Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 03:48
Ich könnte Stunden so weitermachen, aber in meinem Hirn sitzt ein kleiner Affe und trommelt lautstark vor sich hin.

Trutherlogik auseinander nehmen macht weich in der Birne, besonder um 4 Uhr nachts.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 03:52
@chen
- Wieso sind sie nicht einfach so einmarschiert? Im Irak waren Gründe für den Einmarsch ebenfalls Nebensache. Oder wieso nimmt man nicht die Anschläge von 1993 und 1998 als Grund?
ja angeblich haben sie doch die kontrolle über die medien, die ganze westliche welt wird sowieso von washington aus gesteuert usw warum hat man dann nicht einfach eine medien kampange gestartet die uns alle richtig kriegsgeil gemacht hat?
Zitat von chenchen schrieb:- Wieso inszeniert man nicht einfach einen Anschlag mit viel kleinerem Aufwand aber gleicher Wirkung? Z.B. Eine Serie von Autobomben? Oder man behauptet einfach, man hätte eine undetonierte Atombombe in Manhattan gefunden. Die "Atmosphäre der Angst" wäre die gleiche, aber ohne tausende Mitwisser, unzählige Tote auf dem Gewissen und Milliardenverlusten an der Börse.
warum hat man zum beispiel den anschlag auf die uss cole nicht medienwirksam ausgeschlachtet und einen krieg begonnen? ein paar LKW-bomben hätten auch viel opfer gekostet und einen krieg ermöglicht, der aufwand wärer aber viel geringer.


ich geh jetzt nicht auf jeden punkt ein (ist ein wenig spät) ich seh das so wie du.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 11:05
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:ob 10 oder 2 bodygards...nach so einem anschlag erwartet jeder,das the president of the unites states umgehend aus der öffentlichkeit genommen wird,damit er nicht ziel eines weiteren attentats wird
Ihr schaut alle zuviele schlecht Hollywoodschinken, oder?
Was bitte soll Bush in einer fast 1000 Meilen von den Anschlagsorten entfernten Schule passieren und WOHIN zum Teufel hätten sie in evakuieren sollen?
Diese poplige Grundschule war mit der sicherste Ort überhaupt an dem Tag...


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 11:11
@MorpheuS8382
der zweitsicherste .......zum sichersten begab er sich im Anschluss ............


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 11:28
@querdenkerSZ

Ja natürlich... Ich wollte nur auf die Sinnlosigkeit dieses Gekeifes nach einer Evakuierung hinweisen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 11:32
Da hast Du recht und anstatt dann den Helden zu spielen hat der kleine Bush sich anschliessend lieber versteckt ......
Gleiches passierte auch als der Washington-Sniper in Aktion tratt , da war Bush auch überall nur nicht in der Nähe seiner Haupstadt ...


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 11:42
@chen
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Auf die mangelnde Logik der ganzen Verschwörungstheorien habe ich schon seit den Anfängen verwiesen. Um diese Logik-Löcher zu stopfen kamen die haarsträubendsten Erklärungen zusammen und bauschten die Verschwörung immer weiter auf.
Flugzeuge allein hätten nicht gereicht, weil sonst angeblich die Türme nicht eingestürzt wären und der Schock nicht für einen Krieg ausgereicht hätte. Außerdem wollte man sich teure Renovierungskosten sparen, die Versicherungssumme abkassieren und man konnte auf diese Weise ja auch noch eine Menge Gold verschwinden lassen. WTC7 musste einstürzen, weil dort angeblich die Schaltzentrale für die False-Flag-Aktion war und man so die Beweise dafür vernichten konnte. Das Pentagon musste getroffen werden, damit man Buchungsfehler vertuschen kann und Shanksville war nötig, um Helden im Kampf gegen den Terror zu kreieren.

Die unterschiedlichsten "Täter" werden aus unterschiedlichsten Motiven zusammengeführt, um sich für die NWO zu verschwören. Beweise? Fehlanzeige! Aber zusammen haben wir doch "so viele Indizien, das kann nur eine Verschwörung gewesen sein."


