Augen auf. ;)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:36
@FiatLuxFan
ich finde gut das du hinterfragst. klar sitzt man auch mal auf falschinfos auf. man kriegt ja von manchen leuten den eindruck das sie alles glauben was denen im fernsehen erzählt wird. die haben wohl noch nie was von propaganda gehört.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:39
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der 9/11 kommt in der Liste gar nicht als "False Flag" vor. Ja was ist denn da los?
Noch nicht bewiesen, aber vielleicht kommts noch das hier "deklassifiziert" wird, so wie beim Golf von Tonkin Zwischenfall.

Aber das kann noch dauern. :)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:39
@woogli
ich akzeptiere die aussage das es islamisten waren. aber vielleicht wurde es geduldet? oder sogar nachgeholfen?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:42
@Spätzünder

Ist ja schön das du "Hinterfragst". Wie wäre es mal mit recherchieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:44
pentagon angriff wurde nur durch eine camera dokumentiert. das geht einfach nicht in meinen kopf rein. wo sind die anderen aufnahmen. wo sind die zur hölle. ich bin nicht so naiv wie du . woogli


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:45
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ist ja schön das du "Hinterfragst". Wie wäre es mal mit recherchieren?
Ich habe mich jetzt fast gewundert, dass du @Spätzünder nicht gleich die passenden Links empfohlen hast. ;) :)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:47
@woogli
kannst du dir vorstellen das es so gut wie unmöglich ist beweise für ne verschwörung 9.11 zu finden. vieleicht wurden ja beweise für ne verschwörung gefunden . kannst du dir vorstellen das wenn son ein beweis existiert, er um jeden preis vernichtet werden muss.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:49
@FiatLuxFan
links zu was ? zu mehr videos in sachen pentagon flugzeug. zeig mal , würd ich gerne sehen.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:51
am pentagon gibt es garantiert nie turisten. ( ironie)
wieso gibts nur dieses scheiß video das rein garnichts beweist.
warum gibts keine fotos videos von zivilisten die die sache hätten beweisen können.
wo sind diese bilder und videos die es mit sicherheit gibt.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:52
@Spätzünder
die anderen Videos wurden aus versehen gelöscht! oder Abgeschossen..


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:53
Dummtube Filmchen werden hier nicht erwünscht, denn Dummtube dient der allgemeinen Verblödung. :D


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:53
@Spätzünder

Die Pentagon-Vids würde ich selber gerne mal sehen, wir sind auf der selben Seite...
Mit den "passenden Links" meinte ich diese spezialisierten Debunkerseiten, die angeblich jeden einzelnen Widerspruch aus der Welt schaffen, du weisst schon...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 19:55
@FRanz4
genau, so eine antwort bekomme ich bestimmt auch noch. dann soll ich damit auch noch zufrieden sein. lächerlich


Anzeige

melden