Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:05
@SlipKnoTfreak

Kennst du eigentlich schon den TRUTH-HIT? Immer wieder gut^^
Youtube: Yet Another "9/11 Was An Inside Job" Song
Yet Another "9/11 Was An Inside Job" Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Bakterius
Ich darf an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass je geringer der Bildungsstand ist, desto mehr Leute an einen Inside-Job glauben, wie die von Verschwörungsanhängern selbst in Auftrag gegebene repräsentative Zogby-Umfrage aus dem Jahre 2007 beweist. Der Zusammenhang ist unbestreitbar.
Schön zu sehen,das du noch immer dieses bekloppte Argument von vor einem Jahr bringst.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier wenigstens weiterentwickelt...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:09
@A380
@klausbaerbel
@voidol

Ich habe von euch und den Anderen aus eurer Truppe noch keinen ernst zu nehmenden Beitrag zu dem Video mit den zwei Geschwindigkeiten gelesen. Das mag daran liegen, dass euch die Konsequenz dieses Videofakes bewusst ist, nur werdet ihr mit eurer Trollerei an den Fakten nichts ändern.
Es ist egal wie weit die Vögel von irgendwas entfernt sind. Es bleibt eine Aufnahme in Normalgeschwindigkeit und keine Zeitlupe, während hinten die Zeitlupe gezeigt wird. Das ist deutlich an den Bewegungen der Vögel zu erkennen. Ein Vogel ist nun mal kein Insekt, das zig Flügelschläge in der Sekunde macht.
Wenn ihr mit euren Beiträgen beeindrucken wollt, dann müsst ihr schon etwas bringen, was Sinn macht und was etwas mit Wahrheit zu tun hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:TRUTH-HIT
Ich dachte immer, der Hufschmid ist der Truther-Hit:
http://www.erichufschmid.net/img/911-Zionist-job.png (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:11
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist egal wie weit die Vögel von irgendwas entfernt sind. Es bleibt eine Aufnahme in Normalgeschwindigkeit und keine Zeitlupe, während hinten die Zeitlupe gezeigt wird.
Du meinst nicht wirklich, dass ich so einen Schwachsinn kommentiere.

Fahr mal zu einem Flughafen, und du wirst dich wundern, wie langsam dir abfliegende Flugzeuge vorkommen. Ohne Kamera. In Real.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Fahr mal zu einem Flughafen
Bis jetzt hatten wir an den Flughäfen immer noch etwas Niveau …


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:17
@voidol

Ach komm @voidol ,du weisst genau das ich kein Neonazi bin,aber wenn es ein "Jew-Inside-Job" war,dann war es eben einer.
Kannst du das 100% ausschliessen?ich bin ja inzwischen soweit,das es Al Quaeda war,aber einige Leute könnten die Arbeit erleichtert haben und diese Leute könnten jüdischer Herkunft sein.

Habe ich mich mit so einer Aussage disqualifiziert,nur weil ich nach der Wahrheit suche und keinen Unterschied mache WER die Täter(ausser Al Quaeda)waren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:19
@Ulf
Ich habe von euch noch keinen ernst zu nehmenden Beitrag zu dem Video mit den zwei Geschwindigkeiten gelesen.
Wenn du meine Antworten nicht liest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Es bleibt eine Aufnahme in Normalgeschwindigkeit und keine Zeitlupe, während hinten die Zeitlupe gezeigt wird.
Das ist gelogen.
Das weißt Du und das wurde Dir auch schon mehr als einmal und von mehr als einer Person erklärt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein Vogel ist nun mal kein Insekt, das zig Flügelschläge in der Sekunde macht.
Auch das ist gelogen.
Du solltest Dich, bevor Du so etwas behauptest erstmal ein klein wenig mit Ornithologie beschäftigen.

In diesem Fall mit Tauben. Diesbezüglich hast Du ja schonmal eine Falschaussage aus Unwissenheit gemacht. Wie ich Dir belegt habe.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn ihr mit euren Beiträgen beeindrucken wollt, dann müsst ihr schon etwas bringen, was Sinn macht und was etwas mit Wahrheit zu tun hat.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Du schreibst hier eine Lüge nach der Anderen und wenn Du wiederlegt wirst, lenkst Du ab, oder wirst persönlich.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:19
@FiatLuxFan

Es war der BND.