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 12:31
ich frag mich was die diskussionsleiter all die zeit motiviert, sich mit und durchgeknallten truthern auseinanderzusetzen und unsere hirnrissige VT's niederzulabern? also mir wäre es nach einer woche so ziehmlich egal sein was die anderen für ne meinung haben...soll doch jeder denken was er will...einst ist mir hier aufgefallen, daß man nicht diskutieren kann...hier wird verzweifelt versucht jeden truther zu bekehren.

@robert
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wäre bestimmt besser gewesen wenn ein dutzend secret service agenten mit der PDW im anschlag den präsidenten geschnappt und vor den augen der kinder aus den saal gezerrt hätten. bush hat einen moment gewartet und dann ein statement abgegeben, eine evakuierung war vollkommen unötig da keine gefahr für den präsidenten bestand und seine stabschefs bereit an der lösung der krise arbeiteten.
wer redet von zerren? man kann sowas auf sachlicher art und weise machen können...er hätte auch aufstehen können und erklären können,dass etwas passiert ist was wichtiger als das vorlesen aus einem märchenbuch ist...da brauchen auch keine 20 sicherheitskräfte zu ihm gestürmt kommen oder sich von der decke abseilen

wie kann der busch zu einem zeitpunkt als es noch keine bilder vom ersten anschlag gab,ein flugzeugeinschlag gesehen haben?


@disinfoagent so sehe ich das auch ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 12:44
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:wie kann der busch zu einem zeitpunkt als es noch keine bilder vom ersten anschlag gab,ein flugzeugeinschlag gesehen haben?
Diese Diskrepanz entsteht, wenn man alles auf die Goldwaage legt, was jemand gesagt hat. Für jemanden, der nicht gleich an eine Verschwörung glaubt, ist es so gewesen, dass er die Berichterstattung im TV gesehen hat, die den ersten Einschlag ins WTC behandelte. Man muss es nicht unbedingt so verstehen, dass er mit eigenen Augen im TV gesehen hat, wie das Flugzeug in den Turm eindrang. Aber so funktionieren Verschwörungstheorien halt. Man säht Zweifel wo es nur geht.
Aber auf die Frage, welchen Sinn eine solche bewusste Lüge von Bush denn haben solle, bekommt man dann auch keine Antwort. Was bleibt, ist ein weiteres "eindeutiges Indiz" für eine Verschwörung.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 12:48
Übrigens: Der ganze Schwachsinn zu diesem Thema wird hier zusammengefasst und geklärt:
Mosaik 9/11: Bush saß, sah und versagte (Archiv-Version vom 11.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 12:52
das war keine bewußte lüge...er hat sich verplappert und etwas erzählt was so nicht stimmt...und der effekt? naja, er war eben am tv dabei, als es passiert ist .das hat ein psychologisch positiven effekt auf die menschen und kann so leichter entscheidungen treffen (krieg gegen irak) und auf geringeren widerstand in der öffentlichkeit zu stoßen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 12:58
bakteriue: wir legen alles auf die goldwaage??? was macht ihr denn immer?

und dann immer schön auf mosaik 9/11 verweisen...so ne fake-seite...die wurde gezielt ins netz gestellt um den schwachsinnsbericht der NIST zu bekräftigen...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:01
wie kann denn sowas passieren?

ground-zero1


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:01
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:und der effekt? naja, er war eben am tv dabei, als es passiert ist .das hat ein psychologisch positiven effekt auf die menschen und kann so leichter entscheidungen treffen (krieg gegen irak) und auf geringeren widerstand in der öffentlichkeit zu stoßen
Mal wieder ein ganz schön konstruierter Grund. Zumal du doch vorher noch sagst, dass er sich nur "verplappert" habe.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:03
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:und dann immer schön auf mosaik 9/11 verweisen...so ne fake-seite
Und du gehörts auch nur zu den Schwätzern, die es nicht schaffen auch nur ein einziges der dort genannten Argumente zu entkräften, richtig?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:05
einige der argumente entkräftigen sich von selbst,wenn man ein bisschen was von physik versteht und an den widerstand von stahl und beton kennt!!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:07
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:wie kann denn sowas passieren?
Was soll das auf dem Bild sein?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:08
es sieht nach geschmolzenem gestein aus,würd ich sagen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:09
es sieht nach Kuchen aus, würd ich sagen!


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:12
Das müste Spritzbeton zur stabilisierung der Grube sein , unten links liegen ja noch die Schläuche!


Anzeige

1x zitiertmelden