Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 20:34
Zitat von eurekaeureka schrieb:er war nicht in direkter gefahr....bei einem terroranschlag,bei dem 3 ziele getroffen wurden,sollte man als sicherheitscheff des präsidenten,die mölichkeit nicht ausschließen,daß auch der präsident ein ziel sein könnte und ihn daher umgehend aus der schußlineie holen....
Wurde sicher gemacht. Sowas kann man auch tun, ohne das sich 10Bodygards auf ihn stürtzen;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 20:37
querdenkersz: guckst du hier...wir meinen schon den selben film...

https://www.youtube.com/watch?v=Qdb_H_XPnPA

01:14:00

01:16:00


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:29
@leader

na wenn mr president so professionel reagiert,wieso ist seine reaktion so professionel,als er danach gefragt wurde od er von den einschlägen im vorfeld gewusst hääte??? seeeehhrrr professionel

ob 10 oder 2 bodygards...nach so einem anschlag erwartet jeder,das the president of the unites states umgehend aus der öffentlichkeit genommen wird,damit er nicht ziel eines weiteren attentats wird ;-)...

was passiert wenn gefahr für mr president besteht...er wird in sicherheit gebracht...ach ja ich vergaß er saß in einem klassenraum...total geheim und sicher....

es geht mir nur um die reaktionen der beteiligten...die haben nicht so gehandelt wie es eigentlich normal wäre...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:33
Und das ist für dich der Beweis, dass Bush hinter den Anschlägen steckt? Nur weil er anders reagiert als du es erwartest? Da musst du schon mit handfesteren Argumenten kommen.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:36
und das ist der übliche satz der von eurer seite kommt,wenn ihr nicht mer weiter wisst:

da musst du schon handfestere beweise bringen....sicha dat


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:40
@eureka

Du würdest dies also als Beweis anerkennen? Als Beweis dafür, dass die USA sich selber angegriffen haben? Du wärst ein toller Jurist.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:44
@eureka
...mußtet ihr euch erst auf eine einheitliche antwort einigen?da sind ganze 22 min vergangen...gabs da unter euch ein gruppengespräch vor den antworten???
Ähm...ja klar, aber sicher doch! Selbstverständlich! Was glaubst du denn?

Alle bezahlten Desinfoagenten hier zittern schon, in Erwartung deiner spektakulären Enthüllungen zu 911, die da noch kommen mögen.

tosGVoq fotolia gaehnen 250

gaehn

gaehn


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:44
bin ich nun mal nicht...und ich hätte überhaubt keinen grund die usa anzuklagen...es geht nur um die lügen des regimes...

tolles psychologisches spielchen...man fühlzt sich in die ecke gedrängt und schon wird versucht vom thema abzuleiten und in eine andere richtung gelenkt...

mal schauen wer mir als nächstes ne nachricht schickt


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:47
johnyboy, vor mir braucht keiner zu zittern ...ich bin ein armes würstchen...und eure reaktionen sprechen bänder ;-)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:47
ciao freunde


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:48
@eureka

Und das hier

"und das ist der übliche satz der von eurer seite kommt,wenn ihr nicht mer weiter wisst:

da musst du schon handfestere beweise bringen....sicha dat"

ist kein plumpes psychologisches Spielchen? Inwiefern bringt solches Geplapper eine Diskussion in irgendeiner Art und Weise weiter? Oder willst Du nur rumtrollen mit Deiner "Bush-hat-nicht-so-reagiert-wie-man-normal-reagiert-wenn-Flugzeuge-in-Wolkenkratzer-fliegen"-Story?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:49
Zitat von eurekaeureka schrieb:ciao freunde
Zitat von eurekaeureka schrieb:und das ist der übliche satz der von eurer seite kommt,wenn ihr nicht mer weiter wisst



melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 21:57
@eureka
@KnutHansen
Hatten wir doch schon alles hier ein paar Threads vorher, eine Möglichkeit wäre

...die USA hat in kenntnis gewähren lassen......


melden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 09:56
und eure reaktionen sprechen bänder ;-)
und das ist der übliche satz der von eurer seite kommt,wenn ihr nicht mer weiter wisst
Immer wieder toll, wenn Truther sich sehnlichst in eine solche Situation wünschen.
Schon mal dran gedacht, dass andere genervt sind, wenn sie immer die gleiche Antwort posten sollen(die auch noch schon seit Jahren durchgekaut und ausdiskutiert ist)? Solche "der-reagiert-nicht-wie-es-will"-Spekulationen sind nunmal nicht im geringsten Beweise für irgendwas oder irgendeine Version der 9/11-Geschichte.
Ich habe dir darauf geantwortet, und im Link steht noch mehr zu diesem Thema.
Wenn du was neues hast, dann laß es hören


melden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 11:00
@eureka
ja aber diese ausweise sind nicht mit einem flugzeug in ein hochhaus geflogen,wobei es ne rieseexplosion gab, anschließend einen 50 minutigem brand überlebt und den einsturz des twintowers...oder verstehe ich da was falsc???
Und woher weißt Du, dass die gefundenen Ausweise den Bränden und dem Einsturz des jeweiligen Turmes ausgesetzt waren? Wenn es vorher eine Explosion gab, so wäre die logische Annahme, dass die Ausweise dadurch aus den Wolkenkratzern herauskatapultiert wurden.
.und davon abgesehen,hab ich noch nie gehört,daß ein hochhaus auf grund von einem feuer eingestürtzt ist...geschweige den durch einen flugzeugeinschlag ;-)
Sagt Dir der Begriff Strohmann-Argument etwas? Was Du hier bringst ist eines.
Zitat von eurekaeureka schrieb:...aber die arbeit, von wissenschaftlern und architekten und sonstige experten,die den bericht der NIST in vielen punkten widersprechen und auch das gegenteil plausiebe dargelegt werden,werden von euch als lächerlich dargestellt und nicht angenommen. aber ich muß mich hier mal umgucken...
Sprichst Du etwa von Richard Gaga und seinen "Architects and Engineers for 9/11 Schmuh"? Dass deren Argumente von uns nicht angenommen werden, liegt einfach daran, dass diese Argumente einer kritischen Überprüfung nicht standhalten. Abgesehen davon sind die meisten Leute von Richard Gagas Truppe incl. Richard Gaga eben keine Experten auf den Gebieten, die für 9/11 relevant sind.
Zitat von eurekaeureka schrieb:naja wenn jemand zu ungemütlich wird,wird er nun mal weggespert...ach warte...woran erinnert mich das???
Mich erinnert es an die Praktiken von Truther-Foren, -Seiten und -youtube-Kanälen, siehe http://forums.randi.org/showthread.php?t=185231&highlight=censorship


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 11:56
Der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende und der führende Rechtsberater der 9/11-Kommission haben Bücher herausgebracht, in denen sie sich teilweise vom Bericht der Kommission distanzierten. Sie sagten, dass die Bush-Administration ihnen Hindernisse in den Weg gelegt hat, dass ihnen Informationen vorenthalten wurden, dass Präsident Bush zur Aussage nur bereit war in Begleitung von Vizepräsident Cheney, jedoch keiner von ihnen unter Eid, dass Funktionäre des Pentagons und der Luftfahrtsbehörde die Kommision belogen haben und dass die Kommision überlegte, ob sie nicht die Falschaussage einer Untersuchung über Behinderung der Rechtssprechung zuführen sollte.

In ihrem Buch schrieben der Vorsitzende und sein Stellvertreter, Thomas Kean und Lee Hamilton, die 9/11-Kommission sei „eingerichtet worden, um zu scheitern.“ Rechtsberater John Farmer, Jr., schrieb, dass die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika „entschieden hat, nicht die Wahrheit zu sagen über das, was geschehen ist,“ und dass die Tonbandaufzeichnungen von NORAD (North American Aerospace Defend Command = nordamerikanisches Luftraumverteidigungs-Kommando) „eine völlig andere Geschichte wiedergeben von dem, was uns und der Öffentlichkeit mitgeteilt worden ist.“ Kean sagte: „Bis zum heutigen Tag wissen wir nicht, warum NORAD uns mitgeteilt hat, was sie uns mitgeteilt haben, es war nur so weit entfernt von der Wahrheit.“

Ein Mitglied der 9/11-Kommission, der ehemalige Senator Max Cleland, meinte zu den Einschränkungen, die der Kommission durch das Weiße Haus auferlegt worden waren: „Wenn es dabei bleibt, kann ich als Mitglied der Kommission keinem Amerikaner mehr in die Augen schauen, besonders nicht den Familienmitgliedern der Opfer, und sagen, dass die Kommission vollen Zugang hatte. Diese Untersuchung ist jetzt kompromittiert.“ Cleland legte lieber sein Amt zurück, als seine Integrität beschmutzen zu lassen.

http://antikrieg.com/aktuell/2011_08_26_zehnjahre.htm


melden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 12:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dass deren Argumente von uns nicht angenommen werden, liegt einfach daran, dass diese Argumente einer kritischen Überprüfung nicht standhalten
Nicht nur von uns, auch von Leuten aus eigenen Reihen werden diese Thesen kritisiert und als unwissenschaftlich abgetan, und es geht sogar soweit, dass die eigenen Leute sogar gegen eine Sprengtheorie sind und Gegenthesen zu Gage in deren Forum bringen.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 12:19
@XSackX


wieso kommt mir dein Geschreibsel nur so verdammt bekannt vor *grübel*


Ok dann lass uns mal deine Behauptungen unter die Lupe nehmen.
Ich würde gerne mal die Aussagen von Kean und Hamilton als Zitat lesen. Wort für Wort bitte.


Warum wundert es mich auch nicht, das ich bei deiner "Quelle" folgendes finde ?

http://antikrieg.com/aktuell/2010_12_14_fuerillegale.htm


Klingt für mich, sehr nach linkem Antizionismus . Zufall ??


melden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 13:31
@Africanus:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sprichst Du etwa von Richard Gaga und seinen "Architects and Engineers for 9/11 Schmuh"? Dass deren Argumente von uns nicht angenommen werden, liegt einfach daran, dass diese Argumente einer kritischen Überprüfung nicht standhalten. Abgesehen davon sind die meisten Leute von Richard Gagas Truppe incl. Richard Gaga eben keine Experten auf den Gebieten, die für 9/11 relevant sind.
wo sind denn die berichte und test die belegen, dass die argumente einer überprüfung nicht standhalten??? woher weißt du dass von 1500 mitgliedern nicht doch ein paar exoerten drunter sind oder hast du sie alle unter die lupe genommen und sie auf ihr wissen geprüft????


das geht mir nicht in den kopf, es passiert die größte anschlag auf amerika und der bush sitzt in einer klasse und liest märchen vor...was ein märchen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2011 um 13:38
Hi,

@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:das geht mir nicht in den kopf, es passiert die größte anschlag auf amerika und der bush sitzt in einer klasse und liest märchen vor
Mag sein. Als Präsident jedoch wird er von den Medien beobachtet, auch und gerade bei solchen Terminen. Solange also noch nicht klar ist, was geschehen ist, solange MUSS er die Ruhe bewahren, das ist sein Job.

Er kann nicht über jedes Problemstöckchen springen und wild umher fuchteln, so gern du dir das auch wünschen magst.

Wie sieht denn deine Erwartungshaltung aus? Was hätte er denn tun sollen? Erkläre mir bitte auch die Art und Weise, wie solche Informationen an den Präsidenten gelangen. Wie und mit welchen Leuten werden dann welch Entscheidungen getroffen?

-groschi


Anzeige

melden