Der Nazi Hufschmid hat 2001 *alle* Diskussionen um die Anschläge ruiniert. Danach kam der blinde Franzose mit seinem Pentagon-Trash.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:21
@FiatLuxFan

Was hältst Du denn so von der ulfigen Theorie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:21
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Habe ich mich mit so einer Aussage disqualifiziert,nur weil ich nach der Wahrheit suche
Nein, aber bei dem Truther-Song rollt es mir die Fußnägel auf und im Park nebenan sind alle Vögel tot von den Bäumen gefallen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es war der BND.
Puh,du überforderst mich... :)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was hältst Du denn so von der ulfigen Theorie?
Ich schwärze hier keine Verbündeten an,aber ich kann damit nichts anfangen.
Es gibt handfesteres. ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nein, aber bei dem Truther-Song rollt es mir die Fußnägel auf und im Park nebenan sind alle Vögel tot von den Bäumen gefallen
Es wird halt jedes Inside-Job Klischee verwurstet und ein Brite redet von "American Slobs",musikalisch wie immer Geschmacksache.
So viele Truth-Hits gibt es nicht zur Auswahl,oder ich kenne sie nicht. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:30
@FiatLuxFan

Hat doch nix mit anschwärzen zu tun, sondern damit die "Waaahrheit" zu finden. Du denkst also nicht, dass Ulf's Filmvorführung und seinen unschlagbaren Argumenten etwas mit der Wahrheit zu tun haben oder fliegen in Deinen Augen die Vögel schneller als die Explosion?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Puh,du überforderst mich
Ist nicht so schwierig.

- der BND hat im Juni 2001 mit Lufschlägen gedroht (vor solchen gewarnt)
- die Köpfe des Anschlags waren in Hamburg
- der BND wird doch Leute in der Hamburger Zelle gehabt haben ;)

Ziele:

- Schwächung der USA vor der Euro-Einführung
- Schwächung des Petro-Dollars, damit der Euro OPEC-Währung wird
- Ablenkung der USA vor deutsch-iranischen Wirtschaftsbeziehungen

Das zweite Ziel ist fast geglückt, aber dann haben die USA vier Monate, nachdem Saddam Hussein seine Ölverkäufe auf den Euro umgestellt hat und einige OPEC-Staaten auch diesen Schritt laut überlegt haben, den Irak angegriffen. Das Projekt Petro-Euro ist gestorben, Schröder & Fischer waren in Furor und haben natürlich den Beistand zum Anti-Euro-Krieg im Irak verweigert.

Soweit das Abstract der BND-VT ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:37
@KnutHansen

Und weg war @Ulf ,das muss ich auch erstmal verdauen,so ganz alleine für die Wahrheit.!?
Das wird bitter,aber ich bin guten Mutes. @SlipKnoTfreak ist neu dazugestossen und wird auch noch die wirklich wichtigen Dinge erkennen,das geht nicht von Heute auf Morgen,bei mir hats ein Jahr gedauert :D

NO-Plane und Bildfäschungskram war noch nie meins...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:41
@FiatLuxFan

Na, da haste ja ein Superteam um dich gescharrt. Glückwunsch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:44
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Na, da haste ja ein Superteam um dich gescharrt.
Da bist du mir eindeutig überlegen mit deiner verqueren Truppe,die sich das falsche Mosaik zusammensetzt und damit immer durchkommt. :D
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Glückwunsch.
Danke dir. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und weg war @Ulf ,das muss ich auch erstmal verdauen,so ganz alleine für die Wahrheit.!?
Du willst doch damit nicht sagen, daß Ulf die Wahrheit geschrieben hat?

Du bist in der Lage vernünftig zu diskutieren und bist selbstkritisch. Deine Beiträge schätze ich, auch wenn ich nicht unbedingt Deiner Meinung bin.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:50
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da bist du mir eindeutig überlegen mit deiner verqueren Truppe,die sich das falsche Mosaik zusammensetzt und damit immer durchkommt.
Naja, Deine "Wahrheits"finderkumpels unterstützen leider wiederrum ne komplett andere "Wahrheit" als Du, also seid ihr ja noch nicht mal ein Team.
Also wer hat denn nun Recht? Du oder die anderen Beiden mit ihren 1000 verschiedenen Supertheorien die sich gegenseitig auch mal gerne auschließen dürfen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:50
@FiatLuxFan schrieb:
ich bin ja inzwischen soweit,das es Al Quaeda war,aber einige Leute könnten die Arbeit erleichtert haben und diese Leute könnten jüdischer Herkunft sein.
Außer einer ganzen Menge wilder Interpretationen und haltloser Unterstellungen gibts aber dafür keinerlei Hinweise.
@FiatLuxFan schrieb:
So viele Truth-Hits gibt es nicht zur Auswahl,oder ich kenne sie nicht.
Zwar kein "Truth-Hit", aber über dieses bin ich letztens beim YT-Surfen "gestolpert":
---http://www.youtube.com/watch?v=WWD7iw_1M0Q---


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 20:59
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Naja, Deine "Wahrheits"finderkumpels unterstützen leider wiederrum ne komplett andere "Wahrheit" als Du, also seid ihr ja noch nicht mal ein Team.
Wir haben es nicht so einfach wie ihr und jeder sucht seine eigene Wahrheit,bei dir genügt ein Klick auf Mosaik 9/11 und du bist ruhigestellt.^^
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Also wer hat denn nun Recht?
Natürlich ich,wie kannst du meine Autorität hier nur in Frage stellen,der LIHOP King wird euch noch das Fürchten lernen. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